Vollständige Version anzeigen : North Koreas powerful elite troop's
relaunch
13-01-2015, 10:42
WKR_gC_yBPU
sollte nord korea mal von backsteinen angegriffen werden,sind sie bestens vorbereitet
forenregeln beachten.no politics :)
schon beeindruckend irendwie :D
Willi von der Heide
13-01-2015, 11:09
Ich staune, daß die überhaupt noch was haben was man kaputt machen kann ! Bzw. daß noch nicht kaputt ist ...
Ansonsten ... :kaffeetri
In Indien braucht man garnicht in der Armee zu sein, um sowas zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=WO2YFanC9yk
Ich pflastere so immer, dann brauch ich mir nicht extra nen Steinknacker im Baumarkt leihen.
"So hier noch ne Ecke ab."
Hendrik82
13-01-2015, 12:51
Sicherlich beeindruckend - aber schlau dürfte anders sein.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass deren Körper denen die Quittung verpassen werden, sobald sie in die Jahre kommen... :-/
Grüße, der Henne
Ich gehe mal schwer davon aus, dass deren Körper denen die Quittung verpassen werden, sobald sie in die Jahre kommen... :-/
Grüße, der Henne
Du muss ja auch jeden den Spaß verderben.
Ich glaube diesem Faktor wird kaum eine Priorität eingeräumt.
Filzstift
13-01-2015, 13:38
ist das sowas wie das verbeugen vor dem gegner danach, nur dass man in nordkorea stattdessen mit anlauf in einen stapel dachziegel springt?
ist das sowas wie das verbeugen vor dem gegner danach, nur dass man in nordkorea stattdessen mit anlauf in einen stapel dachziegel springt?
So ist es.
Solange die Ziegel keiner vorher in der Hand hatte, kann man von Trickserei ausgehen. Lehm mit Sand und etwas Gips, und das zerschlägt man mit der Hand als wäre man Hulk.
relaunch
14-01-2015, 19:03
so ziemlich alles is doch hokus pokus da.
4 meter stangen am hals verbiegen,irgendwas zerdeppern usw usf...kennt man alles schon aus fakhir und shaolin shows und wurde unzählige male im tv gezeigt.das is ja der witz dabei.
dazwischen immer der dicke kim dot com äähh jong un und diese nette und so gar nicht lästige stimme die das kommentiert.
Willi von der Heide
14-01-2015, 20:28
Grüße, der Henne
+1
Dürfte der Führung in Nordkorea aber recht egal sein ... :(
Ich pflastere so immer, dann brauch ich mir nicht extra nen Steinknacker im Baumarkt leihen.
"So hier noch ne Ecke ab."
:biglaugh:
Was will man von einer Diktatur erwarten, in der die Infanterieausbildung auf dem Stand der 50er Jahre ist ...
Little Green Dragon
14-01-2015, 20:34
Dürfte der Führung in Nordkorea aber recht egal sein ... :(
Aber nur so lange bis sie die Rechnung für den Gips und das Pappmaché bekommen...
Dann sieht das nämlich so aus:
http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/3412561/0_big.jpg
Willi von der Heide
14-01-2015, 20:35
Aber nur so lange bis sie die Rechnung für den Gips und das Pappmaché bekommen...
Dann sieht das nämlich so aus:
http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/3412561/0_big.jpg
:D
Kurze Frage an unsere Biologen ... Wie heißt dieses possierliche Tierchen ?
:D
Kurze Frage an unsere Biologen ... Wie heißt dieses possierliche Tierchen ?
Koboldmaki, bin aber kein Biologe :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.