PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: LeBell Encyclopedia of Finishing Holds und Frank Shamrock DVD

period
28-01-2015, 14:39
Hallo Leute,

verkaufe die (inzwischen vergriffene) Encyclopedia of Finishing Moves von Gene Le Bell. Zustand: minimale Bestoßungen an der unteren Kante sowie eine kleine Verfärbung am unteren Rand der letzten zehn Blatt, sonst sehr gut.
Verkauft sich zur Zeit auf Amazon gebraucht um 95€ aufwärts, VP hier: VERKAUFT, danke!

Weiters: Préparation Physique Extreme (Volume 1) von Frank Shamrock (DVD), Sprache Französisch und Englisch. Ein interessantes Video das sich haupsächlich mit Körpergewichts- und Partnerübungen sowie Atemtechniken befasst und auch gleich die Umsetzung auf der Matte erklärt.
Disc absolut neuwertig (zweimal abgespielt), sitzt allerdings etwas lose in der Hülle.
NP: 25€, VP: 12,50 € + Versand.

Es sind zwar Privatverkäufe, ich stehe aber hinter diesen Angeboten: wenn das gelieferte Produkt nicht den Angaben entspricht gibt’s nach (unversehrtem) Retour das Geld zurück (Absender trägt die Rücksendekosten).

Beste Grüße
Period.

Esse quam videri
29-01-2015, 17:14
LeBell: was kostet der Versand nach DE? Wieviel Seiten hat die Ausgabe?

gruss

period
29-01-2015, 17:18
Wenn das mit dem Versenden etwas Zeit hat - ich bin in der zweiten Februarwoche wieder in Deutschland - müsste man mit 5€ durchkommen, ansonsten rechne ich eher 8-10.
Die Ausgabe hat 624 Seiten - Telefonbuchartig ;)

Beste Grüße
Period.

period
29-01-2015, 17:30
LeBell ist verkauft, danke :)

Period.