Anmelden

Vollständige Version anzeigen : neues Forum eröffnet!!

kleiner Drachen
27-05-2004, 17:29
Hallo Kampfkunstfreunde,

heute ging mein Forum online, unter der Seite

www.gildenstein.de/fs/index.php

könnt ihr jetzt fleißig schreiben, wenn ihr möchtet.
Meine Homepage www.fist-selfdefence.de folgt in den nächsten Tagen.
Viel Spaß beim schreiben

Gruß Lars

-=Basti=-
28-05-2004, 08:13
meinst du bist hier richtig für die werbung

langt dir das kkb den nimmer? :(

Franz
28-05-2004, 08:34
wird in der Masse vieler anderer mirckiger Boards untergehen

kleiner Drachen
28-05-2004, 09:37
Es sollte jetzt keine Konkurrenz für das KKB sein!

Es ist etwas spezieller ausgelegt und außerdem muss es nicht jedem gefalen.
:D

Gruß Lars

kleiner Drachen
04-06-2004, 19:59
Hallo KK Freunde,

heute ist meine Homepage online gegangen, sie ist zwar noch nicht ganz fertig und es fehlen noch aktuelle Bilder für F.I.S.T. und Wu Shu aber so langsam wirds! Besucht mich doch einmal unter www.fist-selfdefence.de

Gruß Lars

Warhammer
04-06-2004, 21:47
Macht ihn doch nich gleich alle fertig !!!!!
Eigentlich is doch keine schlechte Idee wo bekommt man besser Leute für eine Seite als in einem Forum ????

Außerdem wer Sachen von anderen Leuten runtermacht soll's erstmal besser machen finde ich =)

Chris
04-06-2004, 23:06
Für mich ist das ein Mini-Abklatsch vom KKB. Lediglich in einer anderen Farbe und wie so schön gesagt worden ist, etwas "spezieller" :D .

Greets Chris

kleiner Drachen
05-06-2004, 09:38
Das ist deine Meinung,
ich biete eine zusätzliche Möglichkeit, sich über KK Themen auseinanderzusetzen, mehr nicht.
Das hat nichts mit Konkurrenz zu tun. Ich bin ja auch hier Mitglied um über Themen zu diskutieren und ich bleibe auch Mitglied.

Weiß nicht was dagegen spricht, wenn man eine weitere Möglichkeit anbietet! Einige scheinen in der Wahl ihrer Medien sehr beschränkt zu denken.

Sollte keine Beleidigung sein!

Gruß Lars

LotS
05-06-2004, 09:47
Macht ihn doch nich gleich alle fertig !!!!!
Eigentlich is doch keine schlechte Idee wo bekommt man besser Leute für eine Seite als in einem Forum ????

Das gehört einfach zur Nettiquette, dass man nicht in einem Board Werbung für ein anderes Board zum gleichen Thema macht.

kleiner Drachen
05-06-2004, 10:00
Ich verstehe diesen Konkurrenzgedanken nicht.
Meint ihr wirklich, es geht darum, Mitglieder aus diesem Forum abzuwerben?????????

Nochmal, ich biete eine weitere Möglichkeit zu schreiben und Antworten auf Fragen zu bekommen.

Das was ihr praktiziert ist das sogenannte "Scheuklappendenken"! Ihr seid auf eine Sache fixiert und seht eure Umwelt nicht mehr.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!

Gruß Lars

Sven K.
05-06-2004, 18:13
Meint ihr wirklich, es geht darum, Mitglieder aus diesem Forum abzuwerben?????????

Nochmal, ich biete eine weitere Möglichkeit zu schreiben und Antworten auf Fragen zu bekommen.

Das was ihr praktiziert ist das sogenannte "Scheuklappendenken"! Ihr seid auf eine Sache fixiert und seht eure Umwelt nicht mehr.

Gruß Lars

Eventuell magst Du aber auch nicht erkennen das man recht viel Zeit
aufwendet um in einem Forum zu lesen. Irgendwann kommt man dann an den
Punkt, an dem man für sich fest 1,2 oder auch 3 Foren wählt. Nun stell
Dir vor alle Deine Besucher, die von hier kommen, finden Dein Forum so Toll
das sie bei Dir bleiben und nicht mehr hier Posten. Das wäre doch nicht schön
fürs KKB oder ?? :rolleyes:

Sebastian
05-06-2004, 20:29
egal, Lars hat mich gefragt ob er hier werben darf und ich habe es ihm erlaubt. Von daher ist das okay ;)

Ciao

Sebastian

Franz
05-06-2004, 20:34

Gruß Lars

Klar schauen wír auch mal andere Boards an, aber es hat schon seinen Grund warum sogar die die gehen mussten immer wieder versuchen hier reinzukommen, es ist eben keine Pipi Plattform, d.h. die wahrscheinlichkeit gute Antworten zu bekommen ist relativ hoch dementsprechend kostet es uns auch einiges an Freizeit.

kleiner Drachen
06-06-2004, 09:15
Ich sehe ein, dass man viel Freizeit dafür investiert, aber nicht jeder Beitrag ist für jeden interessant.

Keiner kann mir erzählen, dass er Stundenlang in einem Forum zugange ist, soviele Beiträge werden nicht geschrieben.

Aber, wie gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen!

Ich biete nur eine weitere Möglichkeit, mehr nicht!

Gruß Lars

Alfons Heck
06-06-2004, 21:09
@ all

Sebastian hat ja eigentlich alles erklärt. In der Forumsüberschrift steht ja auch Werbung mit drin. Also solange es keiner übertreibt sind werbende Verweise möglich und erwünscht. Ihr müßt ja dort nicht posten oder auch nur auf der Seite reinschauen :D

COOL bleiben ;) leben und leben lassen!