Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Arthur Abraham vs Paul Smith II

Saarbrigga
19-02-2015, 10:13
Am Samstag (21. Feb) ist es soweit.
Das Re-Match.

Beim ersten Fight gewann AA nach Punkten.

Die Engländer sahen das anders. Der Fussballer und Hobbyboxer Wayne Rooney, der bei den Briten als Co-Kommentator aktiv war, bezeichnete das Urteil als Skandal.
Auch die anderen Briten sahen ihren Smith vorne.

Wie meint Ihr geht s aus?

Klaus
20-02-2015, 11:09
Ein Skandal ist, dass sich Pappnasen nicht entblöden da "ihren" Smith "vorne gesehen" zu haben, und noch von bösen Punktrichtern im Ausland schwafeln. Mit ganz viel Glück kann man Smith vier Runden geben, eigentlich aber auch das nicht. Er hat gelegentlich mal in der Mitte der Runde zurückgeschlagen und die erste und letzte Minute meistens DEUTLICH verloren. Aber seine Buddies, Homies und Saufkumpanen wollen ihm dann dafür die Runde geben, weil er sie wie auch immer "gestohlen" hat indem er 10 Sekunden gewinnt und 2:50 verliert. Für so eine Logik muss man mieses englisches Essen schönquatschen gewohnt sein, und ganz viel schweres Bier saufen.

Ne richtige Prognose kann man nicht abgeben, weil das allein von Abrahams Trainingszustand abhängt. Ist er fit, läuft es wieder genau so wie beim letzten Mal, ist er es nicht, kann es ein Gewürge werden. Interessant ist nur, ob er tatsächlich noch mal seine Punchingpower finden kann, oder ob die einfach für immer weg ist.

Gabber4Life
21-02-2015, 16:36
Ich sag nur Abraham 4 the win,the rest doesn't matter :D

Rene
21-02-2015, 22:09
Könnte klappen mit 6 Runde KO. ^^

BorisM
21-02-2015, 22:39
Könnte klappen mit 6 Runde KO. ^^
Ähm nö!
Aber Abraham bisher klar vorne nach Punkten!

GlaucaB1
21-02-2015, 22:50
Tja... die übermächtige Schlagkraft von früher hat er nicht mehr der Abraham.

Gabber4Life
22-02-2015, 03:32
Tja... die übermächtige Schlagkraft von früher hat er nicht mehr der Abraham.

Klar nicht,die "ich kämpf bis zum Tod mit nem gebrochenen Kiefer gegen dich " Zeiten sind schon lange vorbei.Hat er aber gewonnen?Gut :D

Rene
22-02-2015, 06:28
Tja, da hab ich im Eindruck der ersten Runden zuviel erwartet. Trotzdem ein verdienter Sieg. Besonders beeindruckt war ich von der meist direkten und konsequenten Umsetzung der Anweisungen des Trainers. Sieht man eher selten, dass der Kämpfer das direkt so umsetzen kann.

Junior hat sich ganz schön an der Deckung Abrahams abgearbeitet, aber tatsächlich das bis zur letzten Runde mitgekämpft. War schon ein unterhaltsamer Kampf.

Iskra
22-02-2015, 20:52
boxerisch ziemlich überschaubarer Kampf, mit wieder mal beeindruckendem Deckungspanzer vom abraham.
allerdings stimmt es wieder mal nachdenklich wie provinziell diese ganze veranstaltung plus übertragung war, mit nem glücksspielunternehmen als hauptsponsor, Orion Erotikversand und Rinti hundefutter als Ringwerbung. 20-30 "Engländer" hatte man vorher im versprechen für freidrinks verpflichtet in ihrem block sich "herkunftsgemäß" zu benehmen, und stellt eigens eine kammeraposition zur verfügung. und die brüllende reklame alle 3 min war ein vollwertiger grund zum umschalten.

Dazu Axel Schulz der seit ner verlorenen wette zu fackelmann werbung verdammt ist und vom knopf im ohr immerwieder immer ans debile grinsen erinnert werden muss.

alles in allem ist die austrahlung in der form unerträglich

Macabre
22-02-2015, 21:33
Man kann ja sagen was man will, aber ich sehe einen fairen Kampf, ohne ständiges klammern, auflehnen usw.
Der Ringrichter ist nahezu arbeitslos.

Das gefällt mir.

Und auch wenn ich kein Fan von AA bin, hat er, in meinen Augen, verdient gewonnen.

paka
22-02-2015, 21:59
ich habe so mega lange AA nicht boxen sehen und gestrn dann wieder.

Kann es sein, dass er zur Apotheke gegangen ist? Er sah viel breiter aus als ich ihn in Erinnerung hatte, aber kann auch total daneben liegen..

ragbar
22-02-2015, 23:44
ich habe so mega lange AA nicht boxen sehen und gestrn dann wieder.

Kann es sein, dass er zur Apotheke gegangen ist? Er sah viel breiter aus als ich ihn in Erinnerung hatte, aber kann auch total daneben liegen..

Nee, den Eindruck hatte ich auch.

Rene
23-02-2015, 06:38
Dazu Axel Schulz der seit ner verlorenen wette zu fackelmann werbung verdammt ist und vom knopf im ohr immerwieder immer ans debile grinsen erinnert werden muss.

alles in allem ist die austrahlung in der form unerträglich

Ach ja, die wandelnde Werbebande war ja auch da. Seine Expertentipps fand ich auch recht unerträglich. Tja, in Sachen Inszinierung können die von RTL noch was lernen.

Tori
23-02-2015, 22:02
Man kann ja sagen was man will, aber ich sehe einen fairen Kampf, ohne ständiges klammern, auflehnen usw.
Der Ringrichter ist nahezu arbeitslos.

Das gefällt mir.

Und auch wenn ich kein Fan von AA bin, hat er, in meinen Augen, verdient gewonnen.

Stimmt :halbyeaha

Tori
23-02-2015, 22:03

Oder er hat sich mal wieder drauf besonnen vernünftig zu trainieren.

Man muß nicht immer alles gleich aufs Stoffen schieben - und so sah er auch nicht aus.

GlaucaB1
23-02-2015, 22:22

Man muß nicht immer alles gleich aufs Stoffen schieben - und so sah er auch nicht aus.

Seh ich auch so... Abraham war einfach gut austrainiert.

bouncer
24-02-2015, 11:32

Das denke ich auch eher!

B.Oxe.N
24-02-2015, 12:36
Guter Kampf von Beiden, schade dass Smith die Schlagkraft fehlt um einen AA auszuknocken.

Unterhaltsam auch der Kampf im Anschluss von GGG.

Ich würde AA gerne als nächstes gegen Feigenbutz sehen.

Klaus
25-02-2015, 16:00
Um Abraham auszuknocken hätte er ihn auch erstmal richtig treffen sollen. Wie oft ist ihm das gelungen in zwei Kämpfen, eineinhalb mal ? Das war genau der eine Körpertreffer. Abraham hatte mehr Volltreffer zum Kopf drin als Smith "Jabs" zum Körper, er hat nur seine alte Power nicht mehr und erzielt wenig Wirkung. Das wird auch im 4. Kampf gegen Stieglitz ein Problem.

Abraham ist breiter geworden, weil er schlicht mehr Körperfett rumschleppt, am ganzen Körper. Dadurch ist er inzwischen auch im SMW gezwungen abzukochen, das musste er in einem seiner besten Kämpfe gegen Taylor noch nicht. Abraham isst gerne, und gerne nur das was ihm schmeckt und nicht was gut für Profisportler ist. Darum läuft er mit viel zu viel Masse rum die er ohne disziplinierte Abnehmphase von 8 Wochen vor einem Kampf auch nicht los wird, schlicht weil er keine macht. Das was er mehr an Fett hat, hat er an Muskulatur weniger, und offenbar insbesondere Fast-Twitch-Fasern. Jetzt hat er zwar bessere Kondition, aber weniger Power.

Rene
25-02-2015, 20:07
*lach*

ja, die Esserei. Darüber hab ich mich kürzlich auch amüsiert, als er so einen Reporter zu eine Promo-Reportage im Haus hatte und seinen Speiseplan erläuterte.

Der Kampf gegen Stiegliz ist fix? Ich dachte es wäre noch unklar, ob Stigliz oder Sturm.

Passion-Kickboxing
25-02-2015, 20:48
Also viel Körperfett sehe ich da nicht über den Rippen. Wenn da mehr ist als früher muss das echt im minimalen Bereich sein. (Klar kann bei Profis schon was aus machen) Aber man kann doch nicht sagen, dass er jetzt zu viel mit sich rum schleppt.

Da ich ihn außerhalb der Kämpfe aber nie zu Gesicht bekommen und daher nicht weiß wie in Kondition er ist, habe ich ihm sein vorgestellten Speiseplan erst mal abgenommen. :D Habe die Reportage nämlich auch zur Hälfte gesehen..

Tori
25-02-2015, 22:07
Abraham ist breiter geworden, weil er schlicht mehr Körperfett rumschleppt, am ganzen Körper.

Also ich wäre froh wenn ich soviel "Körperfett" mit rumschleppen würde :ups:

Klaus
26-02-2015, 15:08
Fett, Wasser und Gewebe hat man nicht nur auf dem Körper.

So sah er zu Mittelgewichtszeiten aus, da war er nur 4kg leichter:
http://www.boxnews.com.ua/photos/1072/Arthur-Abraham-Miranda11.jpg

Passion-Kickboxing
26-02-2015, 15:30
Nur ist gut, 4KG sind ganz schön viel. War halt etwas definierter aber ein riesen Unterschied ist das vom optischen nicht.