Vollständige Version anzeigen : Grappling Match mit etwas anderem Ausgang
jkdberlin
26-01-2015, 07:59
z64ONbjY9bQ
wie seht ihr die Entscheidung?
Joachim Deeken
26-01-2015, 10:07
Ich habs nur ohne Ton schauen können, aber meiner Meinung nach gehören beide disqualifiziert und der Kampf nicht gewertet.
Ich habs nur ohne Ton schauen können, aber meiner Meinung nach gehören beide disqualifiziert und der Kampf nicht gewertet.
Sehe ich auch so!
Was soll sowas.
Könntet ihr mal sagen oder Erklären warum beide !
Ich mach ja noch nicht solange BJJ aber ich würde sagen das einer den anderen von der Matte schubst. Oder seht ihr was was mir durchgeht.
Danke
Joe Cool
26-01-2015, 13:42
Na einer schiebt den anderen von der Matte, der schlägt dann eben zu.
Denk auch, da braucht man eigentlich keinen Sieger erklären... beide heimschicken und gut.
Na einer schiebt den anderen von der Matte, der schlägt dann eben zu.
Denk auch, da braucht man eigentlich keinen Sieger erklären... beide heimschicken und gut.
Danke, das mit dem Schlagen war mir beim ersten schauen durchgegangen. Dann ist das in Ordnung das beide Disqualifiziert werden.
Danke, das mit dem Schlagen war mir beim ersten schauen durchgegangen. Dann ist das in Ordnung das beide Disqualifiziert werden.
Werden sie aber nicht beide. Daher gibts die Decision für den Kämpfer der bis dahin dominiert hat...
Ich würde die beiden in nen Cage stecken und sich unter MMA-Regeln prügeln lassen. Der Sieger hat dann auch das Grapplingmatch gewonnen :cooolll:
Für mich sah das Ganze so aus als ob der eine halt aufgrund dessen das er am Verlieren war ziemlich angepisst war, wenn ich mir dazu noch seinen Körper ansehe wird da auch noch "Roid-Rage" (=Aggression verursacht/verstärkt durch Anabolika) mit durch gekommen sein.
Wenn der andere nur einmal zu geschlagen hat könnte man das Ganze noch im Affekt als "Aussetzer" ansehen, kann das aber nicht so gut auf dem Video erkennen ob er dann von alleine aufhört oder von anderen gestoppt wird.
Würde trotzdem beide disqualifizieren
GabbaGandalf
26-01-2015, 19:50
wenn ich mir dazu noch seinen Körper ansehe wird da auch noch "Roid-Rage" (=Aggression verursacht/verstärkt durch Anabolika) mit durch gekommen sein.
Auf jeden Fall vollgepumpt bis oben hin, schau dir das Monster an!
http://m.sherdog.com/image_crop.php?image=http://www1.cdn.sherdog.com/_images/fighter/20140323125341_1MG_2404.JPG&&width=200&&height=300
:rolleyes:
Auf jeden Fall vollgepumpt bis oben hin, schau dir das Monster an!
http://m.sherdog.com/image_crop.php?image=http://www1.cdn.sherdog.com/_images/fighter/20140323125341_1MG_2404.JPG&&width=200&&height=300
:rolleyes:
ok ich gebe zu vielleicht war es auf die Entfernung auch das durch die Compression-Kleidung zusammengedrückte Fett das für mich wie sehr viel Muskeln aussah :D
Auf dem Video hat mich sein leicht nach vorne stehender Bauch wohl an die HGH-Bäuche der Pro-BBs erinnert und dann fällt man der selektiven Warnehmung zum Opfer.
Aber nur weil er nicht stark nach Anabolika aussieht heißt das nicht, das er keine nimmt :p ;)
GabbaGandalf
27-01-2015, 07:32
Auf dem Video hat mich sein leicht nach vorne stehender Bauch wohl an die HGH-Bäuche der Pro-BBs erinnert und dann fällt man der selektiven Warnehmung zum Opfer.
Man fällt eher dem gefährlichen Halbwissen zum Opfer.
Aber nur weil er nicht stark nach Anabolika aussieht heißt das nicht, das er keine nimmt :p ;)
Es gibt auch Leute, die "stark nach Anabolika" aussehen und trotzdem keine nehmen. Vielleicht sollte man sich daher mit hanebüchenen Anschuldigungen, die jeglicher Grundlage entbehren, zurückhalten? In anderen Foren wird solches Bashing von Athleten geahndet, völlig zurecht.
jkdberlin
27-01-2015, 07:34
In anderen Foren wird solches Bashing von Athleten geahndet, völlig zurecht.
Finde ich auch!
Er hat doch sehr deutlich gemacht, dass er seiner eigenen, falschen Wahrnehmung erlegen ist. Und der letzte Kommentar war mit zwei (!) Smileys besetzt, die die fehlende Ernsthaftigkeit der vorhergehenden Aussage unterstreichen.
Zudem hat er auch noch entschuldigende Umstände für den Sportler gesucht.
Dafür, dass der Kerl grob unsportlich war, wird wohl eine Vermutung, die anschließend zurückgenommen wurde, kein Grund für eine Ahndung sein, oder doch? :ups:
GabbaGandalf
27-01-2015, 16:21
Er hat doch sehr deutlich gemacht, dass er seiner eigenen, falschen Wahrnehmung erlegen ist.
Ansonsten wäre pauschal die Anschuldigung "viel Muskeln" = "Anabolika" legitim? :rolleyes:
Zudem hat er auch noch entschuldigende Umstände für den Sportler gesucht.
"Der schmeißt bestimmt was ein" ist ein entschuldigender Umstand...?? :weirdface
Dafür, dass der Kerl grob unsportlich war, wird wohl eine Vermutung, die anschließend zurückgenommen wurde, kein Grund für eine Ahndung sein, oder doch? :ups:
Man kann viel labern und anschließend viel zurücknehmen, wenn man darauf hingewiesen wird...
In manchen anderen Foren sind schlicht unbegründete Anabolika/PED-Vorwürfe verboten bzw. gelten als Bashing, was verboten ist. Halte ich für sinnvoll. Jemandem ernste Regelverstöße zu unterstellen weil er mehr Erfolg beim Muskelaufbau hat find ich immer nervig.
Stixandmore
28-01-2015, 16:10
Sorry, beide haetten fuer das unsportliche Verhalten disqualifiziert werden sollen!Letztes Jahr sind hier zwei Leute beim Open Circuit in Santos schon fuer viel weniger disqualifiziert worden
...
Keine Ahnung was dein aggressiver Unterton soll, halte ich für ziemlich unangebracht.
Ist auch ziemlich merkwürdig sich drüber aufzuregen weil ich ihm Roid-Konsum unterstellt habe, aber kurz darauf unterstellst du mir selber "gefährliches Halbwissen" und "Neid" :rolleyes: :D
Ich habe 2 Freunde die Wettkampf-BB betrieben haben und kenne daher sowohl Roid-Rage aus der Realität als auch die Thematik an sich recht gut ;)
Mit "Muskel-Neid" liegst du auch ziemlich daneben, hab schon seit Jahren keine Hantel mehr angefasst weil ich deutlich mehr Spaß am Kampfsport habe und da dann lieber 2 Trainingseinheiten die Woche mehr absolviere als zu Pumpen. Die paar KG weniger Muskelmasse stören mich nicht im geringsten :)
Wie gesagt hab mich erst verguckt und dann sogar meinen Fehler eingesehen und zugegeben. Desweiteren mag ja auch anderswo in den Forenregeln explizit stehen das derartiges verboten ist, da es im KKB aber nicht steht habe ich nicht mal einen Regelverstoß begangen.
Hoffe du bekommst kein Knöllchen wenn du in Deutschland mit 140 geblitzt wirst, weil du in Holland nur 120 hättest fahren dürfen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.