Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BACK in 2015--> NICELAND´s Southside Sparring

D-Nice
20-01-2015, 15:08
Los gehts wieder :)

am 1.Februar 2015 in der Ringwiesenstrasse 4 in Ditzingen ;)

14 - 17 UHR

Leute , ich hab ja gesagt dieses Jahr starten wir wieder durch und das tun wir hiermit auch :)

Ich freu mich auf euch und ja mich juckts auch mal wieder ganz arg in den fingern :)

Wer kann kommen ? .... jedermann .. niemand wird verprügelt , es herrscht eine unglaubliche kollegiale Atmosphäre, wie immer betone ich.-->, auch für Anfänger mehr als geeignet , für die andren ist es einfach super, über den eigenen Tellerrand zu schauen und mal mit nem Sportler aus ner anderen Kampfkunst zu "kämpfen" ;)

C U my friends :)

D-Nice
20-01-2015, 15:08
Niceland´s Southsidesparring Trailer 2012 Video - Nicelander - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/8388353/Niceland_s_Southsidesparring_Trailer_2012)

D-Nice
26-01-2015, 10:20
uiiii wie schön , schon 13 Anmeldungen.. Bodenkampf ´"Arena" wird auch wieder voll ... herrlich :):):)

D-Nice
29-01-2015, 14:20
und nochmal ... ja auch als anfänger oder nicht-stockkämpfer dürft ihr ruhig kommen, genau das ist es was meine sparringstreffs ausmacht.. einfach mal was andres wählen ohne gleich fett auf die mütze zu bekommen .. bodenkämpfer schnappt sich n stock oder umgedreht .. spielerisch und kämpferisch so eni wenig in anderer kampfkünste reinschnuppern .. leute das hat was .. werd nie meinen ersten highkick vergessen den mir n karate mann an den kopp gehauen hat.. so schnell so präzises.. so unvergesslich :)

D-Nice
03-02-2015, 09:11
Freunde so darfs weitergehen ;) zwar nur ne kleinere Anzahl an willigen Kämpfern, insgesamt 11 , war aber auch kack wetter , trotzdem umso schöner --> 4 neue ;) freu mich schon auf nächsten monat , ich will das unbedingt wieder monatlich machen , weils mit "fremden" halt doch umso mehr spass macht.
leider kamen die sparringstreffss im letzten jahr durch die herstellung meiner würste und die betreuung diverses facebookseiten n bissl zu kurz , das werd ich aber dieses jahr wieder ändern ;)