MMA Freefight Gloves Phantom vs Punchtown [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Freefight Gloves Phantom vs Punchtown



SebastianV16
11-01-2015, 17:28
..

HAZ3
11-01-2015, 17:41
Ganz ehrlich,ich würde Dir zu keiner von beiden raten.Von Phantom halte ich generell als Marke um ehrlich zu sein recht wenig...und die anderen Dinger...Also Punchtown als Marke is ganz ok,aber natürlich zahlste da auch extra für das fancy design was ich persönlich eher als kitschig empfinde :D Hier mal ne Review zu den Dingern:
The Fight Nerd – Punchtown KARPAL eX TAT2 mk II MMA Gloves Review (http://www.thefightnerd.com/punchtown-karpal-ex-tat2-mk-ii-mma-gloves-review/)
Hinzu kommt dass das richtig stiffe 4Oz gloves sind,fürs Sparring oder Training nicht so proper.
Wenn Du solide competition gloves für den Anfang willst dann schau mal bei Boxhaus,ich glaube da sind z.B. die Rouge Competition gloves in vielen Farben momentan für 30€ zu haben.
Wenns fürs Sparring sein soll würde ich mir mal die Fairtex FGV15 ansehen,best of the best wenn Du mich fragst :halbyeaha

marq
11-01-2015, 17:47
die frage ist für was brauchst du sie ....sparring wettkampf training ?

SebastianV16
11-01-2015, 17:54
erstmal für's Sparring/Training
Preisklasse : 40-80 €

HAZ3
11-01-2015, 17:56
erstmal für's Sparring/Training

Na dann vergiss diese gloves und schau dir mal die Fairtex an,vertrau mir :)
Gibts sowas ürbiegens auch von Phantom und vielen anderen Marken falls Dir das eher zusagt.Aber zumindest Sparring gloves halt.

PS: Gib dir das mal ;)

fF_mRm89JPk

marq
11-01-2015, 18:29
dann solltest du 8 oz gloves verwenden und hoffen, dass es deine mittrainierenden auch tun. :)

HAZ3
11-01-2015, 21:54
Ich wunder mich um erhlich zu sein immer wonach hier gefragt wird...marq hat absolut Recht !
Ich würde sowas doch auch immer zuerst mit meinem Trainer und im Gym abklären,bzw. mich automatisch danach richten was dort genutzt wird :)
Is doch irgendwie doof wenn man einfach auf eigene Faust was kauft und dann damit beim Training auftaucht ?! Naja,wünsche Dir trotzdem alles Gute bei der Auswahl,wirst schon was finden ;)