Vollständige Version anzeigen : Nackedei !
Preisfrage :
Warum soll man nicht nackig durch die Straßen laufen oder Joggen gehn.
Das es nicht immer hübsch aussieht, in Ordnung. Sehen aber auch viele Passanten in Klammoten auch nicht aus.
Insofern ist die optische Belaästigung eingentlich eher witzig.
Jugendgefährdung ?
Soweit ich es erkennen kann, im Strandbad gehen die meisten Mädchen und Jungs im Kindesalter nackig planschen.
Die wissen also was da so rumhängt oder locht.
Sexuelle Verführung`?
Bei dem was man teilweise im FKK zu sehen bekommt würde ich von einem Abgewöhnungstraining sprechen.
Also ich sehe kein Grund für das Verbot.
Jetzt seid ihr dran.
Hinweis : Diese Debatte ist nicht zu ernst zu nehmen.
Sorbus Aucuparia
04-01-2015, 12:46
Ich krieg immer kalte Füße wenn ich solang nackt durch den Schnee laufe :o
Man wird die ganze Zeit angestarrt und die Weiber verfolgen ein bis nach Hause,
das nervt mit der Zeit :kaffeetri
freakyboy
04-01-2015, 12:54
Geh mal bei -10°C nackt raus, dann weißt du es...
Filzstift
04-01-2015, 13:06
Hab ich eine Zeit lang gemacht, bis die Behörden mich gebeten haben mich zu bedecken, offenbar wurde durch die Ablenkung durch meinen nackten Körper entlang meiner laufroute ein veritables verkehrschaos erzeugt, Leute in selbstwertkrisen gestürzt und Beziehungen sind in die Brüche gegangen, oder irgendsowas. Hab nicht genau zugehört sondern die Beamtin die den Bescheid überbracht hat verführt:P
Geh mal bei -10°C nackt raus, dann weißt du es...
http://m.memegen.com/uykbj3.jpg
:p
Nackt Joggen geht doch gar nicht, also ich würde da immer auf meinen Schlong treten.
Geht eurer nicht bis zum Boden? :rolleyes:
Schnueffler
04-01-2015, 13:22
Doch klar. Nackt geht nicht, weil das auf dem Boden rumschleifen tut auf Dauer weh.
Dextrous
04-01-2015, 13:25
Nackt Joggen geht doch gar nicht, also ich würde da immer auf meinen Schlong treten.
Also ich finde es gut, dass er so lang ist.
Brauchte mir nie ein Springseil zulegen.
Und im Winter hält er meinen Hals eigentlich gut warm, wenn ich draußen joggen gehe.
Filzstift
04-01-2015, 13:25
Über die Schulter damit, oder ein paar schleierträger engagieren.
Okay, es wird langsam tief.
Sorbus Aucuparia
04-01-2015, 13:28
Ich wickle dann meistens um die Hüfte. Andere schwören auf aufrollen wie ein Feuerwehrschlauch.
Wie kommt man bei so einem Wetter nur auf solche Fragen? - Bei 30+ könnte ich das ja noch verstehen...
Das können doch nur Pelzträger sein , die sich jetzt noch ernsthafte Gedanken darüber machen... :rotfltota
Und wessen Körper aussieht wie der Boden beim Frisör sollte sich seiner Mitmenschen zuliebe besser bedecken. ;)
Filzstift
04-01-2015, 13:33
Und wessen Körper aussieht wie der Boden beim Frisör sollte sich seiner Mitmenschen zuliebe besser bedecken. ;)
Sollte es da Missverständnisse geben: Ich bin eine Angorakatze.
Dextrous
04-01-2015, 13:34
Sollte es da Missverständnisse geben: Ich bin eine Angorakatze.
Ich ein NACKTmull...
klein und verschrumpelt :(
Filzstift
04-01-2015, 13:36
Ich ein NACKTmull...
Klingt schmackhaft:D
Sorbus Aucuparia
04-01-2015, 14:18
Ich ein NACKTmull...
Aber der geborene Kampfsportler denn du hast kein Schmerzempfinden :D
Nacktmull ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull#Schmerzunempfindlichkeit)
Dextrous
04-01-2015, 14:21
Aber der geborene Kampfsportler denn du hast kein Schmerzempfinden :D
Nacktmull ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull#Schmerzunempfindlichkeit)
Das Gelächter tut meiner Seele aber weh :(
Wie kommt man bei so einem Wetter nur auf solche Fragen? - Bei 30+ könnte ich das ja noch verstehen...
Das können doch nur Pelzträger sein , die sich jetzt noch ernsthafte Gedanken darüber machen... :rotfltota
Abhärtung. Im Sommer zieht man am besten einen Mantel, Pulover, T-shirt, Winterhose an.
Also, wenn ich die Threads des OP mal zusammenfasse, hat er nichts zu Weihnachten bekommen, kann sich nicht merken, was er in den Threads so fabriziert und eine Ordnungswidrigkeit wegen Belästigung der Allgemeinheit am Hals.
Simpel, weils halt verboten ist und unter erregung öffentlichen Ärgernisses fällt.
In Meiner Jugend gabs mal den Urban Myth? dass Mann nicht als nackt gilt wenn man ein Schwert führt, das wäre evtl. ne Alternative?
Fisherman's Friend
04-01-2015, 17:43
Wenn man keine Kleider trägt, ist man nicht nackt:ups: oh nein nein nein:rolleyes:, man trägt dann das sogenannte Adamskostüm:D:D:D
Für die Ladys hiesse das vermutlich Evakostüm ;)
In Meiner Jugend gabs mal den Urban Myth? dass Mann nicht als nackt gilt wenn man ein Schwert führt, das wäre evtl. ne Alternative?
Klingt grundsätzlich erstmal interessant - aber wahrscheinlich ist das nach dem neuen Waffengesetz auch keine wirkliche Lösung für die Nudisten hier.
Trainingsschwerter, wie wir sie heute benutzen zählen ja aufgrund der abgerundeten Spitze und stumpfen Klingen ja als Sportgerät - deshalb erfüllen sie wahrscheinlich nicht mehr die behördlichen Anforderungen um eindeutig als Schwerter bezeichnet werden zu dürfen...
Bruise Lee
04-01-2015, 17:57
Gruselig, besonders die mit den hässlichsten Körpern lassen gerne die Hüllen fallen und erklären gerne öffentliche Strände zum FKK-Gelände. Ist ja so natürlich:ups:
Gruselig, besonders die mit den hässlichsten Körpern lassen gerne die Hüllen fallen und erklären gerne öffentliche Strände zum FKK-Gelände. Ist ja so natürlich:ups:
Oh, ok. Dann dürfen nur die "Schönen" FKK betreiben und alle anderen müssen Burkas tragen, damit der Anblick nicht deine Augen nicht schädigt?
Oh, ok. Dann dürfen nur die "Schönen" FKK betreiben und alle anderen müssen Burkas tragen, damit der Anblick nicht deine Augen nicht schädigt?
O.K.Dann geh ich zur Armeee !
Ich las die Hüllen fallen und geh als olles Blendmittel !
Bruise Lee
04-01-2015, 20:48
Wer FKK betreiben will soll das unter Gleichgesinnten verwirklichen.
Tatsächlich bin ich der Meinung dass gerne Menschen mit trainierten Körpern sich eher nackt zeigen können, aber Grenzen überschritten werden, wenn der Ekelfaktor zu hoch ist. Man kann keine Toleranz erzwingen.
Aber scheinbar haben besonders Menschen deren Anblick Impotent machen kann, es überhaupt nicht nötig Rücksicht zu nehmen.
Ich nehm mich da selbst nicht aus und sehe zu dass ich junge Menschen nicht mit dem Anblick meines gereiften Körpers nötige.
fujikomma
04-01-2015, 22:24
Wenn mit einen Schwert bekleidet ist,wäre man dann mit zweien overdressed:cool:
und achten die Mitmenschen dann überhaupt noch auf die Nacktheit..?
Sehr tiefsinniger Thread...:D
Geht es nicht in Wahrheit um Etikette,Selbstdarstellung und die Konfrontation mit "Schönheit" in allen Varianten,die das Spaghettimonster geschaffen hat:)
Und würden nicht wenn wir alle nackt herumliefen die Kindersklaven in den Sweatshops nicht von ihren menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen entledigt werden-
"Befreien wir uns von unseren Hüllen,befreien wir Sklaven."
Nur mal als Inspiration für Erklärungen,sollte man mal oder öfter nackig als öffentliches Ärgernisses den staatlichen Büttelln auffallen;)
Preisfrage :
Warum soll man nicht nackig durch die Straßen laufen
Ist jetzt kein Witz. In Frankfurt hab ich schon mehrmals jemanden komplett nackt (hatte nur Schuhe an) durch die Straßen gegen sehen.
Wenn die deutsche Gesellschaft nicht "zu spießig" wäre, warum nicht. Ich selbst mache grundsätzlich nur FKK, hätte auch kein Problem damit nackt außer Haus zu gehen. :D
Jeder Mensch wird nackt geboren und dann in irgendwelchen Klamotten rein gezwängt. Ist ein Unding. Müsste man schleunigst abschaffen ...
freakyboy
04-01-2015, 22:56
Hmm, dann müsste ich mir wenigstens nichts mehr überlegen wie ich eine Frau anquatschen soll. Ich müsste sie nur anschauen und die gute Dame wüsste genau was geschlagen hat :rofl:
... Menschen mit trainierten Körpern sich eher nackt zeigen können, aber Grenzen überschritten werden, wenn der Ekelfaktor zu hoch ist.
Warum ?
Weil dickleibige oder untrainierte nicht in das Weltbild unserer Gesellschaft passen ?
Also sind diese Menschen zweiter Klasse ?
Dextrous
04-01-2015, 23:37
Tatsächlich bin ich der Meinung dass gerne Menschen mit trainierten Körpern sich eher nackt zeigen können, aber Grenzen überschritten werden, wenn der Ekelfaktor zu hoch ist. Man kann keine Toleranz erzwingen.
Aber scheinbar haben besonders Menschen deren Anblick Impotent machen kann, es überhaupt nicht nötig Rücksicht zu nehmen.
Ich nehm mich da selbst nicht aus und sehe zu dass ich junge Menschen nicht mit dem Anblick meines gereiften Körpers nötige.
Junge Junge. Wasn bei dir verquer?
MichaelII
05-01-2015, 00:26
Ich selbst mache grundsätzlich nur FKK, hätte auch kein Problem damit nackt außer Haus zu gehen. :D
...
dann ist mit Frankfurt vermutlich Frankfurt (Oder) gemeint? Also ein Ossi? :D:D:D
Bruise Lee
05-01-2015, 08:38
Warum ?
Weil dickleibige oder untrainierte nicht in das Weltbild unserer Gesellschaft passen ?
Also sind diese Menschen zweiter Klasse ?
Die passen gut ins Weltbild, die sollen nur die Klamotten anlassen;)
freakyboy
05-01-2015, 09:01
dann ist mit Frankfurt vermutlich Frankfurt (Oder) gemeint? Also ein Ossi? :D:D:D
Vielleicht meint er auch Frankfurt a.M. und im speziellen das Bahnhofsviertel. Wer weiß was er dort mit seinem Körper anstellt :p
Nun ja, wenn ich mir die bekleideten Exemplare ansehe ; wie sieht es da mit dem Eckelfaktor aus ?
Einge Varianten sidn wirklich waffenscheinpflichtig oder fallen sogar unter das Betäubungsmittelgesetz.
Oder anders formuliert : Ich bin mir oft nicht sicher ; was ist schlimmer , der Inhalt oder die Verpackung.;)
Das man es wie du , oder auch ich unterläst Leute mit dem Anblick seines Alabasterkörpers zu strafen, das ist einfach fair.
Aber Schönheitsparameter in Gestzesform giessen...
Der Gedanke gefällt mir eben nicht.
fujikomma
05-01-2015, 12:38
NaJa,Gesetze sind für einige wichtiger als Menschlichkeit:ups:,
weil sie sonst keine Anleitung für ein richtiges Leben haben und selbst enscheiden/denken müssten.
Es ist doch beruhigend wenn andere sagen was richtig ist.
Und Gesetze sind doch von intelegenteren Menschen beschlossen als man selbst!:D
Vertraut diesen Leuten unbedingt!
-OBEY
Und beim Thema Nackigkeit sind Anzugträger sowieso das ultimative Reservoir an Weisheit..
Wichtiger Hinweis für Allerigiker:
Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie:)
Bruise Lee
05-01-2015, 14:58
Ich habe nix von Gesetzen gesagt, Ihr Scherzkekse.
Wobei von mir aus ein übermäßig behaarter, verfetteter, verwelkter Endsechzigjähriger auf der Stelle erschossen werden kann, wenn er sich am Strand vor meinen Kindern entblößen muss.
Es geht dabei nicht um Engstirnigkeit oder Toleranz, sondern mangelnden Respekt. Ich könnte eventuell nackig ins Museum gehen, ich tue es aber nicht da ich weiß es könnte andere stören.
tempestas
05-01-2015, 15:07
Ich habe nix von Gesetzen gesagt, Ihr Scherzkekse.
Wobei von mir aus ein übermäßig behaarter, verfetteter, verwelkter Endsechzigjähriger auf der Stelle erschossen werden kann, wenn er sich am Strand vor meinen Kindern entblößen muss.
.
Das ist selbst für Offtopic ganz ganz weit draußen....ich nehme mal an, der "verfettete verwelkte Endsechziger" entblöst sich entweder beim Umziehen oder am FKK Strand. Mit Beidem muss man rechnen am Strand bzw. FKK Bereich.
Wenn er sich direkt vor deine Kinder stellt, alles fallen lässt und seinen Willi präsentiert, dann kannst du die Polizei rufen.
Hach, was sind Internetforen doch schön, sie sind so volksnah...
Ju-Jutsu-Ka
05-01-2015, 15:32
Die passen gut ins Weltbild, die sollen nur die Klamotten anlassen;)
Tja manche sollen sich Deiner nach Meinung seltener ausziehen,
andere sollten meiner Meinung weniger posten....
Wenn das einer direkt von meiner Kindern machen würde ist mir relativ egal, ob das so einer ist oder Mr. Germany....
Der hat relativ kurfristig ein Problem mit mir und der Polizei
Das "Nacktsein" ist absolut normal und Menschlich. Nur leider wird dies den Kindern abtrainiert. In unserer Kultur geht es in den allermeisten Fällen mit latenter Sexualität einher. Die "Männerherrschaft" verhindert auch gerne das offenbaren vermeintlich sexueller Attribute.
Die "Hässlichen", "Alten", "Fetten" usw. sind eventuell einfach nur nicht so durch die Werbung degeneriert, sodass FKK eben nur baden/sonnen ist und nicht mehr. Eventuell werden die Leute mit Hängebrust-/***** und Wampe durch einen gewissen Lebensstil angezogen. Außer in FKK-Bereichen dürfte es auch schwer sein komplett Nackte zu finden. Außer ein paar "oben ohne"-Mädels in den Parks/Schwimmbädern.
Man muss einfach mal weiter denken. Was ist den der "Ekelfaktor"? und zählt dieser für alle? Dürfen sich Behinderte, Brandopfer, Entstellte, oder eben einfach nur Leute, die nicht unserem (deinem) Schönheitsideal entsprechen, nicht sonnen/baden? Wo fängt das an und wo hört es auf?
Ich habe kein Problem mit nackten Menschen oder selbst nackt umher zu springen... warum auch?
Grade jetzt im Winter oder wenn ich mich durch Brombeersträucher schlage bin ich jedoch ganz froh um Kleidung.
wer sich in der Öffentlichkeit entblößen will soll das von mir aus tun (solange er seine Nacktheit nicht aufdrängt, also sich provokant vor meine Frau oder Kinder oder mich stellt) muss sich aber halt der Konsequenzen die unser Rechtssystem daraus zieht bewusst sein. Und das ist völlig unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Religion oder Figur. Solange er eben "normal" bleibt und nicht versucht sich aufzudrängen (die Jungs die in FFM am Bahnhof morgens um 7 mit Fahne vor mir stehen und mir was von Verschwörungstheorien erzählen haben allerdings das gleiche Problem, auch wenn sie angezogen bleiben).
Bruise Lee
05-01-2015, 16:20
Wenn nacktsein normal ist, warum geht man dann nicht nackt zur arbeit, in die kirche usw. ?
Das "Nacktsein" ist absolut normal und Menschlich. Nur leider wird dies den Kindern abtrainiert. In unserer Kultur geht es in den allermeisten Fällen mit latenter Sexualität einher. Die "Männerherrschaft" verhindert auch gerne das offenbaren vermeintlich sexueller Attribute.
Die "Hässlichen", "Alten", "Fetten" usw. sind eventuell einfach nur nicht so durch die Werbung degeneriert, sodass FKK eben nur baden/sonnen ist und nicht mehr. Eventuell werden die Leute mit Hängebrust-/***** und Wampe durch einen gewissen Lebensstil angezogen. Außer in FKK-Bereichen dürfte es auch schwer sein komplett Nackte zu finden. Außer ein paar "oben ohne"-Mädels in den Parks/Schwimmbädern.
Man muss einfach mal weiter denken. Was ist den der "Ekelfaktor"? und zählt dieser für alle? Dürfen sich Behinderte, Brandopfer, Entstellte, oder eben einfach nur Leute, die nicht unserem (deinem) Schönheitsideal entsprechen, nicht sonnen/baden? Wo fängt das an und wo hört es auf?
Im Tierreich gilt die Präsentation der Geschlechtsmerkmale (v.a. des Penis) als A) Signal der Paarungsbereitschaft oder B) Signal zum Kampf. Da wir Menschen aufrecht gehen, hätten wir ständig ...ähm... problematische Signale ausgesendet. Evolutionsbiologisch betrachtet ist Bekleidung also ein bloss logischer Schritt in der Entwicklung. Nacktheit ist daher nicht natürlicher als angezogen zu sein.
So zumindest eine von vielen hundert Theorien....
Wenn nacktsein normal ist, warum geht man dann nicht nackt zur arbeit, in die kirche usw. ?
Noch mal meinen Beitrag lesen? :rolleyes:
AlexAikido
05-01-2015, 18:01
Schön sind auch die Paare, die wild und hemmungslos an einem öffentlichen, aber weniger besuchten Strand, anfangen zu korpulieren! Da hört dann auch für mich der Spaß auf.
Nackt sein ja, aber nur da wos keinen anderen stört. Und wer sich paaren will soll doch bitte das nicht in der Öffentlichkeit tun wo auch Kinder sind. Die Bilder stecken mir heute noch im Kopp :(
Schön sind auch die Paare, die wild und hemmungslos an einem öffentlichen, aber weniger besuchten Strand, anfangen zu korpulieren! Da hört dann auch für mich der Spaß auf.
Nackt sein ja, aber nur da wos keinen anderen stört. Und wer sich paaren will soll doch bitte das nicht in der Öffentlichkeit tun wo auch Kinder sind. Die Bilder stecken mir heute noch im Kopp :(
Vorab : ich weis es gehört sich nicht. ich sehe sowas auch nicht gerne. Ich bin halt so erzogen.
Es gehört sich nicht. Irgendwie eine tolle Begründung..:o
Trotzdem stellt sich doch irgendwie die Frage nach dem Wieso ?
Die kindgerechte Sesamstraßenfrage !
Was ist denn eigentlich so furchtbar daran ?
Was so abstossend ?
Fast alle tuen es. Wir alle stammen aus diesem lustvollem Spiel.
Die Sache wird ja noch besser !
Kinder machen z.B. Doktorspiele, also halten wir sie ebenmal nicht für unwissend.
D.h. ihnen was zeigen was sie igrendwo nicht schon längst wissen ; es könnte sich als kompliziert erweisen.
Blos selbst in dieser Frühphase : So etwas tut man nicht !
Ich frage mich ernsthaft : Was richtet schlimmer Verwüstungen in der Psyche an, der natürliche Umgang mit der Thematik Körper oder der erziehungstechnisch eingehämmerte.
Diese Frage bezieht sich nicht nur auf den Terminus der hier immer gesternt wird, der mit dem s und dem e und dem x...
Bruise Lee
05-01-2015, 19:25
Noch mal meinen Beitrag lesen? :rolleyes:
Ich kann nur lesen was du geschrieben hast:rolleyes: Vielleicht solltest Du noch mal das Thema in Beitrag 1 lesen?
"Normal" ist Nacktsein eben nicht. Das ist nunmal unsere Kultur und nicht erst seit gestern. Und ein normaler Mensch passt sich der Kultur seiner Umgebung an, unter anderem um anderen nicht vor den Kopf zu stoßen.
Jemand der in einem öffentlichen Park nackt joggen geht der hat einfach keinen Anstand. Nicht weil Nacktsein ansich unanständig ist, sondern weil er andere mit seiner Nacktheit konfrontiert. Ich will nicht genötigt werden das zu tolerieren. Es stört mich. Genauso wenn jemand an einem Badestrand sich das Recht rausnimmt diesen zu seiner persönlichen FKK-Zone zu erklären.
Und das sind komischerweise meistens die, bei deren Anblick man Blind sein möchte.
Und das sind komischerweise meistens die, bei deren Anblick man Blind sein möchte.
Und die ärgern sich vermutlich das die schnuckeligen jungen Dinger nicht die Hüllen fallen lassen...
:D
Bruise Lee
05-01-2015, 19:56
FKK ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/FKK)
http://www.clarissa-ulm.de/FKK.jpg
MichaelII
05-01-2015, 20:05
Hmm Scham ist angeboren? (laut einiger Aussagen hier?) wenn ich mir in der Serie "Spartakus" so bildlich ansehe, wie die alten Römer gelebt haben, damit meine ich nicht die Orgien an sich. sonder z. B. Orgien vor sklaven. Oder öffentlicher Toilettengang.
Oder was ja bei uns auch noch nicht lange her ist, sich von Bediensteten komplett waschen und anziehen zu lassen...
vermut alles anerzogen.
Und Bedienstete könnte ich mir glaube ich ganz schnell wieder anerziehen...
fujikomma
05-01-2015, 21:47
Es ist schön zu sehen das an einem Thema wie Nackeligkeit soviele tiefliegende Emotionen manifestieren können...
Natürlich? sollte sich ein hässlicher Mann nicht vor Kindern die Blösse geben,anderseits habe ich ein Problem damit das Kinder und deren Eltern direkt angstvoll die Staatsmacht rufen..müssen:ups:
Weil man sich evtll über den harmlosen Schniedel von nem blöden Dödel aufregt und den etwas zu "kinderfreundlichen" Trainer/GruppenleiterPfarrer nicht wahrnimmt und dessen Verhalten später erstaunt zur Kenntnis nimmt..
Vielleicht weil das offensichtliche einigen Angst macht
-und alles was verhüllt/ersteckt ist lässt sich leichter verdrängen..muiss nicht wahrgenommen werden!
Um es ganz scharf zu formulieren den Nackten Menschen als Bedrohung sehen aber Drachenblockerbrillen haben wenn es um die Steinhäusers,Fritzls,Dahmers und Gacys dieser Welt geht!
Hmm Scham ist angeboren? (laut einiger Aussagen hier?) wenn ich mir in der Serie "Spartakus" so bildlich ansehe, wie die alten Römer gelebt haben...
Ja wenn ich was über Geschichte lernen will schau ich mir auch immer amerikanische Serien an.
Die Gallier allerdings waren immer eher verklemmter hab ich im Asterix gelesen.
Ja wenn ich was über Geschichte lernen will schau ich mir auch immer amerikanische Serien an.
Die Gallier allerdings waren immer eher verklemmter hab ich im Asterix gelesen.
Hm, Die Gallier hatten eine ausgeprägte Badekultur, ohne Höschen und gemischt geschlechtlich. Zusätzlich sollen sie mit an der Erfindung der Seife schuld sein, was die Therie der Badekultur unterstützen würde.
Ansonsten sind sie großenteils splitterfasernackt in den Kampf gezogen.
Wovor die Römer wohl mehr Furcht hatten ?
Vor den scharfen Klingen der Bergstämme oder den kleinen schwingenden Rüsseln der gallischen Krieger ?
Diese Nackte Kriegsführung soll sich in Irland und Schottland übrigens bis in das frühe Mittelalter gehalten haben.
Übrigens bis die Kirche komplett durchdrehte, war auch gemischtes Baden im Mittelater noch üblich. Das ist über Holzschnitte und Malerein belegt.
brandenburger
06-01-2015, 11:29
Öffentliche Nacktheit ist olitisch nicht korrekt. Es kann die eligiösen Gefühle von Minderheiten verletzten. :-§
Öffentliche Nacktheit ist olitisch nicht korrekt. Es kann die eligiösen Gefühle von Minderheiten verletzten. :-§
Hui, in D-Land sind die Hristen eine Inderheit ?:D
brandenburger
06-01-2015, 11:36
Dachte da eher an urkini- Trägerinnen und deren Sittenwächter.
Wollte euch die Polemik ersparren, aber was raus muss, muss raus :D
Dachte da eher an urkini- Trägerinnen und deren Sittenwächter.
Wollte euch die Polemik ersparren, aber was raus muss, muss raus :D
Ich hab von Anfang an geschrieben der thread soll nicht zu ernst sein, denn wird man bei diesem moralinsauren Schwachsinn noch ernsthaft, kommt hiroshimabombengefährlicher Schwachsinn mit noch höhererm Moralinsäureanteil heraus.:ups:
Insofern aus meiner Sicht als theradbauer : Ix Roblem
brandenburger
06-01-2015, 12:03
Ich hab von Anfang an geschrieben der thread soll nicht zu ernst sein,
Ich hab meinen Spaß :D
Hm, Die Gallier hatten eine ausgeprägte Badekultur, ohne Höschen und gemischt geschlechtlich. Zusätzlich sollen sie mit an der Erfindung der Seife schuld sein, was die Therie der Badekultur unterstützen würde.
Ansonsten sind sie großenteils splitterfasernackt in den Kampf gezogen.
Wovor die Römer wohl mehr Furcht hatten ?
Vor den scharfen Klingen der Bergstämme oder den kleinen schwingenden Rüsseln der gallischen Krieger ?
Diese Nackte Kriegsführung soll sich in Irland und Schottland übrigens bis in das frühe Mittelalter gehalten haben.
Übrigens bis die Kirche komplett durchdrehte, war auch gemischtes Baden im Mittelater noch üblich. Das ist über Holzschnitte und Malerein belegt.
Ok, die Asterix-Ironie ist an dir abgeprallt wie ein Speer an einem blau angemalten Kelten (zumindest in seiner Phantasie).
Ok, die Asterix-Ironie ist an dir abgeprallt wie ein Speer an einem blau angemalten Kelten (zumindest in seiner Phantasie).
Hm. Im Astertix wird genug wirres Zeug erzählt, alles hab ich auch nicht im Kopf.
Dementsprechend war die Ironie wirklich ncht sichtbar. Tut mir leid.:o
:megalach:
Sorry,
von mir mir aus soll jeder rumlaufen wie er will.
Die paar Prozent wird unsere Gesellschaft auch noch vertragen,
oder glaubt hier jemand, dass die Nackedeis die 5%-Hürde überwinden?:D
Falls es doch zu schlimm wird, kann man ja immernoch woanders hinschauen.:D
Gruß
Nohands
.
ich finde es interessant, daß viele threads im *ing*ung-unterforum in lauter geblödel und rumgealbere endeten ... und hier nun ein extra als solcher gekennzeichneter rumblödel-faden mit ernsten und ernstgemeinten beiträgen ... äääähhh ... nun ja: gefährdet wird ...
Filzstift
06-01-2015, 16:16
ich finde es interessant, daß viele threads im *ing*ung-unterforum in lauter geblödel und rumgealbere endeten ... und hier nun ein extra als solcher gekennzeichneter rumblödel-faden mit ernsten und ernstgemeinten beiträgen ... äääähhh ... nun ja: gefährdet wird ...
Dabei zu ich mein bestes...
Esse quam videri
06-01-2015, 16:21
sollten wir hier nicht viel eher über nackte KK/KS reden?
Hat schon jemand nackig gekämpft? Geht ja wegen Tiefschutz nicht, aber nackig grappeln müsste doch gehen. :D
gruss
Filzstift
06-01-2015, 16:23
Hat schon jemand nackig gekämpft? Geht ja wegen Tiefschutz nicht, aber nackig grappeln müsste doch gehen. :D
gruss
Hier hats mal einen Thread zum Thema unwillkurliche "Regungen" beim grapplen gegeben. Ich denke nackert wurde das Problem noch akuter und offrnsichtlicher.
Vielleicht weil angezogen sein auch normal ist ?
So wie dünn sein normal ist und dick sein auch.
Oder schlau und blöd.
Oder tolerant und intolerant.....
Ist einfach nhygienisch weil dann die Bremsspuren mit Keimen nicht mehr in der Hose sondern auf den Tischen verteilt wären oder das Pipinachtropfen im Restaurant auch nicht so toll. Oder jemand der mit den Genitalien nahe an ein Buffet geht oder man denke an Gedränge in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Hier hats mal einen Thread zum Thema unwillkurliche "Regungen" beim grapplen gegeben. Ich denke nackert wurde das Problem noch akuter und offrnsichtlicher.
Ist das ihr Shinai ?
Öhm...nein.:o
Esse quam videri
06-01-2015, 17:17
Oder jemand der mit den Genitalien nahe an ein Buffet geht
dafür gibt es doch den Spukschutz.:D
gruss
Ist einfach nhygienisch weil dann die Bremsspuren mit Keimen nicht mehr in der Hose sondern auf den Tischen verteilt ...
Öhm im Norden sitzen wir eher auf den Stühlen, weniger auf den Tischen.:D
Öhm im Norden sitzen wir eher auf den Stühlen, weniger auf den Tischen.:D
Und da, wo ich herkomme, gibt es sogar eine neue Angewohnheit - nennt sich Körperhygiene... :winke:
itto_ryu
06-01-2015, 18:02
gruss
Frage er Viggo Mortensen :D
32I-Nx0hdTw
Und da, wo ich herkomme, gibt es sogar eine neue Angewohnheit - nennt sich Körperhygiene... :winke:
Ihr sitzt also mit geputzten Pöter auf den Tischen ?
Klasse !:rolleyes:
Ihr sitzt also mit geputzten Pöter auf den Tischen ?
Klasse !:rolleyes:
Gelegentlich schon - aber das in aller Ausführlichkeit zu erklären würde den Rahmen hier sprengen... :D
Bruise Lee
06-01-2015, 19:04
Frage er Viggo Mortensen :D
Igittihbäh!:D
Gelegentlich schon - aber das in aller Ausführlichkeit zu erklären würde den Rahmen hier sprengen... :D
Dabnke , nun habe ich Alpträume...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.