Anmelden

Vollständige Version anzeigen : freitag der 13te

Arganth
13-02-2015, 11:51
Na is euch heute schon was passiert? :p oder verkriecht ihr euch im bett? :D
Kennt ihr Leute die abergläubisch sind?

INlp2UD8-14

8zgJj0HysbM

S-imX14FxQU

jkdberlin
13-02-2015, 12:25
Keine Panik: Freitag, der 13. ist kein Unglückstag | Budoten Blog (http://www.budoten.org/keine-panik-freitag-der-13-ist-kein-unglueckstag)

LuKasZ
13-02-2015, 13:16
Ich würde sagen ich hatte heute eher Glück da ich morgens vor der Arbeit mir dachte ich könnte ein wenig trainieren und dann als ich bei meiner trainigshalle ankam habe ich einen Brand verhindern können weil mir 2 Matten in der Nacht angefangen haben zu schmoren...

angHell
13-02-2015, 13:29
Also für mich sind das keine pranks mehr, das sind denke ich bei uns zumindest eher Straftaten...^^ Wenn mans weiß ok, aber wenn die Leute nichtsahnend sind, werden die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschritten. :mad:

freakyboy
13-02-2015, 13:50
Vor allem wer ist dran Schuld, falls mal wirklich was passiert? Wenn einer zu viel Walking Dead geschaut hat und dem Kerl erstmal die Rübe abhaut? :D

Passion-Kickboxing
13-02-2015, 14:37
Vor allem wer ist dran Schuld, falls mal wirklich was passiert? Wenn einer zu viel Walking Dead geschaut hat und dem Kerl erstmal die Rübe abhaut? :D

Bei einem Prank hab ich das neulich gesehen...

Für mich ganz klar Eingenverschulden.

Gerade in den USA könnten da noch ganz andere Sachen passieren, die Clowns sind auf jeden Fall in Lebensgefahr...

Dirk1976
13-02-2015, 14:47
Ich habe heute morgen eine Nachricht von meiner Unter-Nachbarin bekommen. Bei ihr tropft es durch die Decke. Ich in Panik nach Hause mit den schlimmsten Befürchtungen. War aber alles trocken bei mir.

Nur das Duschwasser läuft irgendwo durch und kommt bei ihr raus!

Gabber4Life
14-02-2015, 00:05
Ich habe heute morgen eine Nachricht von meiner Unter-Nachbarin bekommen. Bei ihr tropft es durch die Decke. Ich in Panik nach Hause mit den schlimmsten Befürchtungen. War aber alles trocken bei mir.

Nur das Duschwasser läuft irgendwo durch und kommt bei ihr raus!

Man das war ne Anmache hahahaha :D

Arganth
14-02-2015, 00:15
Man das war ne Anmache hahahaha :D

haha dacht ich mir auch :D
wenn bei ihr schon alles tropft... ^^
hättest du sofort stopfen müssen :p

Syron
14-02-2015, 03:01
Unter Berücksichtigung der Umstände (Arm ist hin) bin ich ganz zufrieden: Fäden gezogen (keiner verwachsen), Gips ab, Orthese drum - zumindest entspannter als zuvor.
Und ich darf wieder baden, wenn auch nicht stundenlang :D
Nach und nach fühle ich mich wieder wie ein Mensch ;)

freakyboy
14-02-2015, 08:18
Bei einem Prank hab ich das neulich gesehen...

Für mich ganz klar Eingenverschulden.

Gerade in den USA könnten da noch ganz andere Sachen passieren, die Clowns sind auf jeden Fall in Lebensgefahr...

Allerdings, da haben ja so einige Waffen. Außerdem gab es da letztens doch ein paar Fälle von Kannibalismus wo Junkies, die auf Drogen waren, Leute angefallen haben. Woher soll man wissen ob das nicht sowas oder nur ein Spaß ist?

Genau wie die Affen, welche in Ghetto gehen und sich mit sozial etwas schlechter gestellten einen Spaß erlauben. Bis es mal knallt...

KeineRegeln
14-02-2015, 10:24
Ich hatte gestern einen extrem beschissenen Arbeitstag.

Dastin
14-02-2015, 10:33
Das Training hat Gestern Spaß gemacht.