Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Video wird gesucht...

Qoo1
07-02-2015, 09:08
Hallo zusammen,

Weiß einer von euch wie das Video heißt bzw. wie ich das Video finden kann in dem verschiedene Kampfkünste gezeigt werden wo ein Asiate, ein Türke ein Pole und noch 2 weitere Personen Anfangs im Kreis sitzen... dann der eine Versucht ein EI hochkannt zum stehen zu bringen und dann zeigen Sie die techniken?

Denke es waren stuntmänner bin mir aber nicht ganz sicher. ist auch paar jahre alt das video... irgendwo professionel gedreht im asiatischen raum...

auch kann ich denke ich hinzufügen, dass es eine deutsche produktion war...

Dunio
07-02-2015, 09:41
Wie in Deiner Beschreibung fangen eine menge Witze an, die nicht grad politisch korrekt sind... :D

Suchst Du was bei einem Videoportal oder eine DVD - ist das eine Anleitung oder ein Spaßvideo?
Geht es da um den "Vergleich" von unterschiedlichen Stilen oder was passiert da?

Fabian.
07-02-2015, 11:25
Ich weiß glaube ich, welches du meinst.
War glaube ich sogar ne Berliner Gruppe, die das gemacht hat.

Tracer
08-02-2015, 00:11
Meinst du dieses Video?
Oder eines von der Gruppe?

KoIhxtw4vx8

Fabian.
08-02-2015, 08:24
Das ist zumindest die Gruppe die ich meine.

Cornell
08-02-2015, 09:41
Ich weiß nicht, ob das hier untergeht - aber ich hänge mich an den Faden einfach mal dran:

Vor vielen, vielen Monden (Verweis auf mein Alter) sah ich ich als Jugendlicher wohl in der ARD die Dokumentation "Dangerfreaks" mit Grant Page. Und ich bin mir SICHER, daß es eine Folge gab, die sich ausschließlich mit "kämpfen" befasste. Es wurden Stile aus aller Welt gezeigt, u.a. afrikanische (erinnere mch doch, daß da jemand in der Savanne mit einer Raubkatze balgte), aber auch asiatische und europäischer Militärnahkampf. In allen Verweisen im Netz bin ich nicht auf diese Folge gestoßen. Erinnert sich noch jemad daran oder hat gar bessere Informationen ... oder liege ich völlig falsch mit den "Erinnerungen"?

Besten Dank

Cornell

Qoo1
08-02-2015, 10:26
GENAU DAS VIDEO!!!

Vielen Dank! Ja es war eine Berliner Gruppe... Movie-do als suche hätte ausgereicht aber ich bin einfach nicht fündig geworden.

DANKE DANKE DANKE

Tracer
09-02-2015, 00:27
Gerne ;) :)