24 Stunden MMA ist wieder da! 9 - 10 Mai in Gelsenkirchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 24 Stunden MMA ist wieder da! 9 - 10 Mai in Gelsenkirchen



Andreas Stockmann
17-02-2015, 16:24
24 brutal harte Stunden: Das „Dirty Weekend“ im Mai in Gelsenkirchen!


„SIND SIE ZU STARK, BIST DU ZU SCHWACH.“ CHARLES DARWIN


Wer schon einmal dabei war wird verstehen, warum dieses falsch zugeordnete Zitat vom Känguru-Künstler Marc-Uwe Kling wirklich wie „wie die Faust aufs Auge“ passt: 24 Stunden nonstop MMA mit Frank Burczynski und Andreas Stockmann – wer gewinnt den Kampf gegen den inneren Schweinehund?


Die berühmt-berüchtigte Idee dahinter: Nach einer Stunde MMA gibt es eine Pause von 5 Minuten und alle sechs Stunden 10 Minuten – bis die 24 Stunden geschafft sind.


Geschafft haben das ehrlich gesagt bisher nur ganz wenige Sportler und den größten Biss zeigen dabei ganz oft genau die Teilnehmer, bei denen wir es nicht vorausgesagt hätten.


Doch davon sollten sich alle Kampfsportler/innen, die an ihre Grenzen gehen wollen, nicht abschrecken lassen: Ja, es geht ums Durchhalten, aber nach dem eigenen Maßstab.


Jeder kann mitmachen beim längsten Seminar im härtesten Kampfsport der Welt. So war der bisher jüngste teilnehmende Sportler knapp über 6 Jahre und der älteste weit über 50 Jahre. Jeder kann auf die Matte kommen und gehen wann er will. Nur das begehrte „I survived the dirty weekend“-Shirt gibt es ausschließlich für diejenigen, die von Anfang bis Ende dabei sind.


Hart, härter, 24 Stunden MMA – dieses Jahr findet die Veranstaltung vom 09. bis 10. Mai in Gelsenkirchen statt.





Weitere Infos zur Teilnahme findet Ihr in Kürze an dieser Stelle, auf Facebook oder auf der Webseite der MMA Trainerakademie

Gudrun
18-02-2015, 15:42
Juchu :sport146:

Krümel2
19-02-2015, 00:21
Endlich! :)

Gladbeck
19-02-2015, 08:41
Sehr geil :yeaha:

Andreas Stockmann
19-02-2015, 10:08
Wir bitten wieder untertänigst um Hilfe beim trommeln!





:)

Orangehead
21-03-2015, 08:41
Ein Kumpel aus meinem Verein hat mir davon erzählt. Hört sich nach Spaß an! Viel Glück an alle!

Kensei
21-03-2015, 08:48
Das Zitat haut aber nicht hin. Das war von Fishermans Friend, nicht von Darwin... ;)

sivispacemparabellum
21-03-2015, 13:22
Das Zitat haut aber nicht hin. Das war von Fishermans Friend, nicht von Darwin... ;)

Tsja wer nur die Punchline liest vberpasst den Rest:
"Wer schon einmal dabei war wird verstehen, warum dieses falsch zugeordnete Zitat vom Känguru-Künstler Marc-Uwe Kling wirklich wie „wie die Faust aufs Auge“ passt"

viper_ex
26-03-2015, 16:18
Fleissig am Trommeln, hab schon einen Neuling :D
Jetzt fehlen nur noch Details wie zB die Kosten ;)

rolfk
26-03-2015, 16:36
Bei diesem Spaß würde ich sofort mitmachen. Problem ist nur, das ich kein MMAler oder Grappler bin. :cool::o

Krümel2
26-03-2015, 18:09
Bei diesem Spaß würde ich sofort mitmachen. Problem ist nur, das ich kein MMAler oder Grappler bin. :cool::o

Macht nichts. Ich bin gar nichts und hab es auch überlebt. Macht Spaß! :)

jkdberlin
27-03-2015, 06:59
Bei diesem Spaß würde ich sofort mitmachen. Problem ist nur, das ich kein MMAler oder Grappler bin. :cool::o

Musst du nicht sein. Kann man da werden :)

Andreas Stockmann
02-04-2015, 10:01
Ein größeres Foto wäre mir lieber, aber ich weiß nicht wie man das macht.
Kann jemand helfen?
:)

Krümel2
02-04-2015, 10:08
Was kostet denn die Party mit euch?
Ist verpflegungstechnisch was organisiert?

Kann jemand etwas empfehlen, was man in den 5 Min Pausen am besten isst? Irgendwas muss man ja zwischendurch außer Glucoseshots zu sich nehmen ohne die Nebenwirkungen Fressnarkose und Übelkeit danach auf der Matte.

Andreas Stockmann
02-04-2015, 10:23
Was kostet denn die Party mit euch?
Ist verpflegungstechnisch was organisiert?



Die Kosten:
Bis zum vollendeten16 Lebensjahr : 40 Euro (solange du noch nicht 16 bist.)
Ab dem begonnenen 17 Lebensjahr: 70 Euro (also… ab 16)


Rest steht auch im PDF ;)

Krümel2
02-04-2015, 11:23
Danke! Hatte ich übersehen, der Flyer hat alles andere überblendet! :D

hennoxxx
02-04-2015, 12:31
Der Veranstalter sollte trotzdem korrekt zitieren, gerade im Zusammenhang mit Charles Darwin.
Sein "survival of the fittest" hat auch nicht ansatzweise was mit Stärke zu tun, sondern mit der besten Anpassung an einen Lebensraum durch ein Individuum.
Von Sozialdarwinisten gern mal fälschlicherweise rassistisch umgemünzt, somit bitte ein wenig mehr Vorsicht bei solchen "Falsch"zitaten.
Dennoch Viel Spaß bei der Veranstaltung.

rolfk
02-04-2015, 12:47
Musst du nicht sein. Kann man da werden :)

Im ernst jetzt:
Standkampf ist kein Thema, aber am Boden ...?
Kann man da auch als absoluter Neuling und Anfänger im MMA bzw "Bodenknuddeln" mitmachen ? Macht es als unerfahrener da Sinn. Immerhin kann ich die Techniken nicht und will kein Trainingshinternis sein.

jkdberlin
02-04-2015, 13:53
komm vorbei und lern etwas!

Andreas Stockmann
02-04-2015, 14:22
Der Veranstalter sollte trotzdem korrekt zitieren, gerade im Zusammenhang mit Charles Darwin.
Sein "survival of the fittest" hat auch nicht ansatzweise was mit Stärke zu tun, sondern mit der besten Anpassung an einen Lebensraum durch ein Individuum.
Von Sozialdarwinisten gern mal fälschlicherweise rassistisch umgemünzt, somit bitte ein wenig mehr Vorsicht bei solchen "Falsch"zitaten.
Dennoch Viel Spaß bei der Veranstaltung.

Kluges Kind, lies doch bitte den ganzen Text ;-) :D

Krümel2
02-04-2015, 14:30
Im ernst jetzt:
Standkampf ist kein Thema, aber am Boden ...?
Kann man da auch als absoluter Neuling und Anfänger im MMA bzw "Bodenknuddeln" mitmachen ? Macht es als unerfahrener da Sinn. Immerhin kann ich die Techniken nicht und will kein Trainingshinternis sein.

Kannst du! Du kannst viel lernen, jede Menge Spaß haben und du entscheidest selbst für dich, was und wie lange du mitmachen möchtest/kannst. ;)

Da es sich bei dem Teilnahmebeitrag um eine Spende handelt, könnt ihr dafür eine Bescheinigung ausstellen?

Andreas Stockmann
02-04-2015, 14:32
Im ernst jetzt:
Standkampf ist kein Thema, aber am Boden ...?
Kann man da auch als absoluter Neuling und Anfänger im MMA bzw "Bodenknuddeln" mitmachen ? Macht es als unerfahrener da Sinn. Immerhin kann ich die Techniken nicht und will kein Trainingshinternis sein.
Hier hast Du mal etwas zum rein schnuppern:


Film Nr. 1
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 1 Sa. Nachmittag (http://www.youtube.com/watch?v=3K02dwIv56k&feature=related)
Film Nr. 2
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 2. : Nachtschicht/Nightshift (http://www.youtube.com/watch?v=8kh2IifVPRk&NR=1)
Film Nr. 3
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 3 : Endspurt (http://www.youtube.com/watch?v=RUsu6MFP5zY&feature=related)

Andreas Stockmann
02-04-2015, 14:38
Gudrun vor fünf Jahren :D


Hier sind die ersten Videos von mir, die Fotos kommen auch gleich:

KKB Video - 24h MMA Seminar Martin (Powered by ClipBucket) (http://video.kampfkunst-board.info/watch_video.php?v=KSXW6DH5DRY5)

KKB Video - 24h MMA 2010 Geslenkirchen Gudrun (Powered by ClipBucket) (http://video.kampfkunst-board.info/watch_video.php?v=1RS7K2SDDNKB)

KKB Video - 24h MMA Seminar Gelsenkirchen 2010 Gudrun beim Aufstehen (Powered by ClipBucket) (http://video.kampfkunst-board.info/watch_video.php?v=NR3U48XK3G8U)

...man beachte die Kinder ;-)


Hier sind die Fotos von Sota und mir: 24h MMA Seminar Gelsenkirchen 2010 (http://jkdberlin.jalbum.net/24h%20MMA%20Seminar%20Gelsenkirchen%202010/)




Viel Spaß

Gudrun
02-04-2015, 15:18
Gudrun vor fünf Jahren :D


Aaahhh :ups:
Wollte doch jetzt kein Mensch sehen :rolleyes:

rolfk
02-04-2015, 15:56
Hier hast Du mal etwas zum rein schnuppern:

Ich würde jetzt sagen, it's hard - but easy :o :D

Sofern es klappt, werde ich wahrscheinlich nicht alles mitmachen können - wegen meiner orthopädischen Einschränkungen. Das ist aber Nebensache. Was das Zugticket kostet, hab ich schon nachgeschaut :D

Bis wann muss man sich spätestens Anmelden ?

Andreas Stockmann
04-04-2015, 00:38
Bis wann muss man sich spätestens Anmelden ?Wann immer Du magst :D



Aaahhh :ups:
Wollte doch jetzt kein Mensch sehen :rolleyes:

Doch, der Frank :D :D :D und ich :D und Du...


CU

Krümel2
07-04-2015, 21:56
Aus meinem Verein wollen noch definitiv 2 mitkommen, der Dritte im Bunde muss schauen, ob es mit dem Job passt, einer der Trainer ist inzwischen bei "vielleicht" und wenn der mitkommt, dann auch seine bessere Hälfte. :)

Ich würde sagen, ich hab meinen Job erledigt! :D

Gose
09-04-2015, 11:59
Da bin ich auch dabei! :cool:

War bei der ersten Veranstaltung vor ? Jahren dabei und es war echt Spitze.

Kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn es zugegebenermaßen sehr hart ist, spätestens nach der drölften Stunde! :D

Da ich komplett außer Form bin werde ich wohl auf das Tshirt verzichten müssen. :ups:

Krümel2
09-04-2015, 21:22
Dabei sein ist alles! :D

Ich mache das auch aus dem Stand und das passende Shirt dafür bringe ich schon mit. :cool:

rolfk
10-04-2015, 10:34
Dabei sein ist alles!
Genau so is es ;) Ich als "Bodenknuddler"- Anfänger kann da bestimmt viel lernen und darauf kommt es mir an. 24 Stunden :ups:, da machen auch meine Knochen net mehr mit. Wenn ich Müde bin, wird geschlafen, hab ich keine Lust mehr, mach ich ne Pause.

Ich hoffe nur, das ich auch wirklich kommen kann. Wahrscheinlichkeit etwa 90 %

Andreas Stockmann
17-04-2015, 11:07
So könnte das diesjährige Shirt aussehen. Mal sehen was die Sponsoring Abteilung dazu sagt ;)

Andreas Stockmann
28-04-2015, 14:49
Da plant man, denkt nach, strukturiert, hat alles für Monate im Voraus im Griff und dann PENG alles ganz anderes. Aber mit guten Freunden wird vieles leichter! Aber der Reihe nach:

Freitag hatte ich einen Unfall und deshalb kann ich euch heute erst darüber informieren, dass ich bei den 24 Stunden nicht teilnehmen werde. ABER und hier kommen die guten Freunde ins Spiel, Rainer Prang und Sebastian Baron springen für mich als Trainer ein. Sie werden euch sicherlich auch das Leben schwer machen und gleichzeitig aber auch dafür sorgen dass ihr Spaß habt. Ich schätze beide wirklich sehr und wäre gerne an eurer Seite um von dem Team welches euch nun „bearbeitet“ zu lernen.

Denn Frank Burczynski, Rainer Prang und Sebastian Baron; sie gehören mit zu den besten Trainern in Sachen MMA hier in Deutschland und das sage ich wirklich nur aus reiner Höflichkeit! Für mich sind es DIE besten und ich beneide euch um dieses Team.

Eine Bitte noch: habt viel Spaß und macht viele Fotos!


:)

Señor Ramirez
03-05-2015, 20:58
Für alle Interessenten, die mit der Bahn anreisen wollen....

Unsere "Freude" von der GDL wollen und werden wieder streiken.
Bitte schaut nach Möglichkeiten zum Event pünktlich zu erscheinen.
Fernbusse, Fahrgemeinschaften usw


:ups:....nichts ist wahnsinniger als der pure Wahnsinn.
24 Stunden MMA mit Burczynski, Baron und Prang

ArschmitRingerohren
04-05-2015, 08:04
Auf geht's!
So ein T-Shirt kann man nicht kaufen, und bekommt es auch von keinem Sponsor geschenkt! ;)

jkdberlin
04-05-2015, 08:26
Außerdem wird es ein klasse Seminar!

rolfk
04-05-2015, 20:44
Es kann sein, das ich doch nicht kommen kann. Habe im Moment wieder starke Bewegunseinschränkungen mit heftige Schmerzen. Ist das bis zum Wochenende nicht besser ... :(
Werde es Freitag Abend entscheiden, ob ich mir das (trotz Schmerzen) dennoch zutraue.

jkdberlin
05-05-2015, 07:24
Schade, gute Besserung!

Krümel2
05-05-2015, 13:58
Die Herausforderung besteht wohl dieses Mal darin, nicht die 24h durchzuhalten, sondern überhaupt zum Veranstaltungsort kommen zu können. Dank des Bahnstreiks und mangelnder/inadäquater Alternativen können wir leider nicht teilnehmen. :(

ArschmitRingerohren
05-05-2015, 19:03
Waaaaas!?
Fernbusse? Mitfahrgelegenheit.de?

Ist sowieso günstiger als die Bahn! Haut rein!!! ;)

jkdberlin
06-05-2015, 08:14
BlaBlacar.de ! Ist die ehemalige Mitfahrzentrale. Damit komme sogar ich aus Berlin an...

jkdberlin
06-05-2015, 08:14
Außerdem kam grade im Radio, dass der Streik vielleicht schon eher vorbei ist!

rolfk
07-05-2015, 09:47
Sorry Jungs, aber ich werde definitiv nicht kommen können :(
Hatte mich so darauf gefreut, was neues kennen zu lernen. Aber ich bin da im Moment körperlich nicht in der Lage dazu und bis zum Wochenende heilt das nicht.

Hoffe aber, es kommen noch andere 24 St. Seminare.

jkdberlin
07-05-2015, 09:54
Schade, gute Besserung, komm doch auf einen Kaffee und ein bisschen zugucken vorbei :)

rolfk
07-05-2015, 10:00
Dazu ist es mir ä-bissel zu weit. Davon mal abgesehen, kann ich im Moment keine 5 Schritte laufen. :(

Gudrun
07-05-2015, 12:52
Da muss ich mich leider einreihen :(
Kämpfe schon die ganze Woche mit einer Erkältung und kann grade gar nicht trainieren :cry:

jkdberlin
07-05-2015, 12:57
Mönsch, Gudrun, du auch? Brutusse! äh....

Gudrun
07-05-2015, 13:05
Hab da die perfekte Woche zum Krankwerden erwischt :rolleyes::(

jkdberlin
07-05-2015, 13:17
nun...bin...ich...traurig...

Gudrun
07-05-2015, 13:30
Ich auch:(

Daher laufe ich auch schon die ganze Woche so rum: :motz: (und das auch ohne Stimme :o)

Señor Ramirez
07-05-2015, 22:36
Ach Gudrun..... komm du zumindest zum gucken.

Gudrun
08-05-2015, 08:07
Wenns denn näher wäre - ja. Sind aber rund 400km einfache Fahrt ;)

sota
08-05-2015, 20:47
Gudruuuuuuun..... schade....auch nicht für´n mit Liebe geschnittenen Apfel?
Gute Besserung! :zwinkern:

Krümel2
08-05-2015, 21:18
Waaaaas!?
Fernbusse? Mitfahrgelegenheit.de?

Ist sowieso günstiger als die Bahn! Haut rein!!! ;)

MFG mit 6 Mann? :o Selbst mit nur noch 5 Mann durch Gehirnerschütterung nicht realisierbar, haben denke ich sämtliche Möglichkeiten durchgespielt.

Wünsche allen eine gute An-/Abreise und gaaaaaaaaaanz viel Spaß!

freakyboy
08-05-2015, 21:24
Gibt doch immer mal so Leute die eine MFG mit so nem kleinen VW Bus anbieten. Da sollte 5-6 Leute locker reinpassen? ;)

Gudrun
09-05-2015, 08:59
Mensch Sota - du bist auch da?
Ach menno :(

rolfk
10-05-2015, 20:34
Bin immer noch enttäuscht von mir das es nicht geklappt hat.

Erzählt mal, wie war es. Oder seit ihr noch "zu platt" um was zu schreiben. :D

jkdberlin
11-05-2015, 08:07
Um 2:31 sind die letzten beiden von der Matte gegangen. Diesmal hat es leider niemand geschafft. Aber jeder hat sein bestes gegeben und die meisten haben richtig lange durchgehalten. Respekt!

Señor Ramirez
11-05-2015, 23:13
Ja... es war toll.
...auch wenn es keine/n "Überlebenden gab.
Wir hatten:
- ein Super-Trainer-Team
- top motivierte Teilnehmer
- eine gute Ausrichtung (hüstel)
.....
Es war anstrengend... aber schön.

Ich möchte hier DANKE sagen....

zunächst an Frank Burczynski, der die größten Strapazen auf sich genommen hat.... ab freitag mittags war er, durch den Bahnstreik auf dem Weg zu uns... hat tolle Einheiten gegeben, war ein "lieber" Trainer....und erst in der Nacht zum Montag wieder zu Hause.

an Sebastian Baron.... meiner Meinung nach ein toller Freak. Ich freue mich ihn kennengelernt zu haben...für die 24 Stunden...zu lieb, aber... er ist jung und lernt noch.. :-P

Rainer Prang.... coole Socke... hat mich echt gefreut IHN zu treffen... schlussendlich war er der "Mörder" der letzten tapferen Lebenden....

Sota- diese "unkaputtbare" Kampfsport-Liebhaberin hat zu jeder Zeit die Aktiven und Zuschauer mit Obst, Getränken und aufmunternden Sprüchen bei Laune gehalten....

die Teilnehmer.... ein echt gemischter Haufen von Bayern über Limburg, Dortmund, Gelsenkirchen bis....
Euer "Wir-sind-ein-Team" hat mich/uns sehr beeindruckt.

Etwas traurig stimmt mich die Flut der "angekündigten Teilnehmer".

Nun gut, "Maulhelden" waren nicht vor Ort.

FAKT - es war KLASSE.

ENDE

ArschmitRingerohren
13-05-2015, 15:23
an Sebastian Baron.... für die 24 Stunden...zu lieb, aber... er ist jung und lernt noch.. :-P

Was soll das bedeuten!? Ich habe Würfe unterrichtet, was ist daran lieb??? :D

(ich weiß, was Du damit meinst, aber ich widerspreche deutlich!!!)

jkdberlin
14-05-2015, 06:57
Bei wessen Training gab es nochmal die einzige Verletzung?

Señor Ramirez
14-05-2015, 15:44
(ich weiß, was Du damit meinst, .....)

Bist DU sicher??? :baeehh: