PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie befreit ihr euch von body lock

eli mma
02-02-2015, 07:36
Servus,sorry ich bins schon wieder ich will mich laufend verbessern,deswegen die fragen,ich weiß nicht ob der Begriff oben richtig genannt wurde,ich rede von umklammern von vorne.Wie befreit ihr euch oder verhindert das er ein hochhebt,weil die Position ist echt hässlich,weil man da leicht zu Boden kommt.Bei mir ist es so das ich gleich in den kimura griff genommen werde haha danke im vorraus:)

Bodenknuddler
02-02-2015, 11:32
Ich versteh deine Fragen nicht, ehrlich. Und nicht nur aufgrund der furchtbaren Form.

Frag dochmal deinen Trainer? Wie soll man das zeigen können?
Glaubst du, du kannst aus einem oder zwei Posts verstehen, wie man sich dann richtig bewegt?

Übt ihr sowas nicht?

Hier eine Erklärung bzw ein Basic-Drill:

https://www.youtube.com/watch?v=eaPPyUnJEDQ

xTex
03-02-2015, 09:01
Wie wäre es damit, gar nicht erst in Clinch Distanz zu gehen, solange Du nicht weißt, was Du tust? :D

Nein, im Ernst: Beschreibe bitte etwas genauer, wie die Position aussieht und ansonsten stimme ich dem Bodenknuddler zu.

eli mma
21-02-2015, 08:34
Ich rede von double underhook im Stand sorry ist mir erst nicht eingefallen

Balthus
21-02-2015, 09:49
garnicht erst reinkommen wäre denke ich das was da am ehesten hilft.

Ringer z.B. Trainieren das recht intensiv, da könntest du dir ein paar Anregungen holen.

Patter
21-02-2015, 10:03
ich will mich laufend verbessern

Dann solltest du vllt. ins Training gehen.

Ich wahr jetzt 2 Wochen nicht in mma und deswegen,frage ich Sachen die ich mir theoretisch vorstelle.

Ohne Training wird man nicht besser. Ernsthaft, du stellst hier laufend Fragen, die man seinem Trainer stellt und die man mit Trainingspartnern durchgeht.

D.Fink
21-02-2015, 10:50
Wie landet man den vom double underhook im kimura und das noch im Stand :o

freakyboy
21-02-2015, 11:08
Wann fängst du mal an deinen Trainer zu fragen? :ups: