Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klitschko will gegen Briggs boxen

BoobSapp
21-01-2015, 17:49
„Shannon Briggs hat die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Ich möchte ihn für seine Frechheiten bestrafen und gern gegen ihn boxen“, sagte Klitschko in der aktuellen Ausgabe der SPORT BILD (erscheint Mittwoch).

Klitschko will den Kampf gegen Briggs: ?Hat die Grenzen des guten Geschmacks überschritten? - BOXEN - SPORT BILD (http://sportbild.bild.de/sportmix/boxen/boxen/klitschko-will-den-kampf-gegen-briggs-39415918.sport.html#)

wenn der kampf wirklich zustande kommt, dann verliert wladimir extrem punkte in der boxszene und in der presse. ich hoffe mal, dass er über dem steht und den kampf nicht annimmt. weiterhin hoffe ich, dass welche boxorganisation auch immer diesen kampf erst gar nicht zulässt, das ist schon fahrlässig und völlig absurd

Passion-Kickboxing
21-01-2015, 18:11
Teile deine Meinung. Wäre echt lächerlich...

Tony Stark
21-01-2015, 18:49
Wird ja auch langsam Zeit, immerhin hat man diese Storyline jetzt etliche Monate aufgebaut, und am Sonntag beginnt beim Royal Rumble schließlich ja die "Road to Wrestlemania".:D;):D

noro
21-01-2015, 22:14
verstehe ich nicht wo das problem wäre! briggs´ens chancen auf einen sieg gegen Володи́мир Володи́мирович Кличко́ wären mindestens so hoch wie die von pulev, pianeta oder mormack und wesentlich höher als die von jennings! also wo ist das problem?
wenn er physisch...;) gsund ist, dann nichts wie ran an die pussy......:D

Droom
22-01-2015, 00:04
kann verstehen das man ihm aufs maul hauen will. Leider hat Brigss jetzt gewonnen und genau das bekommen was er wollte (kurzes Rampenlicht + Kampfbörse).

Hoffe das macht nicht die Runde und animiert weitere Witzbolde

Nuada
22-01-2015, 00:44
Kommt für mich total überraschend.

Nächster Gegner: Charlie Zelenoff.

Passion-Kickboxing
22-01-2015, 07:28
verstehe ich nicht wo das problem wäre! briggs´ens chancen auf einen sieg gegen Володи́мир Володи́мирович Кличко́ wären mindestens so hoch wie die von pulev, pianeta oder mormack und wesentlich höher als die von jennings! also wo ist das problem?
wenn er physisch...;) gsund ist, dann nichts wie ran an die pussy......:D

Und du bist kein Hater, alles klar...

Ich beantworte dir trotzdem deine Frage. Das Problem liegt darin, dass Vitali vor Jahren dem guten Briggs mehrere Knochen im Gesicht gebrochen hat. Wladimir verfügt aktuell über eine wesentlich höhere Schlagkraft als Vitali damals. Dazu kommt noch, dass Briggs seit dem nicht gerade besser geworden sein sollte. Somit kann man sagen, er ist einfach kein Gegner für ihn. ;-)

BoobSapp
22-01-2015, 08:43
briggs wurde vor 5 jahren schon von vitali krankenhausreif geschlagen, fast tod geprügelt. wladimir ist um einiges besser, als vitali es zu dem zeitpunkt war. und briggs ist inzwischen fast 45. jeder kann sich selbst ausmalen, wie das ganze ausgehen würde. mindestens genauso einseitig und katastrophal, wie der letzte briggs-klitschko kampf. und sowas kann/sollte/darf man nicht zulassen. irgendwo muss man den kämpfer vor sich selbst schützen. auch wenn das bei briggs wohl schon zu spät ist. viel mehr schaden kann man bei ihm durch prügel nicht mehr anrichten

angHell
22-01-2015, 12:11
mit Bizepsabriss wahrscheinlich schon vor der ersten Runde, ihr erinnert Euch?

Ich freu mich und wird seit langem mal wieder ein Klitschkokampf sein, den ich mir ansehe! Keine Ahnung ob ich falsche Erwartungen habe, aber ich zähle Briggs nachwievor zu den gefährlichsten Gegnern und mit einer Hand sah er selbst gegen Vitali besser aus als viele andere zweihändig... Die Frag ist, ob er auch ordentlich trainiert hat, also Boxen und nicht Kraftsport, falls nciht wird es wohl langweilig oder sogar böse für Briggs ausgehen...

Gladbeck
22-01-2015, 12:38
Keine Ahnung ob ich falsche Erwartungen habe, aber ich zähle Briggs nachwievor zu den gefährlichsten Gegnern und mit einer Hand sah er selbst gegen Vitali besser aus als viele andere zweihändig...

Ja,hast Du. :p ;)
Er hat doch nur besser ausgesehen als die anderen weil er nicht umgefallen ist.
Ist für mich kein Vorteil,zumal er ja anscheinend schon ordentlich Gehirnschäden abbekommen hat. :D
Autsch.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-142126-panoV9free-mfiq.jpg

Für mich sind Wilder und Fury die einzigen wo es interessant werden könnte.
Aber auch nicht mehr.

B.Oxe.N
22-01-2015, 13:59
Wie geht die Hollywood-Storyline weiter? Briggs wie einst Foreman, als Opa durch einen Luckypunch der neue Champion? Die Amis lieben solche Geschichten.

noro
22-01-2015, 14:52
Kommt für mich total überraschend.

Nächster Gegner: Charlie Zelenoff.

warum nicht? wladi ist so hochgehypt, dass rtl sogar mit zelenoff die o2-arena in hh voll kriegen würde.....:D

die nummer gegen briggs ist doch auch von langer hand gemanagt. oder will mir jemand erzählen, dass die sog. "provokationen" rein zufäll immer bestens ins bild gesetzt werden oder, dass jeder hanswurst wärend des trainings zu pussy in den ring klettern darf, ohne vorher von den bodyguards 8-kantig aus aus dem saal gekickt zu werden?

wladi ist auch inzwischen in der cooldown-phase seiner karriere und man sollte ihm das einfache geld gegen briggs gönnen (briggs umgekehrt natürlich auch) schließlich hat er sich in den letzten 25j. genug geschunden. jetzt darf er sein gnadenbrott halt genießen, statt sich noch mit den topleuten herum zu prügeln und eine 4te niederlage zu riskieren.

AnscheinendZuWeich
22-01-2015, 16:03
Erinnert mich alles an die Southpark Wrestling Folge.

Der nächste Gegner hat dann Klitschko den Job oder die Frau geklaut.

Kusagras
22-01-2015, 21:47
.. statt sich noch mit den topleuten herum zu prügeln und eine 4te niederlage zu riskieren.

Wer sollen diese TOP-Leute sein?

Dastin
22-01-2015, 22:39
Briggs ist bestimmt 1000 mal so stark wie.er bei den letzten kampf gegen... War. Er schaft das bestimmt. :D :hammer:

Kusagras
23-01-2015, 21:28
Klitschko vs. Briggs könnte besser als viele Kämpfe der Klitschko-Brüders sein, die es bislang zu sehen gab... .

noro
23-01-2015, 23:24
Wer sollen diese TOP-Leute sein?

na wer wohl? die üblicher weise verdächtigten luftpumpen wie z.b. wilder, stiverne, joshua, martin, glazkow, browne. ja selbst einen fury muss man an dieser stelle wohl noch anfügen.

Raging Bull
25-01-2015, 18:21
na wer wohl? die üblicher weise verdächtigten luftpumpen wie z.b. wilder, stiverne, joshua, martin, glazkow, browne. ja selbst einen fury muss man an dieser stelle wohl noch anfügen.

Die üblichen Topleute, die dann nach der Niederlage plötzlich Leute aus der 2. oder 3. Reihe waren.....