PDA

Vollständige Version anzeigen : Mobile Ansicht des Forums

Piwo
18-02-2015, 16:01
Hallo alle miteinander,

ich bin bestimmt nicht der einzige, der unterwegs auf längeren Bahnfahrten und ähnlichem öfter mal übers Handy die neuesten Threads und Beiträge hier im Forum verfolgt.
Ärgerlich daran finde ich jedoch, die Ansicht auf dem Handy.

Ich würde gerne anmerken bzw nachfragen ob es denn möglich wäre ein wenig responsive layout (beispielsweise bootstrap) reinzubringen. Bzw. es würde schon vollkommen reichen, wenn die Beiträge sich nicht in die horizontale strecken, sondern einen Zeilenumbruch machen würden.

venom1984
18-02-2015, 16:13
Früher gab es mal eine mobile Ansicht, was sehr parktisch war, aber aus irgend einem Grund wurde die dann abgeschafft. Würde mich jedenfalls auch freuen wenn man das wieder machen könnte.

Alfons Heck
18-02-2015, 16:21
Also tapatalk http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/update-tapatalk-170641/ ist doch gut in der Darstellung auf dem Smartphone.

Gruß
Alfons.

Dastin
18-02-2015, 16:39
Ich finde die Standard Ansicht am Besten. :)

jkdberlin
19-02-2015, 07:25
Die mobile Ansicht wurde häufig "aus Versehen" von Usern eingestellt, die dann nicht mehr zurück auf die Standardansicht kamen. Daher haben wir sie, im Zeitalter von Tapatalk, ausgeschaltet.

Passion-Kickboxing
19-02-2015, 07:58
Ich nutze die Desktop Ansicht auch auf dem Handy. Funktioniert bestens, nutze kein Tapatalk, obwohl ich recht oft von unterwegs schreibe.

jkdberlin
19-02-2015, 12:21
Ich nutze die Desktop Ansicht auch auf dem Handy. Funktioniert bestens, nutze kein Tapatalk, obwohl ich recht oft von unterwegs schreibe.

ich auch.