Trainingspartner im Raum Düren gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner im Raum Düren gesucht



Wu-dan
31-05-2004, 16:49
Hi an alle Kampfkünstler!!!
Ich hoffe, dass jeder von euch sich bester Gesundheit erfreut!!!
Falls einer von euch interessiert sein sollt mit mir ein zuverlässiges Trainings-Team zu gründen, dann ist er herzlich eingeladen!!!
Schließlich kann ja nur ein gutes training uns zu besseren Kämpfern werden lassen.
Egal ob jung oder alt, egal ob Anfänger oder Fortg., hauptsache mit liebe bei der Sache!!!

Bitte meldet euch und gebt mir das Gefühl wieder zu glauben, dass es doch noch echte Kampfkünstler (nicht zu persönlich nehemen) in unsere Region gibt!!!

MFG

Wu-dan :) :) :)

Ani
31-05-2004, 17:10
Hallöle Wu-dan!

Guck mal, wir haben hier ein Extraforum für Trainingspartnersuchen, hab das Thema mal hierher verschoben, hier hast du bestimmt mehr Erfolg!

Ansonsten herzlich willkommen! ;)

Gruss

Ani

Wu-dan
04-06-2004, 16:10
Danke, aber bis jetzt hat sich leider noch immer keiner gemeldet.
Ich glaub, dass ich der Einzige hier im Raum Düren bin der Kampfsport betreibt*gg*!!!
Naja...man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, heißt es doch.

MfG

Wu-dan

kaston
12-09-2004, 16:35
hi wu-dan!
hab ganz zufällig gelesen dass du einen trainingspartner in düren suchst? ja ich komme aus düren und suche auch trainigspartner. ich bin schon vor langer zeit auf capoeira gekommen, doch habe keine chance diese faszinierende kampftechnik -art, zu erlernen, denn der nächste capoeiraverein ist in aachen und das ist mir definitiv zu weit. was stellst du dir unter einem trainigspartner vor? weißt du vielleicht ob es hier in raum düren irgendwie einen capoeiraverein gibt?

viele grüße
kaston
:D

Koala
15-01-2009, 18:27
hi wu-dan!
hab ganz zufällig gelesen dass du einen trainingspartner in düren suchst? ja ich komme aus düren und suche auch trainigspartner. ich bin schon vor langer zeit auf capoeira gekommen, doch habe keine chance diese faszinierende kampftechnik -art, zu erlernen, denn der nächste capoeiraverein ist in aachen und das ist mir definitiv zu weit. was stellst du dir unter einem trainigspartner vor? weißt du vielleicht ob es hier in raum düren irgendwie einen capoeiraverein gibt?

viele grüße
kaston
:D

Hallo Kaston!!!
Ich habe schon ein paar mal versucht in Düren Capoeira anzubieten, aber leider aus Mangel an Mitglieder immerwieder aufgeben müssen. Und da ich auch Aachen komme, ist es auch immer ein wenig schwer. Vielleicht hast Du ja immernoch Interesse und ich kann es nocheinmal versuchen.
Habe Ende Januar in Mariaweiler einen Workshop und hoffe, dass auch von dort einige kommen.
Würd mich auf eine Antwort freuen.
Danke:)

waras
15-01-2009, 19:22
www.derthreadistviereinhalbjahrealt.de