PDA

Vollständige Version anzeigen : LL wettkampf jugend

dickerWicht
07-01-2015, 07:53
Hi Leute :)
ich will ich bin 17 Jahre und will mit 18 an einem Luta livre Kampf teilnehmen. Ich hab im Internet nichts gefunden, wisst ihr vllt wo es Turniere oder Wettkämpfe für junge Anfänger gibt? :)

xTex
07-01-2015, 08:46
Schau mal hier rein: Eventforum Grappling (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f91/)

Hier findest Du, neben Seminaren und Lehrgängen, auch immer wieder ausgeschriebene Turniere.

küken
07-01-2015, 09:26
Du kannst mal beim Subbattle nachfragen. Auf der Seite steht nix von Altersbeschränkung:

Home of SUBBATTLE World of Grappling and MMA - Subbattle Grappling / MMA Tournament and Open Mats (http://www.subbattle.com/)

dickerWicht
07-01-2015, 10:23
Vielen Dank für die antworten :)
hab ich das richtig verstanden dass dieses Tap or snap jedes Jahr ist? Weil nach einem halben Jahr bin ich im März denke ich noch nicht bereit und würde dann 2016 mitmachen :)
das subbattle hört sich auch gut nur bin ich wahrscheinlich für die drei gewichtsklassen zu leicht :(

xTex
07-01-2015, 15:41
Soweit ich weiß gibt es ToS bzw. das Subbattle jedes Jahr (bisher zumindest).

zartes rehlein91
08-01-2015, 00:08
Du bist 17 bzw fast 18 und willst noch in der Jugendklasse irgendwo starten :O .. kannst doch gleich bei den Erwachsenen starten.. ist ja eh nicht mehr lange hin.. da haste mehr Gegner (=mehr Erfahrung) und außerdem würd ich mich als fast 18 jähriger ungern mit meist deutlich jüngeren kleineren messen wollen ;)

xTex
08-01-2015, 10:15
Du bist 17 bzw fast 18 und willst noch in der Jugendklasse irgendwo starten :O .. kannst doch gleich bei den Erwachsenen starten.. ist ja eh nicht mehr lange hin.. da haste mehr Gegner (=mehr Erfahrung) und außerdem würd ich mich als fast 18 jähriger ungern mit meist deutlich jüngeren kleineren messen wollen ;)

Ich glaube, dass sich die Aussage des TE mit den "jungen Anfängern" darauf bezog, dass er nicht direkt gegen "alte" Hasen kämpfen will. Wenn er jetzt die Erstkämpfer oder Beginner-Klassen nimmt, dürfte ihm das aber nicht passieren.

dickerWicht
08-01-2015, 15:27
Ja genau ich hatte das so gemeint, dass ich bei den erwachsenen starte,aber bei leuten die auch wenig Erfahrung haben damit man eine Chance hat.Ich denke das geht wenn ich 2016 bei tap or snap mitmache, dann hab ich eineinhalb Jahre Erfahrung und hab in der Anfängerklasse eine chance :)