Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer hat keine Angst vor Melda?

Andreas Stockmann
14-01-2015, 21:55
Aus Rommerskirchen: „Weiblich, 52 kg, Moslemin, sucht ...“

Wer hart trainiert, will irgendwann auch kämpfen. Wer dabei auch Wert auf ein sicheres und sportliches Umfeld legt, ist bei den MMA New Talents richtig.

Weiter lesen? > mma-trainerakademie.de (http://www.mma-trainerakademie.de/berichte-2015/mma-new-talents-01-2015/)

CU

jkdberlin
15-01-2015, 13:56
Was hat die Religion damit zu tun?

bouncer
15-01-2015, 14:29

Gute Frage! Ich würde es eh begrüßen wenn wir wenigstens im Sport komplett darauf verzichten würden. Es will jemand kämpfen, an was der oder diejenige glaubt sollte genauso egal sein, wie woher er stammt!

Dastin
15-01-2015, 15:26

Das Frage ich mich auch. :ups:

StaySafe
15-01-2015, 16:54
Gute Frage! Ich würde es eh begrüßen wenn wir wenigstens im Sport komplett darauf verzichten würden. Es will jemand kämpfen, an was der oder diejenige glaubt sollte genauso egal sein, wie woher er stammt!

Kann ich nur unterschreiben. :halbyeaha
Ich würde es deshalb auch begrüßen wenn bei Events religiöse Elemente wie Beten im Cage und / oder religiöse Lieder zum Einmarsch unterbunden würden.

fang_an
15-01-2015, 17:02
da habt ihr an sich recht, aber bei einer frau passiert sowas nicht, den solche tätigkeiten (kämpfen) werden aus dem umfeld für einer frau mit dem religiösen hintergrung eher verhindert als unterstützt. daher ist sie eher als rebellin zu verstehen. bei männern ist das was ganz anderes.

BoobSapp
15-01-2015, 17:19
Yudin, Christiten, Moslemin, ist im endeffekt doch egal

Esse quam videri
15-01-2015, 17:29
Klappern gehört zum Handwerk. Klappt ja auch wie man sieht:D

gruss

Mr. Myagi
15-01-2015, 17:29

Geschickte Werbung in der jetzigen Zeit.

Noch besser wäre: "Moslem will kämpfen" oder sowas.

Schade zwar, aber denke dass es das ist.

Kann ich nur unterschreiben. :halbyeaha
Ich würde es deshalb auch begrüßen wenn bei Events religiöse Elemente wie Beten im Cage und / oder religiöse Lieder zum Einmarsch unterbunden würden.

genau

Und ebenso wichtig: Es sollte auch sich am Sack kratzen verboten sein... ist ja sonst sexuell anstössig und Küsschen ans Publikum oder nackter Oberkörper erst recht.

Ausserdem Lieder mit gewaltverherrlichendem oder sonstig aggressivem Inhalt.

Sowie alle Lieder die anderen Kulturen entspringen oder der eigenen Kultur und geeignet sind, als rassistisch oder so interpretiert zu werden.

Ausserdem die Farben grün (wegen Muslimen) und Rot und schwarz und weiss (Nazis), nur blau und weiss bleiben weiterhin erlaubt, bis man einen Grund findet, auch DAS zu verbieten.

Überhaupt sollten nur atheistische Hipster die unpolitisch sind zum Kämpfen zugelassen werden.

Ach ja, und Fleisch essen sollte für Sportler auch verboten werden... die sollen alle dem veganen Ideal entsprechen.

StaySafe
15-01-2015, 17:33
genau

Und ebenso wichtig: Es sollte auch sich am Sack kratzen verboten sein... ist ja sonst sexuell anstössig und Küsschen ans Publikum oder nackter Oberkörper erst recht.

Sowie alle Lieder die anderen Kulturen entspringen oder der eigenen Kultur und geeignet sind, als rassistisch oder so interpretiert zu werden.

Ausserdem die Farben grün (wegen Muslimen) und Rot und schwarz und weiss (Nazis), nur blau und weiss bleiben weiterhin erlaubt, bis man einen Grund findet, auch DAS zu verbieten.

Überhaupt sollten nur atheistische Hipster die unpolitisch sind zum Kämpfen zugelassen werden.

Ach ja, und Fleisch essen sollte für Sportler auch verboten werden... die sollen alle dem veganen Ideal entsprechen.

Ziemlicher Unsinn.

Andreas Stockmann
20-01-2015, 05:49
da habt ihr an sich recht, aber bei einer frau passiert sowas nicht, den solche tätigkeiten (kämpfen) werden aus dem umfeld für einer frau mit dem religiösen hintergrung eher verhindert als unterstützt. daher ist sie eher als rebellin zu verstehen. bei männern ist das was ganz anderes.
Gebe Dir zu einhundert Prozent recht. So - als Aufhänger war ja das "wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" gedacht, so wollten wir das unter anderem verstanden wissen.

Klappern gehört zum Handwerk. Klappt ja auch wie man sieht:D

gruss
Hast auch recht.

Inzwischen ist es so das ich das Wort löschen musste. Einer meiner Partner bestand darauf und ich habe keine Kraft/Lust um meine Meinungsfreiheit zu kämpfen. Irgendwann kommt dann der Tag das ich mein "JESUS LIEBT DICH" auch noch entfernen muss.... aber auch das hat ja nix mit Sport zu tun und ihr habt ja alle recht wenn ihr so auf diese Sachen achtet und sie durchsetzt. Ist ja auch wirklich wichtig

:)

Offline_Fighter
20-01-2015, 07:24
Moslems dürfen nicht zum Kopf schlagen, von dem her war es doch schon irreführend ;)

GabbaGandalf
20-01-2015, 07:31
Steht Kathrin Oertel zur Verfügung? Muslima vs PEGIDA, das wär doch ein Kracher.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-795464-galleryV9-iqme.jpg

genau

Strohmann-Argument ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument)

moneypee
20-01-2015, 12:13

:thx:

So sehe ich das auch.

StaySafe
20-01-2015, 13:06
Moslems dürfen nicht zum Kopf schlagen, von dem her war es doch schon irreführend ;)

Eben. Zulässig ist nur das "Schlagen des Nackens". :kaffeetri

Black Raven
24-02-2015, 08:49
Die einen definieren sich über ihre Religion, die anderen über ihren Hund, wieder andere über ihre Arbeit. Ist doch egal und alles erlaubt. Lasst es den Menschen doch, es in jedem Satz zu erwähnen. Mir ist das latte. Ich habe mein eigenes Leben. :)