Anmelden

Vollständige Version anzeigen : neko-te ..... fingerspitzen krallen

christian999
27-05-2004, 23:07
http://www.entertheninja.com/ninja_weapons/neko_te.shtml

wisst ihr viel leicht wo man sowas bekommt ????

(i net seite wäre am besten)

the_ANSWER
28-05-2004, 15:33
Was willst du denn damit machen?

Ratte
28-05-2004, 16:35
Bei uns gabs sowas ähnliches mal auf nem Mittelaltermarkt. Ich war auch schon in Versuchung mir ein oder zwei solcher Krallenfinger zu kaufen, weil die Dinger einfach nur geil aussahen. Dann hätte ich sie imer als Schmuck getragen und damit auf dem Tisch rumgeklackert^^

Aber nein ich kenne keine I-Net Seite wo man die Herbekommt. Schau doch einfach mal auf Mittelaltermärkten vorbei^^

Nahot
28-05-2004, 16:49
hab schon plektren für e-gitarren gesehen die so ähnlich aussahen, hätte man nur noch anspitzen müssen, aus metall waren sie ja. :)

ChriStyle
28-05-2004, 17:23
oha wenn man damit ne faust macht ...

fujikomma
28-05-2004, 18:01
hallo,
gothics und solche tragen sowas auch gerne ,
in den entsprechenden läden mit anzug und krawatte auftauchen.
in dem buch "gangs of new york" hat einer eine augenstich (eyegouge)technik drauf
mit so einem teil als "ablenkung" bevor die luzi abgeht.

DerflottePeter
06-06-2004, 01:07
...

Fairtex
06-06-2004, 01:21
Bei uns gabs sowas ähnliches mal auf nem Mittelaltermarkt. Ich war auch schon in Versuchung mir ein oder zwei solcher Krallenfinger zu kaufen, weil die Dinger einfach nur geil aussahen. Dann hätte ich sie imer als Schmuck getragen und damit auf dem Tisch rumgeklackert

Meinst du sowas?

http://www.dieschattenwelt.de/Shop/images/LR08.jpg

Zu bestellen bei www.dieschattenwelt.de, da gibt's sämtliches Gruftie-Zubehör

Aber zum Kämpfen halte ich das für... wenig geeignet.

worlock
07-06-2004, 06:12
Meinst du sowas?

Ich glaube, er meint was anderes. Es gibt Gothic-Schmuck auch ohne Gelenkring-Elemente, quasi nur die Spitzen zum Aufsetzen auf die obersten Fingerkuppen. Bezug ist kein Problem in den entsprechenden Gothic-Stores - an Effizienz hierbei glaube ich allerdings nur in Punkto beschleunigtens Gerichtsverfahren wegen pervertiert-motivierter Überschreitung von Notwehr ;)

Ich würd's mal hier probieren:
http://www.x-tra.de/index-2.html
--> Accessoires --> Ringe

Bushido_85
12-08-2004, 12:17
www.budo-discount.de

allerdings gibts dort nur noch die Fußkrallen da die Handkrallen meines wissens nach verboten worden sind!

Bushido_85
12-08-2004, 12:19
oh sry!!!

hab fingerspitzen krallen mit handkrallen verwechselt :narf:

Prometheus
25-08-2004, 18:36
Hab mittlerweile selber an solchen Dingern rumgebastelt. Kannst Du Dir aus etwas Blech oder anderem Metall ausschneiden; einfach ein Dreieck, dessen Basis so breit ist, dass Du es um Deinen Finger biegen kannst. Voila! Sollte alledings etwas stabileres Material sein, sonst verbiegt sch das ganze schon beim ersten Treffer oder löst sich vom Finger. Kannst es dann innen mit Tape, Eishockey-Tape, Leder oder sonnstwie auskleiden - Ist glaub ich angenehmer.
Wahrscheinlich gibt's auch noch bessere Methoden, aber wenn Du selber ein bisschen rumspielst, wirds sicher besser als der gekaufte Kitsch-Scheiss, ausser Du willst was fürs Auge.
Hoffe, ich konnte Dir helfen, Prometheus :halbyeaha

Chris bamboozle
25-08-2004, 20:21
Warum beschäftigt sich ein normaler Mensch mit solchen Sachen, wenn ich mal fragen darf? Das ist doch alles Kindergarten...

Christian

Daniel San
25-08-2004, 20:43
http://www.entertheninja.com/ninja_weapons/neko_te.shtml

404 Object Not Found

Prometheus
26-08-2004, 15:18
Warum beschäftigt sich ein normaler Mensch mit solchen Sachen, wenn ich mal fragen darf? Das ist doch alles Kindergarten...

Du musst Dich ja nicht damit beschäftigen. Aber diese Ecke hier heisst "Waffen in Kampfkünsten", und ich glaube schon, dass wir hier über Neko Te diskutieren dürfen, oder?
:)

Chris bamboozle
26-08-2004, 19:12
Sicherlich, ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, inwiefern. Nimmst du irgendwo Unterricht, wo das unterrichtet wird? Oder "trainierst" du einfach mit dir selber, zerkratzt zuhause irgendwas mit den Dingern?
Weil das hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Kampfkunst zu tun.

Christian

Michael Kann
14-09-2004, 11:10
Na, dass ist doch bei den Ninja besser aufgehoben!