PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchmaschiene



Diamant
29-05-2004, 20:54
Hi,
Bin auf der Suche nach einer guten Kampfsport Suchmaschiene,wer kann mir da weiterhelfen?

JuMiBa
29-05-2004, 21:10
Hi,
Bin auf der Suche nach einer guten Kampfsport Suchmaschiene,wer kann mir da weiterhelfen?

Was genau soll diese Maschine denn suchen ??? :confused:

Gruß Micha

Diamant
29-05-2004, 21:19
Ich suche Vereine oder Clubs in meiner Umgebung,ich weiß garnicht ob es überhaupt so eine Suchmaschiene gibt.
Ich Trainiere seit ein paar Jahren Boxen u. Kick Boxen,will jetzt aber auch Hebel,Würfe u. Bodenkampf lehrnen.
Ich dache Jiu Jitsu(am besten Brazilian JJ) würde mir das bieten,weiß aber nicht ob es sowas in Aachen gibt,vieleicht kann mir ja jemand von euch da weiterhelfen.

the_ANSWER
29-05-2004, 21:25
Ähm, du kannst bei Google auch mehrere Begriffe eingeben. Als Beispiel: "Ju-Jutsu + deine Stadt". Ansonsten gibt es hier noch ein Schulenverzeichnis.

Diamant
29-05-2004, 21:44
Da hab ich ja schon gesucht,finde aber leider nichts.

Sebastian
30-05-2004, 01:37
dann empfehle ich dir in den einzelnen Foren hier im KKB rumzusurfen. In vielen Foren haben wir oben als "Wichtig:" markierte Threads festgehalten, in denen Schulen des Stils aufgelistet ist, um den es in dem Forum geht. Falls da nix für dich dabei ist, poste einfach in dem speziellen Thread wo du wohnst. Vielleicht kann dir so genauer jemand helfen :)

Gruß

Sebastian

Bloodhound
30-05-2004, 16:09
Hier auf der Seite gibt es doch ein Schulenverzeichnis - schau doch mal da!