Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WBC WM Stiverne-Wilder auf DMAX

Gladbeck
17-01-2015, 18:36
Auch 2015 bringt DMAX wieder hochklassigen Boxsport in die deutschen Wohnzimmer. Den Auftakt zu einem vielversprechenden Box-Jahr bildet der Titelkampf im Schwergewicht der WBC zwischen Bermane Stiverne und Deontay Wilder. Herausforderer Wilder will mit einem Sieg seine Chancen auf ein Duell mit Wladimir Klitschko verbessern.

Boxen Live: Die WM im Schwergewicht – Bermane Stiverne vs. Deontay Wilder – am 18. Januar 2015 ab 04:00 Uhr, live und exklusiv im deutschen Free-TV auf DMAX
Artikel :: BOXEN HEUTE | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos (http://www.boxen-heute.de/artikel/6690-stiverne-gegen-wilderdie-wm-im-schwergewicht-live-auf-dmax.html)

Ich glaube ja das Stiverne gewinnt.
Durch Punktsieg oder KO/TKO nach Runde 9.

BoobSapp
17-01-2015, 18:38
auf DMAX ist verlass :)

stiverne. hoffentlich. ich kann diesen schwachsinnigen hype um wilder nicht verstehen. aber gut, jetzt hat er seinen ersten wirklichen härtetest, mal schauen.

Passion-Kickboxing
17-01-2015, 19:54
Habs auch schon programmiert...

noro
17-01-2015, 22:13
stiverne geht nach 92 sek. zum 2. mal zu boden und ist bei 11 wieder in der vertikalen. wundert sich aber noch gute 15 min. darüber, dass es so schnell gegangen ist...:D

BoobSapp
18-01-2015, 07:45
oh gott, wie schlecht. stiverne, ein boxsack auf 2 beinen :rolleyes:
dennoch gut gemacht von wilder muss man sagen, er hat da nichts anbrennen lassen. mal sehen was nun kommt..

Gladbeck
18-01-2015, 09:46
oh gott, wie schlecht. stiverne, ein boxsack auf 2 beinen :rolleyes:
dennoch gut gemacht von wilder muss man sagen, er hat da nichts anbrennen lassen. mal sehen was nun kommt..

Hätte ich so auch nicht gedacht.
Aber gegen Klitschko wird das nichts,mMn.
Er soll ja vielleicht als nächstes gegen Fury ran.

“If my fight with Stiverne goes the way I’ve got it planned out I want to fight Tyson Fury and if possible I want to come to the UK for that fight,” Wilder told Gareth A Davies of The Telegraph. “My plan is to deal with Stiverne, challenge Fury and then at the end of the year unify the whole division by challenging Wladimir Klitschko.”

Both Stiverne and Wilder have Tyson Fury in their sights for later this year | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/stiverne-wilder-tyson-fury-sights-later-year-276489)

Saarbrigga
18-01-2015, 10:17
Schlecht war s für Leute die normales Kabelfernsehen haben.

Die erste Runde war vorbei...dann stand da: "Der KIKA sendet ab 6 Uhr wieder"...somit ging DMAX off.

Zum Glück gibt s Youtube. :)

Nach sieben Runden war bei beiden die Luft raus, aber es war schön endlich mal wieder nen HW Fight zu sehen, bei dem auch Infight erlaubt ist.

Von Grabimir Clinchkos K2 Veranstaltungen, die unter dem Motto "Klammern/Führhand ausstrecken erlaubt - Infight verboten" ablaufen, hat man langsam genug.

BoobSapp
18-01-2015, 10:28
von tyson fury halte ich fast noch weniger als von wilder. beides einfach nur großgewachsene luftpumpen ohne wirklich boxerisch was draufzuhaben außer eben das sie ihre reichweite nutzen. klitschko ist ein ganz anderes kaliber, da gehen die beiden relativ schnell KO. traurig das es keine vernünftigen kleinen schwergewichtler mehr gibt. egal welchen davon man diesen großen boxern in den weg stellt, es kommt immer das gleiche raus. von anfang an doppeldeckung, vorwärts gehen und immer wieder in die führhand laufen. oberkörper bewegen, kontern etc. kommt natürlich nicht in frage. einfach nur doppeldeckung hoch und 12 runden lang blöd wie ein zombie auf den gegner zugehen...oh mann.

haye ist meine letzte hoffnung, den rest kann man in die tonne stopfen. aber auch da hab ich kaum hoffnungen mehr, der ist so oft verletzt, befindet sich jetzt auch im fortgeschrittenen alter, hat ewig nicht mehr geboxt. sieht düster aus die HW division

Passion-Kickboxing
18-01-2015, 10:41
Also mich hat Wilder zumindest bis zur 4 Runde mehr als überzeugt! Er war sehr schnell hatte super Reflexe und hat wirklich äußerst explosiv geschlagen!

Von der 4 bis zur 8 ging es immer mehr Berg ab mit der Ausdauer, zu seinen Glück hatte Stiverne ab der 6ten auch keine Puste mehr.

Würde ihn auch gerne gegen Fury sehen und den Gewinner dann gegen Wladimir. Wobei ich ihn aktuell nach Klitschko als klare Nummer Zwei sehe.

Zur Vorbereitung würde ich Wladimir Sparring mit Vitali empfehlen. Wilder hat mich mit der hängenden Deckung stark an ihn erinnert... Nur die Kondi muss er stark verbessern.

noro
18-01-2015, 11:30
"".... klitschko ist ein ganz anderes kaliber, da gehen die beiden relativ schnell KO......""

das verstehe ich nicht! hast den beitrag von saarbigga nicht gelesen? er hat dort in einem satz sehr schön kurz und prägnant das erfolgsgegeimnis von w. klitschko beschrieben:

zitat: ""Von Grabimir Clinchkos K2 Veranstaltungen, die unter dem Motto "Klammern/Führhand ausstrecken erlaubt - Infight verboten" ablaufen, hat man langsam genug.""

das funktioniert aber nur so lange, so lange der rr da mitmacht. findet der kampf aber nicht auf deutschem boden statt (der ja bekanntlich ganz besonders ukrainer freundlich ist), dann ist der süße wlad ganz schnell entzaubert. vor allem wenn der gegner (so wie wilder) über einen sehr guten jab, handspeed und beinarbeit verfügt.

BoobSapp
18-01-2015, 11:54
schau bißchen mehr boxen, lernst eventuell 1-2 dinge dazu

noro
18-01-2015, 12:16
schau bißchen mehr boxen, lernst eventuell 1-2 dinge dazu

genau da scheint der hund begraben zu sein. du schaust bestimmt sehr viel bocksen, kannst aber keine schlüsse aus dem gesehenen ziehen.

mein tipp an dich wäre, öfter mal zusammen mit jemanden boxkämpfe zu schauen und zu analysieren. das bringt´s wirklich. versuch´s mal einfach.

ansonsten wie gesagt, einfach die beiträge von saarbrigga, oder einem anderen kompetenten user lesen, wäre schon mal ´nen guter einstieg.

einen schönen sonntag weiterhin....:cool:

BoobSapp
18-01-2015, 12:34
schlaf weiter

Passion-Kickboxing
18-01-2015, 13:28
Ach jetzt kommen hier wieder dieser lächerlichen Versuche Klitschko schlecht zu reden...

Der Man hat eine Schlagkraft die es im Schwergewicht noch nicht gab, er trift im Schnitt 10 mal und der Kampf ist aus. Und das gepaart mit einer super Beweglichkeit, guter Fussarbeit und riesiger Reichweite.

Klaus
19-01-2015, 10:25
Die Schlagkraft gab es auch früher schon, aber jetzt ist er mehr oder weniger der einzige der sie gepaart mit ordentlicher Athletik und professioneller Technik hat. Es ist nur lächerlich zu glauben dass der "süsse" Wlad "ganz leicht" entzaubert wird wenn nur endlich mal jemand nen Uppercut schlagen darf. Wenn er auf technisch gute Leute mit Power trifft, wird es ein richtiger Kampf, den er aber auch gewinnen kann wenn er sich konzentriert. Dominiert hätte er Leute wie Tyson oder Lewis natürlich nie, da geht er als Underdog in den Kampf. Für nen Sam Peter oder David Haye war es aber doch nicht so "leicht".

Passion-Kickboxing
19-01-2015, 11:01
Die Schlagkraft gab es auch früher schon, aber jetzt ist er mehr oder weniger der einzige der sie gepaart mit ordentlicher Athletik und professioneller Technik hat. Es ist nur lächerlich zu glauben dass der "süsse" Wlad "ganz leicht" entzaubert wird wenn nur endlich mal jemand nen Uppercut schlagen darf. Wenn er auf technisch gute Leute mit Power trifft, wird es ein richtiger Kampf, den er aber auch gewinnen kann wenn er sich konzentriert. Dominiert hätte er Leute wie Tyson oder Lewis natürlich nie, da geht er als Underdog in den Kampf. Für nen Sam Peter oder David Haye war es aber doch nicht so "leicht".

Vllt. bei Forman... ansonsten sicher nicht.

Guck dir alte Kämpfe doch mal an.. Mein Lieblingsbeispiel sind da Frazier und Ali. Die haben 15 Runden aufeinander eingeschlagen und sind sthend aus dem Ring gekommen... Wladimir trifft ein paar mal und die Kämpfe sind aus.

Dominiert hätte er Lewis vllt. nicht, aber gute Chancen hätte er auf jeden Fall gehabt.

bouncer
19-01-2015, 11:17
Vllt. bei Forman... ansonsten sicher nicht.

Guck dir alte Kämpfe doch mal an.. Mein Lieblingsbeispiel sind da Frazier und Ali. Die haben 15 Runden aufeinander eingeschlagen und sind sthend aus dem Ring gekommen... Wladimir trifft ein paar mal und die Kämpfe sind aus.

Dominiert hätte er Lewis vllt. nicht, aber gute Chancen hätte er auf jeden Fall gehabt.

Ich hab es ja schon ein paar mal geschrieben: ein guter Bekannter von mir hatte das Vergnügen mit ihm zu Sparren. Richtig harter Junge.. Der unter anderem auch schon mit Pulev gesparrt hat. Der sagt das es nichts gibt was dich alleine auf die Härte von Wladimirs Jab vorbereitet. Das die meisten Gegner nach ein oder zwei Treffern nur noch darum kämpfen überhaupt stehen zu bleiben und innerlich aufgeben, bestätigt das nur!
Man kann über Klammern meckern, über die stehende Führhand.. Ändert alles nichts daran das der Typ einfach keine wirklichen Gegner hat und es auch nichts ändern wird wenn er in den USA boxt!

marq
19-01-2015, 12:40
und es auch nichts ändern wird wenn er in den USA boxt!
der nächste kampf ist doch in den USA, dann werden wir es ja sehen :D

Passion-Kickboxing
19-01-2015, 12:41
@bouncer

Ich weiß nicht warum du mich zitierst, habe doch nichts anderes behauptet ;)

bouncer
19-01-2015, 12:42
@bouncer

Ich weiß nicht warum du mich zitierst, habe doch nichts anderes behauptet ;)

Wollte dir nur zustimmen! Kam das anders rüber?

Passion-Kickboxing
19-01-2015, 13:17
Wollte dir nur zustimmen! Kam das anders rüber?

Umso besser :D

Sorry, hatte es dann falsch aufgenommen...

bouncer
19-01-2015, 13:26
Umso besser :D

Sorry, hatte es dann falsch aufgenommen...

Alles gut! Hab beim drüberlesen auch gemerkt das man es so oder so verstehen kann! [emoji4]

noro
19-01-2015, 14:15
Ach jetzt kommen hier wieder dieser lächerlichen Versuche Klitschko schlecht zu reden...
Der Man hat eine Schlagkraft die es im Schwergewicht noch nicht gab, er trift im Schnitt 10 mal und der Kampf ist aus. Und das gepaart mit einer super Beweglichkeit, guter Fussarbeit und riesiger Reichweite.

unsinn, niemand versucht hier die töle schlecht zu reden!!!
bislang lese ich ich meist nur lobhudeleien die den süßen wladi als überboxer beschreiben! und dagegen wehre ich mich.

es ist einfach lächerlich einen w.k. uneingeschränkt zu vergöttern, obwohl er für jeden erkennbar einen extrem schmutzigen boxstil hat. den er so zum guten teil nur deswegen durchziehen kann, weil die rr jedes mal sämtliche hühneraugen zudrücken. und es soll mir jetzt bitte niemand erzählen, dass wladimira seine kämpfe vorwigend in germanistan bestreitet, nur weil ihm die ringseilspannung hier besser gefällt als in den usa.

natürlich würde er bestimmt auch nicht hinter´m großen teich alle kämpfe verlieren, aber seine kampfbillanz sähe sehr viel bescheidener aus. wenn er so wie z.b. lennox meistens in den staaten hätte kämpfen müssen. und seine gürtel wäre er schon lange los gewesen.
es ist auch respektlos einen wilder (33-0-0 / 32), der stiverne (26-1-1 / 21) über weite strecken wie einen anfänger aussehen ließ als luftpumpe zu bezeichnen und gleichzeitig zu verschweigen dass wladis letzten gegner (wach, leapai, pianeta, mormeck, jennings) durchweg zur kathegorie fallobst / journeyman gehören. gegen mittelmaß wie z.b. peter, chambers, povetkin oder schagaew hatte dieser blender schon massivste probleme und hätte ohne seine dreckigen tricks schon damals seine gürtel abgeben dürfen. ein tyson, ein v.k. oder gar l. lewis hätten den kleinen aus dem ring geprügelt.
wäre wladi 6 cm kürzer, würde ihn selbst eine luftpumpe wie muamar hukic den ***** versohlen.

Klaus
19-01-2015, 14:43
Gesülze im Gangsta-Style wird auch nicht richtiger wenn man martialisch Volodymyr Klychko als Ballerina, Mädchen, Trulla mit lila Fingernägeln usw. tituliert wenn er nicht im Raum ist. Den Hund anfletschen wenn er im Käfig sitzt ist keine Heldentat.

bouncer
19-01-2015, 14:45

bislang lese ich ich meist nur lobhudeleien die den süßen wladi als überboxer beschreiben! und dagegen wehre ich mich.

es ist einfach lächerlich auf der einen seite wk zu vergöttern, obwohl er für jeden erkennbar einen extrem schmutzigen boxstil hat. den er so zum guten teil nur deswegen durchziehen kann, weil die rr jedes mal sämtliche hühneraugen zudrücken. und es soll mir jetzt bitte niemand erzählen, dass wladimira seine kämpfe vorwigend in germanistan bestreitet, nur weil ihm die ringseilspannung hier besser gefällt als in den usa.

natürlich würde er bestimmt auch nicht hinter´m großen teich alle kämpfe verlieren, aber seine kampfbillanz sähe sehr viel bescheidener aus. wenn er so wie z.b. lennox meistens in den staaten hätte kämpfen müssen. und seine gürtel wäre er schon lange los gewesen.

es ist auch respektlos einen wilder (33-0-0 / 32), der stiverne (26-1-1 / 21) über weite strecken wie einen anfänger aussehen ließ als luftpumpe zu bezeichnen und gleichzeitig zu verschweigen dass wladis letzten gegner (wach, leapai, pianeta, mormeck, jennings) durchweg zur kathegorie fallobst / journeyman gehören. gegen mittelmaß wie z.b. peter, chambers, povetkin oder schagaew hatte dieser blender schon massivste probleme und hätte ohne seine dreckigen tricks schon damals seine gürtel abgeben dürfen.

Bei deiner Aufzählung fehlen so Nullen wie Haye oder Pulev.. Und Povetkin war auch nur Olympiasieger. Alles Nullen die wilder natürlich im Schlafanzug erlegt hätte. [emoji6]
Abgesehen davon verlasse ich doch lieber auf die Aussage von jemanden der Wladimir schon mal spüren durfte, und dazu einen direkten Vergleich zu Pulev hatte. Das sparring gegen Pulev war übrigens in der Vorbereitung auf Pulev vs klitschko!

Passion-Kickboxing
19-01-2015, 14:53
@Noro

Sorry, Geschwatz.

Wach wollten viele sehen, weil es ständig hieß, gegen gleichgroße wird er es schwer haben... War er davor nicht ungeschlagen???

Povetkin ebenfalls bis dahin ungeschlagen, besiegte Chambers (bis dahin auch noch gut dabei) und Chagaev der zuvor auch nur gegen Wladimir verlor.

Alles Fallobst... aha :cool:

Pulev war ebenfalls unbesiegt und zuvor ein exelenter Amateurboxer. (Chacenlos)

Haye gab es auch noch.... Ebenfalls klar verloren.

Wer das nicht anerkennt, ist in meinen Augen einfach ein Hater!

Und das Wilder nichts kann, habe ich nie behauptet, solltest mal den Wilder vs Stverne Thread lesen. Zumindest ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm, auch wenn es an der Ausdauer noch hapert.

BoobSapp
19-01-2015, 14:53

es ist einfach lächerlich einen w.k. uneingeschränkt zu vergöttern, obwohl er für jeden erkennbar einen extrem schmutzigen boxstil hat. den er so zum guten teil nur deswegen durchziehen kann, weil die rr jedes mal sämtliche hühneraugen zudrücken. und es soll mir jetzt bitte niemand erzählen, dass wladimira seine kämpfe vorwigend in germanistan bestreitet, nur weil ihm die ringseilspannung hier besser gefällt als in den usa.

es ist auch respektlos einen wilder (33-0-0 / 32), der stiverne (26-1-1 / 21) über weite strecken wie einen anfänger aussehen ließ als luftpumpe zu bezeichnen und gleichzeitig zu verschweigen dass wladis letzten gegner (wach, leapai, pianeta, mormeck, jennings) durchweg zur kathegorie fallobst / journeyman gehören. gegen mittelmaß wie z.b. peter, chambers, povetkin oder schagaew hatte dieser blender schon massivste probleme und hätte ohne seine dreckigen tricks schon damals seine gürtel abgeben dürfen. ein tyson, ein v.k. oder gar l. lewis hätten den kleinen aus dem ring geprügelt.
wäre wladi 6 cm kürzer, würde ihn selbst eine luftpumpe wie muamar hukic den ***** versohlen.

http://media.giphy.com/media/SMKAOuUtfm7du/giphy.gif

Klaus
19-01-2015, 15:04
@Bob: Geniales Bild. :D

Murphys Law
19-01-2015, 15:27
WK ist einfach momentan das non plus Ultra.

Wilder hat eine Aussenseiterchance in den ersten 3 Runden, falls er schlau genug ist ein wilde Schlägerei anzufangen. Sobald Wilde versucht technisch zu Boxen oder WK seinen Rhytmus findet ist es aus die Maus.

WK hat durchaus das Rüstzeug einer Legende nur dazu muss man andere Grössen schlagen.

denen ist er im ersten und mittleren Teil seiner Karriere aus dem Weg gegangen und hätte sehr wahrscheinlich auch verloren ( Purity, Brewster, Sanders alles 2te bis 3te Reihe zu der Zeit) . Nun ist er soweit nur die alten Recken sind alle in Rente, Haye ist der Nächstbeste aktive und wär in Schwergewichtshochzeiten mit Mühe zweitklassig vergleichsweise Herbie Hyde.

Da kann WK dann auch nichts dafür dass Ihm die Gegner ausgegangen sind.
Nur zum Besten aller Zeiten, Legendenboxer oder 9 stelligen payperview millionair wird man halt nicht wenn man zweit, dritt und 4rd klassige Leute umprügelt.

Passion-Kickboxing
19-01-2015, 15:40
Ach komm nur zweit o. drittklassige Leute waren ganz sicher nicht nur dabei. Hab ich oben ja schon aufgelistet... Den damals so hoch gelobten und unbesiegten Peter hatte ich vergessen. Ihn schlug er gleich zwei mal...

Nur weil der Kampfstil der Amis damals spektakulärer war, heißt es nicht das die Ostblock Leute nicht boxen können.;)

Er hat seit 10 Jahren die Besten geschlagen, was will man mehr??? Es waren einige sehr gute Boxer dabei nur haben sie gegen ihn halt kein Land gesehen, so einfach ist das...

Murphys Law
19-01-2015, 16:21
erste Reihe letzte Hochzeit

Lewis, Tyson, Holyfield, Bowe, Foreman, Moorer

erste Reihe seitdem

Haye, Povetkin, Peters, Wilder, Briggs

ergo klarer Klassenunterschied

Haye (schnell, etwas klein und leicht, schlagkraft, gutes Auge und Bewegungsgefühl) den ich für den Nächstbesten halte hat ungefähr das Niveau von Herbie Hyde (schnell, etwas klein und leicht, schlagkraft, gutes Auge und Bewegungsgefühl) obwohl ich den Dominanter fand In seiner Zeit aber nur zweite Wahl

Gladbeck
19-01-2015, 16:42
http://media.giphy.com/media/SMKAOuUtfm7du/giphy.gif

Perfekte Antwort :biglaugh:

Passion-Kickboxing
19-01-2015, 17:00
@Noro

Sorry, Geschwatz.

Wach wollten viele sehen, weil es ständig hieß, gegen gleichgroße wird er es schwer haben... War er davor nicht ungeschlagen???

Povetkin ebenfalls bis dahin ungeschlagen, besiegte Chambers (bis dahin auch noch gut dabei) und Chagaev der zuvor auch nur gegen Wladimir verlor.

Alles Fallobst... aha :cool:

Pulev war ebenfalls unbesiegt und zuvor ein exelenter Amateurboxer. (Chacenlos)

Haye gab es auch noch.... Ebenfalls klar verloren.

Wer das nicht anerkennt, ist in meinen Augen einfach ein Hater!

Und das Wilder nichts kann, habe ich nie behauptet, solltest mal den Wilder vs Stverne Thread lesen. Zumindest ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm, auch wenn es an der Ausdauer noch hapert.

Plus bis dahin unbesiegten Peters

Alle in ihrer Prime geschlagen.... Auch wenn der Stil von einigen nicht gerade spektakulär aussieht.

Waren die von dir aufgezählten alle zur selben Zeit in ihrer Prime...Nein also was soll das?

noro
19-01-2015, 22:51
Perfekte Antwort :biglaugh:

ist wohl die reaktion auf die 68te wiederholung der schönen story:

"ich kenne da jemanden, der einen bekannten hat von dessen bester freund sein nachbar aus dem hochhaus gegenüber. der bei der vorbereitung von v.k. auf den kampf gegen pulev, als lebendiger boxsack fungieren durfte. und dessen nase jetzt ziemlich platt ist. weeeeeil nehmlich, der wladi einen hypergalaktisch harten jab hat, jawohlja!" :cool:

booooh, da muss selbst ich jetzt gähnen! gute nacht!:megalach:

noro
19-01-2015, 22:59
Plus bis dahin unbesiegten Peters

Alle in ihrer Prime geschlagen.... Auch wenn der Stil von einigen nicht gerade spektakulär aussieht.

Waren die von dir aufgezählten alle zur selben Zeit in ihrer Prime...Nein also was soll das?

ergänzend sollte man noch erwähnen, dass sehr viele von wladis opfern verkappte cruiser (z.b. castillo, schagaew, chaimbers, haye, jennings etc.) waren/sind und dass peter bei dem 2005 kampf ganz klar beschissen wurde. weil wladi die trainerlegende in der ecke beschäftigt hatte.....gell?!?!

bouncer
20-01-2015, 10:23
Wenn du jetzt nochmal ganz kräftig mit den Füßen aufstampfst, nimmt dich bestimmt auch jemand ernst..

Klaus
20-01-2015, 10:41
Ach was, ohne ein paar zünftige "der süsse Waldimaus" wird das nichts, total unkrass.

Passion-Kickboxing
20-01-2015, 10:54
Wenn du jetzt nochmal ganz kräftig mit den Füßen aufstampfst, nimmt dich bestimmt auch jemand ernst..

So siehts aus... War mir schon zu blöd noch mal zu antworten...

noro
20-01-2015, 11:38
So siehts aus... War mir schon zu blöd noch mal zu antworten...

kein wunder. so ganz ohne stichhaltige argumente wäre es mir auch "blöd" zu antworten.
das ist es schon wesentlich einfacher die reihen zu schließen und den gelangweilten experten zu mimen. nit wahr...........:megalach:

bouncer
20-01-2015, 12:20
36335

[emoji6]

Gladbeck
20-01-2015, 12:44
kein wunder. so ganz ohne stichhaltige argumente wäre es mir auch "blöd" zu antworten.

Naja,was du uns hier präsentierst geht auch nicht über das übliche Klitschko gehate hinaus.
Ich bin Klitschko Hater der 1.Stunde(Ich weis noch bei Klitschko-Haye :D) aber trotzdem muß ich ihm seine Top Leistungen eingestehen.
Das kannst du anscheinend nicht.
Er hat alles weggeputzt was da war,da war niemand dem er aus dem Weg gegangen ist.Klar hat er auch Pumpen verhauen,das hat Lewis aber auch zwischen seinen Top Fights.

Und Tyson Fury hält auch nichts von Wilder. :D

“I don’t like Deontay Wilder and he doesn’t like me,” said Fury, 23 (17 KOs). “I think he’s a big hype-job. We once had a bit of a falling out in Sheffield at one of Mick Hennessy’s boxing shows and I told him one day I will get him in the ring and knock him out. That is still my plan.

Tyson Fury: Deontay Wilder is a big hype job but fight with him would be the biggest in boxing | Boxing News - boxing news, results, rankings, schedules since 1909 (http://www.boxingnewsonline.net/tyson-fury-deontay-wilder-is-a-big-hype-job-but-fight-with-him-would-be-the-biggest-in-boxing/)

noro
20-01-2015, 19:12
Naja,was du uns hier präsentierst geht auch nicht über das übliche Klitschko gehate hinaus.
Ich bin Klitschko Hater der 1.Stunde(Ich weis noch bei Klitschko-Haye :D) aber trotzdem muß ich ihm seine Top Leistungen eingestehen.
Das kannst du anscheinend nicht.
Er hat alles weggeputzt was da war,da war niemand dem er aus dem Weg gegangen ist.Klar hat er auch Pumpen verhauen,das hat Lewis aber auch zwischen seinen Top Fights....[/url]

häääää??? ich hatte zu keinem zeitpunkt vor gehabt wladi zu haten. im gegenteil, in einem anderen strang hier im forum hab ich seine fähigkeiten gebührend gewürdigt.
nur wenn irgend eine zwergnase wilder als eine luftpumpe bezeichnet und im gleichen atemzug w.k. zum titanen erklärt, muß man finde ich die tatsachen benennen und die verhältnisse zu recht rücken.

wladi hat mit nichten gegen alle topleute (ausnahme vllt. peter) gekämpft und schon gar nicht gewonnen. wenn´s schwierig wurde mußte immer der große bruder einspringen. (siehe z.b. corie sanders+)

ein l. lewis z.b. hätte zum jeden zeitpunkt seiner und wladis karriere, kurzrundig kleinholz aus der pussy gemacht!

....Und Tyson Fury hält auch nichts von Wilder. :D

[/url]

was zur hölle ist tyson fury??? ein schwarzes pferd mit weißen socken aus ´ner irischen kinderserie oder was???:cool:

DerGroßer
21-01-2015, 11:03
häääää??? ich hatte zu keinem zeitpunkt vor gehabt wladi zu haten. im gegenteil, in einem anderen strang hier im forum hab ich seine fähigkeiten gebührend gewürdigt.
nur wenn irgend eine zwergnase wilder als eine luftpumpe bezeichnet und im gleichen atemzug w.k. zum titanen erklärt, muß man finde ich die tatsachen benennen und die verhältnisse zu recht rücken.

wladi hat mit nichten gegen alle topleute (ausnahme vllt. peter) gekämpft und schon gar nicht gewonnen. wenn´s schwierig wurde mußte immer der große bruder einspringen. (siehe z.b. corie sanders+)

ein l. lewis z.b. hätte zum jeden zeitpunkt seiner und wladis karriere, kurzrundig kleinholz aus der pussy gemacht!

was zur hölle ist tyson fury??? ein schwarzes pferd mit weißen socken aus ´ner irischen kinderserie oder was???:cool:

Wen ausser Stiverne hat Wilder denn so geboxt ?Richtig : Absolutes Fallobst!

Hier, ein eigentlicher Cruiser gegen Wilder ;)https://www.youtube.com/watch?v=j7tzdZvOWkY

Wen hat Wladimir den vermieden ? Er hat als Blutjunger Anfänger tatsächlich auch mal verloren, das wars aber auch.Ich kann das geklammere, stehender Jab und Auflehnen ebenfalls nicht leiden, doch z.B. Lewis hat ganz ähnlich geboxt! Wer, wen, was und wie besiegt hätte, ist eine Schwachsinns Diskussion, das führt zu gar nichts.

Ich trainiere gelegentlich mit einem von Wladimirs Sparringspartnern und der bestätigt das schon oft gesagte : Er hat einen absoluten Dampfhammer.
Im Profi Boxen wird im Sparring zudem ordentlich zugehauen, auch vom Sparringspartner.

ZUM Thema: Wilder hat Stiverne deklassiert, war eine überraschend gute Vorstellung und er hat auch Nehmer Qualitäten bewiesen. Da Fury demnächst (Christian Hammer) boxen will , kann Wilder ja Charr oder Briggs verhauen wenn er mag. Klitschko wird erst interessant, wenn Wilder noch den ein oder anderen aus der Top 15 Weghaut :)

p.s.: Klitschko kämpft wohl bald in den USA gegen Jennings http://www.boxwelt.com/2015/01/titelstories/wladimir-klitschko-vs-bryant-jennings-scheint-perfekt/

noro
21-01-2015, 15:31
................Da Fury demnächst (Christian Hammer) boxen will , kann Wilder ja Charr oder Briggs verhauen wenn er mag. Klitschko wird erst interessant, wenn Wilder noch den ein oder anderen aus der Top 15 Weghaut :)

p.s.: Klitschko kämpft wohl bald in den USA gegen Jennings Wladimir Klitschko vs Bryant Jennings scheint perfekt | BOXWELT.com (http://www.boxwelt.com/2015/01/titelstories/wladimir-klitschko-vs-bryant-jennings-scheint-perfekt/)

Boxen - Klitschko will Briggs bestrafen - Sport - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/boxen-klitschko-will-briggs-bestrafen-1.2312433)

ok, wenn wladi den gürtel tatsächlich an briggs abgeben sollte, warum nicht...?!?!?:D

nur müßte sich wladi dann erst mit siegen über z.b. szpilka oder hukic für höhere aufgaben empfehlen......:D

Harman
21-01-2015, 15:43
Wen hat Wladimir den vermieden ? Er hat als Blutjunger Anfänger tatsächlich auch mal verloren, das wars aber auch.Ich kann das geklammere, stehender Jab und Auflehnen ebenfalls nicht leiden, doch z.B. Lewis hat ganz ähnlich geboxt!

Purrity schlug Wladimir KO bzw durch TKO. Rematch? Nein Vitali wurde vorgeschickt.

Wladimir wurde von Sanders aus den Latschen gehauen. Rematch gabs keins da er Vitali vorschickte. Dieser schlug dann den noch mehr außer Form geratenen Sanders (der war auch zum Wladimir Kampf nicht in bestform)

Wladimir wurde von Brewster besiegt. Direkter Rückkampf? Nein! Man wartete bis er durch Schlachten gegen Krasniqi und Liakhovic auf einem Auge blind wurde und ein paar Jahre nicht mehr boxte. Dann kam der Rückkampf gegen einen halb blinden Brewster.

Lennox Lewis clinchte auch, aber definitiv nicht auf diese Art und Weise. Der hatte nämlich ne richtige Defensive und war der weitaus variablere und komplettere Boxer.

Waldis clincherei dient zur vermeidung eines Kampfes. Da RTL, der Ref usw. mitspielen wird einem kleineren Boxer verwehrt zu kämpfen. Infight ist bei seinem K(r)ämpfen verboten. Ist im prinzip das gleiche als würde man dem Gegner einen Arm auf den Rücken binden. Ich schlag dir in die Fresse aber du darfst nicht zurückschlagen.

Große Boxer bleiben lang, kleinere Boxer MÜSSEN gegen nen großen in den Infight. Ist aber gegen WK verboten, oder warum lässt der Ref. in seinem Kämpfen keinen Infight zu und schreit sofort break wenn der Waldi clincht der kleinere aber weiter arbeitet?

Wettbewerbsverzerrung ist das mehr nicht. Aber OK die Bildleser & RTL Seher wünschen sich sogar Briggs als nächsten Gegner. Von daher kann der sich alles erlauben.

Der Man hat eine Schlagkraft die es im Schwergewicht noch nicht gab, er trift im Schnitt 10 mal und der Kampf ist aus.

:megalach: Ja in unserer gesamten Milchstraße gabs sowas vermutlich noch nicht.

Macabre
21-01-2015, 18:41
Purrity schlug Wladimir KO bzw durch TKO. Rematch? Nein Vitali wurde vorgeschickt.

Wladimir wurde von Sanders aus den Latschen gehauen. Rematch gabs keins da er Vitali vorschickte. Dieser schlug dann den noch mehr außer Form geratenen Sanders (der war auch zum Wladimir Kampf nicht in bestform)

Wladimir wurde von Brewster besiegt. Direkter Rückkampf? Nein! Man wartete bis er durch Schlachten gegen Krasniqi und Liakhovic auf einem Auge blind wurde und ein paar Jahre nicht mehr boxte. Dann kam der Rückkampf gegen einen halb blinden Brewster.

Lennox Lewis clinchte auch, aber definitiv nicht auf diese Art und Weise. Der hatte nämlich ne richtige Defensive und war der weitaus variablere und komplettere Boxer.

Waldis clincherei dient zur vermeidung eines Kampfes. Da RTL, der Ref usw. mitspielen wird einem kleineren Boxer verwehrt zu kämpfen. Infight ist bei seinem K(r)ämpfen verboten. Ist im prinzip das gleiche als würde man dem Gegner einen Arm auf den Rücken binden. Ich schlag dir in die Fresse aber du darfst nicht zurückschlagen.

Große Boxer bleiben lang, kleinere Boxer MÜSSEN gegen nen großen in den Infight. Ist aber gegen WK verboten, oder warum lässt der Ref. in seinem Kämpfen keinen Infight zu und schreit sofort break wenn der Waldi clincht der kleinere aber weiter arbeitet?

Wettbewerbsverzerrung ist das mehr nicht. Aber OK die Bildleser & RTL Seher wünschen sich sogar Briggs als nächsten Gegner. Von daher kann der sich alles erlauben.

:megalach: Ja in unserer gesamten Milchstraße gabs sowas vermutlich noch nicht.

Jo, das sehe ich ziemlich ähnlich. :)

Raging Bull
25-01-2015, 18:01
das verstehe ich nicht! hast den beitrag von saarbigga nicht gelesen? er hat dort in einem satz sehr schön kurz und prägnant das erfolgsgegeimnis von w. klitschko beschrieben:

zitat: ""Von Grabimir Clinchkos K2 Veranstaltungen, die unter dem Motto "Klammern/Führhand ausstrecken erlaubt - Infight verboten" ablaufen, hat man langsam genug.""

das funktioniert aber nur so lange, so lange der rr da mitmacht. findet der kampf aber nicht auf deutschem boden statt (der ja bekanntlich ganz besonders ukrainer freundlich ist), dann ist der süße wlad ganz schnell entzaubert. vor allem wenn der gegner (so wie wilder) über einen sehr guten jab, handspeed und beinarbeit verfügt.

Komisch, dass Wlads bislang größte Clinchorgie auf russischem Boden stattfand. Unter Finanzierung von Ryabkov, der wohl gern Wlad hätte verlieren sehen....

Raging Bull
25-01-2015, 18:07
gegen mittelmaß wie z.b. peter, chambers, povetkin oder schagaew hatte dieser blender schon massivste probleme und hätte ohne seine dreckigen tricks schon damals seine gürtel abgeben dürfen.

Klitschko hatte Probleme mit Chambers und Chagaev? Wo denn? Haben die sich beim Buffet vorgedrängelt?

Also für das Geschehen im Ring reicht das Wörtchen "eindeutig" ja kaum noch aus....

ragbar
26-01-2015, 00:42
WK würde auch dann alle anderen verprügeln, wenn er privat gerne Frauenkleider tragen und sich mindestens als bisexuell outen würde.

Macabre
26-01-2015, 01:02
WK würde auch dann alle anderen verprügeln, wenn er privat gerne Frauenkleider tragen und sich mindestens als bisexuell outen würde.

Du musst es ja wissen. :o

Aber wo ist der Zusammenhang, was haben Frauenkleider/Bisexuell mit boxen zu tun.

Und was ist "mindestens bisexuell"?

:confused:

Passion-Kickboxing
26-01-2015, 06:45
Du musst es ja wissen. :o

Aber wo ist der Zusammenhang, was haben Frauenkleider/Bisexuell mit boxen zu tun.

Und was ist "mindestens bisexuell"?

:confused:

Er meint wohl, wenn er ganz von der anderen Seite wäre würde es bestimmt nicht mehr klappen :D

ragbar
26-01-2015, 16:08
Ich meine, daß es sch...egal ist, ob der WK nun nicht so kernig wie sein Bruder rüberkommt, wenn man immer die Aussagen wie "Mädchen", Wladimaus" und so'n Zeug hört. Fakt ist nunmal, daß seit 10 Jahren keiner da ist, der ihm seine Titel wegnimmt. Das muß einen Grund haben.

Der letzte (Pulev), der von "er ist wie ein Mädchen" gelabert hat, bekam so peinlich auf die Schnauze, daß der sich seine eigenen Pressefotos von dem Kampf lieber nicht anguckt.

Daß man die WK-Kämpfe aber wg.der bekannten Kampfesführung nicht unbedingt anschauen muß, ist klar.