Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner für Pekiti Tirsia Kali in Bremen gesucht

TeamGreen
12-02-2015, 14:35
Hm, ich weiß nicht so ganz, ob das hier funktioniert, aber ich probiere es einfach mal... ich suche Trainingspartner in Bremen, die Lust haben, auf Grundlage von regelmäßigen Seminaren/Workshops und Heimtraining Pekiti Tirsia Kali zu lernen. Kontakt zu einem PTK-Trainer besteht.

Ich bin selber per Seminarbesuch angefixt worden und habe mit einem Kumpel angefangen, die Seminarinhalte zuhause auszutrainieren. Leider kriegen wir unsere Terminkalender weniger oft zusammen, als ich es gerne hätte, und deswegen würde ich unsere kleine Runde gerne erweitern.

Der Ordnung halber weise ich sicherheitshalber noch mal darauf hin, daß ich kein irgendwie gearteter Übungsleiter oder sowas bin und auch kein Training anbiete, sondern wie gesagt lediglich interessierte Trainingspartner suche, die sich den Kram wie oben beschrieben gemeinsam erarbeiten wollen (und idealerweise ebenfalls eine gewisse Kampfsporterfahrung mitbringen).

Ansonsten bin ich ganz entspannt und umgänglich, glaube ich :-) Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden... die Fraktion "Ich find das alles furchtbar spannend und komm nach drei Malen nicht mehr" habe ich in meinem Freundeskreis schon in hinreichendem Maße verschlissen.

panzerknacker
12-02-2015, 16:45
na da sind wir ja denn gespannt, ob das klappt
drücke die Daumen
kommst Du nächstes WE nach Lauenau?
Gruß
Franck

TeamGreen
12-02-2015, 17:05
Auf jeden Fall! Mein Buddy hat natürlich mal wieder keine Zeit :-( Aber ich selbst bin da. Hab bei John ja schon anfängergerechte Wünsche angemeldet.

ckgekko
03-03-2015, 16:28
.

Fast-Johnny
27-05-2015, 13:11
Moinsen,

also ich persönlich mache kein PTK aber die Idee finde ich **** :-)
Ich komme aus der WT-Ecke, was aber eigentlich Wurst ist, mir geht es darum, jemanden zu haben um sich weiter zu entwickeln...

Falls INteresse besteht, melde dich gerne einfach mal, wir schnacken dann in Ruhe und schauen mal, was so gehen könnte

TeamGreen
27-05-2015, 15:36
PN ist unterwegs...