Vollständige Version anzeigen : Sanda: Reifen als Trainingshilfe
MagicXeon
05-01-2015, 16:08
Dkjt0C8iK0I
Sieht für mich überzeugend aus, auch wenn die Reifen scheinbar kein das für Autoreifen typische Profil haben.
Was denkt Ihr?
Die haben das typische Profil für abgefahrene Autoreifen, oder dachtest Du die kaufen extra neue Reifen um die als Gewichte zu verwenden ? Die Dinger kosten dann nichts weil die aus der Entsorgung stammen. Das Training ist natürlich sinnvoll, weil es ein flexibles Gewicht ist dass man sicher auf den Boden donnern kann ohne sich zu verletzen wenn man den Fuss trifft.
Dein Video funktioniert nicht.
aMgAVy5VzrA
Sieht auf jeden Fall gut aus. :-)
die techniken im anschluss des reifentrtainings leider nicht :D
Hendrik82
09-01-2015, 13:04
M.E. schon eine sinnvolle Sache. Aber doch nun wirklich nix neues - kenne ich jedenfalls vom Thaibox-Training auch.
Wesentlich interessanter finde ich da die Jet-Li-70erJahreEastern-TongPo-Gedächtnisfrise von dem einen Typen. Top! :halbyeaha
Grüße, der Henne
freakyboy
09-01-2015, 13:25
Bei den Kopfstößen musste ich schon irgendwie schmunzeln :D Was versuchen die da ? Abhärtung? :D
Für Stücke haben wir die schon benutzt bzw. auch Tritte und Schläge. Aber so nicht. Spannend. Neues Motto: Ein Mann ein Reifen! ;)
Erfinderisch und praktisch. Gefällt mir.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.