PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC LHW Division

Masterff
13-01-2015, 09:57
Hallo,
da ich ein großer Fan der UFC LHW Division bin, würde ich mal gerne nachfragen, was ihr so gerne sehen würdet.

Glover ist ja raus aus dem Kampf mit Rashad.

Daher würde ich gerne:
Rashad vs Cormier (wenn man den Fight bischen nach hinten legt, müsste es klappen)
Bader vs Davis
Alex vs Rumble
OSP vs Glover
Manuwa vs Shogun

Danach:
Jones vs Alex/Rumble
Davis/Bader vs Rashad/Cormier als Eliminator
OSP/Glover vs den Verlierer von Alex/Rumble
Verlierer von Davis/Bader und Rashad/Cormier gegeneinander

wäre so meine Vorstellung..

MMAMatze
13-01-2015, 10:27
Hört sich doch gut an. Aber hey, ich denke es gibt kaum noch Herausforderer. Ich meine bis auf den Gewinner von Rumble/Gus, hat Jones doch prinzipiell alle besiegt. Ein Kampf gegen Valesquez wäre ein Traum.

GabbaGandalf
14-01-2015, 09:39
Sehe es ähnlich wie MMAMatze. "Früher" war LHW meine Lieblings-Division, weil eigentlich alles offen war. Aktuell sieht JBJ unbesiegbar aus, außer Gus/Rumble hat keiner den Eindruck erweckt, ihm gefährlich werden zu können.

Masterff
14-01-2015, 10:11
Ok, aber auch dahinter gibt es viele nette Fights..
Bader,Rashad,OSP,Manuwa,Glover,Cormier,Rumble,Alex ,Davis und Shogun, Feijao,Rampage evtl. Dan Henderson ergeben schon einige nette Konstellationen..

GabbaGandalf
14-01-2015, 10:28
Absolut. Gibt jede Menge interessante Paarungen... aber irgendwie ist die Spannung bißl raus, wenn Platz 1 schon vergeben ist. Kennt man aus der Bundesliga ;)
Aber ja, gerade die LHW-"Neulinge" wie Cormier und Rumble haben noch interessante Paarungen vor sich.