Vollständige Version anzeigen : Shops im neuen Lumpinee Stadion
scrappy coco
10-02-2015, 15:13
Hey sorry, war bestimmt schon mal das Thema, konnte es aber nicht finden.
Kann mir jemand etwas sagen, wie das mit den Shops am neuen Lumpinee Stadion ist, ob die jetzt alle umgezogen sind. Wie Öffnungszeiten auch außerhalb von Verabstaltungstagen sind. Oder ob es noch Shops am Platz des alten Stadions gibt.
Auch würde mich interessieren wie man das neue Stadion am besten erreicht (ohne Staus).
Vorab vielen Dank
Hallo scrappy,
also das neue Lumpinee liegt schon ein wenig ab von der City. Ich glaub davor hält ein Bus. Aber kein Plan was das für ne Linie ist. Ich bin mit Taxe gefahren und war Samstag am Nachmittag circa 45 Minuten unterwegs. Andere berichteten auch schon mal von über einer Stunde Fahrtzeit. Und Bangkok ohne Staus?! Naja... Ob die Shops auch außerhalb der Stadionzeiten aufhaben kann ich leider nicht sagen, könnte mir es aber gut vorstellen. In der Nähe vom alten Lumpinee gibt es 2 kleine Läden. Die Auswahl ist jetzt nicht wirklich groß. Es gibt aber auch noch 2 Läden in der Nähe vom Supachalasai Nationalstadion. Da gibts Twins, Windy , Fairtex Stuff.
underxpressure
11-02-2015, 13:46
Ausrüstung am besten direkt bei Boon. Station On Nut und dann den Motobiketaxifahrern bescheid sagen. Boon Boxing. Kostet 20 bath.
Anstatt Lumpinee... geh ins Rajadamnern.
Sonntags gibt es wohl Kämpfe kostenlos im 7 Channel Stadium zu sehen. Is wohl wie n Fernsehstudio,quasi mit Ring. Passen wohl 1000 Leute rein. Habs leider nich geschafft,aber schon mal jemand da gewesen?
Slick_Spingo
12-02-2015, 10:16
in der Nähe des alten Lumpinee gibts auch noch einen King Shop.
Wenn man mit dem Rücken zum Stadion steht nach links die Hauptstraße runter und nach 3-400m rechts in einer der Sois.
Zu den Öffnungszeiten kann ich allerdings nichts sagen.
underxpressure
15-02-2015, 18:35
Sonntags gibt es wohl Kämpfe kostenlos im 7 Channel Stadium zu sehen. Is wohl wie n Fernsehstudio,quasi mit Ring. Passen wohl 1000 Leute rein. Habs leider nich geschafft,aber schon mal jemand da gewesen?
BTS bis MoChit dann kann man laufen. Einfach nach TV7 auf englisch fragen. Da zeigt schon jemand den Weg. Super easy.
Am besten gegen 11:45-12:00 da sein. Dann über den Hintereingang rein. Man kann auch vorne durch. Am Hintereingang bekommt man aber den Muay Thai Zirkus etwas zu sehen. Wenn man zeitig genug da ist, kommt man auch über diesen Eingang sehr gut rein. Wenn man zu spät kommt, dann ist das Stadion vollgestopft bis zum letzten Quadratzentimeter.
Paar Bilder von meinen Besuchen in dem Stadion gibt es hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.252324538289476.1073741830.251572075031389&type=3
Es gibt keinen vergleichbaren Ort auf der Welt. Die Atmoshäre ist unbeschreiblich.
PS: Der Eintritt ist wirklich frei.
Nachdem ich auch über eine Stunde ins neue Lumpinee unterwegs war, kaufe ich mein Zeug mittlerweile bei Actionzone. Mit der BTS beim National Stadium aussteigen und laufen oder halt Taxi. Daneben ist ein WINDY Shop und Discount sind immer ca. 10%. Preise sind daher unter dem Niveau am Stadion.
Action Zone (https://www.google.de/maps/place/Action+Zone/@13.747434,100.523201,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x30e29931ee397e41:0x4c8f0 6926c37408b)
78
ถนน พระราม 1
Rong Muang, Pathum Wan, Bangkok 10330
underxpressure
16-02-2015, 17:39
Die paar Meter kann man doch laufen.
Warum kauft eigentlich niemand bei Boon?
10 oz
14 oz
Schienbeinschoner XXL
2 Shirts
1 Jersey
4200 Baht.
Easy!
BTS bis MoChit dann kann man laufen. Einfach nach TV7 auf englisch fragen. Da zeigt schon jemand den Weg. Super easy....
Super,danke schön :halbyeaha
Wird beim nächsten Besuch getestet
Genau, Actionzone hieß der. War mir entfallen. Boon kannte ich nicht,wird dann ebenso getestet
scrappy coco
17-02-2015, 14:53
Hey also danke erst mal für die Tipps, für alle anderen das Chanel 7 ist echt cool, macht Spass da, man muss dann aber Fragen oder ein bischen suchen, lohnt sich auf jedenfall.
Da es mir in erster Linie um den Einkauf von Klamotten geht, würde mich der Ationzone Laden Interessieren, da bin ich glaube ich vor ein paar Jahren vorbeigelaufen, wie ist die Produktpalette da welche Marken führen die. Dann ist es auch ein regulärer Shop mit regelmäßigen Öffnungszeiten?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.