PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc fight night - mir vs. Bigfoot

Gladbeck
10-02-2015, 08:53
Main Event:
265 lbs.: Antonio Silva vs. Frank Mir

FOX Sports 1 Main Card (8 p.m. ET):

155 lbs.: Edson Barboza vs. Michael Johnson
185 lbs.: Sam Alvey vs. Cezar Ferreira
155 lbs.: Rustam Khabilov vs. Adriano Martins
135 lbs.: Iuri Alcantara vs. Frankie Saenz
170 lbs.: Santiago Ponzinibbio vs. Sean Strickland

FOX Sports 1 Prelims (6 p.m. ET):

135 lbs.: Jessica Andrade vs. Marion Reneau
170 lbs.: Matt Dwyer vs. William Macario
135 lbs.: Mike De La Torre vs. Tiago Trator
170 lbs.: Wendell Oliveira vs. T.J. Waldburger

UFC Fight Pass Prelims (5 p.m. ET):

135 lbs.: Cody Gibson vs. Douglas Silva
155 lbs.: Ivan Jorge vs. Josh Shockley

Bigfoot-Mir wird interessant.Beide auf der Verlierer Strasse und beide müssen gewinnen.
Ansonsten für mich eher eine langweilige Card.

Hug n' Roll
10-02-2015, 10:12

FOX Sports 1 Prelims (6 p.m. ET):

135 lbs.: Jessica Andrade vs. Marion Reneau
170 lbs.: Matt Dwyer vs. William Macario
135 lbs.: Mike De La Torre vs. Tiago Trator
170 lbs.: Wendell Oliveira vs. T.J. Waldburger

UFC Fight Pass Prelims (5 p.m. ET):

135 lbs.: Cody Gibson vs. Douglas Silva
155 lbs.: Ivan Jorge vs. Josh Shockley

Flibb
10-02-2015, 12:41
Ich dachte Bendos Karte wäre schlecht aber die ist echt mal :
http://www.heymiller.com/wp-content/uploads/2014/05/John-Wayne-p25.jpg

Masterff
10-02-2015, 13:23
Ich dachte Bendos Karte wäre schlecht aber die ist echt mal :

Wieso?
Auf Mir vs Silva freue ich mich und es sind Barboza und Khabilov auf der Card.
Also mir gefällt die Card..

Flibb
10-02-2015, 15:32
Mir und Bigfoot sind alt und unwichtig für die Division.
Barbosa hat mich mehrfach enttäuscht. Verliert erst gegen Varner (der gegen einen schwulen *****darsteller verloren hat) und kassiert nen KD von nem Jab.
Nur einer dieser neuen Russen die man alle füreinander austauschen kann. Entweder unterhaltsam in der ersten Runde um oder nen Wrestlefuck über die Distanz. Das die Namen von denen sehr schwer zu behalten sind, sie alle sich ähnlich sehen (bis auf der ganz leichte der Epo genommen hat) und alle bei Jackson trainieren hilft nicht.

MakroN
10-02-2015, 18:23
Typische Brasiliencard halt, aber immerhin ein paar interessante Kämpfe dabei

Sage mal Bigfoot (weils Mir langsam echt hinter sich hat), Khabilov und Barboza (andersherum wäre aber auch keine große Überraschung), Alcantara und Ferreira

Masterff
11-02-2015, 11:24
Mir und Bigfoot sind alt und unwichtig für die Division.
Barbosa hat mich mehrfach enttäuscht. Verliert erst gegen Varner (der gegen einen schwulen *****darsteller verloren hat) und kassiert nen KD von nem Jab.
Nur einer dieser neuen Russen die man alle füreinander austauschen kann. Entweder unterhaltsam in der ersten Runde um oder nen Wrestlefuck über die Distanz. Das die Namen von denen sehr schwer zu behalten sind, sie alle sich ähnlich sehen (bis auf der ganz leichte der Epo genommen hat) und alle bei Jackson trainieren hilft nicht.

Was gibts denn an Rustam auszusetzen?
Ist ein großartiger, unterhaltsamer Fighter..

Dirk1976
11-02-2015, 11:35
Ich mag diese Jungs aus Rußland/Dagestan oder wie auch immer. Die bringen mit ihrem Sambo einfach wieder mal neue Elemente und ein klein wenig frischen Wind in die UFC.

Flibb
13-02-2015, 07:35

Gegen masvidal wars lnp und gegen bendo hat er verloren. Gegen fallobst wie pichel gut auszusehen sollte jeder können.
Ich finde die wrestle-box Russen nicht unterhaltsam, kann sie nicht unterscheiden und ihre namen mir nicht merken. Dazu sprechen die nix was ich versteh, macht es nochmal schwerer sympathisch zu werden.

Hug n' Roll
13-02-2015, 08:43
[...]kann sie nicht unterscheiden und ihre Namen mir nicht merken. Dazu sprechen die nix, was ich versteh, macht es nochmal schwerer sympathisch zu werden.

:respekt:
Das kommt auf meiner Hitliste stumpfer Kommentare definitiv nach oben!:D

Iskra
16-02-2015, 13:01

der kollege scheint da ne goldgrube zu sein ;)

MMAMatze
17-02-2015, 14:13

Hug n' Roll
23-02-2015, 06:27
Tja, Frank zu früh abgeschrieben....
Ob Bigfoot auch langsam ein weiches Kinn bekommt?

ivo c.
23-02-2015, 09:56
Ja das finde ich auch. hatte je erst kürzlich eine Diskussion über Frank Mir.
Ich finde das er eher zu den besseren gehört. Nichtsdestotrotz würde ich mir denken, es wäre besser für ihn nach 1-2 weiteren Kämpfen, seine Handschuhe an den nagel zu hängen.

axon
23-02-2015, 10:51
Das war die Nacht der Underdogs... und die Brasilianer haben Popoklatsche bekommen.

Flibb
23-02-2015, 14:23
der kollege scheint da ne goldgrube zu sein ;)

euer super russe hat ja richtig toll gegen nen durchschnittlichen gegner ausgesehen :)
ne entschuldigung mir gegenüber wäre angebracht für sonen mittelmaß kämpfer.

axon
23-02-2015, 15:20
euer super russe hat ja richtig toll gegen nen durchschnittlichen gegner ausgesehen :)

Los, auf die Knie, bittet ihm um Verzeihung und küsst ihm die Füße... wahlweise auch den blanken Hintern. :D

Flibb
23-02-2015, 16:35
danke herr schnuller mops

Hug n' Roll
23-02-2015, 17:18

Wieso, ich hab den Russen (oder woher er auch sonst kommt) als Kämpfer doch gar nicht verteidigt!
Ich fand nur den Kommentar (und vor allem die Begründung mit Aussehen und Sprache) erwähnenswert.;)

axon
23-02-2015, 18:04

Bitte sehr Herr kein-Benutzerbild.

Flibb
23-02-2015, 19:34
Wieso, ich hab den Russen (oder woher er auch sonst kommt) als Kämpfer doch gar nicht verteidigt!
Ich fand nur den Kommentar (und vor allem die Begründung mit Aussehen und Sprache) erwähnenswert.;)

kollateral-schaden dann halt.

Dirk1976
24-02-2015, 10:21

Sir Hannibal, für Sie!

HAZ3
24-02-2015, 16:46
Whoooooooooohoooooo,ich freue mich so derbe für Frank "The Tank" Mir !!! :sport146::halbyeaha 35 Jahre alt,seit 2001 in der UFC,ne harte Serie an Losses und dann knocked er Bigfoot = GEIL :D Gönns ihm von ganzem Herzen :)
Und auch Alvey super unerwartet,auch sehr cool !

axon
24-02-2015, 17:41
Und auch Alvey super unerwartet,auch sehr cool !

Ja, das war mal nett anzusehen. Sieht im Vergleich zu seinem Gegner aus wien Sack Kartoffeln, erst mal nur im Rückwärtsgang, von einen spektakulären capoeira-kick seines Gegners nach dem anderen bedrängt... und dann aus dem nichts 2 lässige Fäuste. :D

gracjanski
24-02-2015, 18:42
Strickland – ponzinibbio: Klasse Kampf, wobei Ponzinibbio doch mehr schöne Szenen hatte
Ferreira – Alvey:wtf? Da beherrscht Ferreiera den Gegner fast die ganze Runde und dann 1,2 und KO.
Johnson – Barboza: beeindruckend von Johnson.
Mir – Silva: Überraschung, dachte Bigfoot gewinnt und Mir verkauft nur noch sienen Namen aus Geldgeilheit, aber irgendwie hat er gegen einen guten HW Kämpfer gewonnen.

HAZ3
24-02-2015, 18:59
Ja, das war mal nett anzusehen. Sieht im Vergleich zu seinem Gegner aus wien Sack Kartoffeln, erst mal nur im Rückwärtsgang, von einen spektakulären capoeira-kick seines Gegners nach dem anderen bedrängt... und dann aus dem nichts 2 lässige Fäuste. :D

Ich muss aber sagen,dass ich Mutante noch nie wirklich mochte.Schaut immer alles so spektakulär aus bei ihm,und gehyped wurd er ja seit TUF Brazil damals...ich finde ihn in der UFC aber seit dem eher nur durchschnittlich.

PS: Und Alvey is eh tough,seine letzten Losses waren alles decisions,letzter und einziger Loss via Submission war 2010.Ich wusste dass der nicht zu unterschätzen ist,aber trotzdem dachte ich Mutante holt ne Decision mit viel Kontrolle.Aber so kann man sich täuschen...:D Die Quoten waren richtig krass für Alvey,hätte man aus Fun mal ein paar $ drauf setzten können.

MakroN
24-02-2015, 19:30
Sage mal Bigfoot (weils Mir langsam echt hinter sich hat), Khabilov und Barboza (andersherum wäre aber auch keine große Überraschung), Alcantara und Ferreira

:o:D