PDA

Vollständige Version anzeigen : wingtsun!?, pro und ( oder ) kontra ?

Henry K
06-01-2015, 23:17
hey Leute ,
ich bin 42 Jahre jung ;).
würde gerne mal von euch lesen was für wingtsun als Kampf Kunst spricht und was dagegen .
freue mich über jede Antwort .
lg

openmind
06-01-2015, 23:28
hey Leute ,
würde gerne mal von euch lesen was für wingtsun als Kampf Kunst spricht und was dagegen .
lg

Ich würde Dir empfehlen, die Meinungen der beiden Experten WT-Herb und Stay Safe als Gegenpole per PN einzuholen.

_

Nuada
06-01-2015, 23:28
Wenn man Wing Tsun erlernen will, gibt es keine bessere Kampfkunst als Wing Tsun, um dies zu erreichen.

Henry K
06-01-2015, 23:31
Wenn man Wing Tsun erlernen will, gibt es keine bessere Kampfkunst als Wing Tsun, um dies zu erreichen.

hehe da hast du natürlich recht ;).

WT-Herb
06-01-2015, 23:32
hey Leute ,
lgWas weißt Du denn über Wing Tsun als Kampfkunst? WARUM, mit welchem Ziel möchtest Du eine Pro-/Kontradiskussion führen? Das gesamte Unterforum ist eine einzige Pro-/Kontradiskussion. Du kannst Dir einen x-beliebigen Thread herauspicken und wirst garantiert viel Pro-/Kontraargumente entdecken. Lese ein wenig und stelle dann etwas konkretere Fragen.

Gruß, WT-Herb

Henry K
06-01-2015, 23:32
Ich würde Dir empfehlen, die Meinungen der beiden Experten WT-Herb und Stay Safe als Gegenpole per PN einzuholen.

_

danke dir :)

Henry K
06-01-2015, 23:38
Was weißt Du denn über Wing Tsun als Kampfkunst? WARUM, mit welchem Ziel möchtest Du eine Pro-/Kontradiskussion führen? Das gesamte Unterforum ist eine einzige Pro-/Kontradiskussion. Du kannst Dir einen x-beliebigen Thread herauspicken und wirst garantiert viel Pro-/Kontraargumente entdecken. Lese ein wenig und stelle dann etwas konkretere Fragen.

Gruß, WT-Herb

danke dir für deine Antwort, :)
möchte weniger eine Diskussion führen als einfach nur lesen was euer Meinung nach für das wingtsun spricht und ( wenn ) was dagegen

Nuada
06-01-2015, 23:47
Dann kann der Thread tatsächlich geschlossen werden. Gibt kilometerweise Material hier im Forum.

openmind
07-01-2015, 00:02
Schön, dass wir das nachgerade klären konnten.

:)

_

Lars´n Roll
07-01-2015, 00:04
...als einfach nur lesen was euer Meinung nach für das wingtsun spricht und ( wenn ) was dagegen

Schau in der SuFu nach alten Threads. In den letzten Jahren ist es vielen von uns hier zu müßig geworden, en detail zu diskutieren und sich zum hundertsten Mal zu wiederholen, ohne dass es was bringt.

StaySafe
07-01-2015, 00:21

_

Halt mich da mal schön raus. Ich bin hier nicht der Infopoint.

Franz
07-01-2015, 07:44
Wenn dich WT interessiert geh hin, wenn es noch andere Wing Chun und was auch immer Stile gibt geh auch da hin und wo es dir am besten gefällt dort bleibst du.
Manchmal geht es auch mehr um den Trainer und die Gruppe als darum mit welcher Marke man rumläuft.