PDA

Vollständige Version anzeigen : A Warriors Journey -Kampfsport Projekt-



A Warriors Journey
20-01-2015, 08:43
Hallo,

mein Name ist Christoph und ich möchte euch gerne mein neues Projekt, "A Warriors Journey", vorstellen.

Es handelt sich um eine einzigartige Reise zur Erforschung vergessener und unbekannter Kampfkünste dieser Erde.

Das Ganze wird in einem Blog-Projekt der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt. Die Inhalte in diesem Blog werden zum einen individuelles Reisen sein, die Erforschung der verschiedensten Kampfkünste, sowie Artikel zur Selbstmotivation.
Das besondere an dieser Reise ist, dass sie komplett über Land stattfinden soll, d. h., auf Flugverbindungen wird bewusst verzichtet um den besten Einblick die jeweilige Kultur eines Landes erhalten zu können.

Der Blog "A Warriors Journey" ist unter folgender Adresse zu erreichen. www.warriors-journey.com
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in Zukunft auf meinem Weg folgt. Vielleicht habt ihr ja sogar Tipps oder Empfehlungen bzgl. Trainingsmöglichkeiten, besonderen Orten entlang der Reiseroute, etc. In diesem Fall schreibt mich einfach direkt unter info@warriors-journey.com an.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorhaben. Wenn dem so ist, würde ich mich auch sehr über einen Like bei Facebook freuen.

https://www.facebook.com/warriorsjourney15


Bis bald,

Christoph

DerBiest
21-01-2015, 13:43
Hallo Christoph,

da hast du dir ein sehr anspruchsvolles Projekt aufgelegt. Ich war auf deiner Seite und finde die Idee echt cool. Leider erkenne ich die Seite nur halb bei dem alten Browser auf der Arbeit. Wozu ist der Countdown? Gehts dann los, oder bist du dann damit fertig?

Ich habe mir die Route angesehen. Schade, Afrika und Amerika sind nicht dabei, allerdings ist klar, dass du nicht alle Länder auf einmal abklappern kannst. Wenn dein erstes Projekt gut ankommt, kannst du dies ja ggf. für zukünftige Projekte in erwägung ziehen.

Wer begleitet dich noch bei deinem Vorhaben? Wollt ihr, wie du es bereits in Thailand gemacht hast, durch die Route Backpacken und so viele Kampfkünste ausüben und vorstellen wie ihr könnt? Wie wollt ihr das machen? 1 Tag mit trainieren, oder ggf. ein Sparringskampf? Und mich würde sehr interresieren, wie ihr euch dieses Vorhaben finanziert.

Ich werde da auf jeden Fall ein Auge drauf haben! Erinnert mich ein wenig an Human Weopon :-). Habe ich zu seiner Zeit sehr gerne verfolgt.

Grüße

Sven K.
21-01-2015, 14:32
Ja, könnte interessant werden. Allerdings wird hier geschrieben "zur Erforschung vergessener und unbekannter Kampfkünste" und im Trailer sind nur bekannte KK? :ups: