Vollständige Version anzeigen : Focus Pads
Moin Moin,
Mein Bruder und ich wollen jetzt mit Muay thai anfangen.
Wir bringen es uns durch DVDs bei.
Meine Frage ist jetzt, kann man die Focus Pads auch für Kicks,Elbow checks und Knie stöße nehmen?
Danke schon mal.
jkdberlin
29-01-2015, 08:37
Moin Moin,
Mein Bruder und ich wollen jetzt mit Muay thai anfangen.
Sehr gut
Wir bringen es uns durch DVDs bei.
Nein, kann man nicht.
Meine Frage ist jetzt, kann man die Focus Pads auch für Kicks,Elbow checks und Knie stöße nehmen?
Ja, kann man.
Videolernen alleine klappt nicht
Wir haben leider keine andere große Wahl.
Ich bin als Fernfahrer nur am Wochenende Zuhause.
Am Wochenende gibt es leider bei uns keine Schule die auf hat , wo ich mal hin könnte.
BZW warum funktioniert es nicht ?
Am Wochenende gibt es Seminare.
Alleine klappt nicht weil dir Korrektur fehlt und auf den Videos weder alles gezeigt wird noch das komplette System darstellt. Außerdem sieht man nur bestimmte Winkel und der Zusammenhang im System bleibt einem verschlossen. Was ist mit Aufgabensparring und der Korrektur, was ist mit gezielten Methoden euch nach vorne bringen? Geht nur mit Trainer.
Wir haben leider keine andere große Wahl.
Ich bin als Fernfahrer nur am Wochenende Zuhause.
Am Wochenende gibt es leider bei uns keine Schule die auf hat , wo ich mal hin könnte.
Ist dein Bruder auch Fernfahrer? Falls nein, sollte wenigstens einer zum richtigen Training gehen.
Wirklich "Muay Thai lernen" geht nur per DVD wirklich schwer. Das Mindeste sollte der Besuch von Lehrgängen sein... wenn ihr aber wirklich sonst überhaupt keine Möglichkeit habt und nicht demnächst Weltmeister werden wollt, kann ich verstehen, dass man nimmt, was man bekommt.
Er ist zwar kein Fernfahrer, aber auch sehr viel wegen seinem Job unterwegs.
Bei mir ist es so ,ich komme mal Freitag, mal Samstag früh nach Hause.
Bin den Samstag halt aber immer Zuhause, deshalb hätte ich schon mal extra für Samstags was gesucht, aber nichts gefunden.
Habe jetzt auch gerade noch mal nach Seminaren in meiner Umgebung gesucht, aber leider nichts gefunden.
Da ich aber morgen früh schon nach Hause komme, werde ich morgen Abend mal ein Probetraining mit machen.
jkdberlin
30-01-2015, 07:33
BZW warum funktioniert es nicht ?
Weil man Schwimmen auch nicht von DVD lernen kann. Weil man nicht Arzt wird, wenn man sich DVDs über Medizin ansieht. Oder, als Fernfahrer, würdest du die Bremsen deinem LKW von einem Mechaniker austauschen lassen, der das per DVD gelernt hat und damit dann auf Tour gehen?
evtl findet ihr einen trainer, der euch am we eine einführung mittels privattraining gibt. das ist zwar nicht billig , aber eine möglichkeit....
concrete jungle
30-01-2015, 14:10
In vielen Gyms wird auch am WE trainiert...einfach mal vorbeigehen, die Situation schildern und pro Besuch 5-10 € da lassen dann kann das was werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.