PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: Schanz Custom Damast und Müller S90V Folder

period
28-01-2015, 14:36
Hallo Leute,

ich hab mal wieder mehr Messer als ich brauche, daher trenne ich mich jetzt von zweien, die bisher reine Vitrinenstücke waren zu einem deutlich reduzierten Preis ;)

Meine Fotografien werden den Messern leider nicht ganz gerecht, Lichtverhältnisse sind bei mir im Zimmer nicht optimal, sodass die Farben deutlich matter rauskommen.

Zum einen wäre da ein Custom von Jürgen Schanz, ein Fighter Little in rostfreiem Bühl-Damast mit einer ebenfalls handgefertigten Scheide von S. Kleinhuber. Gesamtlänge 18.5 cm, Klingenlänge 9 cm (= in Deutschland legal führbar), Klingenstärke 4mm, Griff orange-braun gestreiftes G10. Nie getragen, gebraucht oder nachgeschärft, rasierscharf (= schneidet frei hängende Seite A4 Papier in einem Zug), lediglich die Vorderseite der Lederscheide weist zwei kleine Druckstellen auf.
Wäre sicher ein sehr gutes Jagd- oder Outdoormesser, handgefertigt von einem der besten deutschen Messermacher. Lieferung inklusive Echtheitszertifikat zusammen mit dem abgebildeten Polsteretui.
NP 320€, VP 200€ inkl. Versand

Weiters ein ebenfalls Deutschland-legales MSP Linerlock (Zweihand-Version) von Müller mit Griff aus satt blauem G10 (Link zr originalgetreuer Farbwidergabe: Reinhard Müller MSP Linerlock (http://www.britishblades.com/forums/showthread.php?169943-Reinhard-M%FCller-MSP-Linerlock)) und Klinge aus dem extrem schnitthaltigen pulvermetallurgischen S90V (! Dieser kommt bei Spyderco und Co sonst nur bei Sondermodellen zum Einsatz, Preis 300€ +), gefertigt in Maniago, Italien. Inklusive Clip (Trageweise Tip down) und Metalleinsatz zum Demontieren des Clips.
Sehr stabiles (man beachte die Klingenstärke von 4 mm und den massiven Pivot), arbeitstaugliches EDC-Messer.
Nie getragen, gebraucht oder nachgeschärft, Versand im Originalkarton. Ebenfalls rasierscharf.
NP 110 €, VP VERKAUFT, danke!

Es sind zwar Privatverkäufe, ich stehe aber hinter diesen Angeboten: wenn das gelieferte Produkt nicht den Angaben entspricht gibt’s nach (unversehrtem) Retour das Geld zurück (Absender trägt die Rücksendekosten).

Beste Grüße
Period.

period
31-01-2015, 17:56
Preis-Drop - der Versand geht auf mich :)

Beste Grüße
Period.

period
03-02-2015, 08:33
Das Müller ist verkauft, das Schanz ist noch da...

Period.

period
12-02-2015, 20:22
Und hoch damit...

Period.

period
19-02-2015, 11:26
Preis-Drop beim Schanz: 200 € inkl Versand.

Beste Grüße
Period.