PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese Bandage erlaubt?

boyka93
20-02-2015, 20:45
Hi,
Im Kickboxen (K1) tragen viele Kämpfer Sprunggelenkbandagen während dem Kampf . Sind auch solche im Kampf erlaubt?
freundliche Grüße

Macabre
20-02-2015, 21:41
Hi,
Im Kickboxen (K1) tragen viele Kämpfer Sprunggelenkbandagen während dem Kampf . Sind auch solche im Kampf erlaubt?
freundliche Grüße

Wegen Verletzungsgefahr eher nicht.

Kigger
21-02-2015, 02:28
Ich habe mit dieser Marke keine guten Erfahrungen gemacht.
Hatte von denen ein Paar Kniebandagen und bei denen hat sich nach recht kurzer Zeit der innere Bezug gelöst,bei einer leicht aber bei der anderen schon reichlich.
Der Händler faselte was von Verschleiss aber nach 3-4 Monaten und äusserlich optisch neuwertigem Zustand sah ich das anders....Nachdem ich mit`m Anwalt gedroht hab hat er mit das Geld zurücküberwiesen.
Die Tief und Mundschützer von Shock Doctor sollen sehr gut sein aber von den Bandagen bin ich nicht mehr so angetan ;-)

Gabber4Life
21-02-2015, 16:26
Der Händler faselte was von Verschleiss aber nach 3-4 Monaten und äusserlich optisch neuwertigem Zustand sah ich das anders....Nachdem ich mit`m Anwalt gedroht hab hat er mit das Geld zurücküberwiesen.

Anwalt wegen ner Bandage?Du bist echt Hardcore :D

Kigger
21-02-2015, 16:54
Da gehts nicht um den Preis sondern darum ob man sich verarscxen lässt.
Ausserdem : die beiden Bandagen haben zusammen rund 60 Euro gekostet,die schmeisse ich nicht ins Klo bloss weil der Hersteller Mist verkauft.
Der Händler hätte mir ja auch ne neue schicken können,die eine war ja noch einigermassen ok aber das wollte er auch nicht.
Manchen Leuten muss man erst auf die Füsse treten damit sie wissen mit wem sie es machen können - und mit wem nicht.

Gabber4Life
22-02-2015, 03:40
Ok alles klar ;)