Vollständige Version anzeigen : MMA Fighter für UFC
Masterff
21-01-2015, 08:00
Hallo
wollte gerne mal nachfragen, welche Fighter ihr noch gerne in der UFC sehen würdet..
Also ich:
HW
Kharitonov
Tybura
Minakov
Rama
Bedorf
Schmiedeberg
LHW
Newton
King Mo
Puetz
Nemkov
MW
Khalidov
WW
Askren
LW
Brooks
Chandler
Freire
FW
Freire
Weichel
Straus
Curran
HW
Bob Sapp
Hong Man Choi
Kimbo Slice
Tim Sylvia
Akebono
Hug n' Roll
21-01-2015, 09:20
HW
Bob Sapp
Hong Man Choi
Kimbo Slice
Tim Sylvia
Akebono
:hammer:
HW
Bob Sapp
Hong Man Choi
Kimbo Slice
Tim Sylvia
Akebono
+ Batista
Offline_Fighter
21-01-2015, 09:52
Ernsthaft würde ich gern Kernspecht in der UFC sehen, er hat bestimmt ein paar Überraschungen auf Lager. Gewinnen würde er vll nicht aber es wäre technisch gesehen spannend
Hug n' Roll
21-01-2015, 10:14
Ernsthaft würde ich gern Kernspecht in der UFC sehen, er hat bestimmt ein paar Überraschungen auf Lager. Gewinnen würde er vll nicht aber es wäre technisch gesehen spannend
:engelteuf
...wie meinen?
Er würde vielleicht nicht gewinnen?
War die Frage also globaler Natur und zeitlos....
Dann wünsche ich mir....laß mich nachdenken......: Masahiko Kimura.
Oder doch lieber den grünen Hulk, oder He-man?
BoobSapp
21-01-2015, 10:22
HW
Bob Sapp
Hong Man Choi
Kimbo Slice
Tim Sylvia
Akebono
bis auf akebono klingt das nicht mal so unrealistisch, so wie die UFC grad vorgeht
ich würde gerne Floyd Mayweather im Octagon sehen, damit er genauso peinlich auseinander genommen wird wie damals James Toney und ihm sein MMA-Trashtalk im Halse stecken bleibt :D
Clawfinger
21-01-2015, 12:45
:hammer:
+ Batista
+ James Thompson
+ Mariusz Pudzianowski
Die darf man natürlich nicht vergessen.
bis auf akebono klingt das nicht mal so unrealistisch, so wie die UFC grad vorgeht
Deshalb habe ich die Vorschläge auch in den Ring geworfen. ;)
Dann Kloppen sich die ganzen Fleischkloppse noch in einem Kampf 5 vs 5 und schon hat die UFC einen entscheidenden Schritt dazu beigetragen MMA zu einem ernstgenommenen und angesehenen Sport zu machen. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.