h3r3t1k
10-02-2015, 13:23
Ich muss ca. 3kg abnehmen von 77kg auf 74 da ich im Mittelgewicht boxe. Ich ernähre mich ausgewogen, achte auf viel Obst und Gemüse, wenn Fette dann gute und verzichte auf fastfood und ess höchstens mal ein kleines Stück Schoki. Ich esse eher wenig Fleisch und wenn dann mageres. Ich reduziere grad Kohlenhydrate und esse nach dem Mittagessen zumindest nicht mehr so Sachen wie Nudeln, Kartoffeln, Reis und Brot. Obst allerdings schon ein wenig. Ich esse 500g Quark am Tag.
Ich fühle mich fit aber der Gewichtsverlust stellt sich nicht wirklich ein. Hab aber auch grad erst umgestellt. Ich bin 1,76m groß und trainiere täglich. 3x boxtraining und die restlichen Tage wird gelaufen und Seil gesprungen. Ich baue generell schnell muskeln auf aber bei mir setzt auch wirklich alles was zu viel ist an.
Habt ihr noch Tips?
PS: Ich mess heute mal Körperfett.
Ich fühle mich fit aber der Gewichtsverlust stellt sich nicht wirklich ein. Hab aber auch grad erst umgestellt. Ich bin 1,76m groß und trainiere täglich. 3x boxtraining und die restlichen Tage wird gelaufen und Seil gesprungen. Ich baue generell schnell muskeln auf aber bei mir setzt auch wirklich alles was zu viel ist an.
Habt ihr noch Tips?
PS: Ich mess heute mal Körperfett.