Vollständige Version anzeigen : UFC 183 Silva-Diaz
Gladbeck
21-01-2015, 11:45
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/0/05/UFC_183_pre_sale.jpg/200px-UFC_183_pre_sale.jpg
UFC 183
Main Card (PPV)
Anderson Silva vs. Nick Diaz
Tyron Woodley vs. Kelvin Gastelum
Joe Lauzon vs. Al Iaquinta
Thales Leites vs. Tim Boetsch
Jordan Mein vs. Thiago Alves
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Miesha Tate vs. Sara McMann
Ed Herman vs. Derek Brunson
Ian McCall vs. John Lineker
Rafael Natal vs. Tom Watson
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Diego Brandão vs. Jimy Hettes
Richardson Moreira vs. Ildemar Alcântara
Thiago Santos vs. Andy Enz
Da freu ich mich am meisten drauf!
Diaz gewinnt,hoffe ich mal.
Masterff
21-01-2015, 15:08
gracjanski
21-01-2015, 17:47
wer wettet gegen mich? Ich tippe auf Silva, aber nur weil ich ein Fanboy von ihm bin :D
Jordan Mein vs. Thiago Alves keine Ahnung, aber es wird eine Schlacht!
Bald ist es endlich so weit!
Wer will wetten, dass Lineker das Gewicht verpasst? :D
wer wettet gegen mich? Ich tippe auf Silva, aber nur weil ich ein Fanboy von ihm bin :D
Ich wette auch auf Silva, weil ich ein Fanboy bin. Eigentlich kann er ja nix. Da muss Diaz gewinnen... .
Diaz hat eigentlich keine chance, ich glaube er wird KO gehen, er ist zu leicht für Silva
yes Thaigo Alves ist back!
gracjanski
21-01-2015, 21:31
Ich wette auch auf Silva, weil ich ein Fanboy bin. Eigentlich kann er ja nix. Da muss Diaz gewinnen... .
psst verrate doch nicht meine unterschwellige Motivation gegen mich zu wetten :D
GabbaGandalf
22-01-2015, 08:18
Ich sehe nicht, wie Diaz groß gefährlich werden könnte. Zu schwaches Ringen um Silva auf den Boden zu bekommen, im Stehen klar unterlegen... wenn Silva nicht wieder anfängt rumzukaspern, dürfte das eine relativ klare Sache werden.
Gladbeck
22-01-2015, 09:27
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10303740_317073515151435_8811176790248309340_n.jpg ?oh=5b573050ef0728202d24689427b43ab9&oe=552682A1&__gda__=1428909693_ccdf8aa8af1eaeb938a779f9069df4b e
:D :D :D
Tut mir leid für Diaz, aber hier hat er einfach keine Schnitte, obwohl ich mich gerne überraschen lassen würde, ist schon irgendwie ne coole Sau und deswegen trotzdem ein interessantes matchup, toe to toe... :)
Gladbeck
23-01-2015, 17:58
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/s720x720/10947244_918949994783951_4801239230703735617_n.jpg ?oh=9911a00c0bfd54fc8e31f8d4816e01a0&oe=5562F924
:rotfltota
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/s720x720/10947244_918949994783951_4801239230703735617_n.jpg ?oh=9911a00c0bfd54fc8e31f8d4816e01a0&oe=5562F924
:rotfltota
:hammer:
itto_ryu
23-01-2015, 19:00
Ich hoffe auf Anderson Silva :)
Ich hoffe auf Anderson Silva :)
Ich gehe mal davon aus, das die Hoffnung berechtigt ist..[emoji6]
Ich gehe mal davon aus, das die Hoffnung berechtigt ist..[emoji6]
Nie und nimmer. Aber ich wette aus Leichtsinn trotzdem auf ihn. Wer ist mit ner Avawette dabei?
Nie und nimmer. Aber ich wette aus Leichtsinn trotzdem auf ihn. Wer ist mit ner Avawette dabei?
Gegen Silva? Eher nicht.. :D
sagt derjenige der seit mehreren Monaten den Avatar von der letzten verlorenen Wette noch freiwillig trägt :D
was wäre denn die Quote? Ich wette dagegen wenn
-du gewinnst --> Avatar für 1 Woche für mich
-ich gewinne--> Avatar für 3 Monate für dich
Gladbeck
24-01-2015, 10:05
Wer ist mit ner Avawette dabei?
Ich!
Schon alleine weil alle gegen ihn sind. :D
Der Gewinner verpaßt dem Verlierer für 3 Wochen ein Bild.
Deal?
Ich!
ich bin nicht gegen ihn, im Gegenteil
nur glaube ich dass er realistisch betrachtet vor allem auch stilistisch nichts entgegenzusetzen hat.
Ich!
Der Gewinner verpaßt dem Verlierer für 3 Wochen ein Bild.
Deal?
Deal! :D
Gladbeck
24-01-2015, 10:56
ich bin nicht gegen ihn, im Gegenteil
nur glaube ich dass er realistisch betrachtet vor allem auch stilistisch nichts entgegenzusetzen hat.
Ok,kann ich verstehen.
Ich kann aber nicht anders,es wäre einfach zu geil wenn Diaz gewinnen würde.
Deal! :D
:yeaha:
bai moon toy
24-01-2015, 22:43
wie unglaublich schön, es gibt abgesehen von rogan/goldberg auch einen stream mit dan hardy als kommentator :D
gracjanski
25-01-2015, 19:32
dan hardy ist sowieso der beste moderator da mit dem hübschen british Akzent.
Batzz Spencer
28-01-2015, 21:29
Dana White on Nick Diaz's disappearing act: ?I did it to myself? - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2015/1/28/7931033/dana-white-on-nick-diazs-disappearing-act-i-did-it-to-myself)
Wer hat das schon kommen sehen...:rolleyes:
Was? Unser Musterbeispiel an Integrität und Seriösität? Ich bin zutiefst erschüttert.
Wie konnte ich mich nur so in einem Menschen täuschen? Durch solche Zwischenfälle leidet mein sonst unerschütterlicher Glauben an die Menschheit.. .
Esse quam videri
28-01-2015, 21:56
solange Nick sich nicht wie Johnny Depp inkl. Drogenkoffer nach Las Vegas aufmacht, besteht Hoffnung.
gruss
Batzz Spencer
29-01-2015, 09:15
Entwarnung ist angesagt!
‘UFC 183 Embedded,’ No. 2: Nick Diaz (finally) arrives in Las Vegas | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2015/01/ufc-183-embedded-no-2-nick-diaz-finally-arrives-in-las-vegas?utm_source=fb-UFC183EMBEDDED2&utm_medium=social&utm_campaign=facebook)
Geile Card und der Main ist einfach mal SICK ! Anderson das erste mal nach dem Bruch,und dann gegen Nick Diaz = WTF ?!?!?! :halbyeaha:D
Gladbeck
30-01-2015, 11:08
Entwarnung ist angesagt!
‘UFC 183 Embedded,’ No. 2: Nick Diaz (finally) arrives in Las Vegas | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2015/01/ufc-183-embedded-no-2-nick-diaz-finally-arrives-in-las-vegas?utm_source=fb-UFC183EMBEDDED2&utm_medium=social&utm_campaign=facebook)
Da hab ich mir keine Sorgen gemacht. ;)
Geile Card und der Main ist einfach mal SICK ! Anderson das erste mal nach dem Bruch,und dann gegen Nick Diaz = WTF ?!?!?! :halbyeaha:D
Aber sowas von. :yeaha:
Aber sowas von. :yeaha:
Wie meint ihr das? Wird Nick Silva ordentlich einheizen? ;)
Gürteltier
30-01-2015, 22:01
Diaz. 3. oder 4. über arm bar evtl. als squish roll vari.
Um mal die Argumentationstradition dieses Threads zu brechen ("Weil, is so !"):
Diaz geht immer nach vorne. Silva lebt davon, die anderen davon abzubringen, am besten über Einschüchterung.
Das geht mit Diaz nicht und seine Kondition und Nehmerqualitäten werden Silva langfristig Probleme machen.
GSP hat Diaz mit seinen TKDs dann immer geknackt.
Silva wird Lowkicks landen.
Aber ob er das im Rückwärtsgang in der nötigen Frequenz schafft und nach seiner Verletzung wagt - zweifelhaft.
Silva kann glücklich über KO ( zu groß für Diaz ) oder über weglaufen gewinnen.
Aber Diaz ist es egal, wie der Kampf läuft, der glaubt immer an sich.
Bei Silva ist das nicht so.
Na gut. Letztlich ist mir Diaz nur viel symphatischer.
Silva wird Diaz trotzdem in Runde 1 oder 2 platt machen... trotz der tollen Analyse. :D
Silva "glücklich" über ko... Nicht schlecht! :D
Diaz. 3. oder 4. über arm bar evtl. als squish roll vari.
Um mal die Argumentationstradition dieses Threads zu brechen ("Weil, is so !"):
Diaz geht immer nach vorne. Silva lebt davon, die anderen davon abzubringen, am besten über Einschüchterung.
Das geht mit Diaz nicht und seine Kondition und Nehmerqualitäten werden Silva langfristig Probleme machen.
GSP hat Diaz mit seinen TKDs dann immer geknackt.
Silva wird Lowkicks landen.
Aber ob er das im Rückwärtsgang in der nötigen Frequenz schafft und nach seiner Verletzung wagt - zweifelhaft.
Silva kann glücklich über KO ( zu groß für Diaz ) oder über weglaufen gewinnen.
Aber Diaz ist es egal, wie der Kampf läuft, der glaubt immer an sich.
Bei Silva ist das nicht so.
Na gut. Letztlich ist mir Diaz nur viel symphatischer.
Ich fände es gut wenn du recht hast
Aber dass Silva durch KO gewinnt wäre nicht nur glücklich sondern ist sehr wahrscheinlich. Diaz wurde schonmal KO gehauen und nimmt selbst immer viele Schläge. Gegen Daley ist er auch kurz zu Boden gegangen. Und den ersten teil deiner Analyse verstehe ich nicht ganz, Silva ist ein Konterfighter und lebt davon dass der andere angreift, genau das macht doch Diaz.
Also wie gesagt so schön es auch wäre, ich sehe keine Chancen bei Nick, aber mal sehen was morgen passiert.
GabbaGandalf
30-01-2015, 23:04
Das mit dem nach vorne gehen gegen silva klappt super, siehe Chris leben. Diaz hat miserable Fußarbeit, silva kann runden um ihn laufen bevor er sich neu ausgerichtet hat. Im stehen ist Diaz das, was der ami "sitting duck" nennt.
Gürteltier
30-01-2015, 23:09
Und den ersten teil deiner Analyse verstehe ich nicht ganz, Silva ist ein Konterfighter und lebt davon dass der andere angreift, genau das macht doch Diaz.
Silva kontert den zögerlichen bis niederfrequenten Angreifer. Oder den entnervten ohne Auge auf das eigene Meiden und Decken. Er hält vor allem seine Distanz dafür aufrecht.
Sein gelegentliches meiden am Platz verschleiert das nur, bzw. entmutigt zusätzlich, die Distanz endlich zu schließen.
Diaz wird das nicht entmutigen. Der tapst und fummelt sich in seine Distanz und wird eher nicht niederfrequent agieren.
Silva kontert den zögerlichen bis niederfrequenten Angreifer. Oder den entnervten ohne Auge auf das eigene Meiden und Decken. Er hält vor allem seine Distanz dafür aufrecht.
Sein gelegentliches meiden am Platz verschleiert das nur, bzw. entmutigt zusätzlich, die Distanz endlich zu schließen.
Diaz wird das nicht entmutigen. Der tapst und fummelt sich in seine Distanz und wird eher nicht niederfrequent agieren.
Ich habe gerade den Daley Kampf nochmal gesehen. Er ist sogar 2 Mal runter gegangen und Daley ist nochmal "etwas" kleiner als Anderson (und als Nick), sorry ich sehe immernoch Null Chancen es sei denn Andersons Kinn ist jetzt schon so weichgeschlagen dass auch Diaz ihn KO schlagen kann.
Batzz Spencer
31-01-2015, 00:15
Nick ist bisher nur einmal T(!)KO gegangen in seiner Karriere und das war Mitte 2002 gegen Jeremy Jackson durch mehrfache Schlageinwirkung. Und viele scheinen auch zu vergessen, dass ND ebenfalls jeder Zeit einen krachenden One Punch Counter auspacken kann. Sollte Silva also wieder überheblich werden, wäre es nicht ganz unwahrscheinlich, dass ihm genau DAS wiederfahren könnte!
CRbbQOO6hjg
In dem Fall spielen aber so viele Faktoren mit, da kann ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich festlegen wer von beiden gewinnen wird. Selten so auf einen Kampf gefreut in letzter Zeit! :)
Gürteltier
31-01-2015, 00:21
Das mit dem nach vorne gehen gegen silva klappt super, siehe Chris leben. Diaz hat miserable Fußarbeit, silva kann runden um ihn laufen bevor er sich neu ausgerichtet hat. Im stehen ist Diaz das, was der ami "sitting duck" nennt.
Diaz geht viel beobachtender nach vorne, als Chris Leben und er wird Silva auch nicht so leicht nehmen, wie er vielleicht Daley genommen hat.
Er ist auch keine sitting sondern ne walking duck. Das Silva ihn umrunden wird, kann ich mir für ne Weile gut vorstellen. Aus den genannten Gründen.
Diaz war perfekt als Gegner für GSP, aber für Silva ist er perfekt für uns fans. Ich hab mir die beiden Stile immer schon beieinander gewünscht, aber nie gehofft, dass Diaz mal auf BJ Penn macht und hochgeht.
Main Card (Pay-per-view, 10 p.m. ET)
185 lbs.: Nick Diaz (185) vs. Anderson Silva (186)
170 lbs.: Kelvin Gastelum (180)* vs. Tyron Woodley (170.5)
155 lbs.: Al Iaquinta (156) vs. Joe Lauzon (156)
185 lbs.: Tim Boetsch (185.5) vs. Thales Leites (186)
170 lbs.:Thiago Alves (171) vs. Jordan Mein (169.5)
Prelim Card (FOX Sports 1, 8 p.m. ET)
135 lbs.: Sara McMann (135.5) vs. Miesha Tate (135.5)
185 lbs.: Derek Brunson (186) vs. Ed Herman (186)
125 lbs.: John Lineker (130)* vs. Ian McCall (126)
185 lbs.: Rafael Natal (185.5) vs. Tom Watson (186)
Prelim Card (UFC Fight Pass, 7 p.m. ET)
145 lbs.: Diego Brandao (142) vs. Jimy Hettes (146)
185 lbs.: Ildemar Alcantara (185) vs. Richardson Moreira (185.5)
185 lbs.: Andy Enz (186) vs. Thiago Santos (185.5)
Wer will wetten, dass Lineker das Gewicht verpasst? :D
:p
Gastelum 10 Pfund drüber, puh...
Gladbeck
31-01-2015, 07:13
:p
Das ist echt heftig.
Wird Zeit das es endlich los geht. :D
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10926198_10153639527894546_4244537098137194438_n.j pg?oh=49471917f571c7c152cce2b445100030&oe=5560BC27&__gda__=1431644738_d4c855e42bb05e4d62edfbfbfa0fd31 b
gracjanski
31-01-2015, 10:16
Ich frage mich wirklich, warum so viele für Diaz sind. Was der für ein Verhalten zeigt, ist doch nicht normal und hat mit Sport nichts zu tun. Aber auf JBJ hetzen. Kann mir das jemand erklären?
SKA-Student
31-01-2015, 10:45
Das ist... peinlich und dämlich.
gracjanski
31-01-2015, 10:51
Ich schätze eher, da ist was schief gelaufen. Was ist dann die Strafe dafür meistens?
GabbaGandalf
31-01-2015, 10:53
Nick ist bisher nur einmal T(!)KO gegangen in seiner Karriere und das war Mitte 2002 gegen Jeremy Jackson durch mehrfache Schlageinwirkung.
Ungefähr also wie Belfort, Okami, Bonnar? Silva ist Spezialist in Leute KO hauen die vorher nur TKOs hatten.
Und viele scheinen auch zu vergessen, dass ND ebenfalls jeder Zeit einen krachenden One Punch Counter auspacken kann. Sollte Silva also wieder überheblich werden, wäre es nicht ganz unwahrscheinlich, dass ihm genau DAS wiederfahren könnte!
Diaz hat so viele "krachende" One Punch Counter KOs in seinen Resümee wie TKO Niederlagen.
GabbaGandalf
31-01-2015, 10:54
Das ist... peinlich und dämlich.
Ich verstehe nicht wie das einem Profi passieren kann... Er macht das doch nicht zum ersten mal.
GabbaGandalf
31-01-2015, 10:55
Ich schätze eher, da ist was schief gelaufen. Was ist dann die Strafe dafür meistens?
"the bout will also go on as planned, though Lineker was fined 30 percent of his purse."
Dirk1976
31-01-2015, 11:16
Ist Linneker eigentlich der Kämpfer, der am häufigsten das Gewichtslimit verpaßt hat?
Ich frage mich wirklich, warum so viele für Diaz sind. Was der für ein Verhalten zeigt, ist doch nicht normal und hat mit Sport nichts zu tun. Aber auf JBJ hetzen. Kann mir das jemand erklären?
Ich denke bei dem Fight ist es auch so dass Diaz so ein großer Underdog ist, dass es einfach zuuu geil wäre wenn er Anderson weghaut..
Ausserdem, Diaz is ein sozial unbeholfener Typ, der ehrlich ist
Bin aber auch nicht der größte Diaz Fan... aber irgendwie ist es immer ein Event wenn er kämpft
JBJ ist einfach unsymphatisch
So einfach ist das :)
Batzz Spencer
31-01-2015, 14:09
Um mals kurz zu fassen: JBJ ist in Wirklichkeit ein Assi, der öffentlich auf netten Kerl tut und ND ist eigentlich ein netter Kerl, der öffentlich auf Assi macht. Musst selber entscheiden, was dir sympatischer ist. Also für mich ist es eindeutig das Zweitere.
Diaz hat so viele "krachende" One Punch Counter KOs in seinen Resümee wie TKO Niederlagen.
Nö, sogar doppelt so viele. :D
Geht mir auch im Endeffekt wozu ND in der Lage ist und das ist er nun mal. Sollte Silva wieder unachtsam aufdrehen, wie beim ersten Weidman Kampf, kanns wieder böse enden mit ihm. Dazu schätze ich Nick stärker auf dem Boden ein als Anderson.
Grundsätzlich sehe ich aber die Spinne im Stand vorne, nur er sollte halt nicht wieder unbedingt seinen Hands Down Style auspacken.
MMAMatze
31-01-2015, 15:56
picks:
Silva
Gastelum
Iaquinta
Leites
Mein
eure?
Masterff
31-01-2015, 16:17
Tipp auf Woodley
(Halte Gastellum für stärker, aber glaube er hat sich etwas eingefangen)
Hug n' Roll
31-01-2015, 18:45
[/B]Thales Leites[/B]vs. Tim Boetsch
Rafael Natalvs. Tom Watson
Diego Brandaovs. Jimy Hettes
Clawfinger
31-01-2015, 23:47
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist Diego Brandao von der Karte runter.
Das könnte die Verzögerung mit dem Start erklären.
Brandao vs Hettes cancelled - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://forums.sherdog.com/forums/showthread.php?p=102940567#post102940567)
Hinkelstein
01-02-2015, 09:11
war e toller kampf. diaz kam wesentlich besser zum zuge, als gedacht, auch wenn silvas sieg natürlich klar geht.
er sah nichtmehr völlig unantastbar aus. diaz hat auch ziemlich hart getroffen
Wie geil war das denn bitte
Es war wesentlich "knapper" als ich gedacht habe
Diaz stellt sich an den Zaun und sagt zu Anderson er soll kommen...ich krieg mich nicht mehr ein :D
Man kann jetzt diskutieren ob Anderson jetzt schwächer war als sonst, oder ob Nicks Stand Up einfach so gut ist. Was aber auf jeden Fall eine Rolle spielt, ist was ich bei den vorherigen Anderson Fights auch immer geschrieben habe, sobald jemand nicht auf "sein" Spiel eingeht und im Cage mehr Selbstbewusstsein zeigt sieht er schlechter aus.
Nick hat ihn oft getroffen. Falls Anderson weitermacht denke ich er wird irgendwo unter den Top 5 relativ knappe Kämpfe haben und einige verlieren.
Thiago Alves -einer meiner Liebligskämpfer- hat gewonnen...und zwar richtig spektakulär!
gutes Event
gracjanski
01-02-2015, 11:07
Santos – Enz: sehr schöner Kick,der zum KO führte
Moreira – Alcantara: Sweep von einer Full Mount Position :o, krass. Ansonstne so ziemlich langweilig
Mein – Alves: Sehr gut, Klasse Kick. Habe den Eindruck Mein ist ungefähr so langweilig wie McDonald: Wenig KO Fähigkeiten
Leites – Boetsch: was für ein geiler Kampf und das BJJ am Ende von Leites, hammer
Gastelum – Woodley: da haben sich viele mehr versprochen. Habe ich richtig verstanden? Gastelum war im Krankenhaus?
Silva – Diaz: na ja, paar lustige Szenen, paar gute Kombos, aber im Kern eher langweilig.
War aber super von Diaz das peinliche Geheule von Silva zu stoppen. Das war 1a sozial, hätte ich nicht gedacht. Ich lese daraus, dass er sich genau bewusst ist, wie Schowbusiness funktionert. Ähm, Diaz dachte, er hätte jede Runde gewonnen?? Ähm.
Gladbeck
01-02-2015, 11:16
Wie geil war das denn bitte
Es war wesentlich "knapper" als ich gedacht habe
Diaz stellt sich an den Zaun und sagt zu Anderson er soll kommen...ich krieg mich nicht mehr ein :D
Man kann jetzt diskutieren ob Anderson jetzt schwächer war als sonst, oder ob Nicks Stand Up einfach so gut ist. Was aber auf jeden Fall eine Rolle spielt, ist was ich bei den vorherigen Anderson Fights auch immer geschrieben habe, sobald jemand nicht auf "sein" Spiel eingeht und im Cage mehr Selbstbewusstsein zeigt sieht er schlechter aus.
Nick hat ihn oft getroffen. Falls Anderson weitermacht denke ich er wird irgendwo unter den Top 5 relativ knappe Kämpfe haben und einige verlieren.
Stimme dir zu.
Geiler Kampf,mit einem sehr geilen Feeling.Hätte aber gedacht das Silva sich mehr einem Schlagabtausch stellen würde,das hat er sich ja ganz schnell anders überlegt.
https://cdn3.vox-cdn.com/thumbor/cHQi0Osv4Jaz670qAR-tFiqRptk=/0x24:819x570/709x473/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/45601542/silvamainevent.0.0.JPG
50-45??? :ups:
Fuck the Judges!Hoffe Diaz macht weiter,sonst geht dem Sport echt was verloren.
Dann mal her mit meinem Bildchen. ^^
Santos - Enz : Schöner TKO, finde es immer gut wenn solche Leute wie Enz sich ne Packung abholen.
Lineker - McCall : McCall hatte einen guten Kampf in seinem Leben, hat ein einzigartiges Aussehen und ist unterhaltsam drauf bei JRE aber kämpfen mag ich ihn echt nicht mehr sehen. Der Kampf war ziemlicher UFC Standard mit der Ausnahme, dass Lineker einfach mal ne Gewichtsklasse zu niedrig kämpft. Glaube der wird von Barao, Cruz, Dillashaw und selbst Faber aufgefressen.
Brunson - Hermann : Haha, fehlte nur noch, dass der Kameramann Worldstar ruft und die Kamera auf sich richtet. Hermann hätte gut und gerne noch ne Minute kassieren können für die Frisur.
Tate - McMann : WMMA kommt mir so vor als würde ich Rings - Kings of Kings gucken. Ein paar wenige Kämpferinnen trainieren mehr als ihre ursprüngliche MA und wenn dann nur Boxen wie Rousey oder hier McMann. Kann mir keiner erzählen, dass McMann jemals formales Grappling Training genossen hat. Tate sieht leider körperlich auch immer mehr aus wie ne Kämpferin und nicht mehr wie ne Yoga-Maus.
Alves - Mein: Immer schön nen Veteranen wie Alves siegen zu sehen aber wenn er sich immer so ne Packung abholt hoffe ich, dass er bald sich ne neue Karriere sucht.
Leites - Boetsch: Gleiches wie Alves. Der Kampf erinnerte mich an frühe UFCs, BJJ Kerl vs. härtester Trucker.
Iaquinta - Lauzon : Serra-Longo ist mein Lieblingsteam zur Zeit :). Freue mich zu sehen wie dick Serra geworden ist, Longos dicken New York Akzent zu hören und ihre Kämpfer sind immer für ne Schlägerei während eines MMA Kampfes zu haben. Iaquinta ist mir generell sympatisch nur nen Top Kämpfer wird er wohl nicht mehr.
Silva - Diaz : Die erste Runde war glorreich! Habe jetzt nicht wirklich genau gepunktet aber das Bauchgefühl sagte mir:
Rd 1: Diaz
Rd 2: Diaz
Rd 3: Anderson
Rd 4: Unentschieden (Hätte fast aus gemacht wegen dem besoffenem Weib was wohl sehr nah an einem Mikrofon saß)
Rd 5: Anderson
Nach dem blöden Regelwerk wäre es also ein Unentschieden aber Anderson hat seine Runden besser gewonnen und er hat auch für mich klar gewonnen.
Irgendwie gefallen mir Superfights nicht so. Die Jungs sind zu gut und der physische Unterschied war massiv. Es wird aufjedenfall ein großer Verlust für den Sport wenn so große Persöhnlichkeiten den Sport endgültig verlassen. Die Athleten von Heute wie Weidman, Jones, Velazquez, Johnson und Dillashaw sind einfach so interessant wie Toastbrot wenn sie nicht gerade kämpfen.
GabbaGandalf
01-02-2015, 12:33
50-45??? :ups:
Fuck the Judges!
Wieso? Ist das richtige Ergebnis... evtl. hätte jemand der "Quacking Duck" erzählen sollen, dass es für Trash Talk und Rumgehampel keine Punkte gibt.
MMA Decisions - UFC 183: Anderson Silva def. Nick Diaz (http://mmadecisions.com/decision/5946/Anderson-Silva-vs-Nick-Diaz)
Aber Diaz war besser als erwartet. Silva kommt wohl nicht klar damit, wenn der Gegner noch mehr rumkaspert als er selbst. Aber "I feel like I've won every round"... er sollte weniger kiffen. Tut ihm nicht gut.
gracjanski
01-02-2015, 12:42
oh ja, das besoffene Weib, schrecklich. Habe mich gefragt, ob die das in der Regie nicht gemerkt haben. Muss doch möglich sein solch eine Stimme zu unterdrücken. Aber nicht nur vom Sound her habe ich was zu bemängeln. Seit mehreren UFCs gibt es da einen Kameramann, der viel zu weit hineinzoomt und man so Kicks nicht gut sehen kann. Als ob er vom Boxen kommen würde und 0 Hirn hätte.
Sarah McMann hat echt enttäuscht, ich dachte sie faltet Miesha zusammen wie nix....
Björn Friedrich
01-02-2015, 15:37
Also Silvas Gesicht danach und Diaz Gesicht danach, haben eigentlich ganz deutlich gezeigt, wer den Kampf gewonnen hat. Anderson hatte keinen Kratzer.....Diaz einen deutlichen Cut und viel Blut im Gesicht....
SKA-Student
01-02-2015, 16:38
Die SouthPark-Jungs würden über Nick Diaz sicher sagen: "He's a real pro wrestler!"
Die einzige Runde, die Silva sicher gewonnen hat, war die letzte. Er hat halt schlau gekämpft: sich nicht provozieren lassen und -äh, leider- weglaufen.
Er ist halt ein Konter-Typ, und so viel hat ND mitbekommen.
Aber echt ne psychologisch harte Nuss für Silva: der erste Kampf nach einer üblen Verletzung, und dann nicht einfach nach vorne gehen und wild rumprügeln, wenn der andere rumpöbelt, so unter Adrenalin - Respekt! Ernsthaft.
Also Silvas Gesicht danach und Diaz Gesicht danach, haben eigentlich ganz deutlich gezeigt, wer den Kampf gewonnen hat. Anderson hatte keinen Kratzer.....Diaz einen deutlichen Cut und viel Blut im Gesicht....
Ach komm, da reagieren die Leute so unterschiedlich.
SKA-Student
01-02-2015, 16:48
Richtig so:
Gastelum und Lineker müssen Gewichtsklasse aufsteigen - GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/gastelum-und-lineker-muessen-gewichtsklasse-aufsteigen/)
Hinkelstein
01-02-2015, 17:15
nach dem fight gegen bj penn sah diaz schlimmer aus..
und silva hatte nichtmal nach den kämpfen gegen sonnen und weidman kratzer...
gibt kaum ne perspektive, aus der man weniger sinnvoll argumentieren könnte
Falls Anderson weitermacht denke ich er wird irgendwo unter den Top 5 relativ knappe Kämpfe haben und einige verlieren.
Selbe Einschätzung bei mir. Gegen einen Weidman, Machida, oder Mousasi wird er keinen Blumentopf gewinnen können.
Und wenn er sich jetzt nach nem knappen Sieg gegen Diaz gebärden muss, als hätte er MW-, LHW- und HW-Belt auf einmal gewonnen, und wie Bello zu JBJ angesprungen kommt, frage ich mich auch, ob man ihn bei seiner geistigen Verfassung noch weiter kämpfen lassen sollte.
Edit: Selbst bei verlorenen Avawette hätte ich bei dem Kampfverlauf rein emotional Diaz den Sieg gegönnt. Nicht nur wegen Diaz geilen Aktionen, sondern auch wegen Silvas Passivität, welche diese Aktionen erst ermöglichte.
Sarah McMann hat echt enttäuscht, ich dachte sie faltet Miesha zusammen wie nix....
Habe ich was verpasst? Tate hat doch in ihrer bisherigen Karriere die anspruchsvolleren Gegner gehabt. War überrascht zu sehen, dass die Quoten gegen sie standen... .
Nick Diaz war so unfassbar lustig, erst das getaunte mit der Silva-Beinbruch-Pose und stellt sich am Ende hin und sagt er hat jede Runde gewonnen :rofl:
McMann sah richtig gut aus, bis sie plötzlich hilflos auf dem Rücken lag wie ein Marienkäfer. Was ist da denn los?!
SKA-Student
01-02-2015, 20:02
...
sondern auch wegen Silvas Passivität, welche diese Aktionen erst ermöglichte.
Äh, darüber könnte man diskutieren: was hat denn bitte Diaz aktives gemacht, bis auf das Taunting?
Nix. Aber durch seine Kasperei wollte er es so aussehen lassen, als würde Silva nix tun.
itto_ryu
01-02-2015, 20:56
Interessant, der mätzchenmachende vormalige Champion kämpft fast schon zu ruhig, überlegt und zurückhaltend, immer wieder mal blitzt seine Genialität durch und dann hoffte ich auf mehr. Ach ja und da hippelte vor ihm ja auch noch so ein Kasper im Ring herum, der wie die kiffende Karikatur des o.g. Mätchenmachers wirkte und dennoch am Ende Sportsgeist bewies. Ich hatte das Gefühl, Anderson Silva wollte nichts riskieren und hat mit diesem Kampf nach den zwei üblen Niederlagen eher eine persönliche, als eien kämpferische Grenze aufbrechen müssen. Willkommen zurück :)
Interessant, der mätzchenmachende vormalige Champion kämpft fast schon zu ruhig, überlegt und zurückhaltend, ...
Sehe ich ähnlich. Der Sieg dürfte wichtig für die Psyche gewesen sein und nach einer schweren KO Niederlage und einem Verletzungsbedingten erwarte ich nicht dass jemand gleich wieder das volle Programm abspult.
Trotzdem immer wieder mal ne geile Aktion dabei während Diaz mehr mit Kaspern oder in der Gegend rumstehen beschäftigt war.
:yeaha:
Das wird dir als neuer Ava bestimmt gefallen und dich über die verlorene Wette bestimmt hinwegtrösten. ;)
http://img.welt.de/img/videos/crop136894688/6279407676-ci16x9-w780/Oertel-co-leaders-of-anti-immigration-group-PEGIDA-a-German-abbreviation-for-Patriotic-Europeans-against-the-Islamization-of-the-West-is-pictured-during-a-Reuters-interview-in-Dresden.jpg
Äh, darüber könnte man diskutieren: was hat denn bitte Diaz aktives gemacht, bis auf das Taunting?
Nix. Aber durch seine Kasperei wollte er es so aussehen lassen, als würde Silva nix tun.
Vielleicht hat dieser Punkt meine sonst unerschütterliche Objektivität korrumpiert ;) :
Interessant, der mätzchenmachende vormalige Champion kämpft fast schon zu ruhig, überlegt und zurückhaltend, immer wieder mal blitzt seine Genialität durch und dann hoffte ich auf mehr. Ach ja und da hippelte vor ihm ja auch noch so ein Kasper im Ring herum, der wie die kiffende Karikatur des o.g. Mätchenmachers wirkte und dennoch am Ende Sportsgeist bewies.
Da hat mal jemand dem (ehemaligen) Götzen des Sports seinen Rang abgelaufen. ;)
Ich hatte das Gefühl, Anderson Silva wollte nichts riskieren und hat mit diesem Kampf nach den zwei üblen Niederlagen eher eine persönliche, als eien kämpferische Grenze aufbrechen müssen. Willkommen zurück :)
Sehe ich ähnlich. Der Sieg dürfte wichtig für die Psyche gewesen sein und nach einer schweren KO Niederlage und einem Verletzungsbedingten erwarte ich nicht dass jemand gleich wieder das volle Programm abspult.
Ich wette, dass Silva nicht mehr MW-Champion wird, bzw. keinen der 3 von mir genannten
Weidman, Machida, oder Mousasi im matchup bezwingt.
Wer wettet dagegen?
Würde ich nicht gegenwetten..[emoji6]
Ich glaube er tritt zurück. Und das würde ich auch gut finden! Besser kann er nicht abgehen!
Interessant, der mätzchenmachende vormalige Champion kämpft fast schon zu ruhig, überlegt und zurückhaltend, immer wieder mal blitzt seine Genialität durch und dann hoffte ich auf mehr. Ach ja und da hippelte vor ihm ja auch noch so ein Kasper im Ring herum, der wie die kiffende Karikatur des o.g. Mätchenmachers wirkte und dennoch am Ende Sportsgeist bewies. Ich hatte das Gefühl, Anderson Silva wollte nichts riskieren und hat mit diesem Kampf nach den zwei üblen Niederlagen eher eine persönliche, als eien kämpferische Grenze aufbrechen müssen. Willkommen zurück :)
Sehe ich ebenfalls so :halbyeaha
Gladbeck
02-02-2015, 06:33
Edit: Selbst bei verlorenen Avawette hätte ich bei dem Kampfverlauf rein emotional Diaz den Sieg gegönnt. Nicht nur wegen Diaz geilen Aktionen, sondern auch wegen Silvas Passivität, welche diese Aktionen erst ermöglichte.
Jap.
Danke für das hässliche Bild. :D
Nix.
Ja klar,weil Silva ja auch fast nur weggelaufen ist.
Nick hat sich dem Kampf gestellt,Silva nicht.
Sonst hätten wir auch mehr Schlagabtäuche gesehen.
Es war Silva der sich dem Kampf entzogen hat,sowas sollte schon mit in die Wertung eingehen.
SKA-Student
02-02-2015, 06:45
Weidman, Machida, Mousasi
Weidman: wissen wir ja...
Machida: das ist gar nicht möglich - 2 Konterkämpfer, da kommt erst gar kein Kampf zustande. Die sollte man gleich auf den Boden legen. ;)
Mousasi: da würde ich Silva doch noch vorne sehen.
Masterff
02-02-2015, 08:14
Weidman: wissen wir ja...
Machida: das ist gar nicht möglich - 2 Konterkämpfer, da kommt erst gar kein Kampf zustande. Die sollte man gleich auf den Boden legen. ;)
Mousasi: da würde ich Silva doch noch vorne sehen.
Würde ich auch sagen..
itto_ryu
02-02-2015, 10:59
Anderson Silva zurücktreten? Warum? Er war auf der Höhe seines Erfolges, verlor gegen Chris Weidman den Titel, konnte ihn sich aufgrund seiner Verletzung nicht zurückholen. Jetzt ist er wieder da, ich wette, das Eis bei ihm ist gebrochen und er hat durchaus noch einige Zeit, um erfolgreich auf die Titelstrecke zurückzukommen. Ehrlich gesagt, wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mir nochmal den Weg zum Titelkampf bahnen gegen Weidman, ob es dann klappt oder nicht. Persönlich bin ich fest überzeugt, dass Anderson Silva durchaus in der Lage ist, ihn zu doch zu schlagen und das Feld mit Mittelgewicht wieder gut aufzumischen.
Anderson Silva zurücktreten? Warum? Er war auf der Höhe seines Erfolges, verlor gegen Chris Weidman den Titel, konnte ihn sich aufgrund seiner Verletzung nicht zurückholen. Jetzt ist er wieder da, ich wette, das Eis bei ihm ist gebrochen und er hat durchaus noch einige Zeit, um erfolgreich auf die Titelstrecke zurückzukommen. Ehrlich gesagt, wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mir nochmal den Weg zum Titelkampf bahnen gegen Weidman, ob es dann klappt oder nicht. Persönlich bin ich fest überzeugt, dass Anderson Silva durchaus in der Lage ist, ihn zu doch zu schlagen und das Feld mit Mittelgewicht wieder gut aufzumischen.
1. bitten ihn seine Kinder aufzuhören! Allein das dürfte für einen fast 40 jährigen als Grund reichen. Zumal er ja wohl, im Gegensatz zu vielen anderen, vernünftig mit seinem Geld umgegangen ist und es sich finanziell leisten könnte!
2. er wird den Titel nicht mehr holen! Weidman ist zu viel für ihn, und der ist jetzt auch noch verletzt so das ein möglicher Kampf noch weiter nach hinten rücken würde. Die Zeit läuft halt gegen Silva, und das bei einem möglichen Gegner der ihn schon 2 mal geschlagen hat!
3. und das ist das wichtigste: Silva hat alles erreicht, und hat es verdient mit einem Sieg abzutreten. Er hat bewiesen das er zurückkommen kann, mit einer möglichen ( verheerenden) Niederlage gegen Weidman wäre das alles wieder weg, und jeder würde nur noch darüber reden..
3. und das ist das wichtigste: Silva hat alles erreicht, und hat es verdient mit einem Sieg abzutreten. Er hat bewiesen das er zurückkommen kann, mit einer möglichen ( verheerenden) Niederlage gegen Weidman wäre das alles wieder weg, und jeder würde nur noch darüber reden..
Dann würde ich mir aber wünschen, dass er nochmal gegen jemanden antritt wo er mehr zeigt und der Gegner nicht so ein Kasper ist.
Mit einem Sieg gegen einen inaktiven Clown hat das trotzdem mMn. noch einen fahlen Beigeschmack.
Der Rest wäre aber trotzdem Grund genug abzutreten.
Dann würde ich mir aber wünschen, dass er nochmal gegen jemanden antritt wo er mehr zeigt und der Gegner nicht so ein Kasper ist.
Mit einem Sieg gegen einen inaktiven Clown hat das trotzdem mMn. noch einen fahlen Beigeschmack.
Der Rest wäre aber trotzdem Grund genug abzutreten.
Es gibt ja immer noch genug Leute die den Clown vorne gesehen haben.. Warum auch immer :D
Es gibt ja immer noch genug Leute die den Clown vorne gesehen haben.. Warum auch immer :D
Naja es gibt auch Leute die meinen Silva war nur so gut weil sich jeder schon im Vorfeld von seinem Theater einschüchtern hat lassen.:D
Man sollte mMn. halt das bewerten was man im Kampf sieht, und nicht nach Sympathie. Deswegen will ich auch nichts aus dem Privatleben der Kämpfer wissen und schau mir keine Pressekonferenzen an.
itto_ryu
02-02-2015, 13:34
Sehr gute Argumente, bouncer, nachvollziehbar z.T. für mich. Dennoch sehe ich es ähnlich wie MaddinG., irgendwie wäre dieser Kampf als Abschiedsvorstellung unbefriedigend. Und außerdem bin ich mir sicher, Silva kann Weidman schaffen. Ich habe nichts gegen Weidman und er hat beide Siege verdient, aber irgendwie glaube ich nicht, dass dies alles war, was Silva bei Weidman erreichen kann.
Sehr gute Argumente, bouncer, nachvollziehbar z.T. für mich. Dennoch sehe ich es ähnlich wie MaddinG., irgendwie wäre dieser Kampf als Abschiedsvorstellung unbefriedigend. Und außerdem bin ich mir sicher, Silva kann Weidman schaffen. Ich habe nichts gegen Weidman und er hat beide Siege verdient, aber irgendwie glaube ich nicht, dass dies alles war, was Silva bei Weidman erreichen kann.
Natürlich kann Silva Weidman schaffen... in 1 von 100 Kämpfen vielleicht. Soll man jetzt also Silva so lange gegen Weidman antreten lassen, bis dieser eine Fall eintritt?
GabbaGandalf
02-02-2015, 15:38
aber irgendwie glaube ich nicht, dass dies alles war, was Silva bei Weidman erreichen kann.
Dass für Silva mehr drin ist als ein (T)KO in der 2ten Runde, ist klar. Aber was wäre denn zufriedenstellend? Knappe Decision-Niederlage? Oder nur ein Sieg? Wie axon sagt, wie oft sollen die beiden gegeneinander antreten?
Natürlich kann Silva Weidman schaffen... in 1 von 100 Kämpfen vielleicht. Soll man jetzt also Silva so lange gegen Weidman antreten lassen, bis dieser eine Fall eintritt?
Wenn der Mann weiter macht und sich ehrlich einen Titelshot verdient, aber das ist alles Zukunftsmusik und wird sich in seinen nächsten Kämpfen zeigen.
Esse quam videri
02-02-2015, 15:58
Silva hat mich irgendwie an einen Wtler erinnert, der wartet, dass er endlich mit der Kettenfaust vorstürmen kann.:D
Es sah für mich aus, als ob er sich etwas zurückgehalten hat. Hat seinen Stiefel durchgezogen, paar schöne Kicks mit dem verletzten Bein gemacht und verdient gewonnen.
2,4 Runde hätte man unter Umständen Diaz geben können. 50-45 ist etwas zu hoch.
gruss
itto_ryu
02-02-2015, 16:13
Dass für Silva mehr drin ist als ein (T)KO in der 2ten Runde, ist klar. Aber was wäre denn zufriedenstellend? Knappe Decision-Niederlage? Oder nur ein Sieg? Wie axon sagt, wie oft sollen die beiden gegeneinander antreten?
Ich will nicht die uralte Diskussion anfangen (hätte Anderson gewonnen, wenn er nicht arroganze Spielchen gemacht hätte, hätte er gewonne, wenn er sich das Bein nicht gebrochen hätte hätte hätte usw.). Jedoch meine ich, dass ein Sieg gegen Weidman (KO, TKO, Submisison oder Decision) definitiv möglich ist und nicht im Bereich der Träumerei liegen, wie manche scheinbar finden.
GabbaGandalf
02-02-2015, 16:31
Ich will nicht die uralte Diskussion anfangen (hätte Anderson gewonnen, wenn er nicht arroganze Spielchen gemacht hätte, hätte er gewonne, wenn er sich das Bein nicht gebrochen hätte hätte hätte usw.). Jedoch meine ich, dass ein Sieg gegen Weidman (KO, TKO, Submisison oder Decision) definitiv möglich ist und nicht im Bereich der Träumerei liegen, wie manche scheinbar finden.
Um die Diskussion geht's ja auch gar nicht. Sondern um die Frage, was denn eine "befriedigende" Abschiedsvorstellung wäre.
itto_ryu
02-02-2015, 16:49
Um die Diskussion geht's ja auch gar nicht. Sondern um die Frage, was denn eine "befriedigende" Abschiedsvorstellung wäre.
Erfolg auf dem weiteren Weg zum Titel? Jedenfalls finde ich definitiv nicht, dass Silva nun schon am Ende seiner Karriere sein sollte (rein kämpferisch gesehen) und dass er größere Risiko hat in seiner Division nach der Verletzungspause und Titelverlust irgendwie "grandios" oder "unwürdig" zu scheitern.
Persönlich wäre für mich natürlich die größte Befriedigung, wenn Anderson Silva den Titel zurückholt :D Letztendlich wäre es nicht das erste Mal in der UFC, dass wir eine Titelstory in 3 Teilen haben. Wäre doch völlig okay.
Erfolg auf dem weiteren Weg zum Titel? Jedenfalls finde ich definitiv nicht, dass Silva nun schon am Ende seiner Karriere sein sollte (rein kämpferisch gesehen) und dass er größere Risiko hat in seiner Division nach der Verletzungspause und Titelverlust irgendwie "grandios" oder "unwürdig" zu scheitern.
Persönlich wäre für mich natürlich die größte Befriedigung, wenn Anderson Silva den Titel zurückholt :D Letztendlich wäre es nicht das erste Mal in der UFC, dass wir eine Titelstory in 3 Teilen haben. Wäre doch völlig okay.
Ja, aber das sehr große Risiko ist halt das er verliert! Und das wäre für ihn selbst eine Katastrophe! Wenn er jetzt sagt " Leute, das wars! Ich möchte Zeit mit meiner Familie verbringen und mich nicht mehr quälen! " hätte jeder Verständnis! Der Mann ist ein Nationalheld in Brasilien und wenn er jetzt die Handschuhe an den Nagel hängt ist er aus eigenem Willen gegangen! Das kann man gar nicht hoch genug werten, weil eigentlich jeder Kämpfer diesen Punkt verpasst!
Es ist eigentlich fast egal wie seine Skills im Moment sind. Er ist einfach zu KO anfällig inzwischen. In beiden Weidman Kämpfen ging er zu Boden, im Sparring wurde er einmal ausgeknockt. Davor wurde er auch schonmal von Demian Maia und ich glaube Chael gedropt.
Wenn man sich ansieht wieviel selbst Nick getroffen hat, kann man sich vorstellen was passiert wenn ein echter MW trifft.
Er hat lange davon gelebt, dass die Gegner sich schon in die Hose gemacht haben bevor sie überhaupt in den Ring gegangen sind. Das ist jetzt weg. Man hat jetzt langsam verstanden wie er kämpft. Aber ganz neu ist das auch nicht. Denkt mal zurück an Patrick Cote da hat er auch nichts gerissen weil Cote auch nichts gemacht hat.
Aber wie gesagt unter den Top 5 ist er noch. Er ist auch nicht viel schlechter geworden m.M.n. sondern immer mehr haben endlich verstanden wie er kämpft.
Jap.
Danke für das hässliche Bild. :D
Gerne, dafür bin ich doch da. :D
GabbaGandalf
03-02-2015, 05:50
Er ist einfach zu KO anfällig inzwischen.
Absolut. Jemand der in 40 Profi-Kämpfen 1 mal KO gegangen ist, ist einfach zu KO anfällig.
Man hat jetzt langsam verstanden wie er kämpft. Aber ganz neu ist das auch nicht. Denkt mal zurück an Patrick Cote da hat er auch nichts gerissen weil Cote auch nichts gemacht hat.
Man hat "jetzt langsam verstanden", was man schon 2008 wusste. Auch das klingt sehr sinnvoll.
Aber wie gesagt unter den Top 5 ist er noch. Er ist auch nicht viel schlechter geworden m.M.n. sondern immer mehr haben endlich verstanden wie er kämpft.
"Immer mehr"? Wer denn? Weidman & Diaz? Alle anderen hatten vorher keinen Plan?
Paka, hat das sehr hart ausgedrückt, aber im Kern hat er recht! Vor Weidman haben sich die Gegner gar nicht wirklich getraut Silva wirklich im Stand anzugreifen, da alle Angst vor den Kontern hatten und ihrem geistigen Auge dann die Bilder von Griffin etc abliefen.
Sonnen hat dann das erste Mal gezeigt das man Silva mit gutem Ringen in echte Schwierigkeiten bringen kann. Auch er klingelte Silva schon mal an, hatte letztendlich aber nicht die power Silva zu finnischen. Weidman brachte diese power dann mit und hat Silva in beiden kämpfen mit dem gleichen Haken niedergeschlagen. Auch im 2. Kampf hätte sich Silva nicht beschweren können, wenn der Ref ihn rausgenommen hätte! Er war definitiv kurz weg!
Insofern, ja Silva ist entmystifiziert - das schmälert aber natürlich nicht seine Leistungen in der Vergangenheit!
GabbaGandalf
03-02-2015, 11:29
Vor Weidman haben sich die Gegner gar nicht wirklich getraut Silva wirklich im Stand anzugreifen, da alle Angst vor den Kontern hatten und ihrem geistigen Auge dann die Bilder von Griffin etc abliefen.
Sonnen hat dann das erste Mal gezeigt das man Silva mit gutem Ringen in echte Schwierigkeiten bringen kann. Auch er klingelte Silva schon mal an,
Ah ja... vor Weidman hat sich keiner getraut, aber Sonnen hat ihn schon angeklingelt... und Maia. Wie geht das denn genau?
Insofern, ja Silva ist entmystifiziert
Was genau ist denn jetzt die neue Erkenntnis, die Weidman gebracht hat um den Mythos zu zerstören...? Dass jemand mit großer Schlagkraft Silva KO hauen kann...? Würde jetzt Belfort gegen ihn gewinnen, nachdem dieses Geheimnis gelüftet wurde?
Ah ja... vor Weidman hat sich keiner getraut, aber Sonnen hat ihn schon angeklingelt... und Maia. Wie geht das denn genau?
Was genau ist denn jetzt die neue Erkenntnis, die Weidman gebracht hat um den Mythos zu zerstören...? Dass jemand mit großer Schlagkraft Silva KO hauen kann...? Würde jetzt Belfort gegen ihn gewinnen, nachdem dieses Geheimnis gelüftet wurde?
Richtig, Sonnen hat ihn abgeklingelt konnte ihn aber nicht ausschalten! Dazu brauchte es einen sehr guten Ringer mit richtig gutem stand up... Siehe da, davon gibt es immer mehr in den heutigen Top 5. Weidman war nur der erste..
Belfort ist ein ganz andere Kämpfertyp und würde imo wieder böse abgefangen werden.
Maia kannst du nicht wirklich zählen, Silva hätte da offensichtlich keine Lust und hatte den wohl schlechtesten Kampf seiner Karriere hingelegt!
Warum zickst du gleich so rum? Weil jemand ne andere Meinung hat?
GabbaGandalf
03-02-2015, 12:04
Warum zickst du gleich so rum? Weil jemand ne andere Meinung hat?
Zicken? Warum fühlst du dich gleich angegriffen, wenn jemand deinen Standpunkt hinterfragt? Weil du die Fragen nicht beantworten kannst? Zum Beispiel die nach der neuen Erkenntnis...
Der Ton macht die Musik..
Ich hab die Frage beantwortet!
GabbaGandalf
03-02-2015, 12:12
OK, und die Erkenntnis war, dass ein guter Ringer mit richtig gutem Stand und mit mehr Power als Sonnen Silva ausschalten kann?
Ja, aber das sehr große Risiko ist halt das er verliert! Und das wäre für ihn selbst eine Katastrophe! Wenn er jetzt sagt " Leute, das wars! Ich möchte Zeit mit meiner Familie verbringen und mich nicht mehr quälen! " hätte jeder Verständnis! Der Mann ist ein Nationalheld in Brasilien und wenn er jetzt die Handschuhe an den Nagel hängt ist er aus eigenem Willen gegangen! Das kann man gar nicht hoch genug werten, weil eigentlich jeder Kämpfer diesen Punkt verpasst!
Das WÄRE zu begrüßen. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich dass sich Silva nach dieser schweren Verletzung zurückquält, nur um einen Kampf gegen Diaz zu absolvieren. Diese Megastars haben doch meistens alle ein Ego bis zu Alpha Centauri und können nicht akzeptieren wenn ihre Zeit abgelaufen ist, bestes Beispiel Cro Cop. Ob Silva es fertigbringt abzutreten ohne zuvor mehrmals schwer demontiert zu werden bezweifel ich stark, zu wünschen wäre es ihm allerdings. Denke auch nicht dass für ihn die Chance besteht, nochmal Champion zu werden, zumal die Zeit eindeutig gegen ihn läuft.
itto_ryu
03-02-2015, 15:23
Na ich denke, was auch immer wir im KKB dazu meinen, Anderson Silva wird schon selbst entscheiden, was er machen wird ;)
Das WÄRE zu begrüßen. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich dass sich Silva nach dieser schweren Verletzung zurückquält, nur um einen Kampf gegen Diaz zu absolvieren. Diese Megastars haben doch meistens alle ein Ego bis zu Alpha Centauri und können nicht akzeptieren wenn ihre Zeit abgelaufen ist, bestes Beispiel Cro Cop. Ob Silva es fertigbringt abzutreten ohne zuvor mehrmals schwer demontiert zu werden bezweifel ich stark, zu wünschen wäre es ihm allerdings. Denke auch nicht dass für ihn die Chance besteht, nochmal Champion zu werden, zumal die Zeit eindeutig gegen ihn läuft.
+1
Na ich denke, was auch immer wir im KKB dazu meinen, Anderson Silva wird schon selbst entscheiden, was er machen wird ;)
Ehrlich? Dann kann man den thread ja schließen, da die Disskussion ja einzig und allein dem Zweck dient Silva in die richtige Richtung zu dirrigieren, gell?
MMA entwickelt sich einfach weiter, die Zeit bleibt nicht stehen. Jahrelang wirkte Anderson unantastbar, wie der Gott des Strikings - aber das waren eben noch andere Zeit.
Beispiel Forrest Griffin (den ich hier nicht dissen will, war ein sehr unterhaltsamer und guter Kämpfer): Heutezutage würde glaube ich niemand der eine Chance bekommt gegen Aderson zu kämpfen mit derartig langsamen, telegrafierten Schlägen in den Gegner hineinlaufen. Die Zeit ist (in der Oberklasse) wohl vorbei.
Ne Zeitlang galt auch mal Tito Ortiz als Krone der Schöpfung, weil er außer Ringen zu können auch mal was von Striking gehört hatte.
In 5 Jahren wird Anderson im vergleich mit den Athleten die dann kämpfen wahrscheinlich ungefähr so antiquiert wirken wie heute Tito.
In 10 Jahren droht bestimmt JBJ das gleiche Schicksal.
gracjanski
03-02-2015, 18:16
oder es ist einfach nur das Alter. Aber in MMA stimmt schon, die Entwicklung in dem jungen Sport ist so ziemlich schnell, es verändert sich sehr viel, da müssen die Kämpfer eben mithalten und von unten kommt viel Nachwuchs und viel Konkurrenz
itto_ryu
03-02-2015, 19:05
+1
Ehrlich? Dann kann man den thread ja schließen, da die Disskussion ja einzig und allein dem Zweck dient Silva in die richtige Richtung zu dirrigieren, gell?
Richtig, denn Forendiskussionen sind zumeist Schwall ins All und interessieren die Nachwelt nicht im geringsten ;)
gracjanski
03-02-2015, 19:25
eigentlich sollte man das ganze Forum schliessen, wayne? Und wenn wir dabei sind, macht doch endlich dieses Internet einfach zu.
itto_ryu
03-02-2015, 19:58
eigentlich sollte man das ganze Forum schliessen, wayne? Und wenn wir dabei sind, macht doch endlich dieses Internet einfach zu.
Voll dafür :halbyeaha
Geile Veranstaltung und das Comeback von Alves war crazy + und auch Props and Miesha Tate für nen geilen Fight gegen McMann !!!
Aber der Main hat mich irgendwie enttäuscht...keine Ahnung was ich genau erwartet habe,aber nicht das...:D
In meinen Augen ist bei Silva die Luft wirklich raus...wie er geheult hat nach dem Fight,da hat man echt schon die Anspannung gesehen.So eine Karriere wie er hinlegen und dann ein Jahr nach so einer krassen Verletzung in dem Alter nochmal zurück zu kommen war wohl doch ein bissel too much.Ich würde jetzt auch die Reißleine ziehen,weiß nicht ob ein weiterer Fight gegen Weidmann wirklich Sinn machen würde...
Edit: Und hey,kein Zweifel: Er ist und bleibt ne Legende bei dem Run den er hingelegt hat !!! Aber irgendwann ist für jeden Mal Schluß denke ich
Richtig, denn Forendiskussionen sind zumeist Schwall ins All und interessieren die Nachwelt nicht im geringsten ;)
Genauso wie dein Account. Also, besser gleich schließen. ;)
itto_ryu
03-02-2015, 20:42
Genauso wie dein Account. Also, besser gleich schließen. ;)
http://media.tumblr.com/tumblr_ltg1q7b4vy1qzcuvq.gif
Absolut. Jemand der in 40 Profi-Kämpfen 1 mal KO gegangen ist, ist einfach zu KO anfällig.
Ja.
Da du anscheinend nicht einer von der schnellen Sorte bist, kopiere ich den entsprechenden Teil meines Beitrags hier nochmal rein
In beiden Weidman Kämpfen ging er zu Boden, im Sparring wurde er einmal ausgeknockt. Davor wurde er auch schonmal von Demian Maia und ich glaube Chael gedropt.
Wenn man sich ansieht wieviel selbst Nick getroffen hat, kann man sich vorstellen was passiert wenn ein echter MW trifft.
Man hat "jetzt langsam verstanden", was man schon 2008 wusste. Auch das klingt sehr sinnvoll.
Auch das erkläre ich dir gerne, Einstein.
Weil jetzt immer mehr Kämpfer wissen wie man gegen Silva kämpfen muss und dies auch umsetzen können (jetzt Achtung! aufpassen!) schließt nicht aus, dass ein Typ vor 8 Jahren mal für 2 Runden lang etwas ansatzweise bewusst oder unbewusst richtig gemacht hat.
"Immer mehr"? Wer denn? Weidman & Diaz? Alle anderen hatten vorher keinen Plan?
Chael hatte noch einen Plan. Die davor -wenn sie einen hatten war er ziemlich schlecht.
Entweder muss man gut ringen können und stark sein oder man muss auch kontern. Auf keinen Fall darf man sich aber in Andersons Spiel zwingen lassen bei dem man einzelne halbherzige Shots abfeuert.
Und was willst du jetzt eigentlich genau aussagen?
Gladbeck
04-02-2015, 05:56
UFC.com breaks the bad news:
"On February 3, 2015, the UFC organization was notified by the Nevada State Athletic Commission that Anderson Silva tested positive for Drostanolone metabolites on his Jan. 9 out of competition drug test. UFC’s understanding is that further testing will be conducted by the Commission to confirm these preliminary results.
Breaking: UFC 183's Anderson Silva tests positive for anabolic steroid and PED, Diaz fails for marijuana - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2015/2/3/7974583/breaking-ufc-183s-anderson-silva-tests-positive-anabolic-steroid-nick-diaz-marijuana)
From UFC.com:
"The UFC has been notified by the Nevada State Athletic Commission that Nick Diaz has tested positive for marijuana metabolites following his fight with Anderson Silva at UFC 183 on Jan. 31 in Las Vegas, Nev. The UFC has a strict, consistent policy against the use of any illegal and/or performance enhancing drugs, stimulants or masking agents by our athletes. As a result of his positive test, Diaz has been informed that he has violated the UFC Fighter Conduct Policy and Promotional Agreement with Zuffa, LLC. The UFC organization will fully respect the Commission’s final decision relating to Diaz at a disciplinary hearing set for February 17."
UFC issues statement on Nick Diaz failed drug test, will respect NSAC decision at disciplinary hearing on Feb. 17 - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2015/2/3/7975181/ufc-issues-statement-nick-diaz-failed-drug-test-respect-nsac-disciplinary-hearing-mma)
Der angebliche GOAT(des Dopings) bekommt bestimmt nur eins auf die Finger und Diaz wird bestimmt für 3 Jahre gesperrt.Wenn Silva schon voll auf Stoff ist hätte er ja mal versuchen können den Welterweight zu finishen anstatt nur wegzulaufen.
Jetzt weis man auch warum er immer soviel Verständniß für JBJ hatte.^^
SKA-Student
04-02-2015, 06:50
Auch wenn ich Silva als Fighter lieber mag:
Ich würde eher jemanden laaange sperren, der Roids nimmt, als jemanden der kifft. So ein Schwachsinn, so etwas gleich zu setzen.
GabbaGandalf
04-02-2015, 07:11
Ja.
Da du anscheinend nicht einer von der schnellen Sorte bist, kopiere ich den entsprechenden Teil meines Beitrags hier nochmal rein
Ruuuuuhig Brauner. Nicht aufregen und sich mit persönlichen Beleidigungen blamieren, nur weil man keine Argumente hat ;)
Der 2te Weidman-Kampf stützt deine These natürlich kein bißchen. Die Geschichte von Sonnen + Maia is halt 4 Jahre alt... hat also auch rein gar nichts damit zu tun, dass er angeblich jetzt plötzlich KO-anfällig ist.
Bleiben Weidman #1 und die Sparring-Geschichte. Daraus eine plötzliche KO-Anfälligkeit herbeireden zu wollen, ist schon seltsam.
Weil jetzt immer mehr Kämpfer wissen wie man gegen Silva kämpfen muss und dies auch umsetzen können (jetzt Achtung! aufpassen!) schließt nicht aus, dass ein Typ vor 8 Jahren mal für 2 Runden lang etwas ansatzweise bewusst oder unbewusst richtig gemacht hat.
Auch das ergibt natürlich keinerlei Sinn. Wie gesagt, wer sind diese "immer mehr" Kämpfer? Und woher weißt du, dass es vorher unbekannt war? Kannst du Gedanken lesen?
Ich schätze mal, dass du einfach die frühen Silva Kämpfe nicht kennst, Chonan, Takase. Wie man Silva schlagen kann, war nie ein Geheimnis. Die Ausführung ist das Problem. Es hat sich rein gar nichts geändert, außer dass Silva älter geworden ist.
Und was willst du jetzt eigentlich genau aussagen?
"Auch das erkläre ich dir gerne, Einstein."
Wie man Silva schlagen kann, war nie ein Geheimnis. Die Ausführung ist das Problem. Es hat sich rein gar nichts geändert, außer dass Silva älter geworden ist.
[QUOTE=GabbaGandalf;3318422]Ruuuuuhig Brauner. Nicht aufregen und sich mit persönlichen Beleidigungen blamieren, nur weil man keine Argumente hat ;)
Der 2te Weidman-Kampf stützt deine These natürlich kein bißchen. Die Geschichte von Sonnen + Maia is halt 4 Jahre alt... hat also auch rein gar nichts damit zu tun, dass er angeblich jetzt plötzlich KO-anfällig ist.
Bleiben Weidman #1 und die Sparring-Geschichte. Daraus eine plötzliche KO-Anfälligkeit herbeireden zu wollen, ist schon seltsam.
.....
QUOTE]
Ja, der eine regt sich auf, der andere schreibt extrem arrogant..da hab ich lieber jemanden der sich aufregt!
Topic:
Gerade Weidman 2 stützt seine These, da Silva da durch exakt den selben Schlag wieder unten war, und zumindest kurzfristig weg war!
http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/anderson-silva-und-nick-diaz-fallen-durch-dopingtest/
Rumms!
GabbaGandalf
04-02-2015, 08:26
Gerade Weidman 2 stützt seine These, da Silva da durch exakt den selben Schlag wieder unten war, und zumindest kurzfristig weg war!
Aber in 2 ist er durch "den selben" Schlag nicht KO gegangen... daher würde der Trend vom KO zum Nicht-KO gehen. Gemäß eurer "Logik" würde das eine Verbesserung bedeuten, keine Verschlechterung.
Der angebliche GOAT(des Dopings) bekommt bestimmt nur eins auf die Finger und Diaz wird bestimmt für 3 Jahre gesperrt.Wenn Silva schon voll auf Stoff ist hätte er ja mal versuchen können den Welterweight zu finishen anstatt nur wegzulaufen.
Vielleicht haben sie ja die Proben der beiden vertauscht. Würde einiges Erklären. :D
Hinkelstein
04-02-2015, 10:22
Silva kommt da um einiges schlechter raus.
Diaz kämpft eh nur für die Gage und hat bei weitem genug, um ein paar jahre nicht ran zu müssen.
silva war immer der unantastbare saubermann. jetzt ist er keins mehr von beiden.
Gladbeck
04-02-2015, 10:38
Vielleicht haben sie ja die Proben der beiden vertauscht. Würde einiges Erklären. :D
:D
Silva kann froh sein das Diaz sich vorher einen geraucht hat,
sonst wäre Nick wohl total durchgedreht. :rotfltota
Klasse Vorstellung der eine auf Roids der andere eingeraucht. :ups:
Wobei für mich die Legende dadurch natürlich um einiges mehr Schaden nimmt, als der bekannte Kiffer.
für die meisten brazis sind das alles nur vitamine :D
Björn Friedrich
04-02-2015, 13:50
Defintiv, die haben da ne ganz andere Einstellung dazu, können unsere Bedenken auch gar nicht verstehen.:-)
Die Realität ist einfach, das im Sport gedopt wird bis zum geht nicht mehr und der Fakt das der Test Anfang Januar gemacht wurde und das Ergebnis angeblich erst NACH dem Kampf vorlag, ist auch mehr als strange.....
Und das die Jungs alle auf Drogen sind, ist auch keine große Überraschung. Da gabs schon die Aufnahmen von Chuck Lidell von vor 10 Jahren.....
Es ist zwar traurig das es keinen guten alten sauberen Sport mehr gibt, wird sich aber wohl auch nicht mehr ändern lassen....
Hinkelstein
04-02-2015, 14:18
klar, jetzt sind es wieder ALLE kämpfer die oben mitkämpfen...
hauptsache mal wieder ne pauschale aussage rausgehauen, um sich die welt def erklärungen ein bisschen einfacher zu machen... jungejunge
klar, jetzt sind es wieder ALLE kämpfer die oben mitkämpfen...
hauptsache mal wieder ne pauschale aussage rausgehauen, um sich die welt def erklärungen ein bisschen einfacher zu machen... jungejunge
Naja in letzter Zeit jagt schon eine Doping Meldung die andere. Der Verdacht drängt sich halt doch auf.
Hinkelstein
04-02-2015, 14:48
wer ALLE sagt, sagt damit auch, dass es KEINEN EINZIGEN
sauberen gibt. und auch wenn es vllt weniger sind, als wünschenswert wäre,
aber diese aussage ist extrem respektlos ggü denen, die sauber sind
und so immer mit unter generalverdacht stehen und sich rechtfertigen müssen
Erstmal Nachtest abwarten, haben ja bei Cung Le egrade erst gesehen, wie zuverlässig die sind...
Wenn es stimmt hoffe ich, dass Silva endlich zurücktritt!
wer ALLE sagt, sagt damit auch, dass es KEINEN EINZIGEN sauberen gibt.
Mag sein,dass das respektlos ist, aber wenn ein Dopingskandal den nächsten jagt kommen da einem halt seine Zweifel. Wenn man dann weiß wie stark in anderen Sportarten und selbst im Hobbybereich gestofft wird, ja dann kann man mMn. durchaus auch mal davon ausgehen, dass man auf diesem Niveau ohne diverse Mittelchen eben nicht mehr mithalten kann.
Dazu galt Silva ja meines Wissens lang als Sauberman.
Erstmal Nachtest abwarten, haben ja bei Cung Le egrade erst gesehen, wie zuverlässig die sind...
Wenn es stimmt hoffe ich, dass Silva endlich zurücktritt!
Endlich? :kaffeetri
Hinkelstein
04-02-2015, 15:21
und da man mit seinem statement möglichst laut auf die pauke hauen will,
ist es natürlich undenkbar zu sagen: scheinbar dopen auf dem level sehr viele und es sind wohl mehr, als man erwartet hat...
nein natürlich sind es gleich alle. das macht die welt um einiges einfacher :)
Irgendwie schade,aber irgendwie auch funny...:D Sein wir mal ehrlich,vielleicht sind es wirklich nicht ALLE,aber ich denke unter 90% werden wir nicht kommen !
Und was heißt heutzutage schon Dopingfrei ? Eigentlich doch nur,dass man sich besonders um einen Wettkampf,bzw. Event rum an die vorgegebenen Grenzwerte hält und verbotene Stoffe abbaut.Von daher kann niemand wirklich nachvollziehen wer wann was einnimmt,selbst die NSAC oder wer auch immer...
Endlich? :kaffeetri
Endgültig wollte ich schreiben :o
Klasse Vorstellung der eine auf Roids der andere eingeraucht. :ups:
Wobei für mich die Legende dadurch natürlich um einiges mehr Schaden nimmt, als der bekannte Kiffer.
Bei Nick gehört das ja quasi zur Imagepflege. :D
Edit:
Man kann ihn ja im Grunde genommen dazu verwenden, um die THC-Tests auf ihre Wirksamkeit hin zu eichen.
Fällt ein Test einmal negativ aus, ist er Schrott. :D
Der 2te Weidman-Kampf stützt deine These natürlich kein bißchen.
Nein, kein bisschen :rofl:
Die Geschichte von Sonnen + Maia is halt 4 Jahre alt...
und damit natürlich völlig irrelevant
hat also auch rein gar nichts damit zu tun, dass er angeblich jetzt plötzlich KO-anfällig ist.
nicht plötzlich, sondern inzwischen. Aber wir kennen inzwischen deine Leseschwierigkeiten ;)
Warum?
Auch das ergibt natürlich keinerlei Sinn. Wie gesagt, wer sind diese "immer mehr" Kämpfer? Und woher weißt du, dass es vorher unbekannt war? Kannst du Gedanken lesen?
Zumindest mal Weidman und Sonnen. Nick hat sich auch nicht schlecht eingestellt.
Anscheinend kannst Du Gedanken lesen?
Wie man Silva schlagen kann, war nie ein Geheimnis. Die Ausführung ist das Problem.
Oho. Von mir aus, und weiter?
Aber um auf deinem "Niveau" zu argumentieren:
Woher weißt du denn dass es nie ein Geheimnis war, kannst du Gedanken lesen? :rofl:
Gürteltier
04-02-2015, 21:09
Und Anderson sah auch viel eleganter aus beim Kämpfen.
Gürteltier
04-02-2015, 21:21
In meinen Augen ging das viel tiefer und war mit das genialste, was ich bisher von Diaz gesehen habe.
Er hat Silva regelrecht persifliert. Und damit dessen Stil erstickt, weil er sozusagen der besssere Silva war. He put the b.... straight.
Und das konnte er händeln.
Diaz hatte Momenteweise echt Schiss und war supervorsichtig.
Aber er hat alles im stand up richtig gemacht. Besser hätte er im Stand mit seinen Mitteln nicht abschneiden können.
Darum hätte er es m.E. im Boden versuchen müssen, hätte er gewinnen wollen.
Schade nur seine Rede am Schluß. Ich mochte ihn mehr, als er auf uns fans ge......en hat.
Ich freue mich auch für Silva. Sieht aus als hätte er immer noch eine gewisse Zukunft. Im Weltergewicht.
Schöne Geste auch seine Homage an Forrest Griffin gleich nach Kampfende.
Hat sich über die en block Persiflage am Beginn der ersten Runde köstlich amüsiert :
Das Gürteltier
( Die war so genial, weil ja noch gar nix passiert war, und es für all das keinen "echten" Grund gab - und das auch bei Silva letztlich immer so war.)
ich kann die entscheidung der kampfrichter nicht nachvollziehen, ich fand eher, dass diaz den kampf überwiegend dominiert hat.
die gesetzgebung ist mir nicht ganz klar, ich dachte, diaz nimmt dieses marihuana wegen seinem adhs, von daher müsste er doch ein rezept bzw. eine ärztliche verschreibung bzw. ausnahmegenehmigung haben oder gibt es so etwas in dem fall nicht?
was passiert jetzt? wird silva der sieg aberkannt? auf sherdog wird er noch als sieger geführt.
na ja . ist halt ein sehr harter sport. kein sport für jedermann und bei den profis gibt es nicht umsonst so viele fälle wie in fast keiner anderen sportart.
Gürteltier
04-02-2015, 23:51
ich kann die entscheidung der kampfrichter nicht nachvollziehen, ich fand eher, dass diaz den kampf überwiegend dominiert hat.
Die KRs haben gesehen, dass Diaz sich mehr vor Silva in Acht nehmen musste, als umgekehrt.
Vielleicht wird denen auch manchmal nahegelegt, in dubio pro reo, äh, rex zu entscheiden.
Das Diaz den Kampf beherrscht hat - gegen einen sichtbar physisch und technisch überlegenden Gegner - kommt ja auch bei den meisten Usern hier nicht wirklich an.
Man muss den Kampf mindestens zweimal sehen. Und dann muss man auch sehen, was wirklich passiert.
Es hilft auch, den Rogan/Goldi Kommentar wegzuschalten, die reden eben viel Müll und haben Übung, einem bestimmte Kampfverläufe zu verkaufen.
Diaz denkt halt, er hätte gewonnen, weil er viel Ahnung vom Kämpfen hat.
Er hat ja auch schlau seinen Sean Sherk fight als Argument angeführt.
Diese wer-nimmt-was Geschichte ist mir egal.
Gladbeck
05-02-2015, 07:32
:D :D :D
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10954317_311262602418370_3163282634364749390_n.jpg ?oh=04323a62daa4e377404118583f78b6bb&oe=5551E099
Cesar Gracie on Nick Diaz's failed UFC 183 test:
"It's not a shocker. His DNA is THC, let's face it. No one is surprised by that. I'm disappointed by it. It's just a distraction. It sucks. I don't want any distractions. The guy is such a brilliant fighter. I'd rather be talking about how skilled he is."
http://www.mmamania.com/2015/2/4/7979681/cesar-gracie-on-nick-diazs-failed-ufc-183-test-its-not-a-shocker
die gesetzgebung ist mir nicht ganz klar, ich dachte, diaz nimmt dieses marihuana wegen seinem adhs, von daher müsste er doch ein rezept bzw. eine ärztliche verschreibung bzw. ausnahmegenehmigung haben oder gibt es so etwas in dem fall nicht?
Das Gesetz hat doch erstmal gar nichts damit zu tun, was die Athletic Comission, die WADA oder die UFC daraus machen. Die haben halt ihren Code und wer sich nicht dran hält darf halt nicht. Im Endeffekt ist das Ganze nur eins: Betrug, weil man sich nicht an den Vertrag gehalten hat.
Gladbeck
05-02-2015, 10:19
Jetzt wissen wir worum es ging bei dieser Szene :D
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10492399_10152794315294125_1608849902821237786_n.j pg?oh=5f839371e4ef3fe33d7e47459f247850&oe=554EFAF9&__gda__=1432780934_9de33aa25f8ec46f3b6f3a5d6f8a5a4 a
Chael Sonnen:
“Wenn Silva gedopt hat, soll er es zugeben!”
„Wenn er das wirklich genommen hat, würde ich ihm wie jedem anderen auch raten, es einfach zuzugeben – so wie ich das getan habe. Er hat noch immer die Möglichkeit, reinen Tisch zu machen und zu sagen: ‚Passt auf, da war noch etwas in meinem Körper, ich wurde erwischt, es tut mir leid.’“
Chael Sonnen: ?Wenn Silva gedopt hat, soll er es zugeben!? - GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/chael-sonnen-wenn-silva-gedopt-hat-soll-er-es-zugeben/)
Gladbeck
05-02-2015, 10:21
War ja klar das Dana die Kuh noch melken will.
Dana White: Anderson Silva will remain in role as coach on Ultimate Fighter Brazil 4
Anderson Silva has been temporarily suspended by the Nevada Athletic Commission (NAC), but he'll continue on in his role of coach for The Ultimate Fighter Brazil 4, UFC president Dana White said Wednesday in a statement.
White said that Silva has "never tested positive for a banned substance" in his UFC career until now and that the promotion will ensure he gets his "due process and we will support him during this time."
Dana White: Anderson Silva will remain in role as coach on Ultimate Fighter Brazil 4 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2015/2/4/7982565/dana-white-anderson-silva-will-remain-in-role-as-coach-on-ultimate)
SKA-Student
05-02-2015, 12:26
Mich wundert, dass von Silva aus noch keine Erklärungsversuch wegen des gebrochenen Beins und so... :rolleyes:
Batzz Spencer
06-02-2015, 02:05
Interessante Einblicke zum Thema.
BHiyR6tRHmQ
Gladbeck
06-02-2015, 06:27
Nick Diaz wurde vor UFC 183 mehrfach positiv getestet
Laut Nick Diaz‘ Trainer Cesar Gracie fielen in den Wochen vor dem Kampf jedoch mehrere Drogentests seines Schützlings positiv aus, bis dann wenige Tage vor dem Kampf ein negativer Test zustande kam. Die positiven Tests wurden der Kommission nicht mitgeteilt. Selbst wenn hätte es aber keine Folgen gehabt, da Marihuana außerhalb der Wettkampfzeit nicht auf der Verbotsliste steht.
„Soweit ich weiß, hat er den Test bestanden und danach bis zum Kampf nicht geraucht“, sagte Gracie in der Internet-Talkshow 'The MMA Hour'. „Wir denken, dass die Strapazen des Kampfes den Test beeinflusst haben und er deshalb positiv getestet wurde.“
Nick Diaz wurde vor UFC 183 mehrfach positiv getestet*-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/nick-diaz-wurde-vor-ufc-183-mehrfach-positiv-getestet/)
Anderson Silva: "Ich habe keine Steroide genommen"
Kurz gefasst, bestreitet der 39-jährige Brasilianer die Nutzung jeglicher Steroide:
„Ich habe keinerlei leistungssteigernde Substanzen eingenommen“, heißt es in einem von seinem Manager, Ed Soares, veröffentlichten Statement. „Das war mein neunzehnter Kampf in der UFC. Ich bin viele Male gründlich getestet worden und das nie positiv. Ich war immer – und das wird sich nicht ändern – ein Verfechter eines sauberen Sports.“
Anderson Silva: "Ich habe keine Steroide genommen"*-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/news/anderson-silva-ich-habe-keine-steroide-genommen/)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.