Vollständige Version anzeigen : Neujahresvorsatz im Kraftsport fehlgeschlagen
Wenn Leute überambitioniert trainieren gehen, kann das so enden :D
7lS3pBJfRiI
Ich finde es seh schön, dass beim letzten Clip, auch die "entgiftende" Funktion des Kraftsports einhalt gefunden hat :D
That's why I like crossfit!
Man sieht hier wohl so ziemlich jeden Fehler beim Sport mit Gewichten, den man machen kann. Ist super als Anschauungsmaterial geeignet, wenn man erklären will, wie es nicht geht. :D
That's why I like crossfit!
Man sieht hier wohl so ziemlich jeden Fehler beim Sport mit Gewichten, den man machen kann. Ist super als Anschauungsmaterial geeignet, wenn man erklären will, wie es nicht geht. :D
Richtig, das könnte fast das äquivalent vom Stapelfahrer Klaus im Kraftsportbereich sein :D
Da sind aber auch ein paar echte Perlen dabei. :D
Die "Ehestands-Gymnastik" finde ich am besten, ich mach das aber immer als "Partnerübung". :rofl:
Schnueffler
08-01-2015, 13:18
Habe gestern schon so gelacht, als ich es gesehen habe. Hatte den Eindruck, dass manchmal in dem McFit gefilmt wurde, wo ich auch bin.
Habe gestern schon so gelacht, als ich es gesehen habe. Hatte den Eindruck, dass manchmal in dem McFit gefilmt wurde, wo ich auch bin.
Wieso, welcher von denen bist denn du? :D
Schnueffler
08-01-2015, 13:39
Wieso, welcher von denen bist denn du? :D
Der mit dem Handy in der Hand! ;)
hahahahahahah .... Wahnsinn!
*Gröööhl* Da sind ein paar echt Lustige dabei!! Und es gibt immer Einen der auf eine noch beklopptere Idee kommt - wie der der den weißen Bauarbeiterhelm am Kabelzug befestigt hat und sich hinten am Latzug einhängt *kopfschüttel*
Da sind aber auch ein paar echte Perlen dabei. :D
Die "Ehestands-Gymnastik" finde ich am besten, ich mach das aber immer als "Partnerübung". :rofl:
Die Übung ist ganz gut für den Hüftbeuger - versuch mal ein Bein zu heben und auszustrecken. Anyway - sich mitten im Fitnessstudio ein Kettlebell aufs Gemächt zu legen und das Ding in der Kadenz wie ein Karnickel durchzunehmen ist nicht die klügste Idee
Manche Sachen würde ich als unglückliche Unfälle verbuchen
Aber manche Dinger, vor allem wenn die Leute kreativ werden...einfach nur geil
Die Übung ist ganz gut für den Hüftbeuger - versuch mal ein Bein zu heben und auszustrecken. Anyway - sich mitten im Fitnessstudio ein Kettlebell aufs Gemächt zu legen und das Ding in der Kadenz wie ein Karnickel durchzunehmen ist nicht die klügste Idee
Siehst eh, wozu sowas führt :D
Die Übung ist ganz gut für den Hüftbeuger - versuch mal ein Bein zu heben und auszustrecken.
Du, da würde ich dir nicht widersprechen, aber statt ner Kettlebell bevorzuge ich für diese Übung definitiv andere "Gewichte".;)
und ich mach die auch nicht in der Öffentlichkeit.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.