Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Für unsere Klingenfreunde

openmind
25-01-2015, 18:31
Ich möchte unseren Freunden des scharfen Metalls eine kleine Freude mit diesem Supercut machen, der mir gerade über den Weg lief.

Viel Spaß!

Sword Fights Movie Montage on Vimeo (http://vimeo.com/99113746)

_

amasbaal
25-01-2015, 19:47
ein laserschwert hat keine klinge!
mann, da muss man doch gut 2/3 dessen, was man mit klingen gelernt hat, über bord werfen... ist was komplett anderes. und, was machen die im clip? kopieren klingenzeugs. absolut diletantisch. was die da machen, klappt allenfalls in ner gutmütigen choreographie.
und wenn wir grad dabei sind: alles choreographiert! wenn da nicht bald was mit sparring und schwitzen und so kommt, braucht sich keiner wundern, wenn der bash-storm losbricht.

bloß nicht auf den clip reinfallen. alles leere versprechungen! macht lieber drunken master kung fu oder sonstwas bodenständiges.

:cool:

Hafis
25-01-2015, 20:00
Ich möchte unseren Freunden des scharfen Metalls eine kleine Freude mit diesem Supercut machen, der mir gerade über den Weg lief.
...

vielen Dank dafür,
hab wirklich Freude daran gehabt :)

gruß hafis

Hafis
25-01-2015, 20:08
...
bloß nicht auf den clip reinfallen. alles leere versprechungen! macht lieber drunken master kung fu oder sonstwas bodenständiges.

:cool:

ei ja, manchmal ist das Ganze einfach bloß Kopfkino ...

gruß hafis ;)

Willi von der Heide
25-01-2015, 21:48
:D Und Star Wars ist auch mit drin !

2013 stand ich vor dem Helden meiner Kindheit ! Mark Hamill ! ... ein kurzer Plausch und ich tauschte meinen Autogrammgutschein ( 125,- € :ups: ) gegen 3 Autogramme ein ... :cooolll:

Zuhause mußte ich dann etwas flunkern und die Preise nach unten korrigieren !

amasbaal
25-01-2015, 22:50
du kannst mit den plastikleuchtröhren nicht kämpfen!

wollt ihr denn gar nicht auf mich hören? :(

ich will wenigstens den videobeweis mit nem harten sparring!
und kommt mir bloß nicht damit, der läge verstaubt auf dem dachboden von darth vader in irgendeiner kiste, und es sei so mühsam den zu suchen, weil es der dachboden vom todesstern ist, und der ist nun mal unglaublich riesig... :mad:

:):):)

Willi von der Heide
25-01-2015, 22:58
watch?v=YN_1UZbhi2w

KAJIHEI
26-01-2015, 11:30
Heilige Kokosnuss, wenn das Fructi sieht....:ups:

Filzstift
26-01-2015, 12:54
also man merkt schon wo die choreographen damals abgeschaut haben. (wobei, der herr lucas hat sich so einiges aus der gegend abgeschaut...)