PDA

Vollständige Version anzeigen : Bangkok: Fights im neuen Lumpinee Stadium

cowrider
09-01-2015, 19:51
Hallo zusammen,

wer war schon mal an einem Samstag im neuen Lumpinee Stadium und kennt den Unterschied zwischen den "normalen" Fights um 16:00h (auf der Booking-Page benannt als "Muaythailumpinee") und den Fights um 20:30h (benannt als "Muaythailumpineekrukkri")? Sind das zwei verschiedene Locations? Oder werden an Samstagen jetzt zwei Events veranstaltet...?
Ich bin Mitte Februar wieder in Bangkok und möchte mir gerne wieder ein paar exzellente Fights ansehen.

Besten Dank für eure Hilfe,
Gruß

cowrider

Yodchai
10-01-2015, 10:43
Sind einfach 2 verschiedene Promotions die am Samstag ihre Kämpfe veranstalten.

underxpressure
10-01-2015, 12:13
Sieh das Lumpinee als Veranstaltungsort wo mehrere Veranstalter(Promoter) ihre Veranstaltungen (Promotions) mit ihren Kämpfern machen.

Gibts es jeden Samstag eine Krikkraipromotion? Ich kannte das nur im Zusammenhang mit Kiatpetch.

cowrider
10-01-2015, 15:14
Vielen Dank für die schnelle Antwort. So wie es scheint gibt es jetzt jeden Samstag zwei Events im Lumpinee Stadium.

Grüße,

cowrider

Ksharp
08-04-2015, 06:32
Bin zwar erst im November wieder da aber Naja... wie geht's denn bei den Events zu ? Kann man da auch seine Frau mitnehmen ?

Max13
08-04-2015, 09:35
Bin zwar erst im November wieder da aber Naja... wie geht's denn bei den Events zu ? Kann man da auch seine Frau mitnehmen ?

Warum denn nicht?

Ksharp
08-04-2015, 09:44
naja ich gehe mal davon aus dass es nicht so ist wie hier. jeder weiss dass der thai nicht wirklich mit wetten, alkohol und aggressive stimmung umgehen kann.

cowrider
08-04-2015, 12:03
naja ich gehe mal davon aus dass es nicht so ist wie hier. jeder weiss dass der thai nicht wirklich mit wetten, alkohol und aggressive stimmung umgehen kann.

???
Ich kann dir nicht ganz folgen, sind das schlechte Vorurteile oder hast du schon einmal etwas negatives erlebt? Ich bereise jetzt schon seit etlichen Jahren Südostasien und bin regelmäßig in Thailand. Hab dort - auch auf Muay Thai Veranstaltungen - noch nie etwas negatives erlebt. Klar "flippen" die Thais während der Top Kämpfe im Stadion aus, geht ja auch oft um hohen Wetteinsatz. Schlägereien o.ä. hab ich aber noch nie gesehen. Unter den einheimischen Zuschauern sind ja auch immer wieder mal Frauen zu sehen.

Und als Tourist ohne "Thai-Connection" wird man im Lumpinee und Rajadamnern Stadium eh in einem separaten Bereich platziert. Also keinen Grund zur Sorge.

Ksharp
08-04-2015, 12:14
naja meine erfahrung sind 20+ Stempel aus thailand in meinem Pass :)

wie gesagt war noch nie in dem stadium aber ich kenne die thais von großen events ( songkran etc ) und da passiert auch regelmäßig was bzw finde ich dass der thai an sich einfach weniger mit alkohol umgehen kann als zb der europaer

Max13
08-04-2015, 12:19

Woher weiß du das? Schon mal dagewesen? Schon mal ne deutsche vgl. Veranstaltung besucht?

Yodchai
08-04-2015, 17:16
Bei Songkran rennen auch genug verrückte rum. :D

Vor einem Monat gabs tatsächlich eine kleine Schlägerei im Lumpinee davor hab ich aber Jahrelang nichts gehört. Die meisten Thai's die dort hingehen sind Stammgäste die kein Stadionverbot riskieren wollen. Geht also gesittet zu.

Der einzige Vorfall der letzten paar Jahre:

https://www.facebook.com/video.php?v=1537790789818720&set=vb.100007634409808&type=2&theater

banana128
09-06-2015, 18:39
Bei Bedarf kann man sich auch hier (http://www.muaythai2000.com/en/promatch.php) die kommenden Veranstaltungen einsehen. Da hat man Location, Uhrzeit und die Fightcard auf einen Blick parat.