Vollständige Version anzeigen : KRAV MAGA ab Februar in Haltern am See
internet-fuchs
27-01-2015, 19:48
Für alle an realitätsnahem Selbstverteidigungstraining Interessierten aus Haltern und Umgebung:
Ab Februar gibt es endlich auch in Haltern am See die Möglichkeit, "KRAV MAGA", die hoch effektive, realitätsnahe und weltweit anerkannte Art der Selbstverteidigung, zu erlernen. :)
Erlange Fähigkeiten, um Dich selbst und andere im Fall der Fälle zu verteidigen. Der Kurs wird von der VHS angeboten und findet zunächst vom 05.02.2015 bis 26.03.2015, jeweils donnerstags, 20:15 bis 21:45, in der Turnhalle der Silverbergschule, Germanikusstr.32 in Haltern statt.
Weitere Infos zum Kurs unter Suche*|*Volkshochschule Dülmen - Haltern am See - Havixbeck (http://www.vhs-duelmen.de/index.php?id=1969&kathaupt=12&knr=1513099) oder per E-Mail an den Dozenten über self.defense.haltern@web.de . Anmeldungen bitte direkt über die angegebene Homepage der VHS. "
Little Green Dragon
27-01-2015, 20:09
Zitat aus der Ausschreibung:
"Krav Maga (hebr. Kontaktkampf) ist eine hoch effektive und realitätsnahe Art der Selbstverteidigung, die in kürzester Zeit unabhängig von Alter, Geschlecht oder Körperkraft erlernt werden kann."
Wurde da ggf. der Text vom letzten *T-Lehrgang genommen und nur der Name der KK ausgetauscht?
Und ein paar mehr Infos zur WKMF als Verband der hinter dem Angebot steht wäre nett...
Zitat aus der Ausschreibung:
"Krav Maga (hebr. Kontaktkampf) ist eine hoch effektive und realitätsnahe Art der Selbstverteidigung, die in kürzester Zeit unabhängig von Alter, Geschlecht oder Körperkraft erlernt werden kann."
Wurde da ggf. der Text vom letzten *T-Lehrgang genommen und nur der Name der KK ausgetauscht?
Und ein paar mehr Infos zur WKMF als Verband der hinter dem Angebot steht wäre nett...
Google ist dein Freund! Keine Minute und die Suchmaschine hilft dir. Ich habe nichts mit dem Verband zu tun, aber der Verbandschef ist, wenn ich richtig gelesen habe, Daniel Scherer, und der ist seit gut 10 Jahren in der Krav Maga Szene unterwegs, auch im Ausland (früher Ikmf Practicioner, der auch auf vielen Seminaren und Fortbildungen mit namhaften Israelis mit mir war, später wechselte er zur GKMF und machte dort den Instructor). Zu der Zeit als wir zusammen in der ikmf trainiert haben (so 2005-2007) war er stets ein guter, netter, talentierter und motivierter Trainingspartner. Zum Verband selbst kann ich nichts sagen......aber sicher Google 😉
StaySafe
27-01-2015, 22:41
Google ist dein Freund! Keine Minute und die Suchmaschine hilft dir. Ich habe nichts mit dem Verband zu tun, aber der Verbandschef ist, wenn ich richtig gelesen habe, Daniel Scherer...
Nicht ganz. Die WKMF ist eine Abspaltung der IKMF die durch verschiedene, europäische Instruktoren der IKMF und KMAA / KMW gegründet wurde.
Daniel ist "nur" Chef für Deutschland. :)
Nicht ganz. Die WKMF ist eine Abspaltung der IKMF die durch verschiedene, europäische Instruktoren der IKMF und KMAA / KMW gegründet wurde.
Daniel ist "nur" Chef für Deutschland. :)
Danke dir😉 mir fehlt da inzwischen der Durchblick bei den vielen Verbänden 😉
StaySafe
28-01-2015, 21:55
Danke dir😉 mir fehlt da inzwischen der Durchblick bei den vielen Verbänden 😉
Um die meisten muss man sich ja nun auch keine Gedanken machen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.