Abnehmen und dann Boxen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Abnehmen und dann Boxen?



Movment
15-01-2015, 18:04
Abend liebe Gemeinde,

kurze Vorstellung mein Name ist Justin ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Süden der Republik. Bin Azubi im Lagerverwaltungsbereich arbeite also Körperlich jeden Tag.

Und ich habe einen Traum: Boxen ! Seit Jahren verfolge ich Kämpfe und regionale Boxevents und bin einfach fasziniert von diesem Kampfsport, das ist für mich der Inbegriff der Männlichkeit.

Mit 15 Jahren wollte ich schon anfangen mit Boxen brach mir dann aber vor meinem ausgemachten Probetraining im Boxclub die rechte Hand beim Fahrradfahren :( Danach ging meine traurige Geschichte los. Freundin weg, in der Schule lief es nicht mehr so und jo ich war in einem Loch wo auch Drogen ein Teil spielten. Das Ende des Lied's war das ich vor dem Richter stand, zwar ohne Strafe wegkam aber ich bin aufgewacht das, dass nicht das wahre im Leben war. Leider habe ich meinen Körper auch vernachlässigt, wo 95 Kilo auf 1.80 Meter für sich sprechen :/

Mein Traum ist es immer noch zu boxen, aber vorher muss ich meinen Körper formen. Nur weis ich leider einfach nicht wie :( Bzw. hatte viele Anläufe und alle ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich aber einen guten Abschluss geschafft und meiste gerade meine Ausbildung mit Bravur, das wäre schon mal geschafft ;)

Kurz die Daten im Überblick:

Größe: 1.80 Meter
Gewicht: 95 Kilo (morgens mit nüchternem Magen)
KFA: ~20 %
Problemzonen: Bauch/Brust

Zu meiner Ernährung diese habe ich schon ein wenig umgestellt. Ich trinke nur noch Mineralwasser (im Normalfall 5-6 Liter pro Tag) und nur noch max. 2 mal im Monat Alkohol (aber dann auch im normalen Rahmen).