PDA

Vollständige Version anzeigen : Cora Sek



MMAMatze
24-02-2015, 15:23
https://www.youtube.com/watch?v=lkcVntXlwg4

jkdberlin
25-02-2015, 07:36
Was sollen wir dazu diskutieren?

Flibb
26-02-2015, 17:05
Ugh, ihre technik ist nicht doll ( der junge in roten shorts hat mich mit seinem dlr echt beeindruckt) dann ist das video katastrophal geschnitten mit vielen langweiligen szenen und dazu mag ich gemischte kämpfe nicht, besonders nicht bei kindern. Dazu die epische musik und die dummen Kommentare des kameramanns.

SV_Tim
26-02-2015, 17:29
Ugh, ihre technik ist nicht doll ( der junge in roten shorts hat mich mit seinem dlr echt beeindruckt) dann ist das video katastrophal geschnitten mit vielen langweiligen szenen und dazu mag ich gemischte kämpfe nicht, besonders nicht bei kindern. Dazu die epische musik und die dummen Kommentare des kameramanns.

Frage aus reiner Interesse:
Warum magst du bei Kindern keine gemischten Kämpfe?

Flibb
26-02-2015, 17:47
Kann tödlich für die Motivation eines jungen sein. Es muss leider weiterhin gemacht werden weil zu wenig Mädchen trainieren.

Droom
27-02-2015, 20:51
Was mich wundert ist das sie auf der einen Seite No-Gi ne 10th-Planet Leggings anhat und auf der anderen Seite mit Gi Kämpft??? Dachte die 10th-Planet Leute trainieren nur No-Gi?

Auf jedenfall sehr beweglich die Dame und nen paar nette Set-Ups, gerade für jemanden der so jung ist.


Kann tödlich für die Motivation eines jungen sein. Es muss leider weiterhin gemacht werden weil zu wenig Mädchen trainieren.

Dann müsste man auch die Open Weight ablehnen. Kann tödlich für die Motivation sein als Schwergewichtler von jemand mit nem "Jeff Glover"-Körper komplett dominiert zu werden ;)

Flibb
27-02-2015, 21:52
Generell bin ich auch gegen offene da es nur spannend wird wenn der kleinere gewinnt aber für einen 12-14 jährigen Jungen von einem Mädchen besiegt zu werden kann nunmal als schmach empfunden werden. Erwachsene sollten über so etwas stehen.

Lutablob
28-02-2015, 00:12
Open class ist für mich eine komplett andere Situation. Die Leute melden sich speziell für diese Klasse und gehen bewusst das "Risiko" ein vieleicht von einem Jeff Glover weggeputzt zu werden. Der Situation im Video können die Jungs nicht aus dem Weg gehen und es ist grundsätzlich auch völlig ok von einem Mädchen getapped zu werden. In Zeiten von social media und youtube wird es da allerdings schnell unangenehm für die Betroffenen. Ich denke leider auch, dass es auf absehbare Zeit keine andere Lösung für das Problem geben wird, aber man sollte das nicht immer wieder in allen grappling Foren der Welt breittreten. Das unterstützt imho nur den Eindruck, dass es was ganz besonderes ist, wenn ein Mädchen einen Jungen tapped. Zumal in dem Alter die Jungs teilweise den Mädchen körperlich ein wenig hinterher hängen.