Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fibo

rolfk
22-02-2015, 20:37
Ich habe vorhin mal nachgesehen, wann die FIBO dieses Jahr ist, da ich mal wieder hinfahren möchte. Nach anklicken deren Webseite (http://www.fibo.de/) ist mir der Wunsch hinzufahren vergangen.

Ich war in den ersten Jahren (ab 1885) ein paar mal da. Da hatte sie die Bezeichnung "Bodybuilding Messe" noch verdient. Lee Haney, Sergio Oliva, Tom Platz und viele andere der damaligen Zeit mehr. Hardcore Bodybuilder ohne Ende. Da war noch das Feeling da, man konnte sich Tipps und Ratschläge von den Top-Atleten direkt per Handschlag holen.

Seit die Messe damals aus Köln weg war, bin ich nicht mehr hin. So wie die sich bis jetzt entwickelt hat, ist ja grauenhaft :(
Hat die überhaupt noch was mit Bodybuilding zu tun ? Lohnt sich der Weg überhaupt noch ? Warscheinlich kann man sich nur Seifen, Saunen, Aerobic-Zeugs und Nahrungsmittel anschauen. Wenn da überhaupt ein Top Body-Builder ist, brauch man ne Vip-Karte, oder wie ist das jetzt ???

Ich zumindest bin halt ziemlich entäuscht, wie sich die Messe entwickelt hat :motz:

Kigger
22-02-2015, 20:42
Vielleicht triffst Du da flying Uwe ??

Abu Junayd
22-02-2015, 20:44
Ich war in den ersten Jahren (ab 1885) ein paar mal da.

:ui:

Franz
22-02-2015, 20:48
Es gibt noch Bodybuilder auf der Fibo und bei der Fibo Power gibt es Posing Shows von Bodybuilding.com. denke aber nicht, dass du noch eine Karte bekommst, denn Privatleute müssen vorab bestellen und haben nur en begrenztes Kontngent. Bei Fachbesuchern ist das nicht so, die können kommen wann sie möchten.

rolfk
22-02-2015, 20:50
:ui:

Ja ja, hast ja gewonnen :D

1985 :cool:

Kigger
22-02-2015, 20:57
Das mit 1885 haut hin,da nannte sich das auch FIBO,stand aber für Fachliche Informationsveranstaltung für Badende Ordnungshüter,war ne Art Messe für Bademeister.

rolfk
22-02-2015, 21:02
Davon mal abgesehen fühle ich mich körperlich und geistig mindestens 100 Jahr älter. Ich war zwar 1885 da, habe aber keine FIBO gefungen :gruebel: :D:D:D

Schnueffler
22-02-2015, 21:10
Du hast die zwei Bereiche FIBO und FIBO.POWER.
Bei letzterer wirst du fündig werden.