Vollständige Version anzeigen : Siver vs. McGregor
Wie seht Ihr den fight?
Siver könnte ihn schon auf den Boden bringen und dort bearbeiten. McGregor sehe ich schon im Stand vorne und insgesamt schon zu recht Favorit. Aber wäre nicht das erste Mal, dass Dennis für einen Upset sorgt.
Ich will nicht, dass er einen Titleshot bekommt, er sollte erstmal einen guten Wrestler fighten und persönlich ist er einfach Null untehaltsam, Null lustig und Null intelligent.
Das Beste ist, dass er so tut als hätte er nie verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=lkjwIZhT5hg
:D
Gabber4Life
14-01-2015, 09:08
Ich will nicht, dass er einen Titleshot bekommt, er sollte erstmal einen guten Wrestler fighten und persönlich ist er einfach Null untehaltsam, Null lustig und Null intelligent.
Das Beste ist, dass er so tut als hätte er nie verloren.
Ja hab die selbe Meinung,der hat noch gar nicht so viel geleistet wie immer einige tun.Bei Siver hab ich Angst das er nen guten Treffer abkriegt und dann TKO geht.Mit der richtigen Taktik kann er aber schonwas ausrichten,so krasser Underdog ist jetzt auch wieder nicht.
Mein Traum und der vieler wäre halt der Spinning Back Kick Volltreffer,man wäre das geil :D
Dirk1976
14-01-2015, 12:03
Ich würde mir wünschen, dass Dennis mal ordentlich trifft!
Ich hoffe ganz stark auf die große Entgleisung!
im stand up sehe ich aufgrund des reichweitenvorteils und des karate stils von mc nicht große chancen für einen sieg sivers. ich hoffe, dass siver mehr am boden kann oder ihn durch g&p bezwingen kann, auch wenn das auch nicht seine spezialdisziplin ist :D
ps auf siver lohnt es sich zu wetten : http://www.sherdog.com/news/news/UFC-Fight-Night-Boston-Odds-36100-Bet-on-McGregor-Nets-Only-36833-While-Siver-Pays-36775-80243
Gladbeck
14-01-2015, 14:18
McGregor gewinnt durch KO/TKO in der 1. Runde.
Sollte Siver allerdings die Überraschung gelingen,wäre ich mehr als erfreut. :D
Fight Night Boston Embedded: Episode 1 | UFC ® - Media (http://de.ufc.com/media/Fight-Night-Boston-Embedded--Episode-1)
schuhschrank
15-01-2015, 11:21
Ich glaub das wird ein geiler Kampf. Ich mag McC weil er wirklich durch und durch der Bad Ass ist. Seine Provokationen vor und während des Kampfs... absolute Show und perfekte Unterhaltung. Seine versteckten Fouls kann er gerne lassen.
Siver geht etwas sportlicher ran, sein Spinning Back Kick ist natürlcih tödlich.
Das wir sicherlich kein großer Bodenkampf.
Ich sage McConnor gewinnt in der letzen Minute von der 2 Runde :-)
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3853406537&feature=iv&src_vid=MPUwrxM_1nc&v=bXF4TIjlSgk Episode 2
https://www.youtube.com/watch?v=MPUwrxM_1nc#t=214 Episode 3
auch gerade gesehen. bin gespannt. ich finde mcgregor ja eigentlich ganz witzig. bei ihm hat der trashtalk immerhin noch ne ecke humor.
bin gespannt. wenn die sich beide spinning backkicks geben :)
https://www.youtube.com/watch?v=RFMI1OUmVNQ episode 4
Hug n' Roll
17-01-2015, 21:08
...und wieder der absolut coole Umgang vom Cowboy mit Bendo und vice versa.
- Echt entspannt und mega sympathisch!:cool:
Schönes Bild:
King Aldo und sein irischer Hofnarr.
GabbaGandalf
17-01-2015, 22:01
Oha... solche Wut gegenüber einem Menschen, den man gar nicht kennt? Hat er deinen Hund überfahren oder sowas...?
Siver hat kaum Chancen, wenn er die erste Runde übersteht wäre das schon ein Erfolg. Die Quoten sind nicht ohne Grund so wie sie sind. Zu schwaches Ringen um Conor auf den Boden zu bringen, im Stand unterlegen... Conors Vorhersage mit "(T)KO innerhalb von 2 Minuten" könnte durchaus zutreffen.
https://www.youtube.com/watch?v=645UKRJFCpA
UFC Fight Night 59 Weigh-Ins: Conor McGregor vs. Dennis Siver
Oha... solche Wut gegenüber einem Menschen, den man gar nicht kennt?
wie bitte?
wenn du die billige Chael Sonnen Kopie und die ganze Veranstaltung (Connor kann nach 5 Kämpfen gegen No-Contender einen Titleshot bekommen) gut findest ...please, ich nicht.
Der ganze Zirkus verliert mehr und mehr an Glaubwürdigkeit und wie Dennis Siver -auch wenn ich kein Fan bin- dort behandelt wird, hoffe ich echt auf den Upset.
GabbaGandalf
18-01-2015, 11:36
wie bitte?
wenn du die billige Chael Sonnen Kopie und die ganze Veranstaltung (Connor kann nach 5 Kämpfen gegen No-Contender einen Titleshot bekommen) gut findest ...please, ich nicht.
Der ganze Zirkus verliert mehr und mehr an Glaubwürdigkeit und wie Dennis Siver -auch wenn ich kein Fan bin- dort behandelt wird, hoffe ich echt auf den Upset.
So funktioniert das Business nunmal. UFC ist Entertainment, wer Quote bringt wird belohnt. Conor weiß, wie er zu spielen hat und nutzt seinen aktuellen Hype aus... Warum man ihm deswegen Unterhaltsamkeit, Humor und Intelligenz abspricht, erschließt sich mir nicht.
Hug n' Roll
18-01-2015, 12:39
Unterhaltsamkeit und Humor würde ich ihm nicht absprechen. Für Intelligenz kenne ich ihn nicht gut genug.
Aber es ist schon eine Frage, wie weit man gehen mag, um das Business zu pushen. Es gibt halt schon Dinge, die m.E. die eigene Würde beschädigen.
Offline_Fighter
18-01-2015, 13:26
Unterhaltsamkeit und Humor würde ich ihm nicht absprechen. Für Intelligenz kenne ich ihn nicht gut genug.
Aber es ist schon eine Frage, wie weit man gehen mag, um das Business zu pushen. Es gibt halt schon Dinge, die m.E. die eigene Würde beschädigen.
Ob es die Würde beschädigt liegt meines erachtens nach im Kampfausgang, würde er heroisch verlieren dann ja sonst ist es halt Bad Guy Mentalität. Hätte David Haye damals gegen Klitschko gewonnen hätte er jetzt auch eher so einen respektvollen Ruf wie Money Mayweather, aber pakas Worte sind halt über 1000 km einfach mal so daher gesagt, nichts wichtiges würd ich sagen.
aber pakas Worte sind halt über 1000 km einfach mal so daher gesagt
sind sie auch
genau wie deine ;)
und auch nicht auf die Goldwaage zu legen.. I'm just a fan ;)
ps auf siver lohnt es sich zu wetten : UFC Fight Night Boston Odds: $100 Bet on McGregor Nets Only $8.33, While Siver Pays $775 (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-Fight-Night-Boston-Odds-36100-Bet-on-McGregor-Nets-Only-36833-While-Siver-Pays-36775-80243)
Wenn ich es könnte/wüsste wie es geht, würde ich grad ein paar Kröten auf Siver setzen.
Sicher ist Mc Hyper summa summarum der stärkere Kämpfer, aber bei weitem nicht so sehr, wie es die Quoten hergeben... .
Ich schaue sonst fast immer live,und genau dieser Event ist dann an einem Montag Morgen...:(
So funktioniert das Business nunmal. UFC ist Entertainment, wer Quote bringt wird belohnt. Conor weiß, wie er zu spielen hat und nutzt seinen aktuellen Hype aus... Warum man ihm deswegen Unterhaltsamkeit, Humor und Intelligenz abspricht, erschließt sich mir nicht.
Unterhaltsamkeit und Humor sind subjektive Dinge, somit doch sein gutes Recht, ihm das abzusprechen.
Bin da auf Pakas Seite- Conor wird gegen die FW Ringerelite, von denen er bisher artig ferngehalten wurde, untergehen. Keine Chance gegen Edgar und Mendes. Lamas, Bermudez und Lentz haben auch gute Chancen ihn zu schlagen. Und Aldo sowieso.
McGregor/Swanson würde ich gerne sehen, stilistisch dürfte das ein geiler Kampf werden.
Mahmut Aydin
18-01-2015, 18:07
siver ist jetzt schon seit puuh ?9 Jahren? bei der UFC und allein aus diesem Grund würde ich es ihm gönnen, dass er mal etwas Welle bekommt, dieser Kampf könnte natürlich viel dazu beitragen, aber ich denke das er heute Nacht keine große Chance hat.
siver ist jetzt schon seit puuh ?9 Jahren? bei der UFC und allein aus diesem Grund würde ich es ihm gönnen, dass er mal etwas Welle bekommt, dieser Kampf könnte natürlich viel dazu beitragen, aber ich denke das er heute Nacht keine große Chance hat.
Und wenn er gewinnen würde, stände ihm dann nicht der titleshot zu? :D
Hug n' Roll
18-01-2015, 18:48
Es stünde ihm dann genausowenig zu, wie es McGregor zusteht.
Fight Night Boston Embedded: Episode 5 | UFC ® - Media (http://de.ufc.com/media/Fight-Night-Boston-Embedded--Episode-5)
GabbaGandalf
18-01-2015, 21:17
Unterhaltsamkeit und Humor sind subjektive Dinge, somit doch sein gutes Recht, ihm das abzusprechen.
Sicher. Klingt halt im Anfangsbeitrag eher nach emotionalem Geschmolle, als nach rationaler Argumentation. Mehr nicht.
wer guckt denn live :D
Wer braucht schon Schlaf.. [emoji56]
Mahmut Aydin
19-01-2015, 00:20
Und wenn er gewinnen würde, stände ihm dann nicht der titleshot zu? :D
warum sollte es das? sowohl siver als auch mcgregor stünde dieser nicht zu
Dirk1976
19-01-2015, 00:32
Ich gucke live, muß ich halt den Tag im Büro mit 1 Stunde Schlaf überstehen.
Aber die ersten 3 Kämpfe haben sich schon gelohnt. Mal schauen, ob es so weitergeht!
Cortalios
19-01-2015, 07:45
Ich wünsche Aldo den fettesten Payday seines Lebens, den hat er sich endlich verdient. Zudem hoffe ich, dass er den unnötigen Iren schnellstmöglich ausschaltet :cool:
Es stünde ihm dann genausowenig zu, wie es McGregor zusteht.
warum sollte es das? sowohl siver als auch mcgregor stünde dieser nicht zu
...was auch der Grinsesmilie eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.
Aber nach Logik der UFC müsste im Falle eines Sieges von Siver dieser eigentlich den titleshot bekommen... .
Hug n' Roll
19-01-2015, 07:57
...hätte, hätte, Fahrradkette.:D
...hätte, hätte, Fahrradkette.:D
Es ging auch darum hypothetische Fälle zu erötern... . ;)
Dafür wird Mc Hyper jetzt ein paar knallharte Fakten von Aldo aufs Näschen bekommen... .
Vielleicht tatsächlich besser so, dass er direkt gegen ihn antritt und im standup zerlegt wird. Einer wie Edgar würde ihn paar Runden im GnP bearbeiten und einen Punktsieg nach Hause schleppen... .
der Kolibri
19-01-2015, 09:46
Wie habt ihr den Kampf Henderson Cerrone gewertet?
Wie habt ihr den Kampf Henderson Cerrone gesehen?
So wie das Urteil. Joe Rogan hat da mal wieder etwas einseitig moderiert.. Im Stand waren sie ähnlich, beide hatten gute Treffer. Cowboy hat halt zusätzlich die TD's gehabt. Knapper Kampf, aber der Sieg geht völlig in Ordnung!
:cry::cry::cry::cry::cry:
der Kolibri
19-01-2015, 10:40
So wie das Urteil. Joe Rogan hat da mal wieder etwas einseitig moderiert.. Im Stand waren sie ähnlich, beide hatten gute Treffer. Cowboy hat halt zusätzlich die TD's gehabt. Knapper Kampf, aber der Sieg geht völlig in Ordnung!
Würde mal sagen das Cowboy im Moment nen krassen Lauf hat :D
ich war verwundert, dass er wieder auf der fightcard stand nach dem kampf am 3.1
Innerhalb von 2 Wochen 2 Topleute geschlagen.. Jep, das würde ich auch nen Lauf nennen! [emoji4]
Marq, er hat wohl fast drum gebettelt! Krasser Typ!
Schwerthase
19-01-2015, 12:47
Wie habt ihr den Kampf Henderson Cerrone gewertet?
hab mir den kampf ganz ohne Kommentare (da kein Sound hier) angeschaut.
Hab den Kampf eigentlich auch 29-28 für Cerrone gesehen, und das obwohl ich kohle auf henderson gesetzt hatte...
BoobSapp
19-01-2015, 13:19
sah cerrone vorn aber war ein knappes ding. auf joe rogan sollte man aber generell nicht hören, der hat im nachhinein (also stunden bzw. tage später mit etwas mehr distanz) fast jedes mal falsch gelegen mit seinen wertungen direkt nach dem kampf
und dennis siver...naja :rolleyes:
Offline_Fighter
19-01-2015, 13:43
McGregor ist eine Primzahl der UFC nur er selber kann sich teilen (besiegen).
der Kolibri
19-01-2015, 14:02
aber jetzt mal ne andere Frage, wer hätte aus eurer Sicht (außer McGregor) als nächstes einen Shot auf den Titel verdient?
BoobSapp
19-01-2015, 14:16
edgar? swanson? lamas? mendes? alle die im ranking vor conor stehen?
McGregor ist eine Primzahl der UFC nur er selber kann sich teilen (besiegen).
oder von der 1 in aldo.
alle von aldo besiegt und die einzigen die sich verbessert haben sind mendes und swanson.
swanson hat gerade gegen edgar verloren und mendes gegen aldo.
edgar ist nur unterhaltend wenn er verliert und ich wüsste nicht was er anderes machen könnte. weglaufen, in die luft hauen und tds ohne gnp oder passierversuche sind alles was er kann.
lamas siege sind kaum besser als mcgregors.
es ist unverdient ja aber wenigstens hat mxgregor mehr fans als seine blutsverwandten anders als lamas und edgar.
der Kolibri
19-01-2015, 14:35
Swanson hat gerade erst gegen Franke Edgar verloren. Lamas hat relativ eindeutig gegen Aldo verloren. Mendes hat auch gerade erst den shot gegen Aldo bekommen, aber der Kampf war jetzt nicht so knapp das es einen sofortigen Rückkampf rechtfertigt. Der einzige Fighter bei dem ich dir zustimme ist Edgar. Vielleicht hätte man erst Edgar gegen Aldo antreten lassen sollen und McGregor erstmal gegen Mendes fighten lassen. In dem Fight hätte man dann gesehen was McHype wirklich auf dem Kasten hat, danach wäre der Titleshot auch gerechtfertigt gewesen, aber das wäre aus sportlicher Sicht ;)
Aus kommerzieller Sicht ist Aldo vs. McGregor natürlich lukrativer ;)
BoobSapp
19-01-2015, 14:47
das war nicht die frage. sonst müsstest du die frage umformulieren in "wer sollte als nächstes gegen aldo kämpfen". laut UFC ranking hätte jeder der vor conor im ranking steht einen titelkampf eher verdient. sonst macht das komplette ranking null sinn.
und ganz davon ab, bevor conor einen title shot kriegt, soll er sich erst einmal beweisen, in dem er mindestens einen dieser top leute besiegt, besser noch zwei. und sich den weg hocharbeitet. aber diesen stein will ihn die ufc nicht in den weg stellen, sie brauchen diesen zirkus im moment und nutzen das aus um ihn zu promoten. da reicht es dann auch, so ne wurst wie siver zu schlagen
das war nicht die frage. sonst müsstest du die frage umformulieren in "wer sollte als nächstes gegen aldo kämpfen". laut UFC ranking hätte jeder der vor conor im ranking steht einen titelkampf eher verdient. sonst macht das komplette ranking null sinn.
und ganz davon ab, bevor conor einen title shot kriegt, soll er sich erst einmal beweisen, in dem er mindestens einen dieser top leute besiegt, besser noch zwei. und sich den weg hocharbeitet. aber diesen stein will ihn die ufc nicht in den weg stellen, sie brauchen diesen zirkus im moment und nutzen das aus um ihn zu promoten. da reicht es dann auch, so ne wurst wie siver zu schlagen
was passieren kann sahen wir doch schon bei swanson. soll aldo nur noch edgar und mendes verhauen?
BoobSapp
19-01-2015, 15:00
was passieren kann sahen wir doch schon bei swanson. soll aldo nur noch edgar und mendes verhauen?
ne, lieber leute, die noch tiefer gerankt sind. macht mehr sinn
ich hab nur deine frage beantwortet. die leute die alle vor conor stehen haben den titelkampf eher verdient, da spielt es auch keine rolle, das kämpfer X schon einen hatte und verloren hat. siehe hendricks. conor hat sich bisher 0 bewiesen. pardon, er hat bewiesen, dass er ein großes maul hat. wie gesagt, schlägt er 1-2 der top 5 in seiner gewichtsklasse dann hat er einen titelkampf verdient. aber die top 5 unter sich kämpfen lassen, dann conor der dahinter gerankt ist gegen so ne wurst wie siver antreten lassen und ihn danach einen titelkampf zu schenken, das ist völlig banane. der typ hat von der UFC eine schöne, bequeme abkürzung bekommen. da wird ihm viel haue und harte arbeit erspart. aber wie gesagt, das hat politische gründe, die ufc braucht diesen hype und versucht das jetzt voll auszunutzen. nutzen ihn für werbung, bezeichnen ihn als den größten aller zeiten..völlig absurd
natürlich ist es farce aber aldo gewinnt doch in der ersten runde, wenn nicht gar ersten minute.
was meinst du genau mit hendricks?
um deine frage zu beantworten : keiner hats verdient gegen aldo zu kämpfen. wer es mehr als mcgregor verdient hat? alle von dir genannten.
die division is leer an echten herausforderungen. dann lieber die cash cow schlachten.
BoobSapp
19-01-2015, 15:46
johny hendricks war gemeint. wurde grad von lawler dominiert und die UFC hatte jemand anderem den titelkampf versprochen gehabt. stattdessen geben sie diesen kampf wieder hendricks. alles andere als verdient. sie tun eben das, worauf sie gerade lust haben. null transparenz, vollkommen parteiisch. sich dann mit anderen sportarten (sportarten! nicht organisationen in den sportarten) zu vergleichen ist völlig lächerlich. wenn die DFL dem FC Bayern einen leichten spielplan schmieden könnte/würde, dann hätte ich da gerne mal die reaktionen in der presse gelesen :rolleyes:
von mir aus soll aldo in nächster zeit gar nicht kämpfen. conor sollte sich zuerst einfach erst mal beweisen, mehr nicht. aber hier haben wir das alte phänomen, jeder der ein großes maul hat bekommt am ende das, was er will. weil am ende nur geld zählt und einschaltquoten/ppv zahlen. ist beim boxen ja nicht anders (siehe manuel charr der pfosten oder auch briggs). die guten leute, die nicht so viel geld einbringen, werden da gerne mal übergangen
oder von der 1 in aldo.
alle von aldo besiegt und die einzigen die sich verbessert haben sind mendes und swanson.
swanson hat gerade gegen edgar verloren und mendes gegen aldo.
edgar ist nur unterhaltend wenn er verliert und ich wüsste nicht was er anderes machen könnte. weglaufen, in die luft hauen und tds ohne gnp oder passierversuche sind alles was er kann.
lamas siege sind kaum besser als mcgregors.
es ist unverdient ja aber wenigstens hat mxgregor mehr fans als seine blutsverwandten anders als lamas und edgar.
Also gehen Titelkämpfe jetzt nur noch an Chinesen? :ups:
Für mich ist das so eine Cain/Bigfoot II Geschichte. Ist schon klar, dass es aussichtlos und unverdient ist, aber es muss halt gerade ein Titelkampf her.
hab mir den kampf ganz ohne Kommentare (da kein Sound hier) angeschaut.
Hab den Kampf eigentlich auch 29-28 für Cerrone gesehen
Dito. Krass, wie Bendo abgerutscht ist.
Ich liebe den Kommentar von Joe Rogan, aber das Partei ergreifen ist manchmal echt ein Problem.
McGregor yelling at Aldo - Gfycat (http://gfycat.com/GoodPolishedEidolonhelvum)
Und Aldo so: :kaffeetri
Ist schon bekannt, ob er jetzt nen Titleshot bekommt?
Hmm, wo wir bei LW sind, was ist eigentlich mit Nurmagomedov? Ich fände es passend, wenn sie ihm mal einen Top-Kämpfer vorsetzen, wie Bendo z.B., und danach nen titleshot geben. Nach den ganzen Kämpfen, die er gewonnen hat, ist es lachhaft, dass er keine Top-Kämpfe bekommt, aber einem wie Mc Hyper die Titelkämpfe hinterhergeworfen werden.
Hmm, wo wir bei LW sind, was ist eigentlich mit Nurmagomedov? Ich fände es passend, wenn sie ihm mal einen Top-Kämpfer vorsetzen, wie Bendo z.B., und danach nen titleshot geben. Nach den ganzen Kämpfen, die er gewonnen hat, ist es lachhaft, dass er keine Top-Kämpfe bekommt, aber einem wie Mc Hyper die Titelkämpfe hinterhergeworfen werden.
Khabib Nurmagomedov out six months with torn meniscus | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/07/khabib-nurmagomedov-out-six-months-with-torn-meniscus)
GabbaGandalf
19-01-2015, 19:36
ne, lieber leute, die noch tiefer gerankt sind. macht mehr sinn
Ergibt auch mehr Sinn, da es sonst langweilig wird.
aber die top 5 unter sich kämpfen lassen, dann conor der dahinter gerankt ist gegen so ne wurst wie siver antreten lassen und ihn danach einen titelkampf zu schenken, das ist völlig banane.
Top 10 = Wurst. :rolleyes:
RDA ist ja wohl ein Top-Kämpfer! ;) (und hat Cerrone besiegt)
Wobei Khabib/Cerrone natürlich eine feine Sache wäre- und gerade für Khabib eine Möglichkeit zu zeigen, ob er das Zeug hat, Pettis zu schlagen.
Bin von der Idee Pettis/Cerrone II nicht so richtig angetan. Einerseits hat Cerrone einen beispiellosen Lauf und hat auf jeden Fall einen Anspruch auf einen Titelkampf. Andererseits war der erste Kampf sehr eindeutig. Aber naja, jetzt auch schon zwei Jahre her!
Zum Glück bin ich ja kein Matchmaker und muss mir über solche Dinge nicht den Kopf zerbrechen :o
Pettis kämpft eh im März erstmal gegen RDA und bis zum übernächsten Contender ist ja dann wirklich noch Zeit. Vielleicht schaffts z.B. Barboza beim zweiten Anlauf in die Top 5 ;)
GabbaGandalf
19-01-2015, 20:00
Hmm, wo wir bei LW sind, was ist eigentlich mit Nurmagomedov?
Ist verletzt und beschäftigt sich hauptsächlich mit Twitter-Pöbeleien.
BoobSapp
19-01-2015, 20:01
Ergibt auch mehr Sinn, da es sonst langweilig wird.
bombastische logik. dann verliere ich als zweitplatzierter extra so oft bis ich aus den top 5 bin um dann einen titelkampf zu kriegen?
http://i.imgur.com/T4BrSwO.gif
Hinkelstein
19-01-2015, 20:05
ich glaube einige hier kommen nur nicht damit klar, dass es mal ein großmaul gibt, dass seinen worten taten folgen lässt und über das man hinterher nicht herziehen kann, obwohl man sich so drauf gefreut hat ;)
siver als wurst zu bezeichnen...
man beachte dass mcgregor siver in dem zeitraum zerlegt hat, wo er normal am stärksten ist, und sogar swanson dominiert hat.
weltklasse performance und wunderschöner stil. würde mich nicht wundern, wenn er gegen aldo mehr als nur gut aussieht.
ps: abbgesehen von mendes und der verletzung von chung, hat aldo seit jahren niemanden gefinisht. wieso auf einmal mcgregor? ;)
GabbaGandalf
19-01-2015, 20:10
bombastische logik. dann verliere ich als zweitplatzierter extra so oft bis ich aus den top 5 bin um dann einen titelkampf zu kriegen?
Nee, das hast du leider nicht verstanden: ständig dieselben Paarungen sind langweilig. Wenn du schon 3 Mal gegen den Champ verloren hast, ist das Interesse an einem 4ten Kampf sehr gering. Wenn du #2 bist, ist es sehr gering; wenn du nicht in der Top5 bist, sogar noch geringer.
Jetzt klar geworden?
GabbaGandalf
19-01-2015, 20:16
ich glaube einige hier kommen nur nicht damit klar, dass es mal ein großmaul gibt, dass seinen worten taten folgen lässt und über das man hinterher nicht herziehen kann, obwohl man sich so drauf gefreut hat ;)
siver als wurst zu bezeichnen...
Klar, Siver ist ne Wurst, und jemand mit 94% Finish Rate der ständig fancy Kicks auspackt ist nicht unterhaltsam...
http://media.giphy.com/media/A6H1A9rhetsXK/giphy.gif
BoobSapp
19-01-2015, 20:22
Nee, das hast du leider nicht verstanden: ständig dieselben Paarungen sind langweilig. Wenn du schon 3 Mal gegen den Champ verloren hast, ist das Interesse an einem 4ten Kampf sehr gering. Wenn du #2 bist, ist es sehr gering; wenn du nicht in der Top5 bist, sogar noch geringer.
Jetzt klar geworden?
und das trifft auf wen genau zu?
http://media.giphy.com/media/A6H1A9rhetsXK/giphy.gif
geil :D
Also dass Connor den Zuckerweg zum Titleshot bekommen hat kann niemand bestreiten.
Allerdings muss man auch zugeben sein Stand Up lässt bisher keine Schwächen erkennen. Ich bin mir relativ sicher, dass er gegen Frankie oder andere Wrestler verliert. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass Aldo ihn schlägt...
Aldos Einstellung ist aber auch geil "Ich bin der King und er ist mein Clown" ich glaube das ärgert den Clown McGregor
GabbaGandalf
19-01-2015, 21:11
und das trifft auf wen genau zu?
Das war ein leicht übertriebenes Beispiel um folgendes Prinzip zu verdeutlichen:
"Neue Paarungen sind interessanter als schon gesehene Paarungen"
Kit Fizz
19-01-2015, 21:24
Das war ein leicht übertriebenes Beispiel um folgendes Prinzip zu verdeutlichen:
Dito. Es wird einfach zu viel gejammert nur des Jammerns wegen.
itto_ryu
19-01-2015, 21:46
Wirklich schade für Siver. McGregor vs Aldo hier ist der Hype vorprogrammiert und wir können uns darauf freuen.
Bei Aldo gegen McGregor treffen wenigstens die zwei assigsten Fangruppen aufeinander, das wird ein Hype!
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/538/716/7f5.gif
ich glaube einige hier kommen nur nicht damit klar, dass es mal ein großmaul gibt, dass seinen worten taten folgen lässt
In 2min hat er Siver aber nicht geschlagen. ;)
weltklasse performance und wunderschöner stil. würde mich nicht wundern, wenn er gegen aldo mehr als nur gut aussieht.
ps: abbgesehen von mendes und der verletzung von chung, hat aldo seit jahren niemanden gefinisht. wieso auf einmal mcgregor? ;)
Mc Gregor ist im letzten Kampf mehr als nur 1mal auf dem Hintern gelandet, was wohl an seinem teilweise zu unkontrolliert wilden Stil liegen dürfte.
Was meinst du, wie ihn ein Aldo/Edgar/Mendes dafür strafen würde... ?
Allerdings muss man auch zugeben sein Stand Up lässt bisher keine Schwächen erkennen. Ich bin mir relativ sicher, dass er gegen Frankie oder andere Wrestler verliert. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass Aldo ihn schlägt...
Interessant, dass du zu einer ähnlichen Einschätzung kommst, wie ich. Ich denke zwar, dass Aldo ihn schafft, würde aber Frankie noch als klareren Favoriten sehen, der es jedes Mal gnadenlos bestrafen würde, wenn Mc Hyper sich nach wilden Kicks mal wieder auf den Hintern setzte... .
Mahmut Aydin
19-01-2015, 23:38
...was auch der Grinsesmilie eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.
Aber nach Logik der UFC müsste im Falle eines Sieges von Siver dieser eigentlich den titleshot bekommen... .
Platz 5 der FW division gewinnt gegen Platz 10 und bekommt einen titleshot? :D UFC war ja nie dafür bekannt sowas gescheit hinzubekommen.. aber was solls... Aldo tötet McGregor und das ding hat sich erledigt
McGregor steht sehr weit und bietet imo perfekte Ziele Aldo's Lowkicks. Siver hat es gestern mehrmals geschafft unter dem Spinningkicks durch zu tauchen, Aldo wird das Standbein wegtreten. So stark die Vorstellung gestern war, so hat McGregor aber auch gezeigt das er zu treffen ist und José Aldo wird das zu nutzen wissen.
Zumal man sich über das (geniale) grinsen gestern nicht täuschen lassen sollte, Aldo ist pissed! Der wird motiviert auflaufen. Der Kampf wäre in 1 Jahr vielleicht interessanter, wenn Connor noch ein paar gute Jungs gekämpft hätte und auch mal ins tiefe Wasser musste. Aber von Siver zu einem Aldo dem man auch noch selbst gepusht hat, ist ein großer Schritt! [emoji6]
GabbaGandalf
20-01-2015, 07:27
In 2min hat er Siver aber nicht geschlagen. ;)
Er meinte doch 2 Runden, nicht 2 Minuten :D
BoobSapp
20-01-2015, 07:30
am besten werfen wir in zukunft blind dartpfeile auf die bilder der ufc kämpfer und lassen dann den zufall entscheiden, wer gegen wen kämpft. macht in etwa genauso viel sinn
GabbaGandalf
20-01-2015, 07:59
am besten werfen wir in zukunft blind dartpfeile auf die bilder der ufc kämpfer und lassen dann den zufall entscheiden, wer gegen wen kämpft. macht in etwa genauso viel sinn
Joa, wenn man nicht versteht wie das Geschäft funktioniert, denkt man wohl dass das genauso viel "Sinn macht".
BoobSapp
20-01-2015, 08:13
Joa, wenn man nicht versteht wie das Geschäft funktioniert, denkt man wohl dass das genauso viel "Sinn macht".
oh, pardon, herr don king :rolleyes:
wo endet deine "logik" bitte? verliert conor den titelkampf, darf dann siver als nächstes ran?
GabbaGandalf
20-01-2015, 08:21
oh, pardon, herr don king :rolleyes:
wo endet deine "logik" bitte? verliert conor den titelkampf, darf dann siver als nächstes ran?
Mal sehen: ist Siver dann ein Publikumsmagnet, der auf #5 steht, gerade einen Top10-Sieg eingefahren hat während alle Höheren auf der Rangliste schon gegen den Champ gekämpft haben?
Wenn ja, dann wäre das logisch.
Wenn nein, wäre es offensichtlich Schwachsinn.
BoobSapp
20-01-2015, 08:30
Mal sehen: ist Siver dann ein Publikumsmagnet, der auf #5 steht, gerade einen Top10-Sieg eingefahren hat während alle Höheren auf der Rangliste schon gegen den Champ gekämpft haben?
Wenn ja, dann wäre das logisch.
Wenn nein, wäre es offensichtlich Schwachsinn.
und auf wem treffen diese kriterien bitte zu? oh, nur auf conor. am besten fügst du noch folgende kriterium hinzu: irische nationalität. dann schließt sich der kreislauf
GabbaGandalf
20-01-2015, 08:42
und auf wem treffen diese kriterien bitte zu? oh, nur auf conor. am besten fügst du noch folgende kriterium hinzu: irische nationalität. dann schließt sich der kreislauf
Also ist dein einziges Gegenargument, dass es Conor ist? Klingt sinnvoll.
Ich will auch Connor McLoud vs. Kurgan Aldo sehen.
Hinkelstein
20-01-2015, 11:29
wen hat eigentlich mendes vor seinem titleshot nochmal besiegt? :)
oder edgar? :)
Gladbeck
20-01-2015, 13:31
wen hat eigentlich mendes vor seinem titleshot nochmal besiegt? :)
oder edgar? :)
Gutes Argument.
Edgar hatte sogar 2 Niederlagen bevor er gegen Aldo ran durfte.
Bei einem Kampf Aldo-McGregor bin ich immer mehr für McGregor.
Was dann wohl los wäre im Internet.:D
Kit Fizz
20-01-2015, 14:47
McGregor steht sehr weit und bietet imo perfekte Ziele Aldo's Lowkicks. Siver hat es gestern mehrmals geschafft unter dem Spinningkicks durch zu tauchen, Aldo wird das Standbein wegtreten. So stark die Vorstellung gestern war, so hat McGregor aber auch gezeigt das er zu treffen ist und José Aldo wird das zu nutzen wissen.
Im Moment reden aber alle nur von Aldos Legkicks, also wird sich Conor sehr gut darauf vorbereiten, eben diesen Kicks zu entegehen. Imo wirds spannend, was die beiden dann aufbringen, wenn sie nicht ihr A-Game spielen können.
mit lows kicks wird es schwer mc gregor zu besiegen, wenn er gute eine cardio über 5 rdn. hat. mit konsequentem ringen sehe ich größeren erfolg, selbst siver war 3 mal in der 1. rdn in der ringerdistanz und hat chance nicht nutzen koennen.
Was ja auch der Forderung vieler Zuschauer entspricht, dass Connor gegen jemanden antreten soll, der einen ringerischen Hintergrund besitzt.
Bei dem Siver Fight habe ich wirklich gehofft, dass Dennis das Ding gewinnt, wobei ich aber sagen würde, dass McGregor einfach abgeklärter wirkte. Nach dem Cut bei Siver schien es dann auch massiv bei Dennis abwärts zu gehen und da hat Connor die Chance einfach genutzt.
Siver hat vielleicht Fortschritte im ringerischen Bereich gemacht, aber leider wohl noch nicht genug. Ein TD und dann war da nicht mehr viel. Schade!
Ansonsten finde ich das Verhalten vom Iren aber durchaus unsportlich. Gut, für sportliche Fairness hat ja auch noch keiner einen Preis gekriegt...
Dass die UFC McGregor jetzt nutzen will und muss ist offensichtlich. Er ist inzwischen derartig groß gehyped worden, dass er Quoten bringt. Nichts anderes bringt CM Punk. Beide ziehen Zuschauer. Wie gut beide kämpfen ist dabei erstmal eher sekundär.
Interessant wird es dann wieder bei Titleshots, ob die Quotenschlager auch das können, was die bisherige Karriere verspricht; vorher muss der Schein in den Medien aber gewahrt werden, um weiterhin Quoten für die "neuen und großen Main Events" zu erzeugen.
Mit dem sportlichem Ranking hat das nicht viel zu tun. Schon gar nicht mehr, dass die UFC die Königsklasse ist.
Wäre die UFC die "1. Bundesliga des MMA" müssten hier viel schnellere und leichtere Wechsel zwischen den Verbänden ermöglicht werden. Zudem sollten dann auch die Fighter nicht, aus persönlichen Differenzen mit dem Inhaber, einfach rausgeworfen werden können (wie z.B. Jake Shields damals). So ist es aber nicht. Die UFC ist auch nur ein profitorientiertes Unternehmen.
BoobSapp
20-01-2015, 17:37
Also ist dein einziges Gegenargument, dass es Conor ist? Klingt sinnvoll.
http://media.giphy.com/media/Zc74HFG3OZBLO/giphy.gif
BoobSapp
20-01-2015, 17:40
mit lows kicks wird es schwer mc gregor zu besiegen, wenn er gute eine cardio über 5 rdn. hat. mit konsequentem ringen sehe ich größeren erfolg, selbst siver war 3 mal in der 1. rdn in der ringerdistanz und hat chance nicht nutzen koennen.
ich glaube fast schon, dass mendes stylistisch gesehen eine härtere nuss zu knacken wäre für conor als aldo
gracjanski
20-01-2015, 19:53
Hall – stallings: schade, hötte gerne mehr von beiden gesehen
Cerrone – Henderson: Henderson in meinen augen etwas besser. Schade, dass es nicht 2 weitere Runten gab. Hääää???? Cerrone? Da war er wohl selber überrascht bei der Bekanntgabe. Runde 1 und 2 müssten dann an Cerrone gegeben werden, denn die 3. war eindeutig Henderson?
McGregor – Siver: Booh, der McGregor ist so was von arrogatn und selbstverliebt, hääääh, hoffe Siver gewinnt, zweifle aber. Haha, was für ein kommentar von Rogan als McGregor auf Aldo zuluief: „Aldo is enjoying it, he knows, he will do a lot of money with that kid“ :D:D:D:D
Gladbeck
22-01-2015, 12:25
Das haben die Kämpfer von UFC Fight Night 59 verdient:
Conor McGregor: $220.000 (Darin enthalten: $85.000 Siegprämie und $50.000 „Performance of the Night“-Bonus)
bes. Dennis Siver: $39.000
Donald Cerrone: $146.000 (Darin enthalten: $73.000 Siegprämie)
bes. Benson Henderson: $48.000
Uriah Hall: $28.000 (Darin enthalten: $14.000 Siegprämie)
bes. Ron Stallings: $10.000
Gleison Tibau: $90.000 (Darin enthalten: $45.000 Siegprämie)
bes. Norman Parke: $20.000
Cathal Pendred: $16.000 (Darin enthalten: $8.000 Siegprämie)
bes. Sean Spencer: $14.000
Lorenz Larkin: $106.000 (Darin enthalten: $28.000 Siegprämie und $50.000 „Performance of the Night“-Bonus)
bes. John Howard: $21.000
Chris Wade: $20.000 (Darin enthalten: $10.000 Siegprämie)
bes. Zhang Lipeng: $15.000
Patrick Holohan: $20.000 (Darin enthalten: $10.000 Siegprämie)
bes. Shane Howell: $8.000
Johnny Case: $20.000 (Darin enthalten: $10.000 Siegprämie)
bes. Frankie Perez: $8.000
Charles Rosa: $20.000 (Darin enthalten: $10.000 Siegprämie)
bes. Sean Soriano: $8.000
Sean O’Connell: $70.000 (Darin enthalten: $10.000 Siegprämie und $50.000 „Fight of the Night“-Bonus)
bes. Matt Van Buren: $60.000 (Darin enthalten: $50.000 „Fight of the Night“-Bonus)
Joby Sanchez: $16.000 (Darin enthalten: $8.000 Siegprämie)
bes. Tateki Matsuda: $8.000
UFC Boston: Das haben McGregor, Siver, Cerrone und Co verdient*-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/ufc-boston-das-haben-mcgregor-siver-cerrone-und-co-verdient/)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.