Anderson Titleshot nach Diaz? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anderson Titleshot nach Diaz?



paka
08-01-2015, 20:07
Langsam ist es echt nur noch lachhaft

-Anderson soll wenn er Diaz (ein WW, der seit über 3 Jahren nicht gewonnen und seit 2 Jahren nicht gekämpft hat) besiegt einen Shot bekommen
-Rampage wird gesigned
-Ben Askren (mind. Top 3 WW) wird nicht gesigned
-McGregor bekommt mit wenigen lächerlichen Kämpfen einen Shot versprochen wenn er den nächsten gewinnt
-Jon Jones' Ergebnis wird vor dem Fight nicht publik gemacht und er wird jetzt noch verhätschelt
-CM Punk ist am start, habe ich eigentlich kein Problem mit aber zusammen mit den anderen Geschichten ist das ganze nur noch eine Zirkusgeschichte

Es gibt einen Unterschied zwischen Business und Business. Man kann wenigstens noch versuchen den Anschein zu erwecken als würden die besten Kämpfer gegeneinander antreten.

So
Wut Post Ende

marq
08-01-2015, 20:15
du hast wohl auch länger an den weihnachtsmann geglaubt als andere :D

profisport ist business und hat nur am rande damit zu tun, wer der beste ist.

lustig finde ich deinen satz man könnte den anschein erwecken .... das braucht man als ufc doch gar nicht, weil man ein monopol mit höriger medienmaschinerie hat/besitzt :d

xnay
08-01-2015, 21:21
Chris Weidman freut sich eh schon drauf:

"If that's what the people want to see, then it'll happen," Weidman said, according to MMAjunkie. "Easy payday? Yeah, pretty much. With all due respect."

Und ich denke, er hat recht. Und die Leute wollen es bestimmt sehen, die UFC wäre ja blöd, wenn sie es nicht bringen würde.

AlphaFight
08-01-2015, 21:30
Ich frage mich ob Anderson Silva je wieder mit voller Power kicken kann oder ob es jetzt eine Hemmschwelle im Gehirn gibt.

axon
08-01-2015, 21:59
Und ich denke, er hat recht. Und die Leute wollen es bestimmt sehen, die UFC wäre ja blöd, wenn sie es nicht bringen würde.

Anderson zum 3.mal gegen Weidman? Wird spannend zu sehen sein, wie er diesmal gefinished wird und ob es wieder die 2te Runde sein wird.

Da ja viele Fans die beiden Siege von Weidman gegen Anderson nicht anerkennen, werden sie sich wieder um die PPVs reißen.



-McGregor bekommt mit wenigen lächerlichen Kämpfen einen Shot versprochen wenn er den nächsten gewinnt


Schön, dann stutzt Aldo ihn mal etwas zurecht... .

Gabber4Life
09-01-2015, 01:43
@Paka Vollste Zustimmung!Und es ist klar das es ein Geschäft ist aber das was grade abgeht driftet schon ein bisschen arg ab lol.

Sojobo
09-01-2015, 05:14
Und Anderson Silva kämpft gegen Steven Seagal. Damit wird auch noch Werbung gemacht. Man man man, sowas! :ups:
https://www.facebook.com/video.php?v=1065030103524243

Masterff
09-01-2015, 05:53
Kann den Post nicht ganz nachvollziehen..

Rampage ist halt immer noch ein großer Name und die LHW Division eine kleine Division.
Außerdem hat die Divison Lyoto,Vitor ins MW verloren und auch Henderson kämpft nächsten Fight im MW, Thiago Silva wurde entlassen.
Da ist es schon nachvollziehbar das LHW zu stärken, insbesondere da er in 9 Jahren nur einmal von Jones gefinished wurde und die letzten 3 Fights gewonnen hat, gegen doch recht namhafte Gegner..

Naja, vor Anderson vs Weidman 3 hätte ich doch lieber andere Gegner wie Jacare oder Rockhold gesehen..

Das mit Askren und Punk finde ich aber sehr schade..
Würde außerdem gerne Ishii und Khalidov in der UFC sehen..

paka
09-01-2015, 18:12
Kann den Post nicht ganz nachvollziehen..

Rampage ist halt immer noch ein großer Name und die LHW Division eine kleine Division.
Außerdem hat die Divison Lyoto,Vitor ins MW verloren und auch Henderson kämpft nächsten Fight im MW, Thiago Silva wurde entlassen.
Da ist es schon nachvollziehbar das LHW zu stärken, insbesondere da er in 9 Jahren nur einmal von Jones gefinished wurde und die letzten 3 Fights gewonnen hat, gegen doch recht namhafte Gegner..

Naja, vor Anderson vs Weidman 3 hätte ich doch lieber andere Gegner wie Jacare oder Rockhold gesehen..

Das mit Askren und Punk finde ich aber sehr schade..
Würde außerdem gerne Ishii und Khalidov in der UFC sehen..

Wer will denn echt noch Rampage sehen "n stuff like dat" ? Kämpferisch kann er nichts und sonst ist sein Wolfsgeheule doch auch echt nicht mehr so fesselnd..
LHW ist auch ohne ihn ganz gut besetzt mit Gus, Rashad, Rumble, DC und natürlich unsere Schneenase.

Dafür dass du den Post nicht nachvollziehen kannst stimmst du doch in allem ausser Rampage zu ;)

Batzz Spencer
09-01-2015, 20:47
Würde außerdem gerne Ishii und Khalidov in der UFC sehen..

O'realy?

OELr-yTeQmY

MakroN
10-01-2015, 10:17
Bitte nicht...

Gibt doch auch gerade genug Contender im MW