Vollständige Version anzeigen : Shoot Box / Vale Tudo Intensivtraining, mit Shooto Japan Veteran Mario Stapel
Chris5Rings
31-05-2004, 14:11
Shoot Boxen - Clinch: Mario zeigt, wie man erfolgreich in den Clinch kommt, wie man schnell KO´s in dieser Position erziehlt und wie man ihn verteidigt.
Shoot Boxen - Ringen: lehren sie, wie man Würfe erfolgreich im Vale Tudo einsetzt und wie man sie mit Hilfe von Knie-Techinken und Schlägen verteidigen kann.
Shoot Boxen - Grappling: Shoot Boxen Bodenkampf. Sehen Sie wann man Schläge am Boden einsetzen kann und wie man am besten gegen sie arbeiten kann
Wann? - am 12. + 13. Juni 2004
Ort / Trainings-Lokation:
Shoot Box Gym Mario Stapel, Brücken Str. 4, 35576 Wetzlar
Zeiten:
Samstags 12:00 - 14:00 u. 16:00 - 18:00
Sonntags 12:00 - 14:00
Kosten: € 25 / Tag, beide Tage € 40,- ( inkl. Übernachtung )
Shoot Boxen Mitglieder: 10 € für beide Tage
Anmeldung: info@smarttraining.de oder 0178 695 14 21
Triangolo
16-06-2004, 07:50
Das Seminar war wieder mal spitzen klasse!!! Danke an Mario und Daniel , ihr seid wirklich die Besten.
Ich kann nur jedem, der in irgendeiner Weise Interesse an Kampfsport hat, empfehlen, mal an einem Shoot-Box Seminar teilzunehmen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal, obwohl ich ja gestehen muss, dass es frustrierend für mich alten Sack ist, wenn mich so ein 19-jähriger Pursche im Clinch "nass" macht ... Danke Daniel ... ich muss jetzt erst wieder einen Monat lang nur gegen Anfänger kämpfen, damit mein Ego wieder einigermaßen hergestellt ist ;)
MARIO STAPEL
16-06-2004, 14:47
nicht weinen... beim nächsten mal, trainierst du einfach bei unseren kindern mit.... die 6 jährigen sind auch noch nicht so erfahren was den clinch betrifft :D
aber schön, dass es dir gefallen hat :)
Chris5Rings
17-06-2004, 21:45
Hi,
Bilder vom Training schon auf unserer Seite:http://053162544-0001.bei.t-online.de/infos.html
Ciao
Chris
thx
gute Fotos!!
War bestimmt ein gutes Training! :)
Das Seminar war wieder mal spitzen klasse!!! Danke an Mario und Daniel , ihr seid wirklich die Besten.
Ich kann nur jedem, der in irgendeiner Weise Interesse an Kampfsport hat, empfehlen, mal an einem Shoot-Box Seminar teilzunehmen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal, obwohl ich ja gestehen muss, dass es frustrierend für mich alten Sack ist, wenn mich so ein 19-jähriger Pursche im Clinch "nass" macht ... Danke Daniel ... ich muss jetzt erst wieder einen Monat lang nur gegen Anfänger kämpfen, damit mein Ego wieder einigermaßen hergestellt ist ;)
... darf man nach dem Alter fragen ?? Habe auch ueberlegt mir das mal anzuschauen... ging aber zeitlich nicht..... und mit 33 noch mal was neu es anfangen kostet schon ne gewisse Ueberwindung.
Triangolo
19-06-2004, 06:54
... darf man nach dem Alter fragen ?? Habe auch ueberlegt mir das mal anzuschauen... ging aber zeitlich nicht..... und mit 33 noch mal was neu es anfangen kostet schon ne gewisse Ueberwindung.
Gerne, bin ja keine Diva. Ich bin 35 und seit ca. einem Jahr beim Shoot-Box Team. Kampfsport habe ich mit 17 begonnen (deshalb denke ich auch, dass ich gut zu würdigen weiß, welche Klasse Mario und Daniel haben, hab schon ne Menge Trainer, Meister, Sifus und sonst was erlebt...)
IMHO ist Shoot Boxen in jedem Alter möglich, wenn ich zu müde bin zu stehen, laß ich mich einfach auf den Boden fallen und kämpfe dort weiter ;)
Danke.
.. somit ist fuer mich "alter Sack" doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ;) :p :D....
Gruss...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.