Hallo zusammen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen



Roundhouse_Kicker
06-01-2015, 11:07
Hallo zusammen

Ich bin 28 und komme aus Rheinland Pfalz nähe Speyer.

Ich betreibe kein Kampfsport, würde aber gerne MMA und/oder Muay Thai machen, in Mannheim gibt es ein sehr gutes, aber durch die Schichtarbeit erweist sich das als Schwierig, zumal meine Arbeitsstelle in der entgegengesetzten Richtung liegt

Wie auch immer, ich bin ca. 1,73 m groß und wiege 81 Kg.

Ich möchte nur mit meinem eigenen Körpergewicht Trainieren, ich finde es faszinierend was damit möglich ist.

Ich habe das Buch von Mark Lauren- Fit ohne Geräte, dürften für viele ein Begriff sein, ein Bestseller in diesem Bereich. Des weiteren habe ich mir das Buch von Coach Seyit bestellt, auch Ihn finde ich Super, das Buch erscheint allerdings erst ende März.

Schon seit Jahren versuche ich einen athletischen Körper zu bekommen, ich hatte viele Starts, aber mir fehlt es schlichtweg an Motivation. Und ich glaube auch die Ursache gefunden zu haben, es liegt an meiner Spielkonsole. Ich lese und zeichne gerne, aber ich zocke bevorzugt als zu Trainieren, Lesen oder zu Zeichnen. Ich bin mittlerweile aber soweit, das ich beschlossen habe die Konsole wegzupacken oder ich lasse Sie einfach bei meiner Freundin, da wir über die PS4 Serien auf Blue Ray schauen. Und ich glaube ich werde es auch so machen, direkt heute Abend.

An der Ernährung hapert es auch, Nachts Schokolade, für den Hunger zwischendurch auch Süßes.. Das werde ich abstellen und stattdessen Reiswaffeln, Obst oder Gemüse futtern.

Es muss sich was ändern, ich war seit Jahren nicht mehr im Sommer schwimmen, da ich mich einfach unwohl fühle. Diverse Kleider kann ich auch nicht anziehen oder will ich nicht anziehen, weil sich da mein Bauch rausdrückt und es total unästhetisch aussieht. Hosen sind auch so ein Thema..

Ich hoffe, ich finde hier ausreichend Hilfe, Unterstützung und Motivation

Mit freundlichen Grüßen

Roundhouse_Kicker

PS: Funktioniert Kampfkunst-board.info nicht über Tapatalk?

Little Green Dragon
06-01-2015, 11:15
PS: Funktioniert Kampfkunst-board.info nicht über Tapatalk?

Doch funktioniert - wird aber nur für User freigeschaltet die dem KKB Server eine kleine Spende zukommen lassen - quasi als "Benefit"