Der Trolljäger! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Trolljäger!



Sven K.
17-01-2015, 13:26
Ware das nicht auch was für uns?

Zweite Staffel der Reality-Doku ?Trolljägarna? (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/zweite-staffel-der-reality-doku-trolljaegarna-13361390.html)

Rene
17-01-2015, 14:42
unbedingt, wo kann ich meine liste einreichen?

Hafis
17-01-2015, 14:53
Ware das nicht auch was für uns?

Zweite Staffel der Reality-Doku ?Trolljägarna? (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/zweite-staffel-der-reality-doku-trolljaegarna-13361390.html)

Wenn man den hier verlinkten Bericht der FAZ zu Grunde legt,
dann geht es in der schwedischen Serie darum,
Leute zu entlarven, denen es Freude macht, andere so heftig wie möglich zu mobben;
im übrigen schließt dieser Artikel mit den Worten:
" ... aus den Mobbern wurden Opfer - und die eigentlichen Probleme nicht unbedingt besser."

Ich glaube nicht, dass das etwas für 'uns' wäre ...

gruß hafis

nachtrag:
ich frage mich schon, warum es auf der Seite der FAZ bereits nach 9 (in Worten neun) Kommentaren hieß:
"Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden"

Rene
17-01-2015, 16:13
nachtrag:
ich frage mich schon, warum es auf der Seite der FAZ bereits nach 9 (in Worten neun) Kommentaren hieß:
"Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden"

Ich mutmaße, dass da irgendwann mehr Kommentare standen. ;)

Hafis
17-01-2015, 16:41
Ich mutmaße, dass da irgendwann mehr Kommentare standen. ;)

... und das, obwohl man sich dort mit Klarnamen anmelden muss
und dieser auch veröffentlich wird?

gruß hafis

OliverT
17-01-2015, 17:26
... und das, obwohl man sich dort mit Klarnamen anmelden muss
und dieser auch veröffentlich wird?

gruß hafis
Muss man da seine Daten bei der Anmeldung verifizieren?

Hafis
17-01-2015, 18:48
Muss man da seine Daten bei der Anmeldung verifizieren?

... weiß ich nicht, weil ich das mit der Anmeldung noch nicht versucht habe,
habe bloß die allgemeinen Infos aus dem Link von #1 gelesen;
aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das genauer weiß ...

gruß hafis

Rene
17-01-2015, 19:53
Richtlinien für Lesermeinungen - Hilfe - FAZ (http://www.faz.net/hilfe/richtlinien-fuer-lesermeinungen-160626.html)


Im Falle der Veröffentlichung der Lesermeinung weisen wir am Beitrag den Klarnamen des Lesers aus. Unter Pseudonym oder anonym verfasste Texte können nicht berücksichtigt werden.

Veröffentlicht werden nur Beiträge, die auf den jeweiligen Artikel und sein Thema seriös und sachbezogen eingehen. Links- und rechtsradikale, *****graphische, rassistische, beleidigende, verleumderische sowie ruf- und geschäftsschädigende Inhalte können nicht berücksichtigt werden, ebenso wenig sachlich falsche oder in angemessener Zeit nicht nachprüfbare Behauptungen. Die Redaktion behält sich vor Lesermeinungen zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht, sofern er diesen Richtlinien für Lesermeinungen nicht zuwiderläuft. Nutzern, die wiederholt versuchen, den Richtlinien nicht entsprechende Beiträge zu veröffentlichen, kann die Registrierung entzogen werden.

Ich mutmaße noch mal. Es gibt keine Verifikation, ausser dem üblichen E-Mail Klick und Meinung wird vorsortiert. Und u.U. hatte der Praktikant keine Lust mehr, sich durch die Trollposts zu arbeiten, und hat das Thema geschlossen. ;-)