PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride FC critical countdown matchups



BJJ Fighter
31-05-2004, 13:52
GP Matchups:

. Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman --- Fedor by Tko/sub.
. Antonio Nogueira "Minotauro" vs. Heath Herring --- Mino by sub.
. Semmy Schilt vs. Sergei Kharitonov --- Kharitonov by KO or sub.
. Naoya Ogawa vs. Giant Silva --- Ogawa by sub.

Ebenfalls werden wahrscheinlich folgende fights zu sehen sein:

. Quinton Jackson vs. Ricardo Arona --- Arona by dec.
. Mark Hunt vs. Hidehiko Yoshida --- Yoshida by sub.

BJJ Fighter
31-05-2004, 15:04
Wie stehts mit euch: Vermutungen/Tips??

marq
31-05-2004, 15:07
alles gerüchte.........

BJJ Fighter
31-05-2004, 16:01
Das sind keine Gerüchte (abgesehen von den letzten beiden matchups)- die line up für den Grand Prix ist offiziell- kannst du gerne auf der Pride Homepage nachschauen.

BJJ Fighter
31-05-2004, 16:07
alles gerüchte.........


http://www.so-net.ne.jp/pride/events/pride_gp_2004_2nd/index.html#fight

freemind
31-05-2004, 16:12
sakurana vs Shembri Teil 2 gibt es auch noch. :D

collision_course
31-05-2004, 16:55
It's SAKURABA time, again !!!
http://www.so-net.ne.jp/pride/cshop/img/g_saku39watch.gif


Go, Saku, go !!!

:yeaha:

theboss
31-05-2004, 17:13
Ich glaube:

. Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman --- Randleman by Tko
. Antonio Nogueira "Minotauro" vs. Heath Herring --- Mino by sub.
. Semmy Schilt vs. Sergei Kharitonov --- Kharitonov by sub.
. Naoya Ogawa vs. Giant Silva --- keine ahnung


wahrscheinlich

. Quinton Jackson vs. Ricardo Arona --- Ich hoffe Quinton Jackson
. Mark Hunt vs. Hidehiko Yoshida --- Hunt by TKO

Toe_Choke
31-05-2004, 17:39
. Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman --- Fedor by KO
. Antonio Nogueira "Minotauro" vs. Heath Herring --- Antonio by Submission
. Semmy Schilt vs. Sergei Kharitonov --- Sergei by KO
. Naoya Ogawa vs. Giant Silva --- k.a. (vielleicht Silva durch KO?)


. Quinton Jackson vs. Ricardo Arona --- Jackson by KO
. Mark Hunt vs. Hidehiko Yoshida --- Hunt by KO


Ich glaube:
. Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman --- Randleman by Tko

Sehr gewagter Tip. :D

andyhug4ever
31-05-2004, 17:40
GP Matchups:

. Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman --- Fedor by Tko/sub.
. Antonio Nogueira "Minotauro" vs. Heath Herring --- Mino by sub.
. Semmy Schilt vs. Sergei Kharitonov --- Kharitonov by KO or sub.
. Naoya Ogawa vs. Giant Silva --- Ogawa by sub.

Ebenfalls werden wahrscheinlich folgende fights zu sehen sein:

. Quinton Jackson vs. Ricardo Arona --- Arona by dec.
. Mark Hunt vs. Hidehiko Yoshida --- Yoshida by sub.

Da möchte ich doch auch noch gerne meinen Senf dazu geben ;)

Fedor unterliegt Randleman via TKO (groudnNPound) - Rd1
Nogueira besiegt Herring via Submission - Rd2
Schilt unterliegt Kharitonov via KO, Rd1
Ogawa besiegt Silva via Entscheidung der Ringrichter
**
Quinton Jackson besiegt Arona via KO, Rd1
Yoshida besiegt Hunt via Submission, Rd1

Toe_Choke
31-05-2004, 17:51
Nix gegen den Kevin, aber es ist schon lustig zu beaobachten wie stark Kevin Randleman überschätzt wird, weil er den CroCop durch nen Luckypunch ausgeknockt hat.

Gegen Fedor hat der Kevin nicht den Hauch einer Chance. :p

andyhug4ever
31-05-2004, 18:04
Nix gegen den Kevin, aber es ist schon lustig zu beaobachten wie stark Kevin Randleman überschätzt wird, weil er den CroCop durch nen Luckypunch ausgeknockt hat.

Gegen Fedor hat der Kevin nicht den Hauch einer Chance. :p

Das würde ich eigentlich nicht sagen - in dieser Klasse hat jeder gegen jeden eine Chance. Und eines muss man dazu sagen - es war kein LuckyPunch, sondern klar überdacht von Kev und seinem Hilfs-Coach Marco Ruas, welcher ihm einen Schwachpunkt an CroCop aufgezeigt hat.

Und ich bin mir sicher, dass auch Fedor seinen Schwachpunkt hat. OK, er scheint zwar im Moment unbesiegbar zu sein, aber dies haben wir, oder besser gesagt - ich - auch von Minotauro gedacht. Im speziellen, nachdem er Bob Sapp via Submition besiegen konnte. Aber auch Fedor's Area geht mal zu Ende, und wer weiss - vielleicht ist es wiedermal zeit für das HammerHouse den Gurt nach Hause zu holen. Nun nachdem Mark ausgeschieden ist und nur noch Randleman übrig ist, muss er seinen Stall vertreten und den Gurt wieder nach Hause holen ;)

Toe_Choke
31-05-2004, 18:41
Das würde ich eigentlich nicht sagen - in dieser Klasse hat jeder gegen jeden eine Chance. Und eines muss man dazu sagen - es war kein LuckyPunch, sondern klar überdacht von Kev und seinem Hilfs-Coach Marco Ruas, welcher ihm einen Schwachpunkt an CroCop aufgezeigt hat.

Und ich bin mir sicher, dass auch Fedor seinen Schwachpunkt hat. OK, er scheint zwar im Moment unbesiegbar zu sein, aber dies haben wir, oder besser gesagt - ich - auch von Minotauro gedacht. Im speziellen, nachdem er Bob Sapp via Submition besiegen konnte. Aber auch Fedor's Area geht mal zu Ende, und wer weiss - vielleicht ist es wiedermal zeit für das HammerHouse den Gurt nach Hause zu holen. Nun nachdem Mark ausgeschieden ist und nur noch Randleman übrig ist, muss er seinen Stall vertreten und den Gurt wieder nach Hause holen ;)
Klar, alles kann passieren und es ist nicht unmöglich, dass Kevin gegen Fedor gewinnt. ´Habe mich da etwas zu krass ausgedrückt.

Ich finde es halt nur interessant zu beobachten, wie der Kevin an Reputation gewonnen hat durch den CroCop KO. Ohne den Sieg über CroCop hätte wohl kaum einer Kevin eine Chance gegen Fedor eingräumt.

Ich mag den Kevin übrigens und halte ihn wieder für sehr stark, das war ja mal anders. Fedor halte ich aber trotzdem z.Zt. für eine Nummer zu Groß für Randleman.

BJJ Fighter
31-05-2004, 19:30
Wie schon gesagt worden ist- es kann alles passieren, aber falls Randleman siegen sollte, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies durch G´n´P geschehen soll...

theboss
31-05-2004, 19:52
Wieso glaubt ihr eigentlich alle, das
Schilt Kharitonov unterliegt???

Dieser Kharitonov ist zwar sehr stark und gut aber Sem ist doch bestimmt nicht zu unterschätzen!?!?!
Er hat ja auch schon im K-1 gekämpft

Toe_Choke
31-05-2004, 21:22
Wieso glaubt ihr eigentlich alle, das
Schilt Kharitonov unterliegt???

Dieser Kharitonov ist zwar sehr stark und gut aber Sem ist doch bestimmt nicht zu unterschätzen!?!?!
Er hat ja auch schon im K-1 gekämpft
Nun, ich für meinen Teil mir mir da auch nicht sicher, aber ich musste mich ja festlegen und Kharitonov hat beim letzten Kampf gezeigt, dass er Kämpferblut hat.

Semmys Kämpfe sind sehr schwer vorherzusagen, wie ich finde.

killkenny
31-05-2004, 22:31
. Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman
schätze Fedor per Decision

. Antonio Nogueira "Minotauro" vs. Heath Herring
per submission

. Semmy Schilt vs. Sergei Kharitonov
per submission Runde 1

. Naoya Ogawa vs. Giant Silva
per submission Runde 1


. Quinton Jackson vs. Ricardo Arona
per KnockOut oder Decision

. Mark Hunt vs. Hidehiko Yoshida
submission Runde 1

theboss
01-06-2004, 07:44
@ betareverse ok da has du natürlich recht!

Aber wieso glaubt ihr auch noch alle, dass Yoshida gewinnt!!?!?!?!?!? :confused:

Also wer schon mal ein paar K-1 Kämpfe mit Mark Hunt gesehen hat der weiß wie der Junge drauf ist und ich glaube er könnte mit Mike Tyson boxen!!

Den einzigen großen Fehler, den Mark Hunt machen könnte, wäre zu warten, bis Yoshida angreift, weil dann glaube ich auch das Yoshida es schafen könnte.

hier sein Rekord:
http://ko.sherdog.com/fightfinder/displayfighter.cfm?fighterid=20

http://www.tribuneindia.com/2001/20011209/spr3.jpg

Sven K.
01-06-2004, 09:33
Moin

Nach welchen Regeln kämpfen Hunt und Yoshida denn ?
Das wird ja wohl nach MMA-Regeln sein und da wir Hunt wohl unterliegen.
Warum sollte Yoshida auch nach K1-Regeln kämpfen als Judoka :confused:

Ansonsten schließe ich mich mal der Meinung von Swoosh an. ;)

Meine 2Ct

marq
01-06-2004, 09:39
..Nach welchen Regeln kämpfen Hunt und Yoshida denn ?
Das wird ja wohl nach MMA-Regeln sein und da wir Hunt wohl unterliegen.
Warum sollte Yoshida auch nach K1-Regeln kämpfen als Judoka :confused:
Bei pride wird niemals nach k-1 regeln gekämpft :) ;) :)

theboss
01-06-2004, 11:28
Also Hunt wirds Yoshida auf jeden Fall nicht machen ich könnte mir sogar gut vorstellen wie er gegen Hunt verliert durch Ko oder TKO :D


Heir hab ich noch zwei video clips:

Hunt vs Leko2 (http://216.40.244.4/k1/k12002final/k12002final_hunt_vs_leko.zip)

Filho vs Hunt (http://216.40.244.4/k1/k12001final/k12001final_hunt_vs_filho.zip)

Hunt vs keine ahnung (http://216.40.244.4/k1/k1ogp00/k1ogp00_hunt_vs_fagan.zip)

BJJ Fighter
01-06-2004, 12:21
Es gibt einige Gründe die für Kharitonov sprechen. Sein starker Sambo Hintergrund (hat nationale Titel gewonnen- und ist noch sehr jung *1980) und sein Training mit Fedor, der ihn auch sehr hoch einschätzt, sind die für mich entscheidenden Faktoren. Wenn er Schilt auch nur halb so gut kontrollieren kann, wie Fedor, dann ist ihm der Sieg sicher.

Für den Sieg von Yoshida sprechen zwei Gründe- 1. seine Grapplingskills und 2. wird DSE das schon machen (siehe Don Frye und Tamura)

Toe_Choke
01-06-2004, 12:37
Hunt wird Yoshida wegknallen. :)

... oder auch nicht. ;-) ...

BJJ Fighter
01-06-2004, 12:47
Ogawa vs. Silva

„Nach der von uns gestarteten Umfrage wollten die meisten Fans (in Bezug auf Ogawa) Ogawa vs. Nogeira mit insgesamt 6678 Stimmen sehen; wie auch immer, wir Promoter würden es bevorzugen diesen Kampf im Finale zu sehen- deshalb haben wir eine Ausnahme gemacht. Also blieben uns Ogawa vs. Heath mit insgesamt 4876 Stimmen (6.) und Ogawa vs. Silva mit 4332 Stimmen (8.). Wir gehen nicht davon aus, dass Heath physisch oder technisch stärker als Ogawa ist, Silva jedoch hat Vorteile- er ist physisch und auch in seinen Möglichkeiten (was das auch immer bedeuten soll) Ogawa überlegen und wir wollten sehen, wie Ogawa damit umgehen wird. Wir hatten das sichere Gefühl, dass Heath überfordert gewesen wäre, also haben wir uns für Silva entschieden.“

Mein Kommentar: Der Grund ist (wie immer) einfach nur Kohle: Ogawa ist der Posterboy von DSE´s ProWrestling Fed. und bedeutet eine Quotensteigerung (PPV), mehr Tickets und ein besseres Merchandise. Ogawa soll auf jeden Fall bei der letzten Show mit dabei sein.

Fedor vs. Randleman

„Die meisten Stimmen der Fans hat dieses matchup erhalten. Mit 10656 (1.) Stimmen hat es uns trotzdem sehr viel Arbeit gekostet dieses Kampf zu arrangieren. . Sakakibara (Präsident von DSE) dazu: „Die Fans kommen immer an erster Stelle, also haben wir unser bestes gegeben, um diesen Fight durchzusetzen- aber Randleman war nicht sehr leicht zu überzeugen. In der ersten Runde hat er selbst nach CroCop gefragt- seit seinem Sieg hat er einen größeren Ehrgeiz entwickelt (den GP zu gewinnen). Deshalb wollte er vermeiden schon in der zweiten Runde gegen Fedor antreten zu müssen. Zum Schluss haben wir es doch geschafft ihn zu überreden Coleman´s Niederlage wett zu machen und im Falle eines Sieges; unter Anbetracht der Tatsache, dass er dann zwei der drei Großen besiegt hat; eine große Möglichkeit besteht um den HW Gürtel zu kämpfen.

BJJ Fighter
01-06-2004, 12:56
Saku´s retirement road

bobi
01-06-2004, 14:38
shit was ist den das für ein eso-plakat?

Sven K.
01-06-2004, 15:27
Bei pride wird niemals nach k-1 regeln gekämpft :) ;) :)


Es hätte ja sein können das die jetzt auch anfangen alles möglich zu
veranstalten. K1 macht ja auch K1 und MMA Fights. :(

killkenny
01-06-2004, 16:17
Mark ist zwar sehr gut im Stand-up, aber Yoshida ist dafür tough.
Und wenn Yoshida Mark zu Boden gebracht hat braucht man nicht mehr lange auf die submission warten...

SIT-MMA
01-06-2004, 16:30
Ich glaube auch das Yoshida durch Submission gewinnt! Er darf halt nicht den Fehler machen und gegen Hunt Boxen, da hat er keine Chance.

Fedor vs Randleman?
Sag ich mal dass Fedor gewinnen wird, durch.............. mittlerweile kanns auch n Submission werden! Hat er ja gegen Coleman gezeigt :ups:
Tippe aber dennoch auf ein TKO!

Und Schildt wird durch Submission besiegt werden. Obwohl er auch für ne Überraschung gut ist!

Grüsse

theboss
01-06-2004, 20:36
Also Sem Schilt ist bestimmt wirklich nicht schlecht ich habe zwar auch schon kämpfe gesehen auf die er mehr vorbereitet hätte sein müssen:
hier sein Profil:
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=467

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Kampf!!!!

LarZ
01-06-2004, 21:35
Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman --- Fedor by Tko
Antonio Nogueira "Minotauro" vs. Heath Herring ---Antonio by Sub
Schilt vs. Sergei Kharitonov --- Schilt Tko or Sub
Naoya Ogawa vs. Giant Silva --- Ogawa by Sub

VitorBelfort
01-06-2004, 21:49
Wer im k1 kämpft hat nicht so viel drauf um unbedingt beim pride oder ufc mithalten zu können

SIT-MMA
01-06-2004, 22:01
By the Way, was haltet ihr vom Texas Grazy Horse Heath Herring?

Ich würds ihm gönnen das er gegen Minotauro gewinnt, aber das könnte ein bisschen schwer werden öhm........reusper............ :p

theboss
02-06-2004, 11:37
Also das Heath Herring gegen Minotauro gewinnt kann ich mir überhaupt auch fast nicht vorstellen.
Wird aber trotzdem auf jeden Fall ein spannender Kampf werden

BJJ Fighter
02-06-2004, 12:48
Ich könnte es mir schon vorstellen- er besitzt die Kraft und die submission defence.

SIT-MMA
02-06-2004, 13:42
Er ist halt auch ne echte Kampfsau! Bei dem Kampf gegen Tom Erikson (Pride 11) war er ne ganze Zeit lang unter Tom Erikson in der Guard. Tom konnte ihn nicht ausknocken, als Heath dann endlich hoch kam, drehte er komplett durch und sprang Tom Erikson mit einem Kick an, der zweite Tritt traf dann auch voll und Tom ging zu Boden, Heath hinterher auf Toms Rücken und dann kam auch schon der Choke der Toms erste Niederlage einläutete. (Der Brocken war in seinen 7 nhb Fights unbesiegt - bis dahin ;) ).

Also ihm ist alles zuzutrauen!

collision_course
02-06-2004, 14:12
Er ist halt auch ne echte Kampfsau! Bei dem Kampf gegen Tom Erikson (Pride 11) war er ne ganze Zeit lang unter Tom Erikson in der Guard. Tom konnte ihn nicht ausknocken, als Heath dann endlich hoch kam, drehte er komplett durch und sprang Tom Erikson mit einem Kick an, der zweite Tritt traf dann auch voll und Tom ging zu Boden, Heath hinterher auf Toms Rücken und dann kam auch schon der Choke der Toms erste Niederlage einläutete. (Der Brocken war in seinen 7 nhb Fights unbesiegt - bis dahin ;) ).

Also ihm ist alles zuzutrauen!


Diesen Kampf gab's dann praktisch "nochmal", denn genau das gleiche hat Mark Kerr mit ihm und er dann mit Mark Kerr gemacht... :)

Merke: Wer zu lange auf'm Heath liegt, der hat denkbar schlechte Karten gesund aus'm Ring zu kommen. :D

bobi
02-06-2004, 14:37
yeah
hab aber minotauro selten auf jemanden rumliegen sehen....
und heath ging zwar nicht unter im kampf gegen mino.......
doch ausser defense-skills konnte er nicht viel zeigen.

theboss
02-06-2004, 15:32
Das muss ja ein geiler Kampf gegen Tom Erikson gewesen sein!!! :D

SIT-MMA
02-06-2004, 22:07
Zumindest ab dem Zeitpunkt wenn Heath am ausrasten ist! :D
Davor ist er eher nicht so doll :rolleyes: Tom Erikson hat ihn überrannt und ihn mit seinem Gewicht runter gedrückt. Er konnte dann aber nicht wirklich viel daraus machen. Lohnt aber schon mal sich das anzuschauen ;)

Grüsse

BJJ Fighter
03-06-2004, 12:34
Und hier das andere Plakat

pridefan x
19-06-2004, 13:14
Es hätte ja sein können das die jetzt auch anfangen alles möglich zu
veranstalten. K1 macht ja auch K1 und MMA Fights. :(


Ja, aber wie könnte es sein nach K1 da Yoschida ein fast reiner judo man ist und der kämpft auch so, ich habe ihn noch nie boxen sehen oder schläge austeilen

Sven K.
20-06-2004, 13:18
Ja, aber wie könnte es sein nach K1 da Yoschida ein fast reiner judo man ist und der kämpft auch so, ich habe ihn noch nie boxen sehen oder schläge austeilen


Hab ich doch gesagt. Deswegen doch meine Aussage ( siehe Post#19 ;) )

Aber die Japaner stehen auf solch Schwachsinn. Siehe Sapp gegen Akebono.
Bei den weiss man nie was als nächstes "Monstertreffen" veranstalltet wird ;)
Bei denen ist halt nichts unmöglich. :D :D

Subjekt
20-06-2004, 17:05
http://www.kampfsport-magazin.de/corenews2/ksm.php

Hah! Yoshida! :klatsch: