Vollständige Version anzeigen : Crocop zurück in der UFC
BoobSapp
20-01-2015, 21:28
CroCop is returning to the UFC. It will be announced shortly. Just got confirmation on it now from a source very ;) close to the situation
der sah vor 5 jahren schon grottig aus in der UFC. wann kommen tim sylvia und royce gracie zurück? :)
Ich glaube sie haben langsam Angst vor Bellator.
Mahmut Aydin
20-01-2015, 21:46
Source: CroCop returning to UFC heavyweight division - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2015/1/20/7861521/source-crocop-returning-to-ufc-heavyweight-division-exclusive)
OH GOTT NEIN!!! Der darf jetzt nicht auch noch zu dem scheißhaufen gehen :( :( :( :(
BoobSapp
20-01-2015, 21:57
Ich glaube sie haben langsam Angst vor Bellator.
scheint wohl so. sehr viele verzweiflungs-signings der ufc. und bellator scheint bei jeder verhandlung den kürzeren zu ziehen. bei brock lesnar wirds ähnlich sein. sobald kimbo slice seine 2-3 bellator kämpfe gewinnt, wird er sicher auch wieder für die UFC interessant werden.
er scheint schon zu viel gehirnzellen verloren zu haben oder er ist pleite, sonst ist das nicht nach zu vollziehen
er scheint schon zu viel gehirnzellen verloren zu haben oder er ist pleite, sonst ist das nicht nach zu vollziehen
meinst du cro cop oder dana white? das ist nur noch lächerlich was die ufc momentan abzieht...
BoobSapp
21-01-2015, 07:23
naja "dumm" an sich ist es nicht, die UFC scheint finanziell langsam auszutrocknen. lächerlich triffts schon eher. rampage, cm punk, crocop, arlovski, jetzt bald wieder brock lesnar, GSP. es geht inzwischen fast ausnahmslos nur noch um beliebtheit/bekanntheit, es müssen PPV's verkauft werden. früher in den zeiten vom iceman & co. ging das parrallel, man hatte beliebte/bekannte gesichter, die wirklich was konnten. seitdem diese leute verloren gegangen sind, sind fast ausnahmslos athleten nachgerückt, die zwar besser sind, aber einfach uninteressant sind. und jetzt versucht man verzweifelt, diese gesichter irgendwie zurückzuholen, indem man diese ganzen abgehalfterten säcke zurück ins boot holt, nur um die PPV verkäufe anzukurbeln. es ist traurig, wie sich die UFC im moment entwickelt und in welche richtung es geht
Masterff
21-01-2015, 07:44
naja "dumm" an sich ist es nicht, die UFC scheint finanziell langsam auszutrocknen. lächerlich triffts schon eher. rampage, cm punk, crocop, arlovski, jetzt bald wieder brock lesnar, GSP. es geht inzwischen fast ausnahmslos nur noch um beliebtheit/bekanntheit, es müssen PPV's verkauft werden. früher in den zeiten vom iceman & co. ging das parrallel, man hatte beliebte/bekannte gesichter, die wirklich was konnten. seitdem diese leute verloren gegangen sind, sind fast ausnahmslos athleten nachgerückt, die zwar besser sind, aber einfach uninteressant sind. und jetzt versucht man verzweifelt, diese gesichter irgendwie zurückzuholen, indem man diese ganzen abgehalfterten säcke zurück ins boot holt, nur um die PPV verkäufe anzukurbeln. es ist traurig, wie sich die UFC im moment entwickelt und in welche richtung es geht
Naja, kann dir jetzt so nicht zustimmen..
Im HW und LHW gibt es halt wenige Leute..
Und Rampage,Lesnar,Arlovski und vor allem GSP sehe ich schon noch gerne für einen Run in der UFC..
BoobSapp
21-01-2015, 08:01
also rampage kämpft seit jahren nur noch müll zusammen. hast du ihn in der ufc vor 5 jahren gesehen? da war er schon absolut langweilig und hat nichts mehr auf die reihe bekommen. und seitdem bei bellator? katastrophe. rampage wird jetzt im besten fall einfach nur auf der main card sein und ein paar mehr zuschauer anlocken, mehr ist da nicht. der wird auf gar keinen fall einen "run" hinlegen, ich sehe ihn aktuell noch nicht mal mehr im mittelfeld seiner gewichtsklasse. das sind einfach alles leute, die für ihre bekanntheit bezahlt werden, statt für das, was sie im octagon liefern werden, die sind EWIGKEITEN von ihrem zenit entfernt. wie gesagt, es ist nur eine frage der zeit, bis tito ortiz und co. wieder zur UFC zurückkehren. wie krücken, die man einem gebrechlichen alten mann zur hilfe reicht.
es gibt einen grund, wieso diese abgehalfterten leute alle von der UFC fallen gelassen worden sind. ganz sicher nicht, weil sie so unglaublich viel drauf haben. bei denen ist die luft raus. bis auf GSP hat keiner von denen auch nur den hauch einer chance auf nen titel(kampf). und selbst bei GSP muss man mal abwarten, falls er zurückkommt und in welcher verfassung er ist. so toll sah er in seinen letzten kämpfen auch nicht mehr aus und wurde von hendricks ja auch dementsprechend demoliert, bis er dann schließlich eine lange auszeit brauchte
meinst du cro cop oder dana white? das ist nur noch lächerlich was die ufc momentan abzieht...
+10
Als ich den Thread-Titel gelesen hatte, dachte ich zuerst an einen Scherz... .
Masterff
21-01-2015, 08:28
also rampage kämpft seit jahren nur noch müll zusammen. hast du ihn in der ufc vor 5 jahren gesehen? da war er schon absolut langweilig und hat nichts mehr auf die reihe bekommen. und seitdem bei bellator? katastrophe. rampage wird jetzt im besten fall einfach nur auf der main card sein und ein paar mehr zuschauer anlocken, mehr ist da nicht. der wird auf gar keinen fall einen "run" hinlegen, ich sehe ihn aktuell noch nicht mal mehr im mittelfeld seiner gewichtsklasse. das sind einfach alles leute, die für ihre bekanntheit bezahlt werden, statt für das, was sie im octagon liefern werden, die sind EWIGKEITEN von ihrem zenit entfernt. wie gesagt, es ist nur eine frage der zeit, bis tito ortiz und co. wieder zur UFC zurückkehren. wie krücken, die man einem gebrechlichen alten mann zur hilfe reicht.
es gibt einen grund, wieso diese abgehalfterten leute alle von der UFC fallen gelassen worden sind. ganz sicher nicht, weil sie so unglaublich viel drauf haben. bei denen ist die luft raus. bis auf GSP hat keiner von denen auch nur den hauch einer chance auf nen titel(kampf). und selbst bei GSP muss man mal abwarten, falls er zurückkommt und in welcher verfassung er ist. so toll sah er in seinen letzten kämpfen auch nicht mehr aus und wurde von hendricks ja auch dementsprechend demoliert, bis er dann schließlich eine lange auszeit brauchte
Naja Titelkampf habe ich bei Rampage,Arlovski ja auch nicht gesagt- obwohl Arlovski nach seinem Sieg gegen Bigfoot ja doch relativ weit oben angekommen sein dürfte und einen guten Gegner als nächstes bekommen müsste..
Bei Lesnar bin ich nicht sicher, Lesnar traue ich durchaus zu noch einen Kampf um den Titel zu kriegen..
Mal schauen, wie der zurückkommt..
Aber naja, hoffe auf ein paar interessante Fights..
DerGroßer
21-01-2015, 10:30
CroCop hatte AFAIK Gesundheitliche Probleme, das könnte schlimm werden.
Bellator sehe ich nicht so schwach wie einige hier und Titos letzter Kampf war OK. Rampage wird allerdings mMn künstlich am Leben gehalten, da stimmt zwar die Show aber der letzte Kampf war auch sehr mau...
https://twitter.com/johnjoeoregan/status/557607995459530754
"Bellator wanted CroCop and had a deal 99 per cent done when UFC heard about it and stepped in with big $$$ just to keep him from Bellator"
War klar?:rolleyes:
Hug n' Roll
21-01-2015, 10:35
Wenn ich mich recht entsinne, ist CroCop mit drei üblen KO´s in Folge abgegangen. Und auch insgesamt hat er keinen positiven Kampfrekord in der UFC. Dazu isser über 40.
-Mann, mann, mann.....:rolleyes:
Gute PR ist mit weichgekloppten Birnen, die besser nicht mehr ins Oktagon gehen sollten auch nicht zu machen. Das geht irgendwann schrecklich schief.:(
Schwerthase
21-01-2015, 10:44
Wenn ich mich recht entsinne, ist CroCop mit drei üblen KO´s in Folge abgegangen. Und auch insgesamt hat er keinen positiven Kampfrekord in der UFC. Dazu isser über 40.
-Mann, mann, mann.....:rolleyes:
Gute PR ist mit weichgekloppten Birnen, die besser nicht mehr ins Oktagon gehen sollten auch nicht zu machen. Das geht irgendwann schrecklich schief.:(
Stimmt schon, aaaallerdings stand er in den letzten Kämpfen mitten in seinem 3.en Frühlung. :D
Glory gewonnen und vor allem Satoshi Ishii gleich zweimal geschlagen, der ja einer der am höchsten gehandelten HWs außerhalb von UFC/Bellator ist.
Klar Crocops Körper hat etwas... ungesund... ausgesehen, allerdings ist er immer noch ein Publikumsmagnet mit dem einen oder anderen guten Kampf in sich...
Mahmut Aydin
21-01-2015, 10:47
Nunja, Cro Cop hatte seinen Legendenstatus schon mal fast verballert... Jetzt wird er ihn definitiv abdrücken
Was hatte/hat Cro Cop für gesundheitliche Probleme?
Straight
21-01-2015, 12:19
Ich mag CroCop :) das möchte ich voranstellen ...aber ob das in der HW Division Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Das sind eben doch Typen mit One Punch KO Power und Mirko hat sein altes Kinn einfach nicht mehr. Man sieht doch einige Typen bei denen man sich denkt ..."Früher hätte er den Punch doch locker genommen" ...Chuck oder Overeem fallen mir da ein.
Wäre ja auch nicht schlimm nach so einer langen Karriere.
Aber wenn er schon kämpfen will, dann bieten sich 2 Gegner an
-Brendan Schaub
-oooder gegen Big Nog in Japan ;)
Ich weiß nicht wie es gesundheitlich um CroCop gestanden ist bei seinem letzten UFC Auftritt ...aber ich glaube, dass es einfach klüger gewesen wäre in den USA zu trainieren als in Zagreb :)
Beste Grüße
BoobSapp
21-01-2015, 12:25
schaub hat crocop doch schon vor 5 jahren demoliert
Straight
21-01-2015, 12:31
schaub hat crocop doch schon vor 5 jahren demoliert
Ich weiß ...aber der Kampf macht doch Sinn und ist bestimmt nicht ganz unvorstellbar.
Schaub kommt gerade aus 2 Niederlagen ...und CroCop wird man wohl kaum die letztgereihten der Division vorsetzen.
Wir sehen dann im April wen er bekommt.
BoobSapp
21-01-2015, 12:39
zwei niederlagen ist gut, er hat grad gegen travis browne verloren, das ist ein absoluter top-HW und titelanwärter. gonzaga wäre eher was, oder ein anderer rentner der nen halbwegs leichten kampf braucht, so ein kimbo slice kaliber. crocop hat einfach nichts mehr im arsenal, keine power oder schnelligkeit. für nen punktsieg gegen nen alten ähnlichen kämpfer könnte es noch reichen, aber leute wie schaub, mittrione (von dem ich nicht viel halte), struve und co. nehmen ihn im handumdrehen auseinander. das hätten/haben sie schon vor 5 jahren..
Gladbeck
21-01-2015, 12:48
Aber wenn er schon kämpfen will, dann bieten sich 2 Gegner an
-oooder gegen Big Nog in Japan ;)
Ich glaub das ist der einzige Kampf den ich mir vorstellen könnte.
Ansonsten wäre er bei Bellator wohl besser aufgehoben gewesen.
GabbaGandalf
21-01-2015, 13:02
CC war wohl der Hauptgrund, warum ich MMA-Fan geworden bin. Aber der Mann soll bitte, bitte, bitte aufhören. Er hat mehr als genug getan, für neue Höhenflüge reicht's auf normalen Wegen sicherlich nicht mehr. Das einzige sinnvolle an der Aktion ist, dass man Bellator schadet. Armer CC.
Gladbeck
21-01-2015, 13:20
Das einzige sinnvolle an der Aktion ist, dass man Bellator schadet.
Ich denke das es genau darum ging.
GabbaGandalf
21-01-2015, 13:23
Ich denke das es genau darum ging.
100%. Mir tun halt die Kämpfer irgendwie "leid". Wir sind hier ja nicht beim Fussball, wo man schlimmstenfalls bei den Bayern auf der Bank versauert und der Marktwert sinkt. Hier geht man schlimmstenfalls böse KO, und allzu viele KO-Niederlagen sollte sich CroCop nicht erlauben :(
Glory gewonnen
Wo hat CroCop denn "Glory gewonnen"? Der hat den K-1 Grand Prix 2012 gewonnen, der dieses Namens allerdings nicht ansatzweise würdig war.
Masterff
21-01-2015, 15:07
zwei niederlagen ist gut, er hat grad gegen travis browne verloren, das ist ein absoluter top-HW und titelanwärter. gonzaga wäre eher was, oder ein anderer rentner der nen halbwegs leichten kampf braucht, so ein kimbo slice kaliber. crocop hat einfach nichts mehr im arsenal, keine power oder schnelligkeit. für nen punktsieg gegen nen alten ähnlichen kämpfer könnte es noch reichen, aber leute wie schaub, mittrione (von dem ich nicht viel halte), struve und co. nehmen ihn im handumdrehen auseinander. das hätten/haben sie schon vor 5 jahren..
Hm-Crocop gegen Struve würde ich nicht schlecht finden..
BoobSapp
21-01-2015, 15:43
Hm-Crocop gegen Struve würde ich nicht schlecht finden..
struve würde ihn mit der gewaltigen reichweite krankenhausreif schlagen, cro cop hat nichts, was ihm auch nur den hauch einer chance geben würde gegen struve. sein alberner kick von vor 10 jahren hat schon in der ufc nicht funktioniert, weil er einfach nichts anderes kann. klein, lahm, null reichweite, keine power in den händen. struve hat stipe KO geschlagen, der ist auf einem ganz anderen level. ich mag cro cop, aber seitdem gonzaga kick scheint er nicht mehr alle tassen im schrank zu haben. er kämpft völlig verängstigt seitdem und macht völlig hirnrissige entscheidungen, wie zum beispiel jetzt zurück in die ufc zu kehren
Wenn CroCop zumindest ins LHW gehen würde, wo er eigentlich schon immer hingehörte, könnte man ihm einen Hendo, oder Shogun vorsetzen, aber im HW ist er wirklich auf verlorenem Posten... .
GabbaGandalf
21-01-2015, 16:00
sein alberner kick von vor 10 jahren hat schon in der ufc nicht funktioniert, weil er einfach nichts anderes kann.
:rofl:
gracjanski
21-01-2015, 17:56
Ja, die UFC ist seit ca. 2 Jahren deutlich kommerzieller geworden. Da kommen deutlich mehr Blödsinn auf die Main Card, nur weil sie kurzfristig Zuschauer anziehen. Frauen z.b.. Langfristig verliert die UFC aber auf diese Weise ihren Ruf und Status. Ich stimme euch zu, CroCop, Rampage gehören seit Jahren in die Rente.
Bellator hat man auf diese Weise aber nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Denn dadurch kauft die UFC überteuert Kämpfer. So etwas muss die Bellator jetzt häufiger machen.
naja "dumm" an sich ist es nicht, die UFC scheint finanziell langsam auszutrocknen. lächerlich triffts schon eher. rampage, cm punk, crocop, arlovski, jetzt bald wieder brock lesnar, GSP. es geht inzwischen fast ausnahmslos nur noch um beliebtheit/bekanntheit,
Ich nehme mal an du hast aus Versehen GSP genannt????
Schwerthase
21-01-2015, 20:41
Ja, die UFC ist seit ca. 2 Jahren deutlich kommerzieller geworden. Da kommen deutlich mehr Blödsinn auf die Main Card, nur weil sie kurzfristig Zuschauer anziehen. Frauen z.b.. Langfristig verliert die UFC aber auf diese Weise ihren Ruf und Status.[...]
http://i.stack.imgur.com/jiFfM.jpg
BoobSapp
21-01-2015, 21:04
Ich nehme mal an du hast aus Versehen GSP genannt????
war schon bewusst. er ist kein crocop, nicht das das jetzt falsch rüberkommt. aber er ist jetzt seit ein paar jahren aus dem rennen und wurde in seinem letzten kampf bereits ziemlich übel von hendricks zugerichtet. würde ihn immernoch zu den top leuten in seiner gewichtsklasse zählen, wenn er jetzt zurückkommt, aber die magie von früher ist weg. und an hendricks/lawler wird er mmn nicht vorbeikommen, die verhauen ihn wieder. sowas wie diaz oder anderson silva wäre schon eher was. gegen silva wäre er wohl sogar profitabel. kenne die zahlen grad nicht, aber er verdient sicher deutlich mehr als ein hendricks oder lawler. und wenn man ihn dann gegen nen top 10-15 typ antreten lässt, keine ahnung ob das genug kohle in die kasse reinspühlt und sinn für die ufc macht. wenn er der "alte" ist, sieht das wieder anders aus, aber er wird nicht jünger, ist jetzt glaub ich knapp mitte 30, war paar jahre nicht mehr richtig aktiv und sein stil war immer ausgelegt auf explosivität, kraft, gelenkigkeit und schnelligkeit. und die wird mit fortgeschrittenem alter nicht besser
war schon bewusst. er ist kein crocop, nicht das das jetzt falsch rüberkommt. aber er ist jetzt seit ein paar jahren aus dem rennen und wurde in seinem letzten kampf bereits ziemlich übel von hendricks zugerichtet. würde ihn immernoch zu den top leuten in seiner gewichtsklasse zählen, wenn er jetzt zurückkommt, aber die magie von früher ist weg. und an hendricks/lawler wird er mmn nicht vorbeikommen, die verhauen ihn wieder. sowas wie diaz oder anderson silva wäre schon eher was. gegen silva wäre er wohl sogar profitabel. kenne die zahlen grad nicht, aber er verdient sicher deutlich mehr als ein hendricks oder lawler. und wenn man ihn dann gegen nen top 10-15 typ antreten lässt, keine ahnung ob das genug kohle in die kasse reinspühlt und sinn für die ufc macht. wenn er der "alte" ist, sieht das wieder anders aus, aber er wird nicht jünger, ist jetzt glaub ich knapp mitte 30, war paar jahre nicht mehr richtig aktiv und sein stil war immer ausgelegt auf explosivität, kraft, gelenkigkeit und schnelligkeit. und die wird mit fortgeschrittenem alter nicht besser
alter..
"Paar Jahre"..er ist etwas über 1 Jahr draussen, manche Leute machen eine noch längere Verletzungspause
und "übel zugerichtet"? der Kampf war knapp du tust ja so als wäre er von Johnny halb tot geschlagen worden, selbst wenn du ihn für Johnny wertest ist es 3:2 in Runden
Da sieht man echt was in den Köpfen der Fans passiert...
Und an Lawler kommt er nicht vorbei, weil er so alt ist? Du weißt schon wie lange Robbie Lawler schon dabei ist oder? Keine Ahnung wie alt Hendricks ist aber Anfang 20 auch nicht mehr.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Ich kann garnicht glauben was ich da gelesen habe.
BoobSapp
21-01-2015, 21:41
1) 2013 war sein letzter kampf und er ist noch nicht zurück und keiner weiß wann oder ob er überhaupt zurückkommt. deswegen, JA, PAAR JAHRE. er wird nicht morgen kämpfen..
2) johny HAT ihn fast totgeschlagen.
http://im41.com/wp-content/uploads/2013/11/George-St-Pierre-johny-hendricks-face-after-fight.jpg
3) erklär mir bitte mal, wie er an den beiden vorbeikommen will. es spielt auch keine rolle wie alt hendricks ist, er hat GSP gekämpft und 5 runden lang auf ihn eingeschlagen. tust ja grad so, als wenn keiner wüsste, wie das matchup ausgehen würde. weiterhin haben lawler und hendricks stahl in den fäusten, die leben nicht von ihrer athletik. was glaubst du wieso mark hunt noch da oben mitmischen kann. top athleten werden mit fortgeschrittenem alter nicht besser bzw. athletischer, das musst du einsehen, auch wenn du GSP noch so toll findest. und in seinen letzten kämpfen war seine magie auch schon weg, dann kam der letzte kampf gegen hendricks und jetzt die lange pause. wenn du meinst das er nun noch besser und schneller etc. zurückkommt, dann macht das keinen sinn, sowas geht einfach nicht. wenn er ein KO puncher wäre, dann sähe das für mich zumindest ganz anders aus und er wäre für mich die #1, aber das ist einfach nicht der fall..
Batzz Spencer
21-01-2015, 23:47
Du hast irgendwie keine Ahnung wovon du da eigentlich redest. GSP hat ganz einfach ein Babyhautgesicht, dass sehr leicht aufschürft und sofort derbe Blutergüsse sichtbar macht, während Hendricks dagegen praktisch mit Leder überzogen ist. Wenn ich mich recht entsinne, sah GSP auch nach Condit und Diaz genauso zerdellt aus. Und da kann wohl nun wirklich keiner sagen, dass er da permanent am verlieren war gegen die Beiden. Er hat nun mal, wenn auch knapp, gegen Hendricks gewonnen. Und das obwohl er zu der Zeit vor allem mental völlig ausgebrannt war, nach all dem was er buchstäblich auf einem Bein durchgestanden hat. Verständlich bei dem jahrelangen Druck, wo jeder von ihm ständig nur Perfektion und Dominanz im Octagon erwartet hat. Kannst du dir überhaupt im entferntesten vorstellen, was es heißt ständig eine ganze Nation auf den Schultern tragen zu müssen? Nein, kannst du nicht? Dacht ich mir schon...
Fakt ist, ohne den ganzen Druck hat er jetzt endlich genug Zeit sein Akku vollständig wieder aufzuladen und sein Kopf frei zu kriegen. Danach werden wir schon sehen in wie fern Hendricks und Lawler ja ach so viel besser sind. ;)
P.S.
Oh Mann, ich hör mich langsam schon so an wie so ein Fanboy. xD
Aber da spricht eigentlich nur der Hobbypsychologe aus mir.
Wie auch immer. Ich bin raus. Ist sowieso zwecklos das Thema immer wieder durchzukauen.
GabbaGandalf
22-01-2015, 07:30
2) johny HAT ihn fast totgeschlagen.
Kleiner Tipp: GSP hat den Kampf gewonnen. ;)
http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/014/033/knowing.jpg
GabbaGandalf
22-01-2015, 07:31
Bellator hat man auf diese Weise aber nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Denn dadurch kauft die UFC überteuert Kämpfer. So etwas muss die Bellator jetzt häufiger machen.
Häh? Große Namen bringt große Zuschauerzahlen. Das schadet Bellator ganz eindeutig und war auch der einzige Grund für die Verpflichtung(en).
BoobSapp
22-01-2015, 08:30
GSP hat ganz einfach ein Babyhautgesicht, dass sehr leicht aufschürft und sofort derbe Blutergüsse sichtbar macht, während Hendricks dagegen praktisch mit Leder überzogen ist.
wie kann man so einen müll fabrizieren? ruf mal einen klempner, deine wohnung muss ja schon bei so viel bullshit untergehen. sorry. herr GSP fanboy, erklär uns bitte mal, wieso GSP die babyhaut erst in den letzten ~3 kämpfen entwickelt hat. er hätte doch bis zum karriereende warten können? wieso sah er in seinen letzten kämpfen so verbeult aus? wieso hat er erst in seinen letzten kämpfen, als er die 30er marke überschritten hat und einfach nicht mehr gut aussah, so viele schläge ins gesicht kassiert? babyhaut? gehts noch? selbst die stats sahen hendricks vorne, er hatte weitaus mehr gelandete treffer. fight metrics sah ihn als sieger vorne. und was genau ist mit dem leder passiert, dass hendricks sich vor jedem kampf übers gesicht zieht?
http://www2.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20140315113022_5D3_5207.JPG
oder funktioniert diese ausrede nur bei GSP? denn robbie lawler hatte null probleme ihn übel zuzurichten. aber der hatte wohl stahl-spikes in den handschuhen versteckt. deine geschichte hört sich an wie ein schlechter marvel comic. johny "leatherface" hendricks, robbie "wolverine" lawler und der gute "babyskin" GSP. schon klar. ignorier einfach den rest, vorallem die fakten.
Wenn ich mich recht entsinne, sah GSP auch nach Condit und Diaz genauso zerdellt aus.
wie sehr muss man bei dir mit dem zaunpfahl winken, bis du was mitbekommst?
Verständlich bei dem jahrelangen Druck, wo jeder von ihm ständig nur Perfektion und Dominanz im Octagon erwartet hat.
die ausreden werden immer lustiger
Kannst du dir überhaupt im entferntesten vorstellen, was es heißt ständig eine ganze Nation auf den Schultern tragen zu müssen?
ne, erklärs uns, sigmund freud. wie fühlt sich das an?
Oh Mann, ich hör mich langsam schon so an wie so ein Fanboy. xD
Aber da spricht eigentlich nur der Hobbypsychologe aus mir.
1) ja, tust du. und wie.
2) gut das du das richtigstellst. das kam alles so authentisch und professionell rüber, ich wollte grad fragen, wann ich ne STD bei dir buchen kann..
jkdberlin
22-01-2015, 08:34
Bitte sachbezogen und nicht personenbezogen diskutieren. Argumente angreifen und nicht die Person des Diskussionspartners.
GabbaGandalf
22-01-2015, 08:43
selbst die stats sahen hendricks vorne, er hatte weitaus mehr gelandete treffer.
Falsch. GSP hatte mehr Significant Strikes. Und mehr Takedowns.
oder funktioniert diese ausrede nur bei GSP? denn robbie lawler hatte null probleme ihn übel zuzurichten. aber der hatte wohl stahl-spikes in den handschuhen versteckt. deine geschichte hört sich an wie ein schlechter marvel comic. johny "leatherface" hendricks, robbie "wolverine" lawler und der gute "babyskin" GSP. schon klar. ignorier einfach den rest, vorallem die fakten.
Ein weiterer Tipp: der Gewinner eines Kampfes wird nicht per Gesichtsanalyse nach dem Kampf ermittelt.
http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/014/033/knowing.jpg
BoobSapp
22-01-2015, 08:46
Falsch. GSP hatte mehr Significant Strikes. Und mehr Takedowns.
das wort was du suchst ist "korrekt". falsch hat eine ganz andere bedeutung..
Schwerthase
22-01-2015, 10:18
@GabbaGandalf: Cooler Username!
PS: Red doch nicht mit Trollen, führt zu nix... ;)
Boobsaap glaubst du eigentlich selbst was du schreibst?
Auch wenn ich z.b. den fight für Hendricks gescored habe, war das keine größere "Robbery" als gus - JbJ. Meinst du nicht dass "halb totgeschlagen" bei einem Kampf wo keiner auch nur annähernd angeknockt war nicht ein bisschen übertrieben ist...
Er hat im NOVEMBER 2013 gekämpft, jetzt haben wir Januar 2015, aber klar er ist ein alter Rentner..
Zum Rest kann ich einfach nichts schreiben so dumm ist das
BoobSapp
22-01-2015, 10:41
Zum Rest kann ich einfach nichts schreiben
war mir schon klar, dass da null argumente kommen. danke für die diskussion
GabbaGandalf
22-01-2015, 10:58
@GabbaGandalf: Cooler Username!
Danke, dito :P
PS: Red doch nicht mit Trollen, führt zu nix... ;)
Du hast Recht... habe mal paar seiner anderen Beiträge gesucht, und ganz fix auf Ignore gesetzt ;)
Also halten wir fest GSP gehört längst zum alten Eisen und wurde in seinem letzten Kampf halb tot geschlagen, Beweis: Foto von Pressekonferenz
Nur auf dem Papier ist er seit 7 Jahren ungeschlagen
Ich frage mich ob überhaupt Bellator ihn noch nehmen würde, er war ja auch schon ein ganzes Jahr draussen..
BoobSapp
22-01-2015, 11:26
- zum alten eisen gehört er (noch) nicht. aber er ist ewigkeiten von seiner prime entfernt und sah in seinen letzten nicht sonderlich gut aus mit dem breigesicht nach jedem kampf. wurde viel zu oft getroffen. dinge, die ihm in seiner prime nicht passiert sind.
- halb tot geschlagen wurde er nicht, aber hendricks hat ihn ziemlich übel zugerichtet (leder/babyhaut, ich weiß).
- sein kampfrekord spielt keine rolle.
- ich denke schon.
Naja, BoopSapp polarisiert immer ein wenig, aber ich verstehe schon was er meint, sehe es sogar ähnlich, ich lass mich üpberraschen, aber ich denke bei GSP ist wirklich etwas die Luft raus, und naja, Hendricks hat ja nicht nur unserer Meinung nach gewinnen haben müssen, auch wenn es jetzt nicht die totale Dominanz war, war er schon deutlich überlegen. Aber klar, GSP kann wenn er sich in den Griff bekommt immernoch viele Kämpfe gewinnen, denn er ist ja gerade durch seine überragende Kontrolle so gut und nicht durch seine KO-Power oder Submissionqualitäten, das kann er auch noch abseits seiner körperlichen prime durchziehen, würde dennoch gerne sehen wie Hendricks ihn platthaut... :p
Kit Fizz
22-01-2015, 12:59
- zum alten eisen gehört er (noch) nicht. aber er ist ewigkeiten von seiner prime entfernt und sah in seinen letzten nicht sonderlich gut aus mit dem breigesicht nach jedem kampf. wurde viel zu oft getroffen. dinge, die ihm in seiner prime nicht passiert sind.
- halb tot geschlagen wurde er nicht, aber hendricks hat ihn ziemlich übel zugerichtet (leder/babyhaut, ich weiß).
- sein kampfrekord spielt keine rolle.
- ich denke schon.
Die Frage ist aber, ob der diese "Prime" überschritten hat, weil er körperlich und kämpferisch nicht mehr mithalten kann oder aber weil er einfach psychische Probleme hatte. Da er selbst sagt, dass er einfach mental nicht mehr konnte und ein ganzes Buch darüber geschrieben hat, würd ich gern mal sehen wie er jetzt kämpft, nachdem die Motivation wieder da ist.
BoobSapp
22-01-2015, 13:25
Naja, BoopSapp polarisiert immer ein wenig, aber ich verstehe schon was er meint, sehe es sogar ähnlich, ich lass mich üpberraschen, aber ich denke bei GSP ist wirklich etwas die Luft raus, und naja, Hendricks hat ja nicht nur unserer Meinung nach gewinnen haben müssen, auch wenn es jetzt nicht die totale Dominanz war, war er schon deutlich überlegen.
bis auf die GSP fans sah eigentlich jeder hendricks vorne. selbst das so parteiische fight metrics. und so ziemlich jeder UFC/MMA "experte" bzw. kämpfer. joe rogan kommt dazu, auch wenn er jetzt nicht unbedingt das maß aller dinge ist. dana white, der größte GSP fan, hat die punktrichter nach dem kampf zerrissen. etliche UFC kämpfer. jeder hat hendricks vorn gesehen. bis auf die GSP fans eben. naja..
aber ich denke bei GSP ist wirklich etwas die Luft raus, Ist halt die Frage ob die Pause geholfen hat. Er scheint es ja zu glauben, sonst wäre er ja nicht wieder voll ins Training eingestiegen. Eine längere Pause kann manchmal Wunder bewirken was die Motivation bzw. den Ehrgeiz angeht.
und naja, Hendricks hat ja nicht nur unserer Meinung nach gewinnen haben müssen, auch wenn es jetzt nicht die totale Dominanz war, war er schon deutlich überlegen.Ich hab mir die Kampf jetzt schon ein paar mal angeguckt und finde von deutlich überlegen kann man da nicht sprechen. Wobei es halt auch drauf ankommt was man jetzt wie stark bewertet.
Meiner Meinung nach hat jeder 1 Runde klar gewonnen, die anderen 3 waren ziemlich eng.
wenn die ufc einen kämpfer zurückholt zb GSP / rampage, dannmachen es , um gute verkäufe zu haben und die kasse klingeln zu lassen.
klar ist doch, dass die fightansetzungen dann wahrscheinlich nicht darauf ausgelegt werden, um wieder einen champion zu kreieren, sondern noch ein paar fights zu machen, die evtl spektakulär sind und sich gut vermarkten lassen, wie gegen alte hater oder so :d .
Hatte auch ein wenig den Eindruck, dass GSP (schon bei Diaz der ihn dahingehend provoziert hat) beweisen wollte, dass er auch toe to toe mit guten Strikern käm,pfen kann und da einfach scheiße aussah, er bleibt halt der König der Kontrolle und des Verhinderns eines offenen Schlagabtauschs, deshalb sah er mMn auch in den fights so schlecht aus (sowohl insgesamt als auch hinterher...)
Ansonsten ja, Hendricks hat nicht extrem dominiert, und es kommt da wirklich drauf an, wie man wertet, aber wie viele harte Treffer er hatte, leider hat es halt nicht für ein KO oder eine langfristige Wirkung gereicht, aber einfach weil GSP unglaublich fit ist, fast alle anderen wären aus der Nummer nicht mehr rausgekommen...
Ist halt die Frage ob die Pause geholfen hat. Er scheint es ja zu glauben, sonst wäre er ja nicht wieder voll ins Training eingestiegen.
Oder auch nicht.
Georges St. Pierre: Keine Rückkehr zur UFC in diesem Jahr *-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/news/georges-st-pierre-keine-rueckkehr-zur-ufc-in-diesem-jahr/)
GSP hat alle seine letzten Kämpfe total dominiert, gegen Condit gabs wegen einem Kick ca. 3 Sekunden einen Schock, dann hat er einen knappen Kampf gegen so ein Monster wie Hendricks und gleich wird er mit so Kasper wie Rampage gleichgesetzt?? Wenn er in diesem Jahr zurückkommen würde wäre er als 1 gerankt, Punkt. Da könnt ihr noch so viele Pressekonferenz Fotos posten wie ihr wollt, aber der vollständigkeithalber:
http://img.bleacherreport.net/img/images/photos/002/512/921/jonesgus_original_crop_north.jpg?w=612&h=409&q=75
wie man weiß wurde bekanntlich danach Jones' Titel aberkannt
Was für eine Frechheit echt GSP zusammen mit Rampage, Crocop usw. zu nennen!!! Und was heißt hier "alte Kämpfer wie GSP zurückholen" da gibt es nichts zurückzuholen, im Gegensatz zu den ganzen Flaschen war es alleine GSPs Entscheidung zu gehen. Aber hört weiter auf Professor BoobSaap, er ist nämlich sehr kluk.
Batzz Spencer
22-01-2015, 22:51
@ BoobSapp
Ich geb zu, dass das mit Baby und Leather Face etwas doof von mir ausgedrückt war. Aber ist dir überhaupt bewusst, dass man ein "entstelltes" Gesicht auch dann bekommen kann, wenn man in nur einer einzigen Runde, schon in nur einem kurzen Augenblick der Unachtsamkeit, in ein Flurry seines Gegners gerät? Schon mal in den Sinn gekommen, dass man den Kampf trotzdem noch für sich entscheiden kann? Und das ohne, dass man ihm ebenso unbedingt einen großen Krater im Gesicht zufügen muss? Beispielsweise auch mit Legkicks, Bodyshots, Takedowns, Octagon Control etc.? Sorry, aber dass du ausgerechnet mit nem Post-Presser Bild Vergleich als Beweis für Hendricks' vergeblich dominanten Sieg daherkommst, ist einfach nur ein Witz und hat nun wirklich gar nichts mit argumentativer Sachlage bezüglich deines Standpunktes zu tun.
Aber Eins nach dem Anderen. Hab mir jetzt fairerweise, um mein Gedächtnis etwas aufzufrischen, den Kampf noch mal angeschaut.
Ich sah es wie folgt:
1. Runde 10-9 JH - beide hatten jeweils einen Takedown, ansonsten eine sehr neutrale Runde. Trotzdem sah ich Hendricks leicht vorne, weil er mehr signifikante Treffer gelandet hat.
2. Runde 10-9 JH/GSP - Hendricks hat zwar am Anfang sehr harte Treffer gelandet, ansonsten hat GSP dafür den Rest der gesamten Runde mit Octagon Control und mehr Punkttreffern überzeugt. Muss jeder für sich entscheiden, was davon letztendlich mehr auf die Waage bringt.
3. Runde 10-9 GSP - wieder GSP mit Octagon Control und deutlich mehr Punkttreffern. Hendricks wirkte sehr ermüdet und konnte kaum mithalten, lediglich ein Takedown am Ende der Runde war seine signifikanteste Aktion.
4. Runde 10-9 JH - GSP hat in dieser Runde an Kontrolle verloren und mit nem Ausrutscher Hendricks einen Takedown "geschenkt", der sofort ausgenutzt wurde mit Groundcontrol und gutem GnP, u.a. den Ellenbogen.
5. Runde 10-9 GSP - GSP übernahm wieder die Kontrolle über den Kampf mit gesunder Aggression, mehr Pointstrikes und sogar 2 Takedowns. Hendricks war dagegen eher nur passiv und defensiv. War sich seines Sieges wohl schon zu sicher oder zu ausgelaugt.
In meinen Augen ne ziemlich harte Nuss!
Entweder man scored den Kampf 48-47 GSP oder vise versa genauso für Hendricks. Aber der Kampf war nichtsdestotrotz weit davon entfernt eine einseitige Sache zu sein. Weder für Hendricks noch für GSP. Absolut rematch-würdig!
In meinen Augen ne ziemlich harte Nuss!
Entweder man scored den Kampf 48-47 GSP oder vise versa genauso für Hendricks. Aber der Kampf war nichtsdestotrotz weit davon entfernt eine einseitige Sache zu sein. Weder für Hendricks noch für GSP. Absolut rematch-würdig!
Falsch, GSP wurd HALB TOT GESCHLAGEN, ein Wunder dass er noch aus dem Octagon kam, er gehört zu den Opis und kann sich mit Rampage und Crocop in der Krüppelliga beweisen schließlich ist er schon auch seit ein PAAR JAHREN weg vom fenster :D
Warum diskutiert ihr mit ihm überhaupt darüber?
GSP hat gute/knappe Kämpfe gegen absolute Topleute (Title-Contender) gekämpft und (knapp) gewonnen.
Rampage hat Kämpfe gegen gute Leute deutlich verloren und Crocop wurde sogar von der zweiten und dritten Reihe ausgeknock/submitted.
Wenn GSP für die UFC zu schlecht ist, dann müssen halt auch 99% aller anderen aufhören
warum diskutiert ihr mit ihm überhaupt darüber?
Gsp hat gute/knappe kämpfe gegen absolute topleute (title-contender) gekämpft und (knapp) gewonnen.
Rampage hat kämpfe gegen gute leute deutlich verloren und crocop wurde sogar von der zweiten und dritten reihe ausgeknock/submitted.
Wenn gsp für die ufc zu schlecht ist, dann müssen halt auch 99% aller anderen aufhören
+1
BoobSapp
23-01-2015, 10:40
Wenn GSP für die UFC zu schlecht ist
und wer genau hat auch nur annähernd etwas ähnliches behauptet? geschweige denn genau DAS?
Aber ist dir überhaupt bewusst, dass man ein "entstelltes" Gesicht auch dann bekommen kann, wenn man in nur einer einzigen Runde, schon in nur einem kurzen Augenblick der Unachtsamkeit, in ein Flurry seines Gegners gerät? Schon mal in den Sinn gekommen, dass man den Kampf trotzdem noch für sich entscheiden kann? Und das ohne, dass man ihm ebenso unbedingt einen großen Krater im Gesicht zufügen muss? Beispielsweise auch mit Legkicks, Bodyshots, Takedowns, Octagon Control etc.?
zeigt doch nur mal wieder, dass das mma punkte system überarbeitet werden muss.
Passion-Kickboxing
23-01-2015, 13:55
Gegen Kimbo hätte ich ihn ja schon gerne gesehen :)
zeigt doch nur mal wieder, dass das mma punkte system überarbeitet werden muss.
Also soll ein Vorher/Nachhervergleich des Gesichtes mit in die Bewertung mit einfließen?
Also soll ein Vorher/Nachhervergleich des Gesichtes mit in die Bewertung mit einfließen?
Nein.
Schaden hingegen schon. Desweiteren wer näher am Kampfende war. Nach Runden muss auch nicht mehr gewertet werden.
Batzz Spencer
23-01-2015, 14:27
Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:
Mirko Cro Cop vs. Gabriel Gonzaga 2 set as main event for Poland in April - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2015/1/23/7877063/mirko-cro-cop-vs-gabriel-gonzaga-ii-set-as-main-event-for-poland-in)
Mal sehen ob er den Spieß diemal umdrehen kann...
Nein.
Schaden hingegen schon.
Wie soll der gemessen werden?
Wie soll der gemessen werden?
Wirkungstreffer.
BoobSapp
23-01-2015, 15:54
so, die fight card fürs event in polen steht. hauptkampf wird sein: crocop vs gonzaga. ziemlich dürr aber das war ja auch meine eheste vermutung, viel mehr kann man crocop nicht zutrauen..denke er wird wieder verlieren, entweder durch submission oder KO punch
Masterff
23-01-2015, 16:07
so, die fight card fürs event in polen steht. hauptkampf wird sein: crocop vs gonzaga. ziemlich dürr aber das war ja auch meine eheste vermutung, viel mehr kann man crocop nicht zutrauen..denke er wird wieder verlieren, entweder durch submission oder KO punch
Der 2. Fight ist weitaus interessanter:
Manuwa vs Jan Blachowicz
GabbaGandalf
23-01-2015, 17:04
Wirkungstreffer.
Was eine Nichtantwort...
und wer genau hat auch nur annähernd etwas ähnliches behauptet? Geschweige denn genau das?
du
Was eine Nichtantwort...
Es ist eine richtige Antwort für Leute mit gesundem Menschenverstand. Niederschläge, Körpertreffer wo die Deckung runter geht, Lowkicks die die Auslage ändern lassen usw. und so fort.
GabbaGandalf
24-01-2015, 00:01
Es ist eine richtige Antwort für Leute mit gesundem Menschenverstand.
vs.
, Körpertreffer wo die Deckung runter geht, Lowkicks die die Auslage ändern lassen
Folglich war die Antwort für dich selbst nicht richtig.
Nein, ich habe meine Antwort verständlicher gemacht für Leute die nicht wissen was Wirkungstreffer im mma sind.
BoobSapp
24-01-2015, 07:44
Mal sehen ob er den Spieß diemal umdrehen kann...
bezweifle ich mal stark. wie gesagt, für mich hat crocop einfach nichts im arsenal, was er im MMA effektiv einsetzen kann. zumindest nicht gegen grappler. gonzaga durch KO punch oder submission
Masterff
24-01-2015, 08:29
bezweifle ich mal stark. wie gesagt, für mich hat crocop einfach nichts im arsenal, was er im MMA effektiv einsetzen kann. zumindest nicht gegen grappler. gonzaga durch KO punch oder submission
Kann ich so nicht ganz zustimmen..
Crocop war schon ein echter Killer im MMA und ist da auch erfolgreich gegen Grappler wie Josh Barnett,Alexander Emelianenko,Coleman,Randleman.. angetreten..
Also sein Stand Up war schon sehr gut..
Crocop war schon ein echter Killer im MMA und ist da auch erfolgreich gegen Grappler wie Josh Barnett,Alexander Emelianenko,Coleman,Randleman.. angetreten..
Ja, aber die Betonung liegt auf "war schon sehr gut"... Crocop hätte vor Jahren aufhören müssen! Jetzt zerstört er wie viele andere nur seine Legende und seinen Körper!
BoobSapp
24-01-2015, 10:37
mal im ernst, hast du ihn eigentlich nach PRIDE kämpfen sehen? das ist jetzt 10 jahre her
Nein, ich habe meine Antwort verständlicher gemacht für Leute die nicht wissen was Wirkungstreffer im mma sind.Wenn Kämpfer A, Kämpfer B drei Runden lang dominiert, aber keine Wirkungstreffer landen kann und die einzige gute Aktion von B ein oder zwei Wirkungstreffer sind, die A dann aber wegsteckt, wer soll da gewinnen?
Wenn Kämpfer A, Kämpfer B drei Runden lang dominiert, aber keine Wirkungstreffer landen kann und die einzige gute Aktion von B ein oder zwei Wirkungstreffer sind, die A dann aber wegsteckt, wer soll da gewinnen?
Ich seh dann, dass der gewinnt der am besten Schauspielern kann oder die Kämpfer einige Runden nur auf sich lauern um den Treffer dann sicher zu setzen, der ne Reaktion erzeugt.
Ist ja nicht so, dass harte Treffer nicht auch mal weggesteckt werden und man seinen Gegner mal bearbeiten muss bis der einknickt.
Wenn Kämpfer A, Kämpfer B drei Runden lang dominiert, aber keine Wirkungstreffer landen kann und die einzige gute Aktion von B ein oder zwei Wirkungstreffer sind, die A dann aber wegsteckt, wer soll da gewinnen?
B natürlich.
Beginner`s Mind
24-01-2015, 20:06
mal im ernst, hast du ihn eigentlich nach PRIDE kämpfen sehen? das ist jetzt 10 jahre her
Danach hat er u.a. den K-1 World GP gewonnen.
Zur UFC Rückkehr: Zumindest den Kampf CroCop vs. Gonzaga II finde ich sehr interessant und eine gute Idee.
Gonzaga ist zwar ein Monster, aber bricht spätestens in Runde 2 immer gewaltig ein. Ich sehe CroCop im Rückkampf als leichten Favoriten.
Dass CroCop in der UFC tatsächlich sehr schwache - besser: katastrophale ;) Leistungen gebracht hat, liegt meiner Meinung nach nicht nur am Alter, sondern auch an den strengen Dopingkontrollen im Gegensatz zu Japan usw. (Hat Cheik Kongo auch mal so über ihn gesagt.) CroCop braucht einfach seine Verstärker. Darum ist er überall sonst auf der Welt ja immer noch ein respektabler Kämpfer.
Eine Zukunft hat er in der UFC natürlich nicht, aber erst mal freue ich mich auf das Rematch gegen Gonzaga.:halbyeaha
BoobSapp
24-01-2015, 20:25
es ging ums MMA, nicht ums kickboxen
Beginner`s Mind
24-01-2015, 22:12
Du hattest "kämpfen" geschrieben. Ich finde nicht, dass man das so scharf trennen sollte, wenn man die noch bestehende allgemeine Leistungsfähigkeit CroCops beurteilen will.
BoobSapp
25-01-2015, 08:36
Du hattest "kämpfen" geschrieben. Ich finde nicht, dass man das so scharf trennen sollte, wenn man die noch bestehende allgemeine Leistungsfähigkeit CroCops beurteilen will.
noch mal, es ging ums MMA, nicht kickboxen. meine antwort ist doch ganz klar auf den beitrag von masterff bezogen. und ich würde das auf jeden fall KOMPLETT trennen und auseinanderhalten. zumindest wenn es um crocop geht. mal abgesehen davon war er selbst im K1 kein "killer", seine kämpfe gingen fast immer die volle distanz
B natürlich.
naja, kontrolliert zu werden bringt auch Schaden
ich finde sogar ein bisschen, jemanden zu kontrollieren ist die absolute Dominanz, wenn man KO geht kann man immer sagen man wurde halt getroffen.
naja, kontrolliert zu werden bringt auch Schaden
ich finde sogar ein bisschen, jemanden zu kontrollieren ist die absolute Dominanz, wenn man KO geht kann man immer sagen man wurde halt getroffen.
Zig jabs auf die deckung, Käfig gedrücke, tds ohne gnp oder in der guard liegen sind für mich alle nicht gleichwertig wie angeklingelt werden oder ähnliches was zu einem vorzeitigen kampfende führen könnte.
Kämpfe wie koscheck - st pierre 2 wo die unzähligen jabs wirkung zeigen ist natürlich was anderes.
Ich finde es immer falsch wenn ein kampf über die zeit geht und der gewinner aussieht als hätte er nen date mit ner Brechstange hatte und der andere als wäre er gerade aus der dusche gestiegen.
Naja aber wenn jemand sein Gesicht deformiert bekommt und trotzdem noch aktiver und dominanter als sein Gegner ist, empfinde ich das auch eine respektable Leistung. Und man kann auch weiter gehen und sagen das die Aktionen zwar mehr Schaden angerichtet haben, aber eben nicht zum Kampfabbruch. Und Schaden anrichten kann man auch mit 1-2 glücklichen Treffern.
Zumal die Aktionen von dem mit dem deformierten Gesicht dann auch "Schaden" angerichtet hätten. Zwar keinen optischen, aber er hat seinen Gegner dann gehindert sein Game auszuspielen.
Ich finde der Aktivere sollte immer belohnt werden. Ansonsten haben wir bald nur noch "Kämpfe" wo sich beide aus dem Weg gehen und dann versuchen ein paar wenige Treffer zu landen. Das soll jetzt aber nicht heißen das der Aktivere automatisch gewinnen soll.
Beginner`s Mind
11-04-2015, 23:08
Schade, dass "BoobSapp", der ja alles besser als alle anderen wusste, nicht mehr im KKB aktiv ist. Der Kampf von Cro Cop vs. Gonzaga II war jedenfalls nicht übel...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.