Vollständige Version anzeigen : Ryu Chan Ving Tsun - Holzpuppenform
StaySafe
16-02-2015, 04:32
Was sagt ihr zur dargebotenen Holzpuppenform ? Die Schrittarbeit erscheint mir ungewöhnlich. :o
0v1nU_uWCoE
WingChun77
16-02-2015, 10:16
Hallo,
das ist keine Schrittarbeit, dass ist einfach nur erbärmlich: Keine Balance, keine gesetzten Impulse, kein Takt - hat der überhaupt verstanden, WAS er da und vor allem WARUM an der HP macht? "Ist ja auch egal, ei!"
ABER, wir leben ja in einem Staat, welcher die Meinungsfreiheit und die individuelle Entwicklung des Einzelnen fördert. Ach ja und eine ausreichende Grundlagenversorgung (wohnen, essen, tv, handy, internet - mehr braucht es ja nicht), so dass sich solch Typen auch noch im Netz präsentieren können.
Lösung solch einer Herausforderung:
Sechs Monate auf dem Bau als Handlanger. Da rücken sich manch Perspektiven für das Leben automatisch zurecht...
Herzlichst
Günther
Ist doch ganz lustig. Er ist auf jeden fall motiviert..:D
Ok, wirklich Ahnung, was er da macht, scheint er nicht zu haben, aber da ist er bei weitem nicht der Einzige.
ABER, wir leben ja in einem Staat, welches die Meinungsfreiheit und die individuelle Entwicklung des Einzelnen fördert
Ja, und? Finde ich gut. ;)
WingChun77
16-02-2015, 10:23
@ Kaybee
Das fatal-interessante an solch Typen:
Die sind nicht ungefährlich, da ihnen eine ganz eigene Aggression innewohnt. Das ganze Rumgezappel, die Sprüche und und und lassen diesen Typus Gegner gerne unterschätzt werden.
Typischer Anwender, der beim Probetraining den Trainer zum Schwitzen bringt.
Ja, das mag sein. Würde ich ihm jetzt hier nicht direkt unterstellen aber klar, solche typen gibt es auf jeden Fall. Da gebe ich dir Recht Und wenn man die im Training hat, dann muss man halt im Notfall mal ein bisschen die Positionen zurechtrücken. ;)
Unterschätzen würde ich eh lieber niemanden, da gerade Leute, die keine Ahnung habe oder sich eigenartig und unkoordiniert verhalten, gar nicht mal ohne sind. Eben wenn sie dafür über genügend Aggressionspotenzial verfügen.
WingChun77
16-02-2015, 10:31
Ja, das mag sein. Würde ich ihm jetzt hier nicht direkt unterstellen aber klar, solche typen gibt es auf jeden Fall. Da gebe ich dir Recht Und wenn man die im Training hat, dann muss man halt im Notfall mal ein bisschen die Positionen zurechtrücken. ;)
Unterschätzen würde ich eh lieber niemanden, da gerade Leute, die keine Ahnung habe oder sich eigenartig und unkoordiniert verhalten, gar nicht mal ohne sind. Eben wenn sie dafür über genügend Aggressionspotenzial verfügen.
Sag ich doch!
Schau dir sein Rumgezappel an, den nimmst du nicht für voll und dann fängst du eine...
Sag ich doch!
Schau dir sein Rumgezappel an, den nimmst du nicht für voll und dann fängst du eine...
Selbst dann könnte ich mir, angeregt durch Frisur und Katzengejaule, ein Lachen nicht verkneifen. Aber vielleicht ist das ja seine Taktik und ich würde noch während meines Lachanfalls in Einzelteile zerlegt werden. Vielleicht hätte ich aber auch Glück und es wäre ein Spiegel in der Nähe, denn ein solcher scheint ihn stetig magisch abzulenken.
Besten Gruss
die Chisau
16-02-2015, 11:17
Vielleicht hätte ich aber auch Glück und es wäre ein Spiegel in der Nähe, denn ein solcher scheint ihn stetig magisch abzulenken.
Ein Hinweis darauf, dass er herausragende Meister ihres Faches, ausgiebig studiert hat.
Also ich halte ihn nicht gerade für ungefährlich. Ihr wisst ja alles ist relativ und wir sind hier im Chinaviertel. :)
openmind
16-02-2015, 11:27
Auch für mich eine Herausforderung, der Mann.
_
foJ05rNNUJY
Die Möglichkeiten von youtube bekommen definitiv nicht jedem. :o
die Chisau
16-02-2015, 12:45
Ich habe gerade ein Flashback.
https://www.youtube.com/watch?v=7KXIx6GenVw
(Vorsicht Pflanzenliebhaber- brutale Szenen!)
Erinnert ihr euch noch an Alfred?
Ich habe gerade ein Flashback.
https://www.youtube.com/watch?v=7KXIx6GenVw
(Vorsicht Pflanzenliebhaber- brutale Szenen!)
Erinnert ihr euch noch an Alfred?
Verstümmelt die armen Pflanzen um der Welt zu zeigen wie schlecht er mit einem Katana umgehen kann. Dafür kann ich keine Toleranz aufbringen. :mad:
relaunch
16-02-2015, 16:15
foJ05rNNUJY
Die Möglichkeiten von youtube bekommen definitiv nicht jedem. :o
woran erinnert mich das outfit nur :D
mir spukt die ganze zeit universe im kopf rum.keine ahung warum...
Schellenbaum
16-02-2015, 17:22
Der Junge leidet offensichtlicherweise an einer quantitativen Mangelernährung und über was ihr euch so schelmenhaft lustig macht, ist eine ernst zu nehmende zerebrale Atrophie.
Ich würde ihm die Kamera wegnehmen, inklusive alles was hart, spitz oder scharf ist, und ihm die Nasogastralsonde zur Zwangsernährung reinschrauben. Sobald er wieder gerade, zusammenhängende Sätze herausbekommt, würde ich ihm seine Videos zeigen ("Das warst du vorher.") und auf eine abschreckende Wirkung hoffen.
woran erinnert mich das outfit nur :D
mir spukt die ganze zeit universe im kopf rum.keine ahung warum...Yup. Genau das dürfte so das Klientel sein, das auf sowas abfährt.
Jedem Selbstdarstellerchen seine Bühne. ingung geht halt mit der Zeit. :)
Ich finde seine "Handarbeit" sehr beeindruckend. (http://youtu.be/0v1nU_uWCoE?t=1m35s)
Da würde ich mich, spontan fallen lassen und tot stellen, um schlimmeres zu vermeiden.
Schellenbaum
16-02-2015, 21:28
Da würde ich mich, spontan fallen lassen und tot stellen, um schlimmeres zu vermeiden.
Damit er sich nicht die Pfoten verstaucht oder bricht, find ich sehr sozial von dir.
Oh man wo grabt ihr nur immer diese Videos aus :D ?
Ma Shao-De
17-02-2015, 20:03
Mangels echter Relevanz für Yong Chun *** closed ***
Bitte grabt doch nicht solch ein Zeugs aus und zerfleddert sinnlos solche Protagonisten. Ernst nehmen in Sachen Yong Chun kann man sowas nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.