Vollständige Version anzeigen : Es wird schwachsinnig !
So etwas ist mir noch nie passiert !
Man ist unterwegs.
Es lässt sich leider nicht vermeiden.
Das man wenn man mal einem "Ausländer" sanft steckt das er sich eben nicht benehmen kann wir für eine Mülltonne ( Was ich auch bei Deutschen mache wenn es mir stinkt ) als "Rassist, Nazi" tituliert wurde ; daran hat man sich gewöhnt.
Dank dieser PEGIDA oder wie dieser Schwachsinn ( ich vermute es ist der Auslöser ) heißt geht es jetzt anders herum !
Jetzt ist man wieder ein Judenfreund ...Ein Kanakenverteidiger. nur weil man auf vernünftiges Miteinander besteht.
Das hatten wir Alles schon mal.
Ich könnte heulen, es widert mich an, es tut einfach weh.
Der Nächste der sagt der Menschen würde mal irgendwann was kapieren :
Ach was solls.
Trauriger Gruß
Kaji
Bruise Lee
06-01-2015, 12:48
Mich würde interessieren wie alt Du bist und ob Du Dich schon immer über alles Mögliche aufgeregt hast.
Gibt's denn keinen schönen Stammtisch wo Du eine passende Interessengemeinschaft findest?
True definition of an internet troll....
Kann mir jemand übersetzen, was der TE uns in gewohnt nonkonformistischer Grammatik mitteilen will?
Er hat eine Person mit Migrationshintergrund angepöbelt, weil diese ihr Bonbonpapier nicht in den Mülleimer warf und wurde dann (von dieser?) als "Judenfreund" und/oder "Kanakenverteidiger" beschimpft?
Ich kann schon auf der Hauptseite im Board am Threadtitel erkennen, ob er von dir ist, Kaji... was ist eigentlich los? Ich wurde noch nie als Nazi beschimpft, obwohl ich tagtäglich in verschiedensten Regionen Deutschlands unterwegs bin, ein lockeres Mundwerk habe und nicht wirklich der introvertierte Typ bin. Bei dir hab ich eigentlich einen anderen Eindruck: du bist introvertiert, ortsgebunden und achtest genau auf deine Wortwahl, bist vllt. direkt aber im Grunde sehr verträglich. Trotzdem gerätst du in Probleme und bist derart auf 100, dass du dich hier abreagieren musst, weil es dir eben im RL nicht gelingt. Verfolgst du eine bestimmte Intention? Ich meine, du polierst gerade deinen Bekanntheitsgrad hier auf und das ist kein Kompliment... manoman
Judenfreund
Das alleine sagt doch schon alles darüber woher diese "Pegida" kommt. Was hätte sonst eine Religion aus dem Nahen Osten die der Verläufer des Christentums ist mit Ausländern in Deutschland die völlig anderen Religionen angehören zu tun ? Nix. Aber das Wort Judenfreund hat eine Menge mit dem Jargon von Nazis aus aller Welt zu tun.
Vielleicht klärst Du sie beim nächsten Mal darüber auf, dass die Juden denen man in Deutschland begegnen konnte zur gleichen Zeit in den damaligen germanischen Raum eingewandert sind wie die christlichen Migranten aus dem römischen und nahöstlichen Bereich. Beide haben ihre Religion unter den nordischen oder keltischen Mythologien zugetanen Volksstämmen diverser Herkunft (Germanen, Kelten, slawische Völker mit Westdrall, Turkvölker usw. etc. pp.) verbreitet, die Christen (mit Gewalt) deutlich erfolgreicher als die Juden. Welche davon sind denn jetzt "die Deutschen" ? Nur die Germanen ? Auch die Kelten, aber nicht die Slawen vom Don ? Die alle zusammen, aber nur die, die statt Odin dann so nen Typen am Kreuz angebetet haben, die anderen nicht ?
Gibt sicher eine interessante Diskussion. :cool:
Kann mir jemand übersetzen, was der TE uns in gewohnt nonkonformistischer Grammatik mitteilen will?
Er hat eine Person mit Migrationshintergrund angepöbelt, weil diese ihr Bonbonpapier nicht in den Mülleimer warf und wurde dann (von dieser?) als "Judenfreund" und/oder "Kanakenverteidiger" beschimpft?
Ich denke, beides, und der Widerspruch belastet ihn. Die einen beschimpfen ihn als Nazi weil er dem einem Türken ähnelnden Jugendlichen sagt er soll das blonde Mädchen nicht beschimpfen, die anderen als Judenfreund weil er dem glatzköpfigen Typen sagt er soll das einem türkischen Kind ähnlich sehenden Individuum nicht rumschubsen und als Kanake beschimpfen.
Sorbus Aucuparia
06-01-2015, 13:29
Im ersten Teil seines Textes hat er geschrieben dass es sich schon daran gewöhnt hat von einem Ausländer als Nazi beschimpft zu werden, wenn er ihn freundlich auf etwas hinweist.
jetzt geht es ihm aber gegen den Strich dass alle Leute PEGIDA sind und ihn dumm anmachen und einen "Kanakenverteidiger" schimpfen.
Das war ihm natürlich auch einen Thread wert.
Der erste Teil sollte wohl eine Einleitung sein, trägt aber nur zur allgemeinen Verwirrung bei.
StaySafe
06-01-2015, 13:29
Das alleine sagt doch schon alles darüber woher diese "Pegida" kommt....
Aber das Wort Judenfreund hat eine Menge mit dem Jargon von Nazis aus aller Welt zu tun.
Nicht nur mit deren Jargon ;)
Ich bin bereits mehrfach als "Judensau", "Judenkrüppel", "Drecksjude" und "Kindermörder" angepöbelt worden. Waren aber keine deutschen Nazis.
Is aber auch ein anderes Thema...
jkdberlin
06-01-2015, 13:33
zu viel Politik und Religion - closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.