Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EWTO Tough days?

Puddingkuchen
21-01-2015, 08:17
ewto leute erklärt mir mal bitte diese kampfsituationen bei dir ihr die arme vorne habt & der Gegner euch mit schwinger, japs, hacken & geraden schlägen angreift. wie ist euer vorgehen? ich hätte die sorge solche angriffe schwer aufzunehmen, abzuwehren bzw einen Gegenangriff anzusetzen. man bedenke nur wenn man überrascht wird. was ist das Hauptziel bei diesen Anwendungen. ich glaub der herr der das dort zeigt heißt König. erklärt mal was dazu. :)

Little Green Dragon
21-01-2015, 08:56
a) was hat das mit den "Tough Days" zu tun? oder soll das der x-te Beitrag zum Thema "Schwingerabwehr im WT" werden?

b) Wenn mich einer mit ner Hacke angreift versuche ich lieber schnell Distanz zu gewinnen...

c) heute schon ne Frau geschubst?

Kaybee
21-01-2015, 09:03
Was soll das im Videoforum? Und was soll der Titel? Wenn, dann verlinke auch das Video auf das du dich hier beziehst. Und wie mein Vorposter schon sagte, hatten wir das bereits zur Genüge. Sowohl das besagt "Tough Days" Video als auch das Thema. Also ändere das bitte noch. Ansonsten besteht hier kein Grund, den thread offen zu lassen.

Außerdem jetzt in das richtige Unterforum verschoben.

_Alexander_
21-01-2015, 09:11
...der Gegner euch mit schwinger, japs, hacken & geraden schlägen angreift. wie ist euer vorgehen? ich hätte die sorge solche angriffe schwer aufzunehmen, abzuwehren bzw einen Gegenangriff anzusetzen. ...

Was würdest Du denn machen?

jkdberlin
21-01-2015, 09:17
closed